Warum du ihn nicht kennst? Woher sollen wir das wissen.materazzi hat geschrieben:Das mit dem Shechter, das passt mir irgendwie nicht -
(braucht Lautern einen Millionen-zugang? und wenn ja, warum kenne ich den spieler nicht, wenn er soviel kostet?)

Warum du ihn nicht kennst? Woher sollen wir das wissen.materazzi hat geschrieben:Das mit dem Shechter, das passt mir irgendwie nicht -
(braucht Lautern einen Millionen-zugang? und wenn ja, warum kenne ich den spieler nicht, wenn er soviel kostet?)
Morgen fallen in einem Gespräch zwischen Trainer, Eigentümer etc. .Entscheidungen über Abgänge, Zugänge, Kompromisse.LautrerHerzx33 hat geschrieben:Ich hoffe das mal bald nähere Informationen zum Thema Shechter kommen, das ist ja nichtmehr auszuhalten!
bin dir gerne behilflich...LautrerHerzx33 hat geschrieben:Ich hoffe das mal bald nähere Informationen zum Thema Shechter kommen, das ist ja nichtmehr auszuhalten!
Laut meiner Quelle hat Tabib unterschrieben, hat sich gestern auch nochmal mit Harel getroffen, ein weiteres Treffen ist anberaumt, um letzte Formalitäten (dabei gehts wohl weniger um Shechter als mehr um die Streitigkeiten zwischen Harel und Tabib). Kuntz muss nur noch kommen und unterschreiben. Letzte Info war, dass wohl die Frau von Tabib interveniert hat. Bitte nicht lachen, vielleicht habe ich das falsch verstanden...LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Was steht den in der Überschrift dieses Themas ??? Der Transfer von Shechter zum FCK wird noch ein hartes Stück Arbeit bzw. einen andren zu finden sollte dies nun doch nicht klappen !InvalidenScout hat geschrieben:Was genau wird noch eine harte Stück Arbeit ?
Auch wenn es wohl ein arabisches Sprichwort ist, aber es passt seit Wochen:emWaltersoiFritz hat geschrieben:Following the meeting, it seems Shechter gets long-awaited release in a few days"
http://www.sport5.co.il/HTML/articles/A ... 01423.html
OttoR hat geschrieben:Auch wenn es wohl ein arabisches Sprichwort ist, aber es passt seit Wochen:emWaltersoiFritz hat geschrieben:Following the meeting, it seems Shechter gets long-awaited release in a few days"
http://www.sport5.co.il/HTML/articles/A ... 01423.html
"Ihr habt die Uhr, wir haben die Zeit."
Ich stehe diesem "Spam" ja eigentlich auch kritisch gegenüber, aber ich hab mich eben "schäbb" gelacht.Coolaid hat geschrieben:Immer wenn ich in diesen Fred reinschaue weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Es wird sowas von Zeit, dass zumindest die Vorbereitung wieder losgeht. Und wenn möglich dann bitte mit Herrn Shechter (sag ich jetzt einfach mal so ohne ihn außer bei den Spielen gegen Schalke live gesehen zu haben).
In tm.de. wird auf Grund eines Berichtes v. 13.06.11 spekuliert, dass der Transfer platzt!Westkurvenveteran hat geschrieben:Die konnten gestern zu keinem Abschluß kommen. In Tel Aviv war eine große Party uff de Gass....die ham jefeiert...![]()
http://www.tagesschau.de/ausland/videob ... de100.html
ich seh das alles eh nur als spekulation! wer von euch weiss, dass sk im mom wirklich in hapoel war und sich an den israelis die zähne ausbeist???? --- <keiner!!!wernerg1958 hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole, das ganze ist eine äußerst jämmerliche Veranstaltung, und wird jetzt langsam zur Lachnummer, hier ramponiert sich SK und der FCK den Namen, so traumhaft gut können die zwei doch nicht sein, daß man sich so anbidert und mit verlaub verarschen lässt.
Hier ist sogar verpasst worden Schluß zu machen als man noch sauber raus gekommen wäre, ein trauriges Bild für den FCK und das sehe nicht nur ich so.![]()
Was für ein Schiedsgericht soll das denn sein, das des israelischen Verbandes, bei dem Itay gegen seinen Verein auf Freigabe klagt, oder das der Uefa, wo der FCK ggf. gegen Hapoel die Freigabe ggf. herausholen will?Tobid67 hat geschrieben:Nur mal so.. Vielleicht will SK ja eine Entscheidung von diesem Schiedsgericht.. Wäre ja besser für seinen Geldbeutel!