InvalidenScout hat geschrieben:Also diese Insider, die hier wirklich ernsthaft und ohne Ironie schreiben, gehen mir gewaltig auf die Eier. Wenn ein Flugzeug um 22Uhr in Frankfurt landet, dann aber geschrieben wird, dass bereits um halb neun ne PK in irgendeinem Hotel stattgefunden haben soll, tut mir Leid, xxx!
Vor allem gehen dann die Beiträge unter, die wirklich versuchen aktuell Licht ins Dunkel zu bringen !
Neidisch?

Deine Beiträge zu diesem Thema mit Breaking News ohne Quellenangabe waren genauso unsinnig. Genau wie Deine Beleidigungen hier, aber gut, was soll man auch erwarten bei Deinem Nickname und Plenken-bis-der-Arzt-kommt.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Sollte bei deinem Nicknamen kein Problem sein.Schobbe hat geschrieben:Mal überlegen, ob ich mir eine Fahne zulege.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlossberg hat geschrieben:Sollte bei deinem Nicknamen kein Problem sein.Schobbe hat geschrieben:Mal überlegen, ob ich mir eine Fahne zulege.
Mann den habe ich erst beim 2.ten mal verstanden

There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
“Frank Zappa“
Schlabbeflicker hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:Sollte bei deinem Nicknamen kein Problem sein.
und ich erst jetzt^^
Schlabbeflicker hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:Sollte bei deinem Nicknamen kein Problem sein.
Sorry ich steh auf dem Schlauch.

Ich bin Pro Marco Kurz
Schobbe hat geschrieben:Schlabbeflicker hat geschrieben:Mann den habe ich erst beim 2.ten mal verstanden
Sorry ich steh auf dem Schlauch.
Benutzernamer= Schobbe = Bier
Fahne = Alkoholfahne

K-Town-über-alles hat geschrieben:Schobbe hat geschrieben:Sorry ich steh auf dem Schlauch.
Benutzernamer= Schobbe = Bier
Fahne = Alkoholfahne
Ahhhh jetzt hab ich den auch verstanden. Echt gut.
Ich bin Pro Marco Kurz
mer könnts ach verstehe im sinne von schobbe gehe
nur so nebebei erwähnt

nur so nebebei erwähnt

betze bube hat geschrieben:mer könnts ach verstehe im sinne von schobbe gehe![]()
nur so nebebei erwähnt
Ähhhhhh, wie, was??????????? Schobbe geh??????????

betze bube hat geschrieben:mer könnts ach verstehe im sinne von schobbe gehe![]()
nur so nebebei erwähnt
so hab ich das anfangs auch verstanden

Ei, nom Schobbe drinkt de Schobbe e Schobbe
orre zwä
orre zwä
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlossberg hat geschrieben:Ei, nom Schobbe drinkt de Schobbe e Schobbe
orre zwä
Oder devor!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
“Frank Zappa“
unfassbar geile Aktion!
Bin schon auf Bilder gespannt!
Gute Nacht!
Bin schon auf Bilder gespannt!
Gute Nacht!
InvalidenScout hat geschrieben:Also diese Insider, die hier wirklich ernsthaft und ohne Ironie schreiben, gehen mir gewaltig auf die Eier. Wenn ein Flugzeug um 22Uhr in Frankfurt landet, dann aber geschrieben wird, dass bereits um halb neun ne PK in irgendeinem Hotel stattgefunden haben soll, tut mir Leid, xxx!
Vor allem gehen dann die Beiträge unter, die wirklich versuchen aktuell Licht ins Dunkel zu bringen !
1. Ist heute mittag eine Maschine gelandet, mit der sollten sie ja ursprünglich kommen...
2. Behaupte ich nicht ein Insider zu sein, sondern habe auf einen user von TM verwiesen.
@aragorn. Die Flugnummern werden immer genutzt nur an verschiedenen Tagen

muss zwar um 4 arbeiten gehen, aber bis immel die bilder hochlädt bleib ich noch wach, und wehe er hat keine gemacht...
Ich weiß wo dein haus wohnt!!
Ich weiß wo dein haus wohnt!!

Zuletzt geändert von SaarTeufel79 am 19.06.2011, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
uralt
SaarTeufel79 hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/fc-kaiserslautern/lautern-holt-zwei-israelis-18152508.bild.html
Vorsicht,is ne alte Meldung vom 30.5.2011
SaarTeufel79 hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/fc-kaiserslautern/lautern-holt-zwei-israelis-18152508.bild.html
Mann der Artikel ist drei(!) Wochen alt...

toph hat geschrieben:SaarTeufel79 hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/fc-kaiserslautern/lautern-holt-zwei-israelis-18152508.bild.html
Habs erst auf den 2 Blick gesehen sry
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
toph hat geschrieben:SaarTeufel79 hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/fc-kaiserslautern/lautern-holt-zwei-israelis-18152508.bild.html
Da kann man sehen wie lange der Seeweg um Gibraltar ist

Fly with the eagle or scratch with the chicken
sooo männer in 20 minuten müsste immel mit den bildern da sein ...

Donserv hat geschrieben:sooo männer in 20 minuten müsste immel mit den bildern da sein ...![]()
bin gespannt wien flitzebogen

soooo bin auch wieder zuhause,hab mit meinen kumpels immel84 getroffen und haben uns alle zusa,mmen mit roger lutz unterhalten und dann noch fotos mit schechter und vermouth gemacht,leider hat nur der berater geknipst als ich mit schechter und vermouthda stand..
aber war schon cool.
jetzt im nachhinein wars schon gut das wir gefahren sind:-)

aber war schon cool.
jetzt im nachhinein wars schon gut das wir gefahren sind:-)
Der größte Mainz-Hasser
Foto....schonst nix.