Forum

1:3-Niederlage bei 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:...
Ansonsten ist es jetzt JA VERDAMMT NOCHMAL NACH 2.SPIELTAGEN schon kurz vor 12 und wir stehen mit dem Arsch in Flammen.
...

Naja, gerade weil wir den 2. Spieltag haben isses noch lange net 5vor Zwölf. Meine Güte die Saison is noch jung und jetzt schon rumzumaulen is einfach nur lächerlich. Wäre jetzt Winterpause könnte man das ja verstehen.

Klar kann man schonmal die Fehler auflisten die gemacht werden und darauf hoffen das diese abgestellt werden, aber der Ton macht du Musik. Der große Teil der Pos(t)er hier disqualifiziert sich ja allein schon wegen dem herrschenden Tonfall.

Ein Trainer mit einem Konzept brauch nunmal seine Zeit um dieses zu etablieren. Kein normaldenkender Mensch erwartet von Rekdal das er nach 3 Spieltagen eine Aufstiegsmanschaft zusammenbastelt, dazu noch aus unserem Spielermaterial und mit unserem Budget. Fromlowitz hatte jetzt gerade mal 2 Spieltage um sich zurechtzufinden, das es da nicht hunderpro klappt ist klar. Ärgerlich ist das seine Schwächen schon länger bekannt sind und diskutiert werden, aber wenn er nicht spielt wird er sich auch nicht bessern können. Ihn jetzt wieder ersetze zu wollen ist ebenso unfair wie Macho vor 2 Wochen abgeschrieben wurde.
Ich war damals scho gegen den Torwartwechsel, weil ich damals schon ahnte wie es ausehen könnte. Heute sitze ich hier und muss den von mir ungewollten Torwart in Schutz nehmen weil er hier angewichst wird wie der letzte Depp. Die einen stellen ihn als Messias hin, der nach einem Jahr Exil endlich zu unserer Erlösung auftaucht, für die anderen ist er ein Nixkönner der schon immer kacke war und am besten nie ein rotes Trikot bekommen hätte. Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen.
Wir haben nunmal jetzt Fromlowitz im Tor und sollten uns hinter ihn stellen. Genauso wie wir uns hinter Macho stelle sollten wenn er wieder gesetzt werden sollte. Ich kann mir schon vorstellen was los sein wird wenn es am Donnerstag auf einmal heissen würde: Rekdal hat sich umentschieden, Macho spielt wieder die Nummer 1 und Fromlowitz wird bis auf weiteres die Oberligaanschaft unterstützen. Dann werden die selben Posts auftauchen nur mit vertauschten Namen.
Wir sind nicht der FCB, wir können uns nicht auf der halben Welt die Spieler zusammensuchen die zu unserem Trainer und dessen Konzept passen. Wir sind der FCK wir müssen gemeinsam und geschlossen das beste aus dem machen was wir haben, und wenn wir uns, danke rote teufel mittelsachsen, mal die Kullertrnchen aus den Augen wischen, sehen wir vieleicht mal das wir eigentlich verdamm viel haben.
Es gibt immer was zu lachen.
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

Hallo??? Was heißt da aufhören nen schuldigen zu suchen? is wohl normal dass es bei so ner niederlage auch nen schuldigen gibt...oder?? ich würd auch nich behaupten dass es der flo alleine war, aber wer solche anfängerfehler macht muss sich wohl auch kritik gefallen lassen... und sollte vielleicht wie schon öfter hier gesagt ein bisschen einsicht zeigen, würde ihm echt gut stehen! und was war das für ne aktion vor dem elfer????? wo wollte er bitte da hin? wenn er soooo weit ausm tor geht dann muss er dem auch den ball wegnehmen verdammt nochmal! bin der meinung dass man ouattara da echt keinen vorwurf machen kann, anders wär der ball auch drin gewesen....
im übrigen find ich auch dass es schon ziemlich brenzlig wird, jaaaaaaaa auch wenn es erst der 2. spieltag war! ganz einfach deshalb weil sich ein großteil der "fans" NICHT grade durch geduld auszeichnet! schön dass das hier immer wieder gefordert wird, aber es gibt genug die gleich wieder anfangen die mannschaft auszupfeifen wenns nicht gleich läuft. und dann wird sie nur noch unsicherer, dann können wirs eh vergessen.
LauteRn FaN 4 ever
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Hätte doch besser der Maul-auf-Reisser Fromlowitz die Rote Karte bekommen. Groß Tönen ich will Nr 1 sein und ich bin genausogut wie Macho....Große Klappe nix dahinter,da muß man ja schon froh sein wenn der mal ein Ball festhält,total unsicher nicht nur beim rauslaufen.Mit Jürgen wäre das nicht passiert. 2 Spiele 2 große Fehler die uns die Punkte gekostet haben.Ok Fehler darf man machen aber dann sollte man nicht soooooooooo die Klappe aufreißen.Naja aber immer schön in die Disco usw. gehn und auf dicke Hose machen,ne ne. Nimm den Daniel Halfar (der selbe stunkmacher mit großer klappe) an die Hand und geht mit Puppen spielen, oder besser noch geht mal 8-10 Std. für 7,20 € Brutto die Std. 6 Tage die Woche was richtiges Arbeiten, falls ihr das Wort überhaupt kennt. IHR HOCHBEZAHLTEN NIXKÖNNER. Da reißt sich die Mannschaft 150 Minuten (bis zur 60ten in Münschen) lang den Arsch auf und wird um Ihren Verdienten Lohn gebracht,weil manche ausser Sprücheklopfen scheinbar nix können.
Hmm dat mußte raus,sorry.Ich bin SAUER,glaub ich.

Pro Macho Pro Rekdal
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:@roter teufel mittelsachsen

sicher soll man nicht immer rumheulen aber man muss auch mal das Kind beim Namen nennen und auffen TISCH HAUEN bevor es zu spät ist.
Manche tun echt so als ob die Mannschaft das erste mal Fussball spielt, weil sie so Jung sind!!!
Sagt mal gehts noch????
Die sind ja wohl in der Lage nen Ball zu treten also können sie es auch so gut um ein ordentliches Spiel abzuliefern.
Es ist einfach vollkommen unentschuldbar das ein Fromlowitz der damals schon ins Tor kam in Liga 1 und nichts gebracht hat nun wider ne Chance bekommt und VERKACKT.

Wenn hier keine Konsequenz folgt dann gibts auch keine Leistungssteigerung, tut Herr Rekdal das nicht ist er inkompetent tut mir Leid abwarten.
Eherlich gesagt ist mir auch scheiss egal wer da auf der Trainerbank sitzt er muss nur dafür sorgen das der FCK am Ende da steht wo er hingehört.
Wenn nicht ----> RAUS!

Ansonsten ist es jetzt JA VERDAMMT NOCHMAL NACH 2.SPIELTAGEN schon kurz vor 12 und wir stehen mit dem Arsch in Flammen.
Ich weiß Gladbach hat auch nur 2Pkt aber das interessiert mich nen scheissdreck genauso wie die Mainzer!!!!

Wir hätten mindestens 4pkt haben müssen am heutigen Tage und es ist nur 1pkt. Das ist zu wenig und jetzt muss SOFORT was passieren und nicht rumgeiert werden WIE DAMALS MIT HENKE bis man absteigt und im Nirgendswo landet.

Denn nur durch so SCHEISS DURCHHALTEPAROLEN sind wir abgestiegen und dafür sollte Fritz Walter auferstehen und alle umhauen. Ich glaube auch das der sich weniger über uns aufregen würde, sondern genauso wie wir über diese Nichtskönner auf dem Platz.

In diesem Sinne gute Nacht FCK....

Iss schon klar aber warum geht das net gleich so????
Warum muss gleich der trainer in frage gestellt werden????

WARUM WARUM WARUM

Das kann doch net der maßstab sein.
Ich werde doch auch net gefeuert weil ich mal scheisse mache bzw. meine mitarbeiter.

Wenn dann kreide das den spieler an den die stehen auf den platz.
Geh zum training und sag denen das.
Sag florian das er das grosse maul sein lassen soll und mal taten bringen soll und net nur es grosse maul haben soll.

Ich hatte auch es grosse maul und steh meinen mann tag für tag.
Ich wusste aber das ich es kann(mehr oder weniger).Ich wäre net befördert worden wenn ich unfähig bin.

Ich hätte kein problem leute zu entlassen wenn sie net mitziehen.
Das ist nun mal der lauf der zeit.
Ich renn da net weg sondern mach mein ding.
Genau das erwarte ich auch von unseren trainer.
Wer net will kann gerne gehen.
Ich trauer keinen mehr hinterher.

Was mich ankotzt ist das dann gleich der trainer in frage gestellt wird.
Dieser trainer macht seine sache sehr gut.
Besser als alle anderen nach Otto.

Ich verlange nur eins:

Redet net immer über zusammenhalt sondern zeigt mir auch das es so ist.
Liebe deine kurve war ja schon ein guter ansatz.
Merkt mal, das wenn wir net zusammen halten, dann gehts bergab.

Ich wünschte echt das die meisten mal wieder das gefühl bekommen, das ich hab wenn ich nach lautern komm.

In mir brodelt es wenn ich nur es ortseingangsschild sehe!!!!!!!!!!!!
Dann noch de betze..........da könnte mir fast einer abgehen.
Den STOLZ den ich empfinde, nuff uff de betze zu gehen!!!!!!!!!!!

Mit euren gebabbel macht ihr mir das kapput.
Wenigstens hat de betze mich nie allein gelassen.
Und ich werde das auch net machen.
EGAL was kommt!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab selbst meine grosse liebe dort kennen gelernt!!!!!!!!!!!

ok jetzt hab ich emotionen laufen lassen aber ich denke, das jeder mehr oder weniger so denkt wie ich. Wir alle sind der fck und nur durch uns im Team kann was gehen also hört auf euch zu zerfleischen und kommt doch mal zu der guten alten zeit zurück.

Zeigt mir und anderen wie es war und wieder sein kann. Ich kenn die spiele gegen mailand oder barca nur vom tv oder von erzählungen. Klar kommt das so schnell net wieder aber ich werde 100 jahre alt (laut meines hausarzt!!!!). Da sind ja noch 73 jahre :D

Ich wünsch uns allen das es wieder so wird und werd mich mal ins bett verpi....... da ja auch ich wie unser trainer morgen fit sein muss.

Ich hoffe echt das dieser tread jetzt beendet ist und alle mal ein wenig tapfer bleiben.

mfg silvio

p.s.: @Geye

Ich hoffe sooooo sehr dass das nächste mal alles besser wird. Klar immer jung ist ne scheiss ausrede aber fakt ist, das es nunmal so ist.
Aber wenigstens einer der objektiv redet. Respekt an dich!!!!!!!1

Rosso woooooooooooooooooo bist du nur ?????????????
odin

Beitrag von odin »

Westkurvenandreas hat geschrieben:
Vamos hat geschrieben:FFFFFFFFFFFFFFFF LLL OOOOOOOOOOOO
FFF LLL oo oo
FFF LLL oo oo
FFF LLL oo oo
FFF LLL oo oo
FFFFFFFFF LLL oo oo
FFF LLL oo oo
FFF LLL oo oo
FFF LLL oo oo
FFF LLLLLLLLLLLLLL oo oo
FFF LLLLLLLLLLLLLL OOOOOOOOOOOO

Ist einer der besten in Deutschland! klar geht das 1:1 auf seine KAPPE aber warum mekert jeder von euch rum. es stehen immernoch 11 MANN auf dem platz und wenn du mal ne ganze saison net gespielt hast brauch man 2-3 spiele bis man drin ist. und wenns euch spass macht dann verkrault den flo auch noch und dann haben wir wirklich nächstes jahr keinen mehr von unseren TORLEUTEN weil der mache zu 100% nächste saison geht auch wenn er jetzt wieder ins tor kommt. aber was bringt uns das für die zukunft.lasst den trainer einfach mal machen ihr gibt keinem die zeit um sich zu beweisen. wenn ihr das spiel gesehen hätten dann wüsstet ihr das uns der flo kurz vor der halbzeit das 1:1 gehalten hat wo noch abgef. war abber ne es werden immer nur fehler von ihm gesehen!!!!
und wenn er so scheisse laut euren aussagen ist warum ist er wieder bei der U21 dabei :?: ???????????

und kritisiert auch mal die abwehr kann ja wohl nicht sein das immer bei einem freistoss 1 oder 2 von der anderen mannschafft frei steht!!!!!!
oder immer früher am ball ist ich sag jetzt nur mal MÜLLER!!!!!!!!!!!

Also hackt net immer auf unserer nummer 1 rum!!!!!!!!!!

so und jetzt bitte contra!!!!!!!!

Ok das was der Flo sich da leistet ist einfach nur beschämend!!!!
Das 1:1 gegen Gladbach geht auf seine Kappe!!!!!
Das 2:1 heute geht auf seine kappe !!!!!!!
Aus große worte sind von dem noch nichts gekommen!!!!!
Was du über die abwehr sagst trifft heute nicht zu es war ganz alleine der fehler vom Flo!!!!
Auserdem wo hatt er sich denn deiner Meinung nach so gut bewiesen???
Bei den Amas mal nicht und in der U 21 sitzt er auf der Bank
Denk mal darüber nach

Gröhhhll das 1:1 gegen Gladbach also da kann er wohl nichts machen.
Aber ich denke wirklich er soll mal wieder Macho bringen das ihr eure "bestätigung" bekommt er wär ja sooo besser. Ich kann mich noch an seine Eier erinnern wo er letzte Saison bekommen hat.Ich sag nur die Lüpfer über den Tormann weil er immer so weit draussen stand und noch dazu über 1,90m ist da darf das auf keinen Fall passieren.
dr.teufel

Beitrag von dr.teufel »

ohne witz, der fromlowitz ist echt ein anständiger kerl und wer was gegen den sagt und dafür den ösi beschützt hat genauso wenig ahnung wie der, der den trainer kritisiert. sowas hohles! das schadet alles nur dem verein so ein gehabe.
vielmehr sollte sich das team mal fragen warum es soviele rote karten kassiert. letzte saison war schon schon 1/3 der spiele in unterzahl!!!!! das kann doch nicht sein sowas! ansonsten finde ich den fussball den die jungs so spielen dreimal so gut wie letzten saisonauftakt! das war doch vielleicht ein gegurke. wenn ich an rihilati denke läuft es mir ja jetzt noch kalt den rücken runter. da sind mir die jungen doch lieber!
und als realistisches ziel für die saison würde ich erstmal den klassenerhalt ausgeben, denn damit kann man in der 2. liga auch ganz schön schnell zu tun bekommen, vor allem wenn man so einen hübschen spielplan wie der fck dieses jahr hat. nach oben bleibt da später immernoch luft, die liga ist doch recht eng....

achja: Hajnal du verdammter penner!!!!
Kaiserslautern Fußballclub!!!
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

zugucker hat geschrieben:@ betzipower meinste die chnce wo er am gegner ohne den ball zu treffen vorbeigeutscht ist und ouattara foulen musste dass der 60er nicht gleich ins tor schiesst?

ich meine mehrere szenen wo er rauskam.....
auf macho hät man da lange warten können....!

überleg mal wann du macho zuletzt hast ausm tor kommen sehen nach einem standard!?
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Hi,

ich habe mir das Spiel auf Premiere angesehen.
Ich habe vor der Saison die 1860ger als hohen Aufstiegsfavoriten gesehen. Die haben eine sehr junge Mannschaft, die aber schon zwei, drei Saisonen Erfahrung haben, dass ist ein großer Pluspunkt. Das wir einen so starken Gegner Auswärts dominieren, hat mich doch sehr beeindruckt. Nach dem Gegentor, hat man deutlich gesehen, dass unsere Mannschaft sehr unerfahren ist, sie wahren wie geschockt. Eine erfahrene Mannschaft, hätte einfach die Ruhe bewart und hätte ihren Stiefel einfach weiter gespielt. Unsere Spieler wurden hektisch, nervös und die 60 drehten auf. Wenn sie hier etwas kühler gewesen wären, hätten sie den Ansturm der 60ger gezielt ausgekontert. Ein entscheidenes 2:0 hätte wohl die Entscheidung für uns gebracht. Es werden noch einige Rückschläge kommen, aber wir sind auf einem Guten weg und die SPiele machen mir wieder sehr viel Spaß.

In diesem Sinne

Habt Gelduld.

Gruß

Alaska
NRW-Devil

Beitrag von NRW-Devil »

Jonas hat geschrieben:Der Gagelmann...... unbeschreiblich! Der elfer (habs erst eben im dsf gesehn) war ein Witz! Und die Rote für Bernier (war wirklich übertrieben der Einsatz!) war auch ein Witz, da er ihn nicht berührt hat. Ne gelbe hätts getan!

So jung und schon so blind ..... :weinen: :weinen: :weinen:
Der 12. Mann hat geschrieben:
Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.
Pirm

Beitrag von Pirm »

....ist mir eigentlich egal ob fromlowitz ein arroganter sack sein soll oder in die disco geht....entscheidend für mich ist die leistung auf dem platz und die spricht nicht gerade für ihn!!

man muss bei jedem tor schuß angst haben...regelmäßig lässt er die bälle abtropfen anstatt sie zu fangen...bei rausrennen muss man angst haben das es elfmeter gibt oder das er den ball auserhalb in die hände nimmt. beim rauslaufen hatt er gar nix zu melden....er ist gut auf der linie...hut ab, aber reicht das??

meiner meinung nach sitzt der bessere torwart auf der bank..und dieser könnte dazu noch die junge truppe leiten und auch nach einem gegentreffer wieder aufbauen. auch ordnet er die spieler gerade bei standards lautstark ihren gegenspieler zu....das alles kann floh noch nicht...!! wie es mannschaftsintern aussieht weiß ich nicht...könnte mir aber vorstellen das auch dort "macho" einen höheren stellenwert hat!!

aber es bringt ja nix..es is halt wie es is!!!

für mich stellt sich die frage wer nächste woche "bernier" ersetzt??? auf dieser position sind wir ja nicht wirklich doppelt besetzt!!
kinopolizei

Beitrag von kinopolizei »

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Hätte doch besser der Maul-auf-Reisser Fromlowitz die Rote Karte bekommen. Groß Tönen ich will Nr 1 sein und ich bin genausogut wie Macho....Große Klappe nix dahinter,da muß man ja schon froh sein wenn der mal ein Ball festhält,total unsicher nicht nur beim rauslaufen.Mit Jürgen wäre das nicht passiert. 2 Spiele 2 große Fehler die uns die Punkte gekostet haben.Ok Fehler darf man machen aber dann sollte man nicht soooooooooo die Klappe aufreißen.Naja aber immer schön in die Disco usw. gehn und auf dicke Hose machen,ne ne. Nimm den Daniel Halfar (der selbe stunkmacher mit großer klappe) an die Hand und geht mit Puppen spielen, oder besser noch geht mal 8-10 Std. für 7,20 € Brutto die Std. 6 Tage die Woche was richtiges Arbeiten, falls ihr das Wort überhaupt kennt. IHR HOCHBEZAHLTEN NIXKÖNNER. Da reißt sich die Mannschaft 150 Minuten (bis zur 60ten in Münschen) lang den Arsch auf und wird um Ihren Verdienten Lohn gebracht,weil manche ausser Sprücheklopfen scheinbar nix können.
Hmm dat mußte raus,sorry.Ich bin SAUER,glaub ich.

Pro Macho Pro Rekdal

Was soll das??? Hast Du ein persönliches Problem mit den Jungs, oder was??? Wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen. Klar muß man die Fehler des einzelnen analysieren und daran arbeiten aber Dein Kommentar hört sich eher nach Neid und Klassenkampf an. DAS BRINGT UNS NICHT WEITER. Ebenso spaltet uns eine Towartdiskussion und macht uns schwächer. Was denkst Du wird ein Trainer tun, der einem Torwart das Vertrauen ausgesprochen hat? Er wird sicherlich nicht nach 2 Spieltagen wechseln. Er muß sich das zwangsläufit 8-9 Spieltage ansehen, da er sonst das Gesicht verliert. Wenn vorher ein Wechsel erfolgt, dann nur durch Rote Karte oder Verletzung. Ich hätte nicht geglaubt das einmal sagen zu müssen, aber im Moment wäre es doch besser Macho zu verkaufen, damit hier Ruhe einkehrt (und nur deswegen!!!). Wir müssen den Schulterschluß mit der Mannschaft (jedem Spieler!!!!) suchen, nur so kann etwas wachsen :teufel2:
Lautrer2602

Beitrag von Lautrer2602 »

Also was manche hier so von sich geben ist ne wahre Pracht!!
1. Ist es mir persönlich scheissegal wer im Tor oder sonstwo steht....Hauptsache er reißt sich seinen Arsch auf.
2. Wie die Jungs in der 2. Halbzeit gegen Gladbach und die 55 Minuten gegen 1860 gespielt haben lässt mich hoffen.Kann mich kaum an ein solch überlegenes Spiel von uns erinnern.Es ist ne verdammt junge Mannschaft,die noch viel lernen muß und es auch tun wird.Und die auch noch andere Spiele verlieren wird.Aber damit muß man rechnen.Ich kann nur sagen das mich eben diese 55 Minuten richtig stolz gemacht haben.Und irgendwann werden sie dieses Spiel über 80-90 Minuten spielen.
3. Was soll hier ne Trainerdiskussion?Ich hab lieber einen wie den Rekdal der offensiv spielen lässt und richtig erkannt hat,dass dir Unentschieden nichts bringen.Dann lieber von 10 Spielen 7 gewinnen und 3 verlieren,als 8 mal unentschieden und evtl. 1 Sieg....

Und an alle Schwarzmaler....lasst doch die Jungs erstmal zueinander finden.Wie gesagt is doch scheißegal ob der Torwart Fromlowitz oder Macho heißt,ob der Axel oder der Stachnik spielt...Wir sollten geschlossen hinter der Mannschaft stehen,nicht mehr nicht weniger!!!
Auf 3 Punkte gegen Fürth
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Pirm hat geschrieben:für mich stellt sich die frage wer nächste woche "bernier" ersetzt??? auf dieser position sind wir ja nicht wirklich doppelt besetzt!!

Ich weiß nicht wie der Verletzungsstand ist, aber für mich könnte der Halfar diese Position bekleiden. Er wurde ja nicht suspendiert, sonder nur geschützt in dem er zu dem Amas geschickt wurde.
Ansonsten wüsste ich auch keinen, der diese Position im offensigen Mittelfeld spielen könnte.

Was Fromlowitz angeht. Wenn er so schlecht wäre, wie einige es hier behaupten, dann würde Eilts ihn nicht immer mit zur U21 nehmen.
Der Wiese hatte auch immer Probleme beim Rauslaufen, hat viele kamikazi Aktionen gebracht und er ist jetzt trotzdem auf den Sprung in die Nationalmannschaft.

Lasst die Kirche im Dorf. Alle Spieler dürfen Fehler machen auch der Fromlowitz, auch wenn es bei einem Torwart gleich immer richtig ins Auge geht. Wenn der Macho verkauft ist, dann wird er auch nicht mehr so einen großen Druck haben. Außerdem hat er super Paraden gezeigt, weiß nicht ob Macho die gehalten hätte.

Gruß

Alaska
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Zauberhaft...geht ein Spiel mal in die Wicken (worüber wir uns vorher alle einig waren,dass das passieren kann und wird-Stichwort Geduld),fängt das ganze Theater hier wieder an!

Ich für meinen Teil habe 60 wirklich sehr gute Minuten gesehen und dann einen fatalen Einbruch nach einem blöden Gegentor!Also sind zwei ganz klare Mankos zu erkennen,an denen gearbeitet werden muss:
1) Es wurde wieder einmal versäumt,aus einem überlegenen Spiel heraus das 2-0,das vielleicht die Vorentscheidung bedeutet hätte,zu machen
2) Nach einem Gegentor bricht die ganze Mannschaft auseinander!Das kann und darf nicht sein

Hinzu kommt die Disziplin: Zwei Rote Karten in zwei Spielen,da wird mir Angst und bange!Während Bugeras Rote noch zumindest im Sinne und Dienst der Mannschaft war (um das 2-1 für Gladbach zu verhindern,welches mit großer Wahrscheinlichkeit gefallen wäre),geht Freund Bernier wie ein kanadischer Holzfäller in den Gegenspieler!Der hätte ihm locker die Gräten brechen können!So gehts nicht :tadel:

Fazit: Es wurden nach einem lange Zeit gutem Spiel viele Fehler gemacht,die durch einen konsequenten Gegner bestraft wurden.Da,wo die 60er gestern waren,müssen wir hin!Auch nach einem Rückstand noch einmal aufdrehen zu können und vor allem: Nach einem Gegentor Ruhe zu bewahren (Torwartfehler hin oder her)!
Und solche rüpelhaften Fouls müssen vereinsintern drakonisch bestraft werden,damit das ein Ende hat.Denn da wird nicht nur der Gegner erheblich gefährdet,sondern auch die eigene Mannschaft um den verdienten Lohn gebracht :?

Dennoch: Die positiven Aspekte des gestrigen Spiels sollten nicht übersehen werden,sondern ins schwere Spiel gegen Fürth mitgenommen werden.Es gab nämlci bei alloer Kritik auch viel Gutes zu sehen.
jan

Beitrag von jan »

So zurück aus München, war abgesehen von dem Spiel ein sehr schönes Wochenende!

Hab mir das ganze hier nich durchgelesen, dafür fehlt mir heute morgen einfach die Zeit.

Aber gestern sollte auch der letzte Zweifler gesehen haben, das der falsche Mann im Tor steht!

- es kommt kein ABschlag auch nur in die Nähe eines Mitspielers
- früher oder später wird Fromlowitz selbst die rote karte kassieren bei diesen Harakiri Aktion beim rauslaufen. Sicherheit sieht anders aus!
- bei hohen bällen sollte man sich als Fan die augen zu halten und beten das nichts passiert

usw. usw. ....

Die Mannschaft zeigt super ansätze da kann man bisher nicht meckern! Respekt also an unseren Trainer, nur mit der Torwartentscheidung liegt er völlig daneben.

Naja man sieht sich gegen Fürth!
bernieNW

Beitrag von bernieNW »

Was der fCK in der 1.Halbzeit geboten hat, war das beste seit langer Zeit. Aber ich hatte meine Bedenken, dass das intensive Spiel nicht durchzuhalten wäre, was ja leider auch der Fall war. Nach dem unglücklichen 1:1 - sorry, Flo , dicker Klops - hatten sie nicht mehr die Kraft auch- und gerade mental gegenhalten zu können. Ist halt auch ne blutjunge Mannschaft, die, wie der Trainer treffend feststellte, "Lehrgeld" bezahlen muss. An denen werden wir noch Freude haben, wenn auch Fortuna mal auf unsrer Seite ist.

Zum Gagelmann sag ich jetz mal nix :?:

Ps.

Zur gestrigen Ausgabe zu " Flutlicht " fällt einem auch nix mehr ein. Stellte schon das Interview eines gewissen Herrn Döring mit Beda eine Peinlichkeit sondergleichen dar, sprengte der Beitrag dieses Schmitts die Schmerzgrenze. Da wurde im Klischeetopf rumgerührt, dass es einem schlecht wurde. Sollte wohl ironisch sein.... :nachdenklich:
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
Holger

Beitrag von Holger »

Der FCK bereits am SCHEIDEWEG!!!????
6 Punkte könnten es schon sein,aber leider durch zwei individuelle Fehler haben wir nur einen Punkt.Warum und wieso??
Bedingt durch mangelnde Kaltschnäuzigkeit.Der FCK hat phasenweise schon sehr ansehnlichen und attraktiven Fußball gespielt.Man erkennt die Handschrift des Trainers.
Und für alle,die bereits den Kopf des Trainers fordern,kann ich nur sagen: "Verpisst Euch,denn Ihr seid keine FCK-Fans".Was habt Ihr denn erwartet??
Dass wir die zweite Liga dominieren und durchmaschieren?Lächerlich!
Der Trainer hat de facto nur einen Fehler bisher gemacht,der leider gravierend ist.Flo als Nummer 1 war keine Leistungsentscheidung,sondern eine finanzielle Entscheidung.Ich hoffe,dass Flo noch sich erheblich steigert,denn ansonsten sehe ich schwarz...
Macho ist auch meine persönliche NUmmer 1,ohne wenn und aber.
Jetzt haben wir am Sonntag schon wieder ein richtungsweisendes Spiel.Hoffen wir,dass die ersten drei Punkte uns gehören und der FCK dann ruhiger arbeiten kann bei diesem Umfeld.
Ich will mir gar nicht vorstellen,was passiert,wenn wir wieder nicht gewinnen sollten und Flo wieder einen Kapitalfehler begeht...
"Old school" Grüsse an Trunk und RedPumarius.
chris
Beitrag von chris »

so zurück aus münchen..
stimmung warin der ersten halbzeit super!
genauso wie das spiel! wir hatten die löwen richtig im griff!
naja was in der zweiten halbzeit passierte kann man eigentlich nicht mehr beschreiben! ich hatte schon so sehr an den auswärtssieg geglaubt!
hoffentlich wissen jetzt alle fromlowitz-fans wer der bessere torhüter ist!!
ich hab die schnauze voll!
wenn wir am sonntag gegen fürth verlieren siehts verdammt schlecht aus!
für alle die das nächste mal in der arena sind ein tipp:
vorm spiel, in der halbzeit oder wenn euer team uneinholbar zurück liegt:
paulaner fantreff! da gibts wenigstens gescheites bier und das in gläser! klimatisiert + leinwand und flachbildschirme für euer spiel und die anderen begegnungen! wirklich ne super sache! :teufel2:
middlerhinedevil
Beitrag von middlerhinedevil »

ja is echt scheiße gelaufen gestern...

das müssen unsre jungs noch lernen, wenn man führt, darf man sich nicht so überrumpeln lassen, in 2 spielen 2 mal den fehler gemacht... selbst wenn man den ausgleich kassiert, zusammen reißen, arsch aufreißen, dann klappt das schon...

nachem ausgleich (ging meiner meinung nach auf flos kappe) fiel die mannschaft komplett auseinander, wurde immer nervöser...
beim 2:1 sah de schönheim auch nid blendend aus, sonst n gutes spiel vom fabi, gut gekämpft (wenigstens kam seine ecke mal gut rein), aber beim 2:1 muss er aggressiver in den zweikampf gehen! gut, s 3:1 is halt dumm gelaufen :?

den gagamel, öhm... gagelmann kann man grundsätzlich auch in de pfeiff rauchen, gestern hatten wir aber glück, dass nid noch einer vom platz geflohen is, denn meiner meinung nach hat de müller gestern genau so ne notbremse hingelegt, wie de bugera gg gladbach...

s war ja nid alles schlecht, man erkennt ansätze und des trainers neue handschrift und das stimmt mich zuversichtlich... wenn die mannschaft es jetzt noch schafft, so im laufe der zeit, kondition und konzentration über 80-90 minuten voll durchzuhalten, dann ises perfekt!!!

gut torwartfrage, da war ich von anfang an nich so begeistert vom fromlowitz, ich finde de rekdal sollte diese entscheidung nochmal überdenken...

aber was meckern wir eigentlich hier rum... das können wir, aber würden wir aufm platz stehen, würden wir noch schlechter aussehen 8-)

in dem sinne, auf die ersten 3 punkte gegen fürth am sonntag :D
chris
Beitrag von chris »

Pirm hat geschrieben:....ist mir eigentlich egal ob fromlowitz ein arroganter sack sein soll oder in die disco geht....entscheidend für mich ist die leistung auf dem platz und die spricht nicht gerade für ihn!!

man muss bei jedem tor schuß angst haben...regelmäßig lässt er die bälle abtropfen anstatt sie zu fangen...bei rausrennen muss man angst haben das es elfmeter gibt oder das er den ball auserhalb in die hände nimmt. beim rauslaufen hatt er gar nix zu melden....er ist gut auf der linie...hut ab, aber reicht das??

meiner meinung nach sitzt der bessere torwart auf der bank..und dieser könnte dazu noch die junge truppe leiten und auch nach einem gegentreffer wieder aufbauen. auch ordnet er die spieler gerade bei standards lautstark ihren gegenspieler zu....das alles kann floh noch nicht...!! wie es mannschaftsintern aussieht weiß ich nicht...könnte mir aber vorstellen das auch dort "macho" einen höheren stellenwert hat!!

aber es bringt ja nix..es is halt wie es is!!!
!

genau meine meinung!!
harryyy

Beitrag von harryyy »

ich war lange nicht mehr nach einer niederlage so stolz auf meinen fck wie diesmal. die mannschaft ist absolut auf kurs, hat ein neues junges frisches kämpferisches gesicht, und vor allem: unbändigen siegeswillen. und genau das will ich sehn und habe ich so lange vermisst. der tabellenplatz interessiert mich bis mindestens zum ende der hinrunde überhaupt nicht, und der punktestand nur am rande, solange die truppe so auftritt. dass diese junge im aufbau befindliche mannschaft fehler (flo, schönheim) und auch dummheiten (bernier) machen wird war sowas von glasklar. ich verzeihe sie ihr definitiv solange die einstellung dermaßen stimmt wie in den ersten beiden spielen. natürlich kann man über auftsellungen immer streiten (flo, bello, müller), aber das ist nun mal so, und auch da sollten wir rekdal einfach mal vertauendsvorschuus geben. auch er hat bisher doch einen wirklich guten eindruck hinterlassen.
alles wird gut. dieses jahr werden wir noch lehrgeld zahlen, nächstes jahr starten wir durch.
für immer FCK !
kepptn
Beitrag von kepptn »

Aragorn hat geschrieben:
bernieNW hat geschrieben:Zum Gagelmann sag ich jetz mal nix :?:

Rote Karte vollkommen richtig, wer so in den Mann reingeht...Beim 11er der eine gibt ihn, der andere nicht.??

So isses, wir hatten beim Abseitstor schon "Glück" ein anderer hätte es vieleicht gepfiffe, und dabei hat Flo auch nicht so tol ausgesehen.

@OWL-Teufel & Holger: Danke. Endlich wieder frischer Wind im Thread.

Schö auch der Vergleich: Wiese - Frolowitz, klar ist Wiese langsam reif für die Nationalelf, JETZT BALD 5 Jahre nach Lautern, nachdem er den letzten Schliff bekam, nachdem er in Bremen für siene Manöver beinahe gesteinigt worden wäre. Flo ist, wie ich schon mehrmals schrieb, sicher ein guter Torwart, aber um ein Übertorwart zu werden muss er hart an sich arbeiten und die letzte Saison, sowie seine Aussagen in letzter Zeit, gerade im Vergleich zu seiner Leistung in den letzten Spielen, lassen wenig Hoffnung das er sich diese Saison noch macht.
bernieNW

Beitrag von bernieNW »

Sorry, zu Gagelmann missverständlich gepostet. Ich meinte das nicht geahndete Foul an Stachnik am 16er....

Platzverweis geht nat. in Ordnung.
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
Stfb-Teufel-Lars
Beitrag von Stfb-Teufel-Lars »

Auch wenn es hart klingt und einige hier durchdrehen:

Lasst Rekdal mit der Mannschaft mal in Ruhe arbeiten !

An der Torwartdiskussion will ich mich garnicht beteiligen, da hier einige meinen sie wären die "Allwissenden". Da lobe ich mir solche sachliche Beiträge @Rossobianco :danke:

Nach dem Spiel gegen Fürth können einige hier ja ihre Texte kopieren und falls Macho spielt, kann einfach der Name Fromlowitz gegen Macho getauscht werden.
Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben:Auch wenn es hart klingt und einige hier durchdrehen:

Lasst Rekdal mit der Mannschaft mal in Ruhe arbeiten !

An der Torwartdiskussion will ich mich garnicht beteiligen, da hier einige meinen sie wären die "Allwissenden". Da lobe ich mir solche sachliche Beiträge @Rossobianco :danke:

Nach dem Spiel gegen Fürth können einige hier ja ihre Texte kopieren und falls Macho spielt, kann einfach der Name Fromlowitz gegen Macho getauscht werden.

Genau meine Rede. :prost:
Antworten