Unn solang do nix steht - glaab ich nix !

Genau so ists auch bei mir.Weschtkurv hat geschrieben:Vermouth is do ? Hab ich was verpasst ? Auf FCK.de steht mol nix.
Unn solang do nix steht - glaab ich nix !![]()
Ach wir menscheln heute wieder?Manni_in_Rot hat geschrieben:Ich bezweifel mal das ein SK bei einem Mensch von "Zugabe" redet als wärs ein Gegenstand.....der war schon fest eingeplant egal ob mit oder ohne Shechter.
ha....tatsächlich meine Posts durchgelesen um was zum Attackieren zu finden?....wie schon gesagt,du hast echt zu viel ZeitMac41 hat geschrieben:Ach wir menscheln heute wieder?Manni_in_Rot hat geschrieben:Ich bezweifel mal das ein SK bei einem Mensch von "Zugabe" redet als wärs ein Gegenstand.....der war schon fest eingeplant egal ob mit oder ohne Shechter.
...und das von einem der die beiden Spieler als Einkäufe bezeichnet und billige Witzchen mit dem Namen von Herrn Vermouth macht?
an Elefantinen ? Also ich weiß nicht ... wems Spaß machtBulligan1 hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Ja
Zäh wie Elefantensperma ...![]()
Interessant,also ich halte mich lieber an das weibliche Geschlecht
Verdammter Mist,erwischtemWaltersoiFritz hat geschrieben:an Elefantinen ? Also ich weiß nicht ... wems Spaß machtBulligan1 hat geschrieben:![]()
Interessant,also ich halte mich lieber an das weibliche Geschlecht
Hallo Aron38,Aron38 hat geschrieben:mit vermouth ist alles klar..
http://news.walla.co.il/?w=%2F157%2F1832867
FCK-PETER hat geschrieben:Hallo Aron38,Aron38 hat geschrieben:mit vermouth ist alles klar..
http://news.walla.co.il/?w=%2F157%2F1832867
die sports.walla.co.il ist bisher die einzige Quelle, die das veröffentlicht hat.
Was ist eigentlich mit den anderen Medien, wie spor5.co.il und one.co.il.?
Und ist sports.walla.co.il eine zuverlässige israelische Quelle?
Danke für Info!
Das bedeutet, dass wir auch zu SHECHTER erst wieder spätestens amAron38 hat geschrieben:FCK-PETER hat geschrieben:
Hallo Aron38,
die sports.walla.co.il ist bisher die einzige Quelle, die das veröffentlicht hat.
Was ist eigentlich mit den anderen Medien, wie spor5.co.il und one.co.il.?
Und ist sports.walla.co.il eine zuverlässige israelische Quelle?
Danke für Info!
ansich schon gut informiert..die anderen haben das noch nicht gemeldet, kann aber auch an dem Shabbat liegen, der in Israel Freitag Nachmittag beginnt, alle Geschäfte schließen und es geht an die Beach..
zu dem Thema wäre ich mal über einen aktuellen Stand interessiert. Irgendwo las ich er hätte bei uns den Check schon gemacht? außerdem sollte er wohl im letzten spiel (pokal-spiel) eingesetzt werden. gibt es irgendwo infos zu seinem aktuellen gesundheitszustand?InvalidenScout hat geschrieben: in West Brom hatte er den Med Check nicht bestanden.
Er hat bei seinem Deutschland - FCK - BESUCH den Med.-Check gemacht, bestanden und Vertrag unterschrieben!emWaltersoiFritz hat geschrieben:zu dem Thema wäre ich mal über einen aktuellen Stand interessiert. Irgendwo las ich er hätte bei uns den Check schon gemacht? außerdem sollte er wohl im letzten spiel (pokal-spiel) eingesetzt werden. gibt es irgendwo infos zu seinem aktuellen gesundheitszustand?InvalidenScout hat geschrieben: in West Brom hatte er den Med Check nicht bestanden.
Hoffentlich haben unsere Ärzte genau hingeschaut. Sie konnten die Bauchmuskelzerrung von Ilicevic nicht erfolgreich behandeln deswegen bin ich da schon ein wenig skeptisch.FCK-PETER hat geschrieben:Er hat bei seinem Deutschland - FCK - BESUCH den Med.-Check gemacht, bestanden und Vertrag unterschrieben!emWaltersoiFritz hat geschrieben:
zu dem Thema wäre ich mal über einen aktuellen Stand interessiert. Irgendwo las ich er hätte bei uns den Check schon gemacht? außerdem sollte er wohl im letzten spiel (pokal-spiel) eingesetzt werden. gibt es irgendwo infos zu seinem aktuellen gesundheitszustand?
cafeloddi hat geschrieben:FCK-PETER hat geschrieben:Hoffentlich haben unsere Ärzte genau hingeschaut. Sie konnten die Bauchmuskelzerrung von Ilicevic nicht erfolgreich behandeln deswegen bin ich da schon ein wenig skeptisch.
An Deiner Stelle würde ich Deinen halben OT-Betrag woanders posten, bevor er gelöscht wird.W.Schnarr hat geschrieben:Daß wir in der kommenden Saison wieder gegen den Abstieg spielen war klar. Ich denke es wird noch viel härter als letztes Jahr, da sich nicht wieder gleich 3 arrivierte (Stuttgart, Bremen und Wolfsburg) in Abstiegssorgen verstricken werden.
Ach, da braucht man nicht viel zu lesen, es sind ja eh nur Zweizeiler mit Smilies. Ich hab ein sehr gutes Gedächtnis und eine noch bessere Suchmaschine, die während ich arbeite, solche Dinge für mich erledigt. Zur Not hab ich noch einen Praktikanten, der sich freut, wenn er mal was Sinnvolles für den Cheffe erledigen kann!Manni_in_Rot hat geschrieben:ha....tatsächlich meine Posts durchgelesen um was zum Attackieren zu finden?....wie schon gesagt,du hast echt zu viel ZeitMac41 hat geschrieben:
Ach wir menscheln heute wieder?
...und das von einem der die beiden Spieler als Einkäufe bezeichnet und billige Witzchen mit dem Namen von Herrn Vermouth macht?