Nun, zumindest Jimmy würde Altintop adäquat ersetzen.paulgeht hat geschrieben:ich denke nur, sollte Hoffer entgegen der Planung (weiteres Leihgeschäft) unseres Vorstands wechseln und auch noch der Shechter-Deal platzen... na dann wirds spannend im Sturm...
Und in meinen Augen ist es genau diese Einstellung, die ihn so kultig macht, denn seine Leistungen können es nicht sein.lautern64 hat geschrieben:Zudem sind die Jiimmmmmmmmmmmmmmmmyyyyyyyyyyy Rufe einfach immer wieder geil.
Wenn man sich um einen Spieler in seiner Position nur halbherzig bemüht heißt das in erster Linie, dass man nicht überzeugt davon ist, dass einen dieser Spieler weiter bringt.lMarkie hat geschrieben:Das ist der springende Punkt, wenn man sich um einen Spieler in seiner Situation nicht bemüht und bestenfalls halbherzige Statements abgibt, darf man sich nicht wundern, wenn man am Ende blank dasteht.
Seine bisherigen Leistungen waren nicht immer die Besten. Aber wenn man Hoffer mit Bällen füttert die seiner Spielweise entgegenkommt, also steil durch die Gasse schickt, was in der vergangenen Saison wenn er gespielt hat kaum getan wurde, dann wird auch er seine Tore machen und sein Potenzial abrufen. Dieses hat er, da gibst du mir recht oder?basdri hat geschrieben:Und in meinen Augen ist es genau diese Einstellung, die ihn so kultig macht, denn seine Leistungen können es nicht sein.lautern64 hat geschrieben:Zudem sind die Jiimmmmmmmmmmmmmmmmyyyyyyyyyyy Rufe einfach immer wieder geil.
Aber "Jimmy" gröhlt sich halt gut und ist auch mit 2,5 Promille noch zu bewerkstelligen.
materazzi hat geschrieben:wenn man also den vergleich Hoffer / Altintop machen möchte, das stimmt, da sehe ich Hoffer als den wesentlich stärkeren Spieler an.
und wenn man dann bedenkt, dass Altintop immerhin mal 19 Dinger in einer Bundesligasaison gemacht hat (wohlgemerkt beim richtigen Verein), dann ist Hoffer schon ziemlich stark einzuschätzen.
Wäre er kein "elender Söldner" wäre er gar nicht nach Lautern gekommen, sondern würde immer noch in Österreich spielen, oder?!Block8.1-Fan hat geschrieben:Bei uns hätte er die Chance gehabt 1.Liga zu spielen und sich somit weiterhin für Internationale Vereine attraktiv zu machen. Wenn es Jimmy aber nur auf Kohle ankommt.... UND TSCHÜSS!! Elender Söldner!
Sorry, das wäre selbst dann ein saudummer Kommentar, wenn die Söldner-Leier nicht längst ausgelutscht wäre.Block8.1-Fan hat geschrieben:...
Bei uns hätte er die Chance gehabt 1.Liga zu spielen und sich somit weiterhin für Internationale Vereine attraktiv zu machen. Wenn es Jimmy aber nur auf Kohle ankommt.... UND TSCHÜSS!! Elender Söldner! ...
Und ich sehe das so, dass man ihm sagte, dass sein Verbleib stark von der Entwicklung in der Shechter Sache abhängt und diese sich ja bekanntlich hinzieht. In dem Fall ist der Adler in der Hand nunmal der bessere Plan B als Neapel auf dem Dach.Block8.1-Fan hat geschrieben:Sorry Kepptn aber das seh ich ein bischen anders.
Ich gehe momentan stark davon aus, das man sich bestimmt um Hoffer bemüht hat und Neapel nach einer erneuten Leihe zu selben Konditionen angefragt hat. ...
Das denke ich auch. Sogar deine alseits beliebte BILD schreibt da heute so. Die meinen, das die Hängepartie um Shechter die anderen Transfers blocken würde, und Hoffer schon ungeduldig wäre, deshalb mit Frankfurt verhandele.kepptn hat geschrieben:Und ich sehe das so, dass man ihm sagte, dass sein Verbleib stark von der Entwicklung in der Shechter Sache abhängt und diese sich ja bekanntlich hinzieht. In dem Fall ist der Adler in der Hand nunmal der bessere Plan B als Neapel auf dem Dach.Block8.1-Fan hat geschrieben:Sorry Kepptn aber das seh ich ein bischen anders.
Ich gehe momentan stark davon aus, das man sich bestimmt um Hoffer bemüht hat und Neapel nach einer erneuten Leihe zu selben Konditionen angefragt hat. ...