kepptn hat geschrieben:FckAngel hat geschrieben:Wenn der Rekdal den Fromlowitz am Sonntag wieder im Tor hat sollten wir schauen, dass wir sowas anstimmen wie Wir wollen Macho bzw. zeigen das wir den Fromlowitz net mehr haben wollen. Sry aber ich find der is noch net reif für ins Tor.
.....
Wir haben heute nicht verloren weil Flo ein schwächerer Torwart ist als Macho. Wir haben verloren weil wir nach vorne immer noch nicht effektiv genug sind und wir uns nich nach 80 min. noch aus einem Rückstand herausbrechen können und das Spiel noch drehen. Wir haben heute verloren weil wir zwar auf dem Weg sind wieder das zu werden was wir mal waren, aber noch lange nicht am Ziel sind.
.....
VenomXtrem hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:FckAngel hat geschrieben:Wenn der Rekdal den Fromlowitz am Sonntag wieder im Tor hat sollten wir schauen, dass wir sowas anstimmen wie Wir wollen Macho bzw. zeigen das wir den Fromlowitz net mehr haben wollen. Sry aber ich find der is noch net reif für ins Tor.
.....
Wir haben heute nicht verloren weil Flo ein schwächerer Torwart ist als Macho. Wir haben verloren weil wir nach vorne immer noch nicht effektiv genug sind und wir uns nich nach 80 min. noch aus einem Rückstand herausbrechen können und das Spiel noch drehen. Wir haben heute verloren weil wir zwar auf dem Weg sind wieder das zu werden was wir mal waren, aber noch lange nicht am Ziel sind.
.....
RICHTIG!
War doch eins der besten spiele vom FCK seit langem!
Wer jetzt schon schwarz sieht und Parolen wie Rekdal raus ruft, der hat echt ne Meise! Ich bin Stolz auch die Jungs! Habe die erste HZ zwar nicht gesehen, aber wenn der Reporter davon spricht, dass Lautern bis zum 1:1 die überlegenere Mannschaft war, dann Frage ich mich, wann wir dass zum letzten Mal bei einem Auswärtsspiel gehört haben....Wenn das 2:0 nach Anpfiff der zweiten durch Jendrisek oder Runström gefallen wäre, wäre 60 nicht mehr ran gekommen!
Alle die hier vom wiederaustieg und der direkten Meisterschaft träumen, sind die letzten 18 Monate mit ner Plastiktüte überm Kopf rumgelaufen!
"Aufbau" heisst das Zauberwort....und ich finde Rekdal ist auf dem richtigen Weg!
Bezüglich Fromlowitz würde ich aber nochmal drüber schlafen, Herr Trainer
Trotzdem bleibe ich dabei, spielerisch haben wir ein Team an dem wir, zukünftig, noch sehr viel Freude haben werden.
TEMUL hat geschrieben:gutes spiel mit guten ansätze auf die ersten 60 min kann man stolz sein...der rest is ausbaufähig
fazit: um ne führung zu behaupten braucht man leute wie meißner oder macho.
Bill hat geschrieben:erstmal @VenomXtrem:
"hab das spiel nicht gesehn trotzdem fand ich alles super".... alles klar kollege!
zweitens:
natürlich haben wir nicht nur wegen flori verloren, aber es kann nicht angehen, dass der typ die nummer 1 sein soll.... bei gleicher leistung (ist macho wirklich so schwach?) sollte doch derjenige spielen der eier im sack hat und nicht nur rumhopst und post... ganz schwache sache die ersten 180 minuten!
drittens:
aufbauarbeit schön und gut, aber wer glaubt dass diese mannschaft aufsteigen kann darf weiter träumen. und im nächsten jahr sind wir dann wieder bei dem thema: die guten gehn, verträge laufen aus--> Umbruch. sorry, aber es wird sich wieder genau so dumm angestellt wie die letzten jahre auch...
ach ja, und Herr Müller: Raus mit diesem Vogel! Mann mann mann....
so, und jetzt prügelt auf mich ein!
Reddevil190780 hat geschrieben:bitte nicht schon wieder die Torwart-Diskussion.
kompliment an die junge Truppe. bis zur 55. min super gespielt, die 60ziger voll im sack gehabt und dann dieses blöde gegentor. klar geht das tor voll auf kosten von flo, hört mir aber auf mit macho, bla bla bla. warum steht ein kopfballstarker berhalter überhaupt so frei im 16ner? Abwehr trägt ne mitschuld, nicht nur flo allein. ansonsten hat doch flo ein gutes spiel gemacht, gut auf der linie, gutes mitspiel. und das rauslaufen war auch noch nie die stärke von macho.
Jungs kopf hoch, gegen fürth die nächste chance auf nen 3er.
an alle die meinen sie müssen jetzt schon gegen Trainer, Torwart etc. sein, bleibt zuhaus, schaut premiere. damit ist uns allen mehr geholfen. auf solche "fans" kann der verein gerne verzichten.
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF
alex-BETZE hat geschrieben:Wieso spielt der Bellinghausen nicht?
Bellinghausen ist für mich der beste FCK-Spieler und sitzt nur auf der Bank. Wegen einem schwachem Spiel....![]()
Und schon wieder ne rote Karte wegen so einem dummen Foul.
Naja, "haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß" wie es so schön heißt.
Schwenker hat geschrieben:alex-BETZE hat geschrieben:Wieso spielt der Bellinghausen nicht?
Bellinghausen ist für mich der beste FCK-Spieler und sitzt nur auf der Bank. Wegen einem schwachem Spiel....![]()
Und schon wieder ne rote Karte wegen so einem dummen Foul.
Naja, "haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß" wie es so schön heißt.
Weil Stachnik, der für in rein kam, gegen Gladbach ein gutes Spiel gemacht hat und ihn Rekdal dafür belohnt hat, indem er in von Beginn an gebracht hat.
Ist zwar bitter für Bello, aber so ist nunmal Fußball. Es können nur 11 spielen.
Bill hat geschrieben:erstmal @VenomXtrem:
"hab das spiel nicht gesehn trotzdem fand ich alles super".... alles klar kollege!