Vermouth is do ? Hab ich was verpasst ? Auf FCK.de steht mol nix.
Unn solang do nix steht - glaab ich nix !

Unn solang do nix steht - glaab ich nix !

Weschtkurv hat geschrieben:Vermouth is do ? Hab ich was verpasst ? Auf FCK.de steht mol nix.
Unn solang do nix steht - glaab ich nix !![]()
Genau so ists auch bei mir.
Lach mich immer nur schlapp, wie manche hier anfälle bekommen, weil unsere Mannschaft noch nicht steht, weil jeder innerhalb 5 Minuten die Quelle vom geglückten Transfer schickt, aber solange de FCK nix meldet, lach ich weiter

Manni_in_Rot hat geschrieben:Ich bezweifel mal das ein SK bei einem Mensch von "Zugabe" redet als wärs ein Gegenstand.....der war schon fest eingeplant egal ob mit oder ohne Shechter.
Ach wir menscheln heute wieder?
...und das von einem der die beiden Spieler als Einkäufe bezeichnet und billige Witzchen mit dem Namen von Herrn Vermouth macht?
Hasta la Victoria - siempre!
Weschtkurv hat geschrieben:Vermouth is do ? Hab ich was verpasst ? Auf FCK.de steht mol nix.
Unn solang do nix steht - glaab ich nix !![]()
Ihr Ungläubige

Weschtkurv hat geschrieben:Ja
Zäh wie Elefantensperma ...

Interessant

Mac41 hat geschrieben:Manni_in_Rot hat geschrieben:Ich bezweifel mal das ein SK bei einem Mensch von "Zugabe" redet als wärs ein Gegenstand.....der war schon fest eingeplant egal ob mit oder ohne Shechter.
...und das von einem der die beiden Spieler als Einkäufe bezeichnet und billige Witzchen mit dem Namen von Herrn Vermouth macht?
ha....tatsächlich meine Posts durchgelesen um was zum Attackieren zu finden?....wie schon gesagt,du hast echt zu viel Zeit

Also entweder ist dieser Tabib dämlich oder geht bis zum letzten, um irgendwas zu erreichen, was nicht zu erreichen ist.
Harel gab am Anfang des Jahres Shechter das Versprechen (in jedem Schmierenblatt zu lesen damals), dass er im Sommer gehen darf. Tabib nickte ab, man sprach von 3 Mio. Jetzt fragt Stefan Kuntz im Sommer an und Harel einigte sich mit Kuntz auf einen Preis unter 3 Millionen, weil der Spieler halt so gerne nach Kaiserslautern möchte. Mit Hannover konnte er nix anfangen und in West Brom hatte er den Med Check nicht bestanden. Also lässt man ihn gewähren. Alle haben unterschrieben, nur Tabib stellt sich quer und will den Wisch nicht rausrücken, solange kein Ersatz da ist. Nebenbei feuert er den alten Trainer, bzw stellt ohne seine Kenntnis einen neuen Trainer ein. Kurz danach wird bekannt, dass weder Harel , noch Tabib, noch der Trainer irgendwas unterschrieben hat. Die Vereinsführung ist völlig zerstritten und die Shechter-Sache nebensächlich oder dient allenfalls als Streitpunkt wer denn die dicksten Eier hat.
Laut dem Israeli da, hatte man damals im Winter nachträglich eine Release-Klausel bei Shechter eingefügt (3Mio).
Und nunt macht Tabib wieder einen auf Chef, obwohl er selber keine Besitzrechte hat und bis letzte Woche die Frist hat verstreichen lassen, wo er hätte sagen können, dass er Shechter nicht verkaufen möchte. JETZT hat er eigentlich kein Möglichkeit mehr, außer sich quer zu stellen und ohne Amt und Würde Dinge zu verbieten, die er nicht verbieten kann.
Also lässt man das durch die Fifa prüfen, die aber eigentlich nur prüft in welcher Höhe die Abstandszahlung fällig wird. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird die weit unter 3Mio liegen und HTA verliert Geld dadurch. Wem ist denn un geholfen ?
Tabib gehts nur ums Geld, das er dann nicht bekommt und Shechter darf in dieser Zeit nicht spielen. Deshalb ist der einzige logische Schluss, dass Tabib kurz vor Ultimo noch kippt, bevor er dann schließlich Kohle verliert.
Ansonsten wäre er dumm wie Brot !
Harel gab am Anfang des Jahres Shechter das Versprechen (in jedem Schmierenblatt zu lesen damals), dass er im Sommer gehen darf. Tabib nickte ab, man sprach von 3 Mio. Jetzt fragt Stefan Kuntz im Sommer an und Harel einigte sich mit Kuntz auf einen Preis unter 3 Millionen, weil der Spieler halt so gerne nach Kaiserslautern möchte. Mit Hannover konnte er nix anfangen und in West Brom hatte er den Med Check nicht bestanden. Also lässt man ihn gewähren. Alle haben unterschrieben, nur Tabib stellt sich quer und will den Wisch nicht rausrücken, solange kein Ersatz da ist. Nebenbei feuert er den alten Trainer, bzw stellt ohne seine Kenntnis einen neuen Trainer ein. Kurz danach wird bekannt, dass weder Harel , noch Tabib, noch der Trainer irgendwas unterschrieben hat. Die Vereinsführung ist völlig zerstritten und die Shechter-Sache nebensächlich oder dient allenfalls als Streitpunkt wer denn die dicksten Eier hat.
Laut dem Israeli da, hatte man damals im Winter nachträglich eine Release-Klausel bei Shechter eingefügt (3Mio).
Und nunt macht Tabib wieder einen auf Chef, obwohl er selber keine Besitzrechte hat und bis letzte Woche die Frist hat verstreichen lassen, wo er hätte sagen können, dass er Shechter nicht verkaufen möchte. JETZT hat er eigentlich kein Möglichkeit mehr, außer sich quer zu stellen und ohne Amt und Würde Dinge zu verbieten, die er nicht verbieten kann.
Also lässt man das durch die Fifa prüfen, die aber eigentlich nur prüft in welcher Höhe die Abstandszahlung fällig wird. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird die weit unter 3Mio liegen und HTA verliert Geld dadurch. Wem ist denn un geholfen ?
Tabib gehts nur ums Geld, das er dann nicht bekommt und Shechter darf in dieser Zeit nicht spielen. Deshalb ist der einzige logische Schluss, dass Tabib kurz vor Ultimo noch kippt, bevor er dann schließlich Kohle verliert.
Ansonsten wäre er dumm wie Brot !
Also wenn das stimmt, was du schreibst, gehört der Tabib in die Geschlossene. 

Bulligan1 hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Ja
Zäh wie Elefantensperma ...![]()
Interessant,also ich halte mich lieber an das weibliche Geschlecht
an Elefantinen ? Also ich weiß nicht ... wems Spaß macht
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Hab das grad mal von einem Freund der das lesen kann prüfen lassen.
Der Deal ist perfekt und er wird Wechseln, bei Schechter kann es noch bis Sonntag dauern bis die Bestätigung kommt, allerdings erst wenns auf fck.de steht glaub ich es
Der Deal ist perfekt und er wird Wechseln, bei Schechter kann es noch bis Sonntag dauern bis die Bestätigung kommt, allerdings erst wenns auf fck.de steht glaub ich es

emWaltersoiFritz hat geschrieben:Bulligan1 hat geschrieben:![]()
Interessant,also ich halte mich lieber an das weibliche Geschlecht
an Elefantinen ? Also ich weiß nicht ... wems Spaß macht
Verdammter Mist,erwischt

Mich macht bei dem ganzen Theater nur eines stutzig. Bei Kaufleuten mit israelischen/semitischen Hintergrund ist es usus, daß einer ein Geschäft sieht und sich nach wechselnden Partnern umsieht, wenn es für ihn allein zu groß ist oder er wegen anderer Verpflichtungen keine ausreichenden Bonitäten und Liquiditäten hat. Das habe ich in Frankfurt genau so erlebt wie in Neustadt, Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen oder Mainz. Es kann zwar durchaus auch einmal zu Unstimmigkeiten kommen, echte Schwierigkeiten gibt es in der Gruppe aber eigentlich nie. Man beendet das Geschäft, zahlt aus oder bildet eine Eigentümergemeinschaft und Ruhe ist. Man braucht sich ja schließlich immer wieder. Warum soll das in Israel anders sein?
Und jetzt kommt der Haken, den ich nicht verstehe. Warum stellt sich ein Habib dermaßen extrem gegen alle Bräuche und Geschäftsgebaren?
Das soll nicht heißen, daß ich mir Sorgen um den Transfer machen und spekulieren bringt uns sowieso nicht weiter.. SK wird schon wissen, was er tut. Es würde mir aber einiges erleichtern, wenn ich wüßte, warum. Wirklich erfahren werden wir das aber wohl nie.
Und jetzt kommt der Haken, den ich nicht verstehe. Warum stellt sich ein Habib dermaßen extrem gegen alle Bräuche und Geschäftsgebaren?
Das soll nicht heißen, daß ich mir Sorgen um den Transfer machen und spekulieren bringt uns sowieso nicht weiter.. SK wird schon wissen, was er tut. Es würde mir aber einiges erleichtern, wenn ich wüßte, warum. Wirklich erfahren werden wir das aber wohl nie.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Aron38 hat geschrieben:mit vermouth ist alles klar..
http://news.walla.co.il/?w=%2F157%2F1832867
Hallo Aron38,
die sports.walla.co.il ist bisher die einzige Quelle, die das veröffentlicht hat.
Was ist eigentlich mit den anderen Medien, wie spor5.co.il und one.co.il.?
Und ist sports.walla.co.il eine zuverlässige israelische Quelle?
Danke für Info!
FCK-PETER
FCK-PETER hat geschrieben:Aron38 hat geschrieben:mit vermouth ist alles klar..
http://news.walla.co.il/?w=%2F157%2F1832867
Hallo Aron38,
die sports.walla.co.il ist bisher die einzige Quelle, die das veröffentlicht hat.
Danke für Info!
ansich schon gut informiert..die anderen haben das noch nicht gemeldet, kann aber auch an dem Shabbat liegen, der in Israel Freitag Nachmittag beginnt, alle Geschäfte schließen und es geht an die Beach..
Also von unserm Trikot ist er ja offensichtlich sehr angetan
Hats ja scheinbar immer dabei und trägts vor sich spazieren
Ich hoff jetzt einfach mal, dass das auch stimmt und das der Itay die nächsten Tage noch folgen wird
SuPa Richie ist ja jetzt auch mit von der Partie, sind wir etwa doch zum Trainingsauftakt komplett?! Oh nein, was machen dann die Motzbalken hier alle
Aso die Spieler sind ja drittklassig, ich vergaß 

Hats ja scheinbar immer dabei und trägts vor sich spazieren

Ich hoff jetzt einfach mal, dass das auch stimmt und das der Itay die nächsten Tage noch folgen wird

SuPa Richie ist ja jetzt auch mit von der Partie, sind wir etwa doch zum Trainingsauftakt komplett?! Oh nein, was machen dann die Motzbalken hier alle

Ja ja, unser Trikot... Der strahlt ja wie ein honigkuchenpferd!
jetzt macht euch mal alle nicht verrückt, möchte auch das die beiden kommen. Wie hat mein Opa immer gesagt, gut Ding will Weile haben!
Ole Ole rot weiß so laft die geschicht!
Montag wissen wir mehr also Daumen drücken.

Montag wissen wir mehr also Daumen drücken.
Aron38 hat geschrieben:FCK-PETER hat geschrieben:
Hallo Aron38,
Danke für Info!
ansich schon gut informiert..die anderen haben das noch nicht gemeldet, kann aber auch an dem Shabbat liegen, der in Israel Freitag Nachmittag beginnt, alle Geschäfte schließen und es geht an die Beach..
Das bedeutet, dass wir auch zu SHECHTER erst wieder spätestens am
Sonntag etwas erfahren werden!?
FCK-PETER
InvalidenScout hat geschrieben: in West Brom hatte er den Med Check nicht bestanden.
zu dem Thema wäre ich mal über einen aktuellen Stand interessiert. Irgendwo las ich er hätte bei uns den Check schon gemacht? außerdem sollte er wohl im letzten spiel (pokal-spiel) eingesetzt werden. gibt es irgendwo infos zu seinem aktuellen gesundheitszustand?
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
emWaltersoiFritz hat geschrieben:InvalidenScout hat geschrieben: in West Brom hatte er den Med Check nicht bestanden.
zu dem Thema wäre ich mal über einen aktuellen Stand interessiert. Irgendwo las ich er hätte bei uns den Check schon gemacht? außerdem sollte er wohl im letzten spiel (pokal-spiel) eingesetzt werden. gibt es irgendwo infos zu seinem aktuellen gesundheitszustand?
Er hat bei seinem Deutschland - FCK - BESUCH den Med.-Check gemacht, bestanden und Vertrag unterschrieben!
FCK-PETER
FCK-PETER hat geschrieben:emWaltersoiFritz hat geschrieben:
Er hat bei seinem Deutschland - FCK - BESUCH den Med.-Check gemacht, bestanden und Vertrag unterschrieben!
Hoffentlich haben unsere Ärzte genau hingeschaut. Sie konnten die Bauchmuskelzerrung von Ilicevic nicht erfolgreich behandeln deswegen bin ich da schon ein wenig skeptisch.

cafeloddi hat geschrieben:FCK-PETER hat geschrieben:Hoffentlich haben unsere Ärzte genau hingeschaut. Sie konnten die Bauchmuskelzerrung von Ilicevic nicht erfolgreich behandeln deswegen bin ich da schon ein wenig skeptisch.
Hihihihihi ! Daran hab ich auch schon gedacht...
W.Schnarr hat geschrieben:Daß wir in der kommenden Saison wieder gegen den Abstieg spielen war klar. Ich denke es wird noch viel härter als letztes Jahr, da sich nicht wieder gleich 3 arrivierte (Stuttgart, Bremen und Wolfsburg) in Abstiegssorgen verstricken werden.
An Deiner Stelle würde ich Deinen halben OT-Betrag woanders posten, bevor er gelöscht wird.
Was ist mit Stuttgart? Was ist mit Bremen? Was ist mit Wolfsburg?
Das sind ja echt intakte Mannschaften, die müssen in die EuroLeague.
Nix gelernt aus der vergangenen Saison?
Und wenn Du diese Mannschaften nicht im Abstiegskampf siehst, was ist denn mit den Überraschungsteams von Platz 4-6? Die werden bestimmt die Champions League angreifen.
SuPa ist schon da, lassen wir die Isrealis noch kommen.
Vermouth spielt schön hinter der einzigen Spitze Shechter, Ilicevic/Sahan und Tiffert legen von außen auf und der Rest, insbesondere die Abwehr, ist eingespielt.
Wieso sollten wir im Abstiegskampf landen?
PS. Mein Beitrag darf auch gerne als OT behandelt werden.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Ja. Aber nicht gelöscht werden 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Manni_in_Rot hat geschrieben:Mac41 hat geschrieben:
ha....tatsächlich meine Posts durchgelesen um was zum Attackieren zu finden?....wie schon gesagt,du hast echt zu viel Zeit
Ach, da braucht man nicht viel zu lesen, es sind ja eh nur Zweizeiler mit Smilies. Ich hab ein sehr gutes Gedächtnis und eine noch bessere Suchmaschine, die während ich arbeite, solche Dinge für mich erledigt. Zur Not hab ich noch einen Praktikanten, der sich freut, wenn er mal was Sinnvolles für den Cheffe erledigen kann!

Sowas wie diese Post's erledige ich zwischen Mittagspause und Kaffeemaschine.
Hasta la Victoria - siempre!