Ich bin auch wieder im Training, seit mein Stammlokal wieder auf hatIch bin wieder im Sportwahn, sehr gut

Ich bin auch wieder im Training, seit mein Stammlokal wieder auf hatIch bin wieder im Sportwahn, sehr gut
- Aus dem "Rechtsgutachten" des "alten Herren" HANS MERKEL, CSU Politiker, über die Aufnahme eines "chinesisch-stämmigen" Mannes in eine Burschenschaft Mannheims -"In Zeiten fortschreitender Überfremdung ist es nicht hinnehmbar, dass Menschen, welche nicht von deutschem Stamme sind, in die Deutsche Burschenschaft aufgenommen werden." Nach ihrer Ansicht, liest man an anderer Stelle, haben Menschen mit "nichteuropäischer Gesichts- und Körpermorphologie" nichts in der Deutschen Burschenschaft zu suchen. Wer so aussehe, gehöre offenbar "zu einer außereuropäischen populationsgenetischen Gruppierung"
Gelbe Karte wegen des Verbreitens vom grobem UnfugZum anderen - sollte mein Brief nicht beim FCK angekommen sein,habe ich halt keine Dauerkarte mehr.Viel Geld gespart.
Kann ich durchaus verstehen. Im Moment gibt es halt Probleme, da ein richtiges Maß zu finden. Leider haben nicht wenige in den letzten Wochen völlig übers Ziel hinaus geschossen, daher dann auch mal die eine oder andere rigorose Gegenmaßnahme. Das sollte sich aber wieder einpendeln.So macht das Diskutieren keinen Spaß.
Viiiiiiiiiiiiiel Geld,glaub malAltmeister hat geschrieben: Gelbe Karte wegen des Verbreitens vom grobem Unfug. Was sollte man schon gespart haben bei einem Leben ohne FCK
?
Hier schießt aber dbb über das Ziel hinaus. Wenn ein Verweis auf Plan B schon Spam ist bzw. off-Topic, ist das eine Kehrwende um 180 Grad, Jürgen.Altmeister hat geschrieben: Leider haben nicht wenige in den letzten Wochen völlig übers Ziel hinaus geschossen, daher dann auch mal die eine oder andere rigorose Gegenmaßnahme. Das sollte sich aber wieder einpendeln.
Ich kann Dich und jeden, der das momentan so sieht, bestens verstehen. Von daher muss man nun mal versuchen, wieder zumindest eine gewisse Linie reinzukriegen. Ich hoffe, dass das klappt. Denn das ist ja das Blödeste überhaupt, wenn vernünftige Leute am Ende keine Lust mehr haben, sich an Diskussionen zu beteiligen.Es ist unerträglich,dort zu lesen,ich schaue mir nur noch die eigentliche Meldung an,alles andere macht keinen Sinn.Ich mag auch nichts mehr dazu beitragen.
Zumindest ich hab keinen Bock mehr, etwas zu schreiben, was kurz darauf im Müll ist. Wenn es das ist, was man möchte, okay.
Peter Gedöns hat geschrieben:Meine Favoriten sind zur Zeit die Vollidioten, die auf den Hinweis, dass sie Vollidioten sind, noch pampig reagieren.
kepptn hat geschrieben:Hab mir den Stanley Cup angeschaut. Boston hat völlig zurecht gewonnen, Vancouver war sehr stark und agressiv, aber schwach im Abschluss. Das erinnerte an uns. Boston war weit weniger hart am Puck, dafür aber stark in den Kontern mit einem wirklich großartigen Torwart, auch das erinnerte an uns.
Da ich den Parteien an sich neutral gegenüberstand entschied ich mich spontan für die Kanadier zu halten. Nun, im Super Bowl ging es mir genauso und ich hielt für die Steelers...
Witzig: Der Torwart der Bruins heisst Thomas und hatte echt alle Hände voll zu tun, sein Kästchen sauber zu halten. Auch das erinnerte mich an was.