Ich glaube da wird nix draus...die essen doch kein Schweinefleisch oder?Schönheim hat geschrieben:Ein Bengalo hätte es schon sein dürfen![]()
Ansonsten saubere Aktion, Männer.
So dann hoffen wir mal, dass es diese Woche endgültig fix gemacht wird und man die Leute von Hapoel bei einem schönen Pfälzer Saumagen um den Finger wickeln kann
Direkt beim 1. Training verletzt? na ganz klasse...schoenie hat geschrieben:Ich bin grade vom Training zurück, beide Shechter und Vermouth sind dabei, Shechter scheint auch fit zu sein und alles mitzutrainieren. Vermouth hat allerdings nur das Aufwärmen mitgemacht und danach den Co-Trainern Beschwerden signalisiert und beim Training mit Ball nicht mehr mitgemacht.
Sollte mit der Verpflichtung alles klar gehen ist zu hoffen, dass er bald auch 100% fit ist, um sich (spielerisch) gut in die Mannschaft integrieren zu können.
Soweit ich weiß, war er schon vorher verletzt und ist die Verletzung noch am auskurieren, also nichts von heute. Laufen konnte er auch relativ "rund", besteht also Hoffnung, dass er bald bei 100% ist.DeNo91 hat geschrieben:Direkt beim 1. Training verletzt? na ganz klasse...schoenie hat geschrieben:Ich bin grade vom Training zurück, beide Shechter und Vermouth sind dabei, Shechter scheint auch fit zu sein und alles mitzutrainieren. Vermouth hat allerdings nur das Aufwärmen mitgemacht und danach den Co-Trainern Beschwerden signalisiert und beim Training mit Ball nicht mehr mitgemacht.
Sollte mit der Verpflichtung alles klar gehen ist zu hoffen, dass er bald auch 100% fit ist, um sich (spielerisch) gut in die Mannschaft integrieren zu können.
Piranha hat geschrieben:@ Immel84 und Konsorten
Habe eben erfahren, daß auf der Geschäftsstelle eine Beschwerde des aktuellen Trikotsponsors eingegangen ist. Das kann teuer werden. Dann hättet ihr mit eurer Aktion dem FCK schweren wirtschafftlichen Schaden zugefügt.
Ich hoffe, der FCK kann die Sache noch gerade biegen. Sonst wird das noch eine ganz teure Woche, zumal da noch eine israelische Delegation zum Essen kommt.
Deshalb Jungs, immer erst die wirtschaftlichen Zusammenhange in alle Richtungen checken, sonst gehen vor allem gut gemeinte Aktionen in die Hose.![]()
![]()
Ne, das Spieler, die noch nicht offiziell unter Vetrag stehen bilder von sich machen lassen, neben Fans im falschen Trikot die es privat verwenden!Tex Avocado hat geschrieben:Piranha hat geschrieben:@ Immel84 und Konsorten
Habe eben erfahren, daß auf der Geschäftsstelle eine Beschwerde des aktuellen Trikotsponsors eingegangen ist. Das kann teuer werden...Und was soll Gegenstand dieser Beschwerde sein?
Das die Fans nicht das aktuelle Trikot anhaben wenn sie Bilder auf einer privaten Seite hochladen?
Haha.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
das ... und die beiden Spieler sind beim FCK noch nicht unter Vertrag... Roger Lutz hätte streng genommen überhaupt nicht einschreiten können....Tex Avocado hat geschrieben:Piranha hat geschrieben:@ Immel84 und Konsorten
Habe eben erfahren, daß auf der Geschäftsstelle eine Beschwerde des aktuellen Trikotsponsors eingegangen ist. Das kann teuer werden. Dann hättet ihr mit eurer Aktion dem FCK schweren wirtschafftlichen Schaden zugefügt.
Ich hoffe, der FCK kann die Sache noch gerade biegen. Sonst wird das noch eine ganz teure Woche, zumal da noch eine israelische Delegation zum Essen kommt.
Deshalb Jungs, immer erst die wirtschaftlichen Zusammenhange in alle Richtungen checken, sonst gehen vor allem gut gemeinte Aktionen in die Hose.![]()
![]()
Und was soll Gegenstand dieser Beschwerde sein?
Das die Fans nicht das aktuelle Trikot anhaben wenn sie Bilder auf einer privaten Seite hochladen?
Haha.
Klar. Eine Beschwerde, weil sich Spieler für ein privates Foto mit Fans ablichten lassen, die ältere Trikots (mit ehemaligen Sponsoren darauf) tragen? Mach dich nicht (noch) lächerlich(er)!Piranha hat geschrieben:@ Immel84 und Konsorten
Tex Avocado hat geschrieben:Piranha hat geschrieben:@ Immel84 und Konsorten
![]()
Und was soll Gegenstand dieser Beschwerde sein?
Haha.
Das ist völliger Blödsinn, weil seitens des 1. FC Kaiserslautern e. V. gar nichts "offizielles" in dem Zusammenhang mit dem Begrüßungskomitee publiziert wurde. "www.der-betze-brennt.de" ist eine Fanseite und keine offizielles Instrument vom FCKPiranha hat geschrieben:@ Immel84 und Konsorten
![]()
jaja geh einfach mal an die frische luftPiranha hat geschrieben:@ Immel84 und Konsorten
![]()
Bist Du vlt. mal still ich lach mich grad schebb und Du musst alles verraten...scheiss fc köln hat geschrieben:Leute, geht dem Fisch doch nicht auf den Leim....