Forum

Probleme beim Shechter-Transfer - Moravek zurück (der-sechzehner.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

materazzi hat geschrieben:Das mit dem Shechter, das passt mir irgendwie nicht -

(braucht Lautern einen Millionen-zugang? und wenn ja, warum kenne ich den spieler nicht, wenn er soviel kostet?)
Warum du ihn nicht kennst? Woher sollen wir das wissen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK-PETER

Beitrag von FCK-PETER »

sehr informativ, was den Shechter Tread anbelangt.
Da werde ich mir keine Mühe mehr geben etwas NEUES heraus zu bekommen
Danke
FCK-PETER
LautrerHerzx33
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LautrerHerzx33 »

Ich hoffe das mal bald nähere Informationen zum Thema Shechter kommen, das ist ja nichtmehr auszuhalten! :shock:
Mein Leben hab' ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! Forza FCK, rot-weiß-rot olè ♥♡
FCK-PETER

Beitrag von FCK-PETER »

LautrerHerzx33 hat geschrieben:Ich hoffe das mal bald nähere Informationen zum Thema Shechter kommen, das ist ja nichtmehr auszuhalten! :shock:
Morgen fallen in einem Gespräch zwischen Trainer, Eigentümer etc. .Entscheidungen über Abgänge, Zugänge, Kompromisse.

Es sieht so aus, dass wir bis morgen Abend warten müssen bzw. wie bereits angedeutet: Abschluss am Dienstag!
Zuletzt geändert von FCK-PETER am 11.06.2011, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-PETER
Tor

Beitrag von Tor »

LautrerHerzx33 hat geschrieben:Ich hoffe das mal bald nähere Informationen zum Thema Shechter kommen, das ist ja nichtmehr auszuhalten! :shock:
bin dir gerne behilflich...
Shechter drinkt brot..will vielleicht am dunkel nacht..noch auch cola essen..
wenn dunkel dann hell..vielleicht dann kommen tod und die verein ist gegangen..
ich habe an dieser stelle aufgehört zu übersetzen..bitte macht extra eine übersetzungsseite..dann muß man den müll nicht ständig lesen..
wünsche noch herzlichkeit und grünes wolke..um abstürzen .... :nachdenklich:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
FCK-PETER

Beitrag von FCK-PETER »

Hallo aron38
Wenn Du wieder dbb liest, bitte sende uns evtl. neue aktuelle Infos!

Danke
FCK-PETER
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:Was genau wird noch eine harte Stück Arbeit ?
Was steht den in der Überschrift dieses Themas ??? Der Transfer von Shechter zum FCK wird noch ein hartes Stück Arbeit bzw. einen andren zu finden sollte dies nun doch nicht klappen !
Laut meiner Quelle hat Tabib unterschrieben, hat sich gestern auch nochmal mit Harel getroffen, ein weiteres Treffen ist anberaumt, um letzte Formalitäten (dabei gehts wohl weniger um Shechter als mehr um die Streitigkeiten zwischen Harel und Tabib). Kuntz muss nur noch kommen und unterschreiben. Letzte Info war, dass wohl die Frau von Tabib interveniert hat. Bitte nicht lachen, vielleicht habe ich das falsch verstanden...

Deshalb gibts hier wenig zu schreiben, die dortige Presse sitzt immer noch auf den selben Infos wie gestern. Außerdem kam ja was wichtigeres dazwischen, was auch immer das bedeutet !
Sforza

Beitrag von Sforza »

[quote="InvalidenScout"][quote="LauteRn FaN 4 ever"][quote="InvalidenScout"]Was genau wird noch eine harte Stück Arbeit ?[/quote]
Was steht den in der Überschrift dieses Themas ??? Der Transfer von Shechter zum FCK wird noch ein hartes Stück Arbeit bzw. einen andren zu finden sollte dies nun doch nicht klappen ![/quote]
Laut meiner Quelle hat Tabib unterschrieben, hat sich gestern auch nochmal mit Harel getroffen, ein weiteres Treffen ist anberaumt, um letzte Formalitäten (dabei gehts wohl weniger um Shechter als mehr um die Streitigkeiten zwischen Harel und Tabib). Kuntz muss nur noch kommen und unterschreiben. Letzte Info war, dass wohl die Frau von Tabib interveniert hat. Bitte nicht lachen, vielleicht habe ich das falsch verstanden...

Deshalb gibts hier wenig zu schreiben, die dortige Presse sitzt immer noch auf den selben Infos wie gestern. Außerdem kam ja was wichtigeres dazwischen, was auch immer das bedeutet ![/quote]

Und Kuntz wird am Dienstag seine Unterschrift hinzufügen?
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

irgendwie ist es hier merklich ruhig geworden :lol:

hier mal ne Meldung von heute (13:36 israelischer Zeit):

"Is the curfew in the Itai Shechter end? Hapoel Tel Aviv, Halutz met today (Sunday) with Dorothy Usidon, a representative of Eli Tabib, the two discussed the issue of release of Kaiserslautern in Germany. Following the meeting, it seems Shechter gets long-awaited release in a few days"

http://www.sport5.co.il/HTML/articles/A ... 01423.html
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
OttoR
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:Following the meeting, it seems Shechter gets long-awaited release in a few days"

Auch wenn es wohl ein arabisches Sprichwort ist, aber es passt seit Wochen:

"Ihr habt die Uhr, wir haben die Zeit."
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
FCK-PETER

Beitrag von FCK-PETER »

OttoR hat geschrieben:
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Following the meeting, it seems Shechter gets long-awaited release in a few days"

Auch wenn es wohl ein arabisches Sprichwort ist, aber es passt seit Wochen:

"Ihr habt die Uhr, wir haben die Zeit."

Ich habe versucht den spor5 text von heute 13:36 Uhr zu übersetzen:
Hier der Abschnitt englisch ins Deutsch bezüglich Shechter:

Im Laufe des Tages mit mir Schechter mit Dorothy Usidon, der Vertreter der Tabib trafen, diskutierten die beiden die Frage der Veröffentlichung von Kaiserslautern in Deutschland. Nach der Sitzung, so scheint es Sschter bekommt lang erwartete Veröffentlichung in ein paar Tagen. Schechter, zusammen mit seinem Freund Hapoel Alter Wermut, bereits abgeschlossenen alle Begriffe Bundesliga-Team, aber seine Abreise hat nach der Ablehnung der Tabib von Hapoel Tel Aviv verzögert worden, ihn freizulassen, und behauptete, dass er die besten Angebote hat für ihn.
FCK-PETER
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Coolaid hat geschrieben:Immer wenn ich in diesen Fred reinschaue weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Es wird sowas von Zeit, dass zumindest die Vorbereitung wieder losgeht. Und wenn möglich dann bitte mit Herrn Shechter (sag ich jetzt einfach mal so ohne ihn außer bei den Spielen gegen Schalke live gesehen zu haben).
Ich stehe diesem "Spam" ja eigentlich auch kritisch gegenüber, aber ich hab mich eben "schäbb" gelacht.
Ach, ihr lieben Moderatoren: Lasst das Ding einfach laufen, hat eh keinen Zweck und zumindest kann man gut drüber lachen.
:teufel2:
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Ich hab jetzt nix mehr neues gehört, letzte Info war, dass Tabib einverstanden ist, morgen eine Pressekonferenz stattfindet mit Tabib und Kasten ( :D ) .....irgendwie scheint der neue Trainer rumzuquengeln. Man soll gefälligst nicht Spieler vertickern, bevor man Ersatz hat. Kuntz darf dann wohl erst unterschreiben, wenn man Ersatz gefunden hat.
Kuntz hatte sich aber anscheinend nicht mehr gemeldet, deshalb ist man da etwas nervös geworden.

Schaumer mal.....vielleicht geben die heute bei der PK mehr bekannt

PS:
mir fällt gerade auf, dass es hieß MORGEN, die Nachricht aber nach 0Uhr geschickt wurde. Heißt das jetzt Morgen Montag oder Morgen Dienstag ??
Ich vermute Morgen Montag !
FCK-PETER

Beitrag von FCK-PETER »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Die konnten gestern zu keinem Abschluß kommen. In Tel Aviv war eine große Party uff de Gass....die ham jefeiert... :D

http://www.tagesschau.de/ausland/videob ... de100.html
In tm.de. wird auf Grund eines Berichtes v. 13.06.11 spekuliert, dass der Transfer platzt!

Dort wird geschrieben, dass Shechter erst dann freigegeben wird, wenn zumindest ein Nachfolger gefunden ist.

Jetzt frage ich mich:
1. Shechter hat bereits unterschrieben.
2: Shechter hat das Schiedsgericht angerufen.

Wie soll man diesen Bericht deuten?
Kann Hapoel wirklich NEIN sagen zum Trabsfer Shechters?

Langsam verstehe ich gar nichts mehr, nur noch wirrwarr!
FCK-PETER
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Nach den Feiertagen wissen wir mehr.
Eine Entscheidung muss diese Woche fallen. So oder so.
Entweder sie kommen, oder Kuntz' Plan B wird in Angriff genommen.
Noch ein bisschen warten... 8-)
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole, das ganze ist eine äußerst jämmerliche Veranstaltung, und wird jetzt langsam zur Lachnummer, hier ramponiert sich SK und der FCK den Namen, so traumhaft gut können die zwei doch nicht sein, daß man sich so anbidert und mit verlaub verarschen lässt.
Hier ist sogar verpasst worden Schluß zu machen als man noch sauber raus gekommen wäre, ein trauriges Bild für den FCK und das sehe nicht nur ich so. :nachdenklich: :cry:
Cologne Devil69

Beitrag von Cologne Devil69 »

Also wenn Schechter wirklich das Schiedsgericht anrufen sollte, hat sich Tabib wirklich selbst in den allerwertesten gekniffen :teufel2: Er würde dann nicht die von ihm erwarteten Mios an Ablöse bekommen, sondern weit aus weniger...... :D
Die Höhe der Ablöse würde sich dann nach Schechters momentan Gehalt richten und nicht nach seinem aktuellem Marktwert( ich glaube ich habe irgendwo was von 400 000€ im Jahr gelesen?).... Da hätten wir ja dann wahrlich ein super Schnäppchen gemacht :teufel2: und könnten dann nochmals bei Schalke wegen Mova anfragen????
Was meint Ihr???
Zuletzt geändert von Cologne Devil69 am 13.06.2011, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ich bin mir nicht sicher aber hier wird doch auch schon über den Transfer bzw. noch nicht, nicht Transfer gelässtert, oder sehe ich das falsch.

Und genau das find ich nicht gut, wirklich nicht sorry, damit schaden wir uns nur selber................ :nachdenklich:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Gelästert ? Ich würde das Galgenhumor nennen....

Und erklär mir mal, wie ein Thread in dbb über so einen Transfer schaden kann ?

Wäre es dir lieber, hier würde man, wie damals bei der Trainersuche, Zeter und Mordio schreien ?
Tobid67

Beitrag von Tobid67 »

Nur mal so.. Vielleicht will SK ja eine Entscheidung von diesem Schiedsgericht.. Wäre ja besser für seinen Geldbeutel!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Das ganze ist nur noch ein Komödienstadel oder uff pälzisch "Kaschpertheader". Wer nit will hat katt. Fer mich wär der Kiddel schun gflickt.
Bei dem ganzen HickHack wäre ich mindestens schon bei Plan E.
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

wernerg1958 hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole, das ganze ist eine äußerst jämmerliche Veranstaltung, und wird jetzt langsam zur Lachnummer, hier ramponiert sich SK und der FCK den Namen, so traumhaft gut können die zwei doch nicht sein, daß man sich so anbidert und mit verlaub verarschen lässt.
Hier ist sogar verpasst worden Schluß zu machen als man noch sauber raus gekommen wäre, ein trauriges Bild für den FCK und das sehe nicht nur ich so. :nachdenklich: :cry:
ich seh das alles eh nur als spekulation! wer von euch weiss, dass sk im mom wirklich in hapoel war und sich an den israelis die zähne ausbeist???? --- <keiner!!!
ich glaube eher, dass der zuhaus is, seine optionen sieht und wartet ganz gediegen bis die zu oder absage kommt un fertig! so dumm is sk ned!!!
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

glaube nicht dass tabib so dumm ist und die entscheidung des schiedsgerichts abwartet, deshalb gehe ich davon aus, dass tabib bereits unterzeichnet hat oder eine unterschrift für die kommenden tage zugesichert hat. shechter wird kommen, egal ob durch eigenwillen oder über rechtswege
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Tobid67 hat geschrieben:Nur mal so.. Vielleicht will SK ja eine Entscheidung von diesem Schiedsgericht.. Wäre ja besser für seinen Geldbeutel!
Was für ein Schiedsgericht soll das denn sein, das des israelischen Verbandes, bei dem Itay gegen seinen Verein auf Freigabe klagt, oder das der Uefa, wo der FCK ggf. gegen Hapoel die Freigabe ggf. herausholen will?

Vor Gericht und auf hoher See, sind wir alle doch nur in Gottes Hand.

Die Unterschrift auf einen Vertrag (oder war es doch nur ein Vorvertrag oder nur ein Letter of Intent), die Verhandlungen und Erklärungen vor Freigabeerklärung, die Pressekonferenz und die neuen, mit Nummer und Namen beflockten Trikots, all das wirft ein ganz schlechtes Licht auf den FCK, der rein juristisch wie der Aggressor gegen einen kleinen Verein dasteht.
Hasta la Victoria - siempre!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Da läuft doch eh parallel Plan A,B,C, und D - mindestens.
Aber am liebsten wär mirs, wenn die ganzen Pläne in der Schublade bleiben,
und Shechter + Vermouth Ende nächster Woche in Flutlicht singen :
Sweet Home Kaiserslautern - where the Sky's so smooth -
where the Essen is so koscher - Lord i'm coming home to you -
:D
Gesperrt