W.Schnarr hat geschrieben:Sk und MK sehen uns auch im Abstiegskampf. Ganz alleine stehe ich mit meiner Meinung nicht da.
Klar, solange wir nicht mit den Millionen um uns schmeißen können, kämpfen wir immer gg. den Abstieg, genauso wie es 15 andere Mannschaften tun werden außer BvB, Vizekusen und den Bazis.
W.Schnarr hat geschrieben:Aber wenn ich manchmal hier lese daß Nürnberg, Mainz und der HSV gegen den Abstieg spielen werden nur weil sie 2-3 Leistungsträger verloren haben, ohne daß man die Neueinkäufe berücksichtigt, ja dann wären wir nach dieser Logik schon weg vom Fenster.
Auch wenn wir uns weiterhin an der OT-Grenze bewegen, kommentier ich mal eben
Der
Depp hat nicht schlecht eingekauft, das stimmt. Stieber, Nicolai Müller und Denis Yilmaz, da könnte man ein wenig neidisch werden, aber dafür haben sie eben auch Schürrle, Fuchs und Holtby verloren.
Nürnberg ohne Ekici, Gündogan und Schieber sieht etwas schlechter aus. Ob Feulner, Pekhart und Esswein es ausgleichen können?
Zu
Hamburg sag ich fast nix. Die beten wohl, dass alle Talente einschlagen...
W.Schnarr hat geschrieben:Ob ich nichts gelernt habe aus der letzten Saison ? Naja, man lernt nie aus und aus Postings wie dem von Dir lerne ich daß ein 7. Platz offensichtlich Raum für Fehlinterpretationen lässt.
Ich meinte es eher so, dass nicht unbedingt Geld Tore schießt. Es kommt eben auf den Mannschaftsgeist an. Dass bei uns am Ende der 7. Platz raussprang, weil die Mitte vier Spieltage vor Schluss nix mehr reißen wollte, ist glücklich, aber freuen wir uns auf höhere Fernseheinnahmen
W.Schnarr hat geschrieben:Jedenfalls halte ich eine solche Diskussion für sinnvoller als ein ständiges spekulieren und brüten über drittklassigen Google-Übersetzungen.
Ich auch, wollte eben nur warnen, weil des öfteren mal Beiträge eben gelöscht wurden, obwohl sie teilweise zum Thema gehörten.
Es wäre eben schade, wenn Dein langer Beitrag über den Jordan ginge.