Der 1. FC Kaiserslautern muss für mehrere Monate auf Adam Nemec verzichten. Der 25-jährige Offensivspieler erlitt am Montagabend bei einem schweren Sturz von einem Kirschbaum im heimischen Garten den Bruch zweier Brustwirbel, einen Schlüsselbeinbruch und eine Gehirnerschütterung.
Der Schlüsselbeinbruch wird im Westpfalzklinikum operativ versorgt. Wie die vereinsärztliche Leitung mitteilte, steht Nemec bei komplikationsfreiem Heilungsverlauf ungefähr in drei Monaten wieder für das Mannschaftstraining zur Verfügung.
Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 21.06.2011, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Weitere Informationen ergänzt (12:30 Uhr).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Wenn es nicht so traurig wäre, dann müßte ich auch fast lachen. Was turnt so ein großes Rind auf einem Baum rum?
Ich wünsche Dir alles Gute und werd schnell wieder Gesund!!!!!
Auch wenn Shechter und der Grieche kommen, Kuntz wird jetzt nicht drum kommen, einen weiteren Stürmer, bzw. einen OM zu holen. Und am besten aus der Bundesliga. Wir haben ja nur noch Stürmer, die die Bundesliga garnicht, oder nur vom zuschauen kennen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........