Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Allgäuteufel » 20.06.2011, 10:39

Und wieso wollt ihr Walch abschiessen, der hat auf jedenfall noch Potential. Hat die Saison, wenn er spielen durfte, teils ordentliche Leistungen gebracht. Aber jeder Spieler, der nicht ab der ersten Minute einschlägt und Stamm spielt, wird ja wieder sofort in Frage gestellt :nachdenklich:

Beitragvon KleinerLoewe1605 » 20.06.2011, 10:42

und außerdem brauchen wir noch ein paar spieler auf der ersatzbank, das soll ja nicht schlecht sein. :)

Beitragvon FCK_Malmö » 20.06.2011, 11:10

Also jetzt wird laut diesem Artikel nur noch von gut 2 Millionen als Ablöse gesprochen gesprochen. Weiß jemand mehr und genaueres oder neueres?

"Noch immer gibt es bei Hapoel Tel Aviv Streitigkeiten auf der Führungsetage, die den Wechsel von Shechter und Vermouth nach Kaiserslautern verhindern. Dennoch ist davon auszugehen, dass in den nächsten Tagen oder Wochen eine endgültige Einigung erzielt wird, und sowohl Angreifer Shechter als auch Mittelfeldspieler Vermouth für zusammen gut zwei Millionen Euro zum FCK kommen."

Quelle: http://www.fussballreport.com/1-bundesl ... ining-auf/

Beitragvon Skorpion311 » 20.06.2011, 11:14

Echt geile Aktion mit dem Begrüßungskomitee am Fluglhafen :teufel2:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter

Beitragvon evil_chefkoch » 20.06.2011, 11:15

Also wenn DAS stimmt und SK sie wirklich bis auch 2Mio runter gehandelt hat wär das ja wohl der absolute Hammer und SK mal wieder n Fuchs wie er im Buch steht... :jubel:

Beitragvon K-Townboy » 20.06.2011, 11:24

Schönheim hat geschrieben:Ein Bengalo hätte es schon sein dürfen :pyro:

Ansonsten saubere Aktion, Männer.

So dann hoffen wir mal, dass es diese Woche endgültig fix gemacht wird und man die Leute von Hapoel bei einem schönen Pfälzer Saumagen um den Finger wickeln kann :wink:

Ich glaube da wird nix draus...die essen doch kein Schweinefleisch oder? :nachdenklich: :teufel2:
Reden ist silber - Taten sind gold!

Beitragvon schoenie » 20.06.2011, 11:27

Ich bin grade vom Training zurück, beide Shechter und Vermouth sind dabei, Shechter scheint auch fit zu sein und alles mitzutrainieren. Vermouth hat allerdings nur das Aufwärmen mitgemacht und danach den Co-Trainern Beschwerden signalisiert und beim Training mit Ball nicht mehr mitgemacht.

Sollte mit der Verpflichtung alles klar gehen ist zu hoffen, dass er bald auch 100% fit ist, um sich (spielerisch) gut in die Mannschaft integrieren zu können.

Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 20.06.2011, 11:28

Kämpfen Lautern!

Beitragvon DeNo91 » 20.06.2011, 11:40

schoenie hat geschrieben:Ich bin grade vom Training zurück, beide Shechter und Vermouth sind dabei, Shechter scheint auch fit zu sein und alles mitzutrainieren. Vermouth hat allerdings nur das Aufwärmen mitgemacht und danach den Co-Trainern Beschwerden signalisiert und beim Training mit Ball nicht mehr mitgemacht.

Sollte mit der Verpflichtung alles klar gehen ist zu hoffen, dass er bald auch 100% fit ist, um sich (spielerisch) gut in die Mannschaft integrieren zu können.

Direkt beim 1. Training verletzt? na ganz klasse...
Nur der FCK !

Beitragvon Chaparo » 20.06.2011, 11:43

Schon merkwürdig. Vertrag ist schon unterschrieben, aber es gibt noch keine Freigabe vom Verein. Wusste garnicht, daß sowas überhaupt arbeitsrechtlich möglich ist. Der unterschriebende Vertrag wäre ja dann praktisch wertlos.

Aber ich freue mich riesig, daß nun beide doch noch endlich den Weg nach KL gefunden haben und sogar ein Training absolvieren. Hoffentlich nicht nur ein "Probetraining". Weiterhin hoffe ich natürlich, daß beide ganz gesund bleiben und es sich beim Trainingsabbruch von Vermouth nur um ein kleines Zwicken handelte.

Wenn alles so klappt wie Kunz es geplant hat, dann wieder einmal "Hut ab" vor Stefan. Welch eine Geduld und Ruhe der in sich hat, obwohl ich persönlich glaube, daß er zum zerreissen angespannt war, was den Transfer betrifft. Er wollte die beiden wohl unbedingt haben. In dem Bericht auf Spox war die Rede davon, daß keine Alternative für die beiden geplant war bzw. es keinen Plan B gegeben hätte. Das kann ich mir aber bei SK kaum vorstellen, daß er alles auf eine Karte setzt. Dafür ist er auch zu sehr realist, bei all seiner Leidenschaft für den FCK.

Und zu Moravek: Er wurde in dem Bericht ständig als DER Spielmacher betitelt. Sorry, aber was hatte denn Tiffert für ne Aufgabe dann ? Also ein bissl realistischer sollten die Herren von Spox dann doch noch sein.
Aber natürlich tut es ein wenig weh, daß Mora jetzt nicht mehr für uns spielt. Vielleicht kann da was über eine erneute Ausleihe laufen :D

Beitragvon Piranha » 20.06.2011, 11:44

@ Immel84 und Konsorten

Habe eben erfahren, daß auf der Geschäftsstelle eine Beschwerde des aktuellen Trikotsponsors eingegangen ist. Das kann teuer werden. Dann hättet ihr mit eurer Aktion dem FCK schweren wirtschafftlichen Schaden zugefügt.
Ich hoffe, der FCK kann die Sache noch gerade biegen. Sonst wird das noch eine ganz teure Woche, zumal da noch eine israelische Delegation zum Essen kommt.
Deshalb Jungs, immer erst die wirtschaftlichen Zusammenhange in alle Richtungen checken, sonst gehen vor allem gut gemeinte Aktionen in die Hose. :teufel2: :D :x

Beitragvon schoenie » 20.06.2011, 11:46

DeNo91 hat geschrieben:
schoenie hat geschrieben:Ich bin grade vom Training zurück, beide Shechter und Vermouth sind dabei, Shechter scheint auch fit zu sein und alles mitzutrainieren. Vermouth hat allerdings nur das Aufwärmen mitgemacht und danach den Co-Trainern Beschwerden signalisiert und beim Training mit Ball nicht mehr mitgemacht.

Direkt beim 1. Training verletzt? na ganz klasse...

Soweit ich weiß, war er schon vorher verletzt und ist die Verletzung noch am auskurieren, also nichts von heute. Laufen konnte er auch relativ "rund", besteht also Hoffnung, dass er bald bei 100% ist.

Beitragvon Tex Avocado » 20.06.2011, 11:49

Piranha hat geschrieben:@ Immel84 und Konsorten

Habe eben erfahren, daß auf der Geschäftsstelle eine Beschwerde des aktuellen Trikotsponsors eingegangen ist. Das kann teuer werden. Dann hättet ihr mit eurer Aktion dem FCK schweren wirtschafftlichen Schaden zugefügt.
Ich hoffe, der FCK kann die Sache noch gerade biegen. Sonst wird das noch eine ganz teure Woche, zumal da noch eine israelische Delegation zum Essen kommt.
Deshalb Jungs, immer erst die wirtschaftlichen Zusammenhange in alle Richtungen checken, sonst gehen vor allem gut gemeinte Aktionen in die Hose. :teufel2: :D :x

:D Und was soll Gegenstand dieser Beschwerde sein?
Das die Fans nicht das aktuelle Trikot anhaben wenn sie Bilder auf einer privaten Seite hochladen?

Haha.

Beitragvon mazz » 20.06.2011, 11:52

Tex Avocado hat geschrieben:

Habe eben erfahren, daß auf der Geschäftsstelle eine Beschwerde des aktuellen Trikotsponsors eingegangen ist. Das kann teuer werden...

Das die Fans nicht das aktuelle Trikot anhaben wenn sie Bilder auf einer privaten Seite hochladen?

Haha.

Ne, das Spieler, die noch nicht offiziell unter Vetrag stehen bilder von sich machen lassen, neben Fans im falschen Trikot die es privat verwenden! :lol:
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.

Beitragvon happy » 20.06.2011, 11:53

Haha.

das ... und die beiden Spieler sind beim FCK noch nicht unter Vertrag... Roger Lutz hätte streng genommen überhaupt nicht einschreiten können....
Zuletzt geändert von happy am 20.06.2011, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Ballkontakt » 20.06.2011, 11:54

Klar. Eine Beschwerde, weil sich Spieler für ein privates Foto mit Fans ablichten lassen, die ältere Trikots (mit ehemaligen Sponsoren darauf) tragen? Mach dich nicht (noch) lächerlich(er)!
Betze!

Beitragvon Briegel-Fan » 20.06.2011, 11:56

Ne, Shechter und insbesondere Vermouth hätten sich vielleicht nicht mit ihnen ablichten lassen dürfen! Aber wer denkt in dem Moment schon an sowas !?

Haha.
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“

Beitragvon Manni_in_Rot » 20.06.2011, 11:59

was soll das denn für einen Sinn ergeben bitte :D ......gerade wenn sie nocht nicht fest verpflichtet sind können sie sich von ihnen aus mit dem Trikot vom FC Sonstwer ablichten lassen.....

Beitragvon scheiss fc köln » 20.06.2011, 12:00

Leute, geht dem Fisch doch nicht auf den Leim....

Beitragvon Skorpion311 » 20.06.2011, 12:00

Das ist völliger Blödsinn, weil seitens des 1. FC Kaiserslautern e. V. gar nichts "offizielles" in dem Zusammenhang mit dem Begrüßungskomitee publiziert wurde. "www.der-betze-brennt.de" ist eine Fanseite und keine offizielles Instrument vom FCK :!:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter

Beitragvon Piranha » 20.06.2011, 12:01

Avocado, ich bin auch der Meinung, daß die Beschwerde unhaltbar haltlos ist. Deshalb bitte ich dich, dich zu beruhigen. Wir wollen doch nicht auffallen, wenn die israelische Delegation in Kaiserslautern einkehrt. :wink:

Beitragvon dede » 20.06.2011, 12:04

jaja geh einfach mal an die frische luft
hauptsache zuallem immer negativ sein
dir könnte man nen goldenen sessel hinstellen dann würdest du noch meckern warum keine diamanten drann sind

Beitragvon Piranha » 20.06.2011, 12:06

Das ist nun mal meine Art, mich zu freuen.

@scheiss fcköln

Mit dir macht es keinen Spaß mehr.
Zuletzt geändert von Piranha am 20.06.2011, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Steini » 20.06.2011, 12:11

scheiss fc köln hat geschrieben:Leute, geht dem Fisch doch nicht auf den Leim....

Bist Du vlt. mal still ich lach mich grad schebb und Du musst alles verraten...

Mal ne Frage auf den Fotos habe ich nix erkannt...
:lol:
und wo war D.H...?

Beitragvon der-neue-trainer » 20.06.2011, 12:19

Das ist eine riesen Sauerei :lol: Es war klar abgesprochen, dass die Fotos fu:r spa:ter sind. Und jetzt sowas :shock:

Zurück zu Spieler