RM`RED-DEVIL hat geschrieben:...
Ansonsten ist es jetzt JA VERDAMMT NOCHMAL NACH 2.SPIELTAGEN schon kurz vor 12 und wir stehen mit dem Arsch in Flammen.
...
Naja, gerade weil wir den 2. Spieltag haben isses noch lange net 5vor Zwölf. Meine Güte die Saison is noch jung und jetzt schon rumzumaulen is einfach nur lächerlich. Wäre jetzt Winterpause könnte man das ja verstehen.
Klar kann man schonmal die Fehler auflisten die gemacht werden und darauf hoffen das diese abgestellt werden, aber der Ton macht du Musik. Der große Teil der Pos(t)er hier disqualifiziert sich ja allein schon wegen dem herrschenden Tonfall.
Ein Trainer mit einem Konzept brauch nunmal seine Zeit um dieses zu etablieren. Kein normaldenkender Mensch erwartet von Rekdal das er nach 3 Spieltagen eine Aufstiegsmanschaft zusammenbastelt, dazu noch aus unserem Spielermaterial und mit unserem Budget. Fromlowitz hatte jetzt gerade mal 2 Spieltage um sich zurechtzufinden, das es da nicht hunderpro klappt ist klar. Ärgerlich ist das seine Schwächen schon länger bekannt sind und diskutiert werden, aber wenn er nicht spielt wird er sich auch nicht bessern können. Ihn jetzt wieder ersetze zu wollen ist ebenso unfair wie Macho vor 2 Wochen abgeschrieben wurde.
Ich war damals scho gegen den Torwartwechsel, weil ich damals schon ahnte wie es ausehen könnte. Heute sitze ich hier und muss den von mir ungewollten Torwart in Schutz nehmen weil er hier angewichst wird wie der letzte Depp. Die einen stellen ihn als Messias hin, der nach einem Jahr Exil endlich zu unserer Erlösung auftaucht, für die anderen ist er ein Nixkönner der schon immer kacke war und am besten nie ein rotes Trikot bekommen hätte. Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen.
Wir haben nunmal jetzt Fromlowitz im Tor und sollten uns hinter ihn stellen. Genauso wie wir uns hinter Macho stelle sollten wenn er wieder gesetzt werden sollte. Ich kann mir schon vorstellen was los sein wird wenn es am Donnerstag auf einmal heissen würde: Rekdal hat sich umentschieden, Macho spielt wieder die Nummer 1 und Fromlowitz wird bis auf weiteres die Oberligaanschaft unterstützen. Dann werden die selben Posts auftauchen nur mit vertauschten Namen.
Wir sind nicht der FCB, wir können uns nicht auf der halben Welt die Spieler zusammensuchen die zu unserem Trainer und dessen Konzept passen. Wir sind der FCK wir müssen gemeinsam und geschlossen das beste aus dem machen was wir haben, und wenn wir uns, danke rote teufel mittelsachsen, mal die Kullertrnchen aus den Augen wischen, sehen wir vieleicht mal das wir eigentlich verdamm viel haben.