Amri war zwar ablösefrei, hat es aber nicht gezeigt. Micanski kostete kleines Geld, war in der Vorbereitung hochgelobt und fiel dann doch durch den Rost, Hoffer galt als Hoffnungsträger und man leistete sich im Verhältnis ein hohes Gehalt, da man Lakic es nicht so zutraute in der Bundesliga zu bestehen, er kam aber über den Back-Up nicht hinaus, Rivic und Simunek, da sollten wir den großen Mantel drüber breiten....neukölln teufel hat geschrieben:Nur das ich Herrn Kurz und Herrn Kuntz zutraue, im Gegensatz vielleicht zu mir oder auch zu dir, vernünftig einschätzen zu können ob ein Spieler den jeweiligen Betrag wert ist.
Deshalb sagte ich ja auch ganz gut und nicht perfekt..Mac41 hat geschrieben:Amri war zwar ablösefrei, hat es aber nicht gezeigt. Micanski kostete kleines Geld, war in der Vorbereitung hochgelobt und fiel dann doch durch den Rost, Hoffer galt als Hoffnungsträger und man leistete sich im Verhältnis ein hohes Gehalt, da man Lakic es nicht so zutraute in der Bundesliga zu bestehen, er kam aber über den Back-Up nicht hinaus, Rivic und Simunek, da sollten wir den großen Mantel drüber breiten....neukölln teufel hat geschrieben:Nur das ich Herrn Kurz und Herrn Kuntz zutraue, im Gegensatz vielleicht zu mir oder auch zu dir, vernünftig einschätzen zu können ob ein Spieler den jeweiligen Betrag wert ist.
Soviel zu Schätzen und Wert.
Jessen zeigte erst zu Saisonende, warum er mehr als nur Bugi-Notnagel ist, Kirch konnte mit seiner Flexibilität punkten, war aber nicht wirklich überzeugend, Tiffert fällt mir allerdings als überzeugendes Beispiel ein, das K&K gut einkaufen können, auch Ivo's Vertrag, der allerdings erst spät zustande kam, stellte sich als positiv heraus.
Also eine wohl eher ausgeglichene Bilanz, was bei Itay und Gil ja eine 100% Chance für wenigstens einen der Beiden erwarten lässt.
Ein Sturm mit Shechter und Bancé, da könnte man schon beginnen die Feiern zur deutschen Meisterschaft 2011/2012 zu organisieren.Lautrer no.1 hat geschrieben:Laut SK sollen Shechter und Vermouth bereits am Montag beim Trainingsauftakt dabei sein!! Bei Sukuta Pasu ist er zuversichtlich dass er ebenfalls am Montag dabei ist! Angeblich wird Bance beim FCK gehandelt!
Bruchhagen? Der Gummiadler-Bruchpilot? Ist der an dieseem Haltepunkt HühnerBordellFrankfurt Frühstücksdirektor oder noch weniger?FCK-Hessen hat geschrieben:"Mit Hoffer sind wir schon sehr weit", bestätigte Vorstandschef Heribert Bruchhagen.
Fragt sich nur in welcher Sportart.Hajoe hat geschrieben:Ein Sturm mit Shechter und Bancé, da könnte man schon beginnen die Feiern zur deutschen Meisterschaft 2011/2012 zu organisieren.
Dreist, Micanski einen Versager zu nennen. Vielleicht braucht der Junge nur ein bissl mehr Eingewöhnungszeit und hat genau deshalb einen 4-Jahresvertag bekommen, weil man sich erhofft hat, daß er sich noch verbessert!Hajoe hat geschrieben:Der Versager Micanski wurde mit einem Vierjahresvertrag bedacht, das fand ich nicht so schlau.
Warum lässt man Hoffer nach Frankfurt gehen.
Sein bleiben wäre doch von Shechter unabhängig.
Verstehe ich nicht.
no_remorse hat geschrieben:dann versuch mal den amri loszuwerden der 600.000 bei uns verdient.
die 1.5 mille die wir für rivic und micanski auf den tisch gelegt haben sehn wir auch allerhöchstens die hälfte wieder.
ich versteh nicht warum hier manche die transferaktivitäten des fck und insbesondere kuntz so loben und preisen.
gerade in der letzten saison wurde enorm viel geld zum fenster rausgeworfen!
die kohle für sam hätte man locker zusammenbekommen.
und wenn das gerücht um bance stimmt ist damit für mich ein tiefpunkt erreicht.
Diesmal nimmt man aber viel Geld in die Hand und das für 2 israelische Wundertüten.Südwestpälzer hat geschrieben: Da muss halt aber genau alles passen, der Risikofaktor ist dabei auf jeden Fall extrem hoch aber was bleibt uns übrig als auf junge Talente zu setzen, was anderes ist einfach nicht drin...
Na und ?DevilsPower hat geschrieben: ...
Und um die Tragweite nochmal klar darzustellen:
-> Unsere besten drei Torschützen sind nicht mehr da. Lakic-weg, Hoffer-wohl weg, Moravek-weg.
...
Mac41 hat geschrieben: Und wie sagt man beim FCK : Et hätt noch immer jot jejange!
Es scheint, als sei die Menschheit eine Horde mit "einigen" erbärmlichen Klugscheißern. In dieser Horde wissen manche alles, aber wirklich alles besser, und mit twitter hat auch jeder einzelne dieser Horde nun das nötige Postillionshorn in der Hand, um sein Besserwissen auch jederzeit kund tun zu können..wer nicht twittert..hat ja zum glück noch das forum...no_remorse hat geschrieben:die oben genannten spieler haben dazu in keinster weise beigetragen!
es sei denn du machst aus dem 1:3 gegen stuttgart vom micanski das tor das die wende bedeutet und in folge dessen wir noch 20 punkte geholt haben.
und mal im ernst der 7. platz ist wohl mehr als schmeichelhaft. das zähl ich nicht als argument.