Glaubst du denn, unser "Plan B" hat soviele andere Möglichkeiten?Markie hat geschrieben: Plan B, wer immer du auch bist, ich danke dir für deine Geduld!

Glaubst du denn, unser "Plan B" hat soviele andere Möglichkeiten?Markie hat geschrieben: Plan B, wer immer du auch bist, ich danke dir für deine Geduld!
Westkurvenveteran hat geschrieben:Hey, du kannst einem Mut machen !
Also mein Vertrauen in Kuntz geht dann doch noch so weit, dass er nicht jeden NAmen abschmettert und sich auf Israel konzentriert.scheiss fc köln hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Hey, du kannst einem Mut machen !
Ja, unbeabsichtigt. Es ist doch aber nunmal so. Kuntz muss doch die Augen offen haben. Im Laufe der Transferperiode ergeben sich vielleicht ja noch Möglichkeiten, die vorher niemand auf dem Zettel hatte. ...
Ja, aber ich finde, er könnte ruhig uns in seine Entscheidungsfindung mit einbinden. Frechheit, so ganz ohne Info's !kepptn hat geschrieben:Also mein Vertrauen in Kuntz geht dann doch noch so weit, dass er nicht jeden NAmen abschmettert und sich auf Israel konzentriert.scheiss fc köln hat geschrieben:
Ja, unbeabsichtigt. Es ist doch aber nunmal so. Kuntz muss doch die Augen offen haben. Im Laufe der Transferperiode ergeben sich vielleicht ja noch Möglichkeiten, die vorher niemand auf dem Zettel hatte. ...
Ich nehme mal an, dass das hier deine Quelle ist:xxstadtkindxx hat geschrieben:JETZT ABER NEUSTE MELDUNG !!!
Another meeting between Eli Tabib and his attorney Ephraim Barak Lsoachnem of Gili vermouth Itai Shechter, Ronen Katsav, to take place during the day. Tabib's associates know that you can not keep the two hard, what else is that in vermouth Hapoel not under the contract between the parties the right to not sign the transition. It is estimated that Tabib compromise Schechter also on the 18th and they did come out to Germany
was hat'n das mit der Nationalität zu tun?! Wenns sich lohnt, dann auch 4-5 Wochen. Die meisten Verhandlungen laufen über Wochen. Blöd hierbei ist nur, dass es so früh ans Licht gekommen ist und wir als Fans mitverhandeln wollen.ron72 hat geschrieben:also langsam wirds peinlichwie lange wollen wir, das theater noch ertragen?
![]()
![]()
haben wir es nötig, um 2 israelis, 3 wochen zu feilschen?...
Du willst Verhandlungen in Millionenhöhen, an ca. 80.000€ gezahlten Strafen ausmachen......naja, wenn du meinstwest74 hat geschrieben:Ja haben wir. Schau Dir unsere Bilanz / Aussagen unserer Vereinsführung an dann ist klar, dass jeder gesparte Euro zählt. Wir hätten natürlich mehr Geld zur Verfügung wenn wir nicht immer wieder Strafenzahlungen an den DFB leisten müssten. Eventuell wäre ohne diese Zahlungen die Sache schon längst gegessen.
ron72 hat geschrieben:also langsam wirds peinlichwie lange wollen wir, das theater noch ertragen?
![]()
![]()
haben wir es nötig, um 2 israelis, 3 wochen zu feilschen?...
80.000€K-Town-über-alles hat geschrieben:Du willst Verhandlungen in Millionenhöhen, an ca. 80.000€ gezahlten Strafen ausmachen......naja, wenn du meinstwest74 hat geschrieben:Ja haben wir. Schau Dir unsere Bilanz / Aussagen unserer Vereinsführung an dann ist klar, dass jeder gesparte Euro zählt. Wir hätten natürlich mehr Geld zur Verfügung wenn wir nicht immer wieder Strafenzahlungen an den DFB leisten müssten. Eventuell wäre ohne diese Zahlungen die Sache schon längst gegessen.
Die Saison ist keine 5 Wochen rum, und alle Spieler sollen schon gewechselt sein?? Selbst Laki ist noch Lautrer, noch genau 17 Tage........überlegen, dann schreiben......Verhandlungen brauchen ihre Zeit.!!ron72 hat geschrieben:also zum trainingsauftakt, montag, sollte die mannschaft aber schon stehenmeine meinung...
Warum? Das war in der Vergangenheit auch nicht der Fall. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist Eintracht Frankfurt mit 14 Spielern, darunter die drei Torhüter, in die Saisonvorbereitung gestartet. Hannover 96 hat noch keinen einzigen Spieler verpflichtet.ron72 hat geschrieben:also zum trainingsauftakt, montag, sollte die mannschaft aber schon stehen