Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Hellboy » 16.06.2011, 14:08

OWL-Teufel hat geschrieben:...WAS WOLLT IHR EIGENTLICH???

Schechter, Vermouth und Maoam!
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon DevilsPower » 16.06.2011, 14:08

Neue Spieler! :lol:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon paulgeht » 16.06.2011, 14:08

Ich hab mir erlaubt jetzt einen Thread zu erstellen, in dem vielleicht diese Diskussionen um die Zukunft des Kaders zusammenführen lassen, vor allem weil sie sich eben zwangsläufig mit anderen Spielern befassen:

viewtopic.php?f=21&t=12804

so könnte hier vielleicht wieder der Platz sein, an dem sich wirklich nur "handfeste" Neuigkeiten finden lassen und diese nicht in der Diskussion um die einzelnen Mannschaftsteile untergehen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon InvalidenScout » 16.06.2011, 16:39

Jaaa, lasst uns alle schreiben, was hier nicht hin gehört. Das gehört nämlich dann auch nicht hierhin usw. Ne Thread-Rekursion, lustig :applaus:

Die Fans von HTA werden so langsam ungeduldig, weil ja nicht mal der neue Trainer nen gültigen Vertrag hat und keiner weiß wohin die Zukunft geht. Aber alle sind sich einig, dass Shechter und Vermouth bald losgelassen werden. Einen so großen Imageverlust wird sich nicht mal dieser Tabib leisten !

Beitragvon RedGlory » 16.06.2011, 18:01

InvalidenScout hat geschrieben:. Einen so großen Imageverlust wird sich nicht mal dieser Tabib leisten !

Meinst du...

Mir geht der Kerl mit seiner Art und Weise wie er mit der Situation umgeht, mal richtig "aufen Sack"...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon cafeloddi » 16.06.2011, 18:30

@RedGlory

Genau so ist es. Dieser No Name Fatzke möchte ich sich in der Fußballwelt bekannt machen. Dabei überschätzt er sich maßlos und kommt sich ungeheuer wichtig vor. Ähh, von wem hatten wir jetzt nochmal die Rede? :?:

Beitragvon Westkurvenveteran » 16.06.2011, 19:16

Eine Bitte, die man eventuell nicht löschen sollte:

Bringt doch mal so einen rassistischen und antisemitischen Rotz zur Anzeige. Wenn so einer an der Buzz vorbei fährt, kann ich wenigstens eine Bierflasche nachwerfen. Hier geht das leider nicht. Obwohl ich gerne würde.....

Aber das ist wohl nur ein Vorgeschmack auf das, was uns bzw. die beiden erwartet, wenn sie bei uns auflaufen.

Ich sehe schon Schlagzeilen in israelischen Zeitungen mit Fotos, wie die beiden angefeindet werden.

Beitragvon Schlossberg » 16.06.2011, 19:27

Westkurvenveteran hat geschrieben:Bringt doch mal so einen rassistischen und antisemitischen Rotz zur Anzeige.
Ich schließe mich dieser Bitte an.

Beitragvon herrschwarz » 16.06.2011, 19:28

Definitiv! Solche Spinner sollten grundsätzlich zur Rechenschaft gezogen werden. Wäre ich auch für...

Beitragvon Michael aus Zypern » 16.06.2011, 19:47

Ich weiss zwar nicht, auf welches Posting Ihr Euch bezieht; denn ich habe nicht die Zeit, alle beiträge durchzulesen.

In jedem Fall sind aber anti-semitische Bemerkungen, in welcher Form auch immer, hier völlig fehl am Platz.

Wir sollten alle bedenken, dass hier Jeder mitlesen kann.
Und Probleme bei einem Transfer sind etwas völlig Normales..

Ausserdem, da könnt Ihr mich gerne korrigieren, scheint es doch wohl so, dass ein gewisser Tabib (oder so) sich quer legt.. und Tabib ist mit Sicherheit ein Araber (aber auch in diesem Fall wäre es eine anti-semitische Bemerkung, weil Juden und Araber gleichermassen Semiten sind...

Beitragvon CEDRIC » 16.06.2011, 20:06

also ich habe vertrauen an kuntz schechter,vermouth und sukuta-pasu kommen glaube auch an eine ausleihe bance das ist was drin ,dann heist es hoffer weg (hate mich nicht uberzeugt) hlousek weg,schulz,bilek reicht nicht leider,damjanovic weg, dann kommt noch einer fur das mittelfeld und einer fur die defensive ...

neue spieler , sahan,schechter,vermouth,sukuta-pasu,bance,und simunek ist auch wie eine neuer...mit diesem sturm
nemec
schechter?
bance?
mickanski
sukuta-pasu? das ist :teufel2:
SUPPORT FCK FRANCE

Beitragvon cafeloddi » 16.06.2011, 20:08

Wenn jemand aber ein Hornochse ist, dann ist es egal ob er Jude, Moslem, Hindu, Christ oder egal was ist. Ein Hornochse bleibt ein Hornochse und das ist pälzisch und nicht Antisemitistisch.

Beitragvon Seit1969 » 16.06.2011, 20:10

Westkurvenveteran hat geschrieben:Eine Bitte, die man eventuell nicht löschen sollte:

Bringt doch mal so einen rassistischen und antisemitischen Rotz zur Anzeige.

Vollste Unterstützung!
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Hajoe » 16.06.2011, 20:17

RedGlory hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:. Einen so großen Imageverlust wird sich nicht mal dieser Tabib leisten !

Meinst du...

Mir geht der Kerl mit seiner Art und Weise wie er mit der Situation umgeht, mal richtig "aufen Sack"...

Hast du überhaupt einen ? :lol:

Beitragvon Sforza » 16.06.2011, 20:24

Beitragvon SEAN » 16.06.2011, 20:48

Sforza hat geschrieben:Der ist irre....

http://one.co.il/Article/181558.html

Will der Tabib jetzt das ganze bis zum allerletzten ausreitzen, und wenn ja, wieweit geht da der Stefan mit???
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Lautrer no.1 » 16.06.2011, 20:52

Mac41 hat geschrieben:@Lautrer no.1 :applaus:
Danke für die Zusammenfassung der positiven Meldungen der letzten zwei Tage!
Wenigstens bist du nicht OT

Danke, aber mich interessiert sowieso nur das sportliche und nicht das ganze Dummgeschwätz das hier im Forum die letzten zwei Tage veranstaltet wird!
Übrigens habe ich gerade beim "Kícker" gelesen dass SK sagte dass der Transfer von Shechter und Vermouth weiterhin nur ganz langsam vorwärts ist aber weiterhin vorsichtig optimistisch dass es klappt! :teufel2: :danke: :applaus:

Beitragvon RedDevilKaysen » 16.06.2011, 20:55

Laut Sport1 soll ja im Falle eines scheitern der Vertragsverhandlungen von Shechter / Vermouth als Plan B die Verpflichtung des ehemaligen Vertragsspielers beim " Depp" Aristid Bance ( Dubai ) mit einer Ablösesumme von 3 Mio. Euro vollzogen werden.

Bin da ziemlich zwiegespalten, wie geht es euch?!

Beitragvon Manni_in_Rot » 16.06.2011, 20:57

Was fürn Holzkopp betreibt den die "Free Shechter/Vermouth"-Seite auf FB?Ist ja mehr als peinlich was da abgeht...... :nachdenklich:

Beitragvon emWaltersoiFritz » 16.06.2011, 20:59

SEAN hat geschrieben:

Will der Tabib jetzt das ganze bis zum allerletzten ausreitzen, und wenn ja, wieweit geht da der Stefan mit???

mal gespannt, wer und ob überhaupt einer von den beiden am Montag erscheint. Frage ist nur ob man hier die Freilassung erzwingen kann?
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon Lautrer no.1 » 16.06.2011, 21:00

RedDevilKaysen hat geschrieben:Laut Sport1 soll ja im Falle eines scheitern der Vertragsverhandlungen von Shechter / Vermouth als Plan B die Verpflichtung des ehemaligen Vertragsspielers beim " Depp" Aristid Bance ( Dubai ) mit einer Ablösesumme von 3 Mio. Euro vollzogen werden.

Bin da ziemlich zwiegespalten, wie geht es euch?!

Ein schlechter isser jo net aber 3 Mio. ist ein bisschen viel für uns! Habe im "Kicker gelesen dass auch zuerst eine Ausleihe stattfinden könnte!
Weiß allerdings auch nicht ob er an de Betze passt! Macht auf mich einen Eindruck dass er den Hals nicht vollkriegt in Sachen Kohle, eine Art Söldner!

Beitragvon InvalidenScout » 16.06.2011, 21:15

Soeben per PN:
"Shechter officially will be employee of Kaiserlauteren on sundays 19th of june. Wish him the best and enjoy yourself"

Beitragvon RedDevilKaysen » 16.06.2011, 21:16

Lautrer no.1 hat geschrieben:[Macht auf mich einen Eindruck dass er den Hals nicht vollkriegt in Sachen Kohle, eine Art Söldner!

Genau das ist es was auch ich befürchten würde, macht den Eindruck das er für die richtige Kohle auch in der Kreisliga auflaufen würde.

Beitragvon K-TOWN 666 » 16.06.2011, 21:19

SEAN hat geschrieben:

Was schreibt man über den Honk!?
UP THE IRONS !!

Beitragvon Axel16Fck » 16.06.2011, 21:21

@ InvalidenScout:

Wer hat das geschrieben und wer hat das über shechter gesagt ?!
FCK !

Zurück zu Transfergerüchte