Forum

Probleme beim Shechter-Transfer - Moravek zurück (der-sechzehner.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Ratinho17
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Ratinho17 »

Wenn Stefan Kuntz sich so reinhängt, fast alle anderen Transferaktivitäten ruhen lässt, dann ist er schwer überzeugt von diesem Deal. Das scheint absolut sein Baby zu sein. Der Stil des öffentlichenTransfergerangels entspricht so überhaupt nicht den "kuntzschen" Angewohnheiten. Das Ding will er gewinnen, da ist er Sportler durch und durch. Immerhin hat er schon die "Euro-League" 96er aus dem Ring geworfen.
Ich bin gespannt, wen wir dafür abgeben werden?
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

@ Alex000
du hast doch gesagt dass du Hoffer persönl. nach FFM fährst....sorry das find ich aber auch voll daneben......lass Erwin mal beim FCK !!!!!
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Alex000

Beitrag von Alex000 »

grasnarbe hat geschrieben:@ Alex000
du hast doch gesagt dass du Hoffer persönl. nach FFM fährst....sorry das find ich aber auch voll daneben......lass Erwin mal beim FCK !!!!!

Würde lieber altintop neben shechter sehen
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

ich schätze mal Hoffer ist im Antritt doppelt so schnell wie Altintop, und das ist wichtig bei den jungen Verteidigern in der Liga.... :wink:
Blochin

Beitrag von Blochin »

Ideal wäre eine Weiterpflichtung von Hoffer und ein Neukauf von Sukuta-Pasu und Shechter. Hoffer sehe ich allerdings als idealen Joker, der die letzten 20 Minuten nochmals Dampf macht. Er ist für mich kein Spieler für volle 90 Minuten. Wirklich Lust auf Altintop habe ich auch nicht mehr. Glaube auch nicht, dass Altintop Plan B ist.
Coolaid
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Coolaid »

Immer dran denken: Ideal ist das, was uns hilft. Und das - so ist das leider immer - können wir erst beurteilen wenn einige Zeit vergangen ist.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Wenn man sich die gesamten Gerüchte auf TM ansieht dann fällt docheines auf, alle Vereine sind da im Zusammenhang mit Neuverpflichtungen genannt-----außer der FCK. Für uns Fans vom FCK ist das extrem unbefriedigend, aber es ist auch extrem clever von SK. Jeder haut alles raus nur Kuntz nicht. Der läßt sich nicht in die Karten schauen und meldet erst Vollzug wenn ein Neuzugang eingetütet ist. Irgendwie clever, oder? :D
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

cafeloddi hat geschrieben:Wenn man sich die gesamten Gerüchte auf TM ansieht dann fällt docheines auf, alle Vereine sind da im Zusammenhang mit Neuverpflichtungen genannt-----außer der FCK. Für uns Fans vom FCK ist das extrem unbefriedigend, aber es ist auch extrem clever von SK. Jeder haut alles raus nur Kuntz nicht. Der läßt sich nicht in die Karten schauen und meldet erst Vollzug wenn ein Neuzugang eingetütet ist. Irgendwie clever, oder? :D
natürlich clever......und cool ......und es gibt uns im Forum Platz zum " diskutieren " :D
Alex000

Beitrag von Alex000 »

Blochin hat geschrieben:Ideal wäre eine Weiterpflichtung von Hoffer und ein Neukauf von Sukuta-Pasu und Shechter. Hoffer sehe ich allerdings als idealen Joker, der die letzten 20 Minuten nochmals Dampf macht. Er ist für mich kein Spieler für volle 90 Minuten. Wirklich Lust auf Altintop habe ich auch nicht mehr. Glaube auch nicht, dass Altintop Plan B ist.

Egal ob Plan A,b,C K&k Werden es schon richten! Hoff ich zumindest 
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Aragorn hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Der läßt sich nicht in die Karten schauen und meldet erst Vollzug wenn ein Neuzugang eingetütet ist. Irgendwie clever, oder? :D
Und warum macht er das nicht in Falle mit Shechter. :?: clever oder was...
Hat SK die Trikots am Flughafen hochgehalten oder waren das Shechter und Vermouth. Clever oder was? :?:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Aragorn hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Der läßt sich nicht in die Karten schauen und meldet erst Vollzug wenn ein Neuzugang eingetütet ist. Irgendwie clever, oder? :D
Und warum macht er das nicht in Falle mit Shechter. :?: clever oder was...
weil der Vollzug noch nicht wasserdicht ist.......ist doch nicht schwer, oder ?
Achi

Beitrag von Achi »

lol heute bei bild steht Shechter und Vermouth als neuzugänge als perfekt......... lol die blöd
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Achi hat geschrieben:lol heute bei bild steht Shechter und Vermouth als neuzugänge als perfekt......... lol die blöd
wer die BILD als Blöd bezeichnet : warum zitiert er dann deren Schlagzeilen ?? :x
Blochin

Beitrag von Blochin »

grasnarbe hat geschrieben:
Achi hat geschrieben:lol heute bei bild steht Shechter und Vermouth als neuzugänge als perfekt......... lol die blöd
wer die BILD als Blöd bezeichnet : warum zitiert er dann deren Schlagzeilen ?? :x
Das ist KEIN Widerspruch. Dass die BILD blöd ist, steht außer Frage. Man lese nur die immer noch aktuelle Erzählung "Die verlorene Ehre der Katharina Blum". Noch besser ist allerdings die Verfilmung von Volker Schlöndorff. Auf der anderen Seite ist die Sportredaktion der BILD bekanntlich sehr gut informiert.
CEDRIC

Beitrag von CEDRIC »

habe es auch gerade gelesen ... und im swr texte steht der wechsel richard sukuta-pasu als perfekt mal sehen :teufel2:
SUPPORT FCK FRANCE
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Blochin hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben: wer die BILD als Blöd bezeichnet : warum zitiert er dann deren Schlagzeilen ?? :x
Das ist KEIN Widerspruch. Dass die BILD blöd ist, steht außer Frage. Man lese nur die immer noch aktuelle Erzählung "Die verlorene Ehre der Katharina Blum". Noch besser ist allerdings die Verfilmung von Volker Schlöndorff. Auf der anderen Seite ist die Sportredaktion der BILD bekanntlich sehr gut informiert.
das eine ist die gute Information der Bild : wie die Ratten immer hemmungslos vor Ort ....da geb ich dir recht
das andere ist die reisserische, menschenverachtende , hemmungslose Aufmachung dieser Infos...
wenn ich dieses System akzeptiere sag ich : BILD
wenn ich es ablehne sag ich : BLÖD
beides in einem Satz ist für mich ein Widerspuch
Katharina Blum hab ich in der Schule schon gelesen damals....Böll fand ich ehrlicher als Grass-----Grass hat von seiner Villa in Tessin aus gepoltert und der Katholik Böll ist mit Demonstranten für seine Überzeugung auf die Straße demonstrieren gegangen......da hat Toppmöller noch für den FCK geile Tore geschossen
Zuletzt geändert von grasnarbe am 10.06.2011, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Also einigen wir uns auf BLÖD. Ich bin dabei. Ja, diese Zeitung ist in ihrer Art menschenverachtend. Vielen Dank für den tollen Beitrag!
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Schön, dass hier so tolle Theorien postuliert werden :D
Sich über die Bildzeitung zu zerreissen und doch selber lesen, halte ich für mindestens genauso merkwürdig wie Leute als dumm zu beschimpfen, weil sie die Bild lesen !

Nunja,
ShechterAgeVermouth fix, Sukuta-Pasu fix, wohin geht die Reise ?

PS:
weiß jemand ob Kuntz nun unten ist oder ob er erst am Dienstag hinfährt ?
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Lieber Stefan!
Bitte hole diese beiden Jungs aus Israel, auch wenn es etwas teuerer werden könnte. Die Ablöse holen wir sicherlich mit dem Verkauf von Kippahs mit FCK Aufschrift wieder rein.

http://www.youtube.com/watch?v=NoRvkx6d ... re=related

PS:
Ich bestelle vorab schonmal eines, denn genau an dieser Stelle wird mein Haupthaar derzeit auch etwas lichter..... :xmas:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
kampftier

Beitrag von kampftier »

Scheiße. Ich will das die kommen! :schild:
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

schade dass die sache noch nich geklärt is, hofe dass sie kommen! un schade um mora...
Jocademus

Beitrag von Jocademus »

Hat irgendjemand nen Online-Zugang für die "Rheinpfalz" & kann den Artikel "Im Westen nichts neues" von heute mal posten?
Wahrscheinlich ist der Name Programm, aber was gibt es herrlicherers als sich Samstag (auf der Arbeit) mal Spekulationen & Wasserstandsmeldungen reinzuziehen, die von Leuten verzapft werden, die dafür bezahlt werden?
(Leider lwollen sie es sich ja auch von den Exil-Pfälzern bezahlen lassen bzw. sperren uns sonst aus...)
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

AUSZUG AUS DEM ARTIKEL DER RHEINPFALZ
AUSGABE VOM VOM 11.6.2011

Im Westen nichts Neues
Fußball: Beim 1. FC Kaiserslautern sind noch viele Personalien ungeklärt
Kaiserslautern (ffg).

Zäh, sogar sehr zäh: So lassen sich die Verhandlungen des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern mit den Noch-Arbeitgebern der Spieler bezeichnen, an deren Neu- oder Weiterverpflichtung die Roten Teufel interessiert sind.

Auch gestern vermeldete FCK-Boss Stefan Kuntz mal wieder: im Westen nichts Neues.

So müssen sich die FCK-Fans vorerst mit zwei geregelten Personalien und einer so gut wie perfekten Verpflichtung zufrieden geben: Dass Olcay Sahan (24) .....weiter im Artikel....... und Thanos Petsos (20) ein weiteres Jahr vom Erstliga-Konkurrenten Bayer Leverkusen ausgeliehen wird, ......weiter im Artikel....... Verpflichtung des bisherigen Leverkuseners Richard Sukuta-Pasu (20) nur noch Formsache.

...weiter im Artikel .........

Auf der Lauterer Wunschliste ganz oben stehen weiterhin die beiden vertraglich noch an Hapoel Tel Aviv gebundenen Itay Shechter (24) und Gil Vermouth (25). FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz ist im Grunde zuversichtlich, die beiden Israelis bald auf dem Betzenberg begrüßen zu können. Aber die Verhandlungen mit deren Verein gestalten sich doch recht schwierig. Ein Grund dafür sind wohl interne Klub-Streitigkeiten über Machtverhältnisse.

Weitere ungeklärte Fälle sind die zuletzt ausgeliehenen Adam Hlousek (22/Slavia Prag) und Erwin Hoffer (24/SSC Neapel), an dem neuerdings offenbar auch Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt gesteigertes Interesse zeigt. Indes muss Jan Moravek zum FC Schalke 04 zurückkehren (wir informierten gestern).

QUELLE: DIE RHEINPFALZ
DATUM: 11.6.2011
AUTOR: ffg
LINK ZUM ARTIKEL: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=7769210
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 11.06.2011, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Jocademus

Beitrag von Jocademus »

das nenn ich ma fix!
Bedankt!
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

immer gerne....die fehlenden Zeilen sind der Tatsache geschuldet, dass man eben keine vollen Artikel zitieren darf.

Ist aber nichts wichtiges drin.

Ach ja:

Schenk bitte jemand dem Trainer ein Wörterbuch. Seines kennt nur "Qualität"....

wie beschreibt er seinen Spieler SAHAN ?

".....und FCK-Cheftrainer Marco Kurz sieht in dem in Düsseldorf geborenen Türken "eine weitere wichtige Qualität für unseren Kader".

8-)

@FCK_Malmö : Gehört das jetzt nicht eher in den VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE - Thread ?
Gesperrt