Forum

Probleme beim Shechter-Transfer - Moravek zurück (der-sechzehner.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Markie hat geschrieben: Plan B, wer immer du auch bist, ich danke dir für deine Geduld! :?
Glaubst du denn, unser "Plan B" hat soviele andere Möglichkeiten?
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Hey, du kannst einem Mut machen ! :D
scheiss fc köln

Westkurvenveteran hat geschrieben:Hey, du kannst einem Mut machen ! :D

Ja, unbeabsichtigt. Es ist doch aber nunmal so. Kuntz muss doch die Augen offen haben. Im Laufe der Transferperiode ergeben sich vielleicht ja noch Möglichkeiten, die vorher niemand auf dem Zettel hatte. Transfers anderer Vereine/Spieler betreffen uns dann indirekt auch. Und bisher läuft es auf dem Markt doch eher ruhig ab. Wir haben doch auch in der Vergangenheit noch "Nachzügler" gehabt.

Anders als viele hier gehe ich nicht davon aus, dass Kuntz seit Wochen tagtäglich nur mit El tabib (?) auf der Matte steht, um wegen der beiden Israelis zu ringen. der wird an mehreren Fronten aktiv sein, und eventuell auch mal einige Tage den lieben Gott ´nen guten Mann sein lassen.
Westkurvenveteran

Du hast ja Recht. Einzig die Hektik am Schluß sollte man sich vermeiden....
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Hey, du kannst einem Mut machen ! :D

Ja, unbeabsichtigt. Es ist doch aber nunmal so. Kuntz muss doch die Augen offen haben. Im Laufe der Transferperiode ergeben sich vielleicht ja noch Möglichkeiten, die vorher niemand auf dem Zettel hatte. ...
Also mein Vertrauen in Kuntz geht dann doch noch so weit, dass er nicht jeden NAmen abschmettert und sich auf Israel konzentriert.
Es gibt immer was zu lachen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

So ein "Schnellschuss" aus der Hüfte, weil man zum Trainingsbeginn komplett arbeiten will, ist nicht immer das ideale. Es fällt schwer Geduld zu haben.
Aber wenn die beiden in Israel keine eigene Show mit dem Trikot abgezogen hätten, wäre hier im Forum überhaupt keine Grundlage zum diskutieren und lamentieren. Ist doch schön wenn man mit fiebern kann.
Es verkürzt zumindest das Sommerloch.
Das Transfer Fenster wird erst am 31.08. geschlossen. Eventuell (ich will es nicht beschreien) müssen wir uns noch länger gedulden. Natürlich wäre es das Beste, am kommenden Montag alles unter Dach und Fach zu haben.
Aber es hat auch gezeigt, wer Geduld hat, macht hin und wieder ein geniales Schnäppchen.
OT:
Übrigens, unser Marco Kurz ist heute 713 Tage im Amt. Er ist schon an acht bester Stelle beim FCK was die Länge der Trainertätigkeit anbetrifft.
Wenn er die nächsten 365 Tage durchhält, ist er unter den TOP 5.
Eine neue ungeahnte, wiedergekommene Qualität, oder? :D
Neuer Sommerloch Fred?
http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kai ... ein_2.html
Sagida

Beitrag von Sagida »

Also in meinen Augen sieht das ganze sehr professionell aus. Man hängt nicht jeden wunschspieler an die große Glocke und verfolgt ein Ziel und hat Geduld dabei. Und ich sage es nochmal.... Wenn sk sooooo hartnäckig an den beiden dran bleibt, dann weiss er auch ganz genauwarum erdas tut. Denke wir werden noch dem Stefan noch alle dankbar sein für seine Geduld, denn ich glaube an deren Qualität auch. Sollte Ivo auch noch bleiben, haben wir eine richtig starke Mannschaft. Moravek ist natürlich ein Verlust, aber ich denke der wird auch schon mit de Witt abgefangen. Sahan, sukuta pasu, und die beiden Israelis, Ivo halten, wenn möglich verlängern, eventuell noch einen aussenverteidiger und wir sind richtig stark aufgestellt.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Westkurvenveteran

kepptn hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:

Ja, unbeabsichtigt. Es ist doch aber nunmal so. Kuntz muss doch die Augen offen haben. Im Laufe der Transferperiode ergeben sich vielleicht ja noch Möglichkeiten, die vorher niemand auf dem Zettel hatte. ...
Also mein Vertrauen in Kuntz geht dann doch noch so weit, dass er nicht jeden NAmen abschmettert und sich auf Israel konzentriert.
Ja, aber ich finde, er könnte ruhig uns in seine Entscheidungsfindung mit einbinden. Frechheit, so ganz ohne Info's ! :D :D
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

JETZT ABER NEUSTE MELDUNG !!!

Another meeting between Eli Tabib and his attorney Ephraim Barak Lsoachnem of Gili vermouth Itai Shechter, Ronen Katsav, to take place during the day. Tabib's associates know that you can not keep the two hard, what else is that in vermouth Hapoel not under the contract between the parties the right to not sign the transition. It is estimated that Tabib compromise Schechter also on the 18th and they did come out to Germany
How is Otmar Wagner ?
zum_wohl_die_pfalz

Beitrag von zum_wohl_die_pfalz »

Und woher hast Du das?
Tomek28

Beitrag von Tomek28 »

Ich nehme das Datum 18.06. gar nicht mehr ernst. Wie oft wurde in der israelischen Presse schon gesagt, dass an dem und dem bestimmten Tag eine Entscheidung fällt. Heute sollte ja auch eine Entscheidung fallen. Wird erstma eh nix draus. Sollte das bis Ende der Woche nicht klappen, dann würde ich an Kuntz Stelle Plan B mal auspacken. Der Spieler, der Plan B sein soll kommt sich momentan wahrsch. auch ein wenig veräppelt vor.
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

xxstadtkindxx hat geschrieben:JETZT ABER NEUSTE MELDUNG !!!

Another meeting between Eli Tabib and his attorney Ephraim Barak Lsoachnem of Gili vermouth Itai Shechter, Ronen Katsav, to take place during the day. Tabib's associates know that you can not keep the two hard, what else is that in vermouth Hapoel not under the contract between the parties the right to not sign the transition. It is estimated that Tabib compromise Schechter also on the 18th and they did come out to Germany
Ich nehme mal an, dass das hier deine Quelle ist:

http://translate.google.de/translate?sl ... 01560.html

Allerdings lässt die deutscher Übersetzung ebenso wie die englische Raum zur Interpretation. Ob der 18te nun der neue Stichtag ist bleibt also abzuwarten. Ergo, immer noch nichts wirklich neues :!:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
betze_oli
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

So Dienstag und jetzt..... :?:

War da nicht was ? :?

Egal immer ruhig bleiben, Stefan hatte noch immer ein gutes Händchen :teufel2: !
Zuletzt geändert von betze_oli am 14.06.2011, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Steini

Beitrag von Steini »

iss was neues im Busch?
ron72

Beitrag von ron72 »

also langsam wirds peinlich :!: wie lange wollen wir, das theater noch ertragen? :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: haben wir es nötig, um 2 israelis, 3 wochen zu feilschen?...
FCK-Fan...im Feindesland
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

ron72 hat geschrieben:also langsam wirds peinlich :!: wie lange wollen wir, das theater noch ertragen? :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: haben wir es nötig, um 2 israelis, 3 wochen zu feilschen?...
was hat'n das mit der Nationalität zu tun?! Wenns sich lohnt, dann auch 4-5 Wochen. Die meisten Verhandlungen laufen über Wochen. Blöd hierbei ist nur, dass es so früh ans Licht gekommen ist und wir als Fans mitverhandeln wollen.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Westkurvenveteran

Ja, leider !
west74

Beitrag von west74 »

Ja haben wir. Schau Dir unsere Bilanz / Aussagen unserer Vereinsführung an dann ist klar, dass jeder gesparte Euro zählt. Wir hätten natürlich mehr Geld zur Verfügung wenn wir nicht immer wieder Strafenzahlungen an den DFB leisten müssten. Eventuell wäre ohne diese Zahlungen die Sache schon längst gegessen.
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

west74 hat geschrieben:Ja haben wir. Schau Dir unsere Bilanz / Aussagen unserer Vereinsführung an dann ist klar, dass jeder gesparte Euro zählt. Wir hätten natürlich mehr Geld zur Verfügung wenn wir nicht immer wieder Strafenzahlungen an den DFB leisten müssten. Eventuell wäre ohne diese Zahlungen die Sache schon längst gegessen.
Du willst Verhandlungen in Millionenhöhen, an ca. 80.000€ gezahlten Strafen ausmachen......naja, wenn du meinst :nachdenklich:
ron72

Beitrag von ron72 »

also zum trainingsauftakt, montag, sollte die mannschaft aber schon stehen :!: meine meinung... :!: wie lange wollt ihr noch pokern?
Zuletzt geändert von ron72 am 14.06.2011, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Fan...im Feindesland
ikea68

Beitrag von ikea68 »

ron72 hat geschrieben:also langsam wirds peinlich :!: wie lange wollen wir, das theater noch ertragen? :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: haben wir es nötig, um 2 israelis, 3 wochen zu feilschen?...

Nicht nur hier, auch im Falle von SP zieht sich die Sache doch schon unendlich hin. Es kann doch nicht sein, das alles an den beiden liegt. :-(
Bulligan1
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Bulligan1 »

K-Town-über-alles hat geschrieben:
west74 hat geschrieben:Ja haben wir. Schau Dir unsere Bilanz / Aussagen unserer Vereinsführung an dann ist klar, dass jeder gesparte Euro zählt. Wir hätten natürlich mehr Geld zur Verfügung wenn wir nicht immer wieder Strafenzahlungen an den DFB leisten müssten. Eventuell wäre ohne diese Zahlungen die Sache schon längst gegessen.
Du willst Verhandlungen in Millionenhöhen, an ca. 80.000€ gezahlten Strafen ausmachen......naja, wenn du meinst :nachdenklich:
80.000€ :o haben und 80.000€ nicht haben :weinen:
ist schon ein gewaltiger unterschied :nachdenklich:
west74

Beitrag von west74 »

Nur 80.000 Euro ?? :cry:

Ich meine hier in dem ein oder anderen hier reingestellen Artikel gelesen zu haben, dass eventuell die Sache an so einer Summe hängt (Irgndwas mit 100.000 Euro habe ich noch in Erinnerung) War natürlich nur eine Google Übersetzung und kann auch was völlig anders bedeutet haben. Auch 80.000 Euro können einen Transfer im Millionenbereich zum Scheitern bringen. Irgndwann kann man bei Verhandlungen nicht mehr mitgehen, weil gerade dieses Geld eben fehlt.
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

ron72 hat geschrieben:also zum trainingsauftakt, montag, sollte die mannschaft aber schon stehen :!: meine meinung...
Die Saison ist keine 5 Wochen rum, und alle Spieler sollen schon gewechselt sein?? Selbst Laki ist noch Lautrer, noch genau 17 Tage........überlegen, dann schreiben......Verhandlungen brauchen ihre Zeit.!!

@Bulligan:
machen aber bei denen keinen großen Unterschied......wenns um Millionen geht....
scheiss fc köln

ron72 hat geschrieben:also zum trainingsauftakt, montag, sollte die mannschaft aber schon stehen :!:
Warum? Das war in der Vergangenheit auch nicht der Fall. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist Eintracht Frankfurt mit 14 Spielern, darunter die drei Torhüter, in die Saisonvorbereitung gestartet. Hannover 96 hat noch keinen einzigen Spieler verpflichtet.
Gesperrt