Forum

1:3-Niederlage bei 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
michi67

Beitrag von michi67 »

Beim FCK gibt es nach wie vor einige Baustellen. Es bleibt abzuwarten ob man über die guten Ansätze die zweifellos zu sehen sind hinwegkommt und drei Punkte einfährt. Vergessen wir aber nicht wie wir die Fehler machen die uns die Punkte kosten. So kann man in der Liga nicht bestehen. Die individuellen Fehler müssen schnellstens abgestellt werden. Das sind einige zu viel auf einmal. Da wird es auch gegen einen vermeindlich leichten Gegner eng. So wird man auf längere Sicht nicht genügend Punkte sammmeln um in Ruhe arbeiten zu können. Am nächsten Sonntag kommt Fürth. Sie haben heute Mainz 3:0 besiegt, was uns natürlich gefällt. Die Greuther sind ein gefestigtes Team mit Ambitionen, da wird es nicht leichter. Mit den bisher gezeigten Leistungen wird es schwer, da muss mehr kommen. Die Manschaft des FCK steht jetzt schon unter Druck, auch wenn sie noch Kredit bei den Fans hat. Jeder der einmal selbst gekickt hat weiß wovon ich spreche. Gewinnt man das Heimspiel nicht, ist es mit der Ruhe erst eimal vorbei. Mit einem oder zwei Punkten aus drei Spielen ist man nicht im Soll, auch wenn das Auftaktprogramm schwer ist. Ich hoffe in den Köpfen der Spieler schwirren nicht zu viele Gedanken über den Aufstieg herum, wie bei vielen hier im Forum. Sonst fällt es schwer den Schalter umzulegen, wenn man weiter unten mitspielt.
FCK Fotopage

Beitrag von FCK Fotopage »

fcklerft hat geschrieben:
zugucker hat geschrieben:lasst es mich mal einfach kurz ausdrücken,
FROMLOWITZ RAUS
was soll das gehampel da hitendrin?

genau Fromlowitz Raus (fehler 1 zu 1)
schönheim raus (fehler zum 2zu1)
Bernier raus (rote karte beim stand von 1 zu 2)
Ouattara raus (elfmeter zum 3 zu 1)
Müller raus (kann ja nix)
Rekdal raus (weil er den flo aufstellt)
haste noch ein paar? sorry lächerlich

... und wieviel Dinger hatte er pariert ?
Allein in der 1.Hz. hätte es 1:0 für 60 stehen können.
In der 2.Hz. hätte die Niederlage höher ausfallen können.
zugucker

Beitrag von zugucker »

@ fck fotopage die die er gehalten hat waren so schwer nicht und irgendwas muss er ja halten oder meint ja auch immer er hätte so ein hohes niveau
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

RedPumarius hat geschrieben:
VenomXtrem hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
FckAngel hat geschrieben:Wenn der Rekdal den Fromlowitz am Sonntag wieder im Tor hat sollten wir schauen, dass wir sowas anstimmen wie Wir wollen Macho bzw. zeigen das wir den Fromlowitz net mehr haben wollen. Sry aber ich find der is noch net reif für ins Tor.

.....

Wir haben heute nicht verloren weil Flo ein schwächerer Torwart ist als Macho. Wir haben verloren weil wir nach vorne immer noch nicht effektiv genug sind und wir uns nich nach 80 min. noch aus einem Rückstand herausbrechen können und das Spiel noch drehen. Wir haben heute verloren weil wir zwar auf dem Weg sind wieder das zu werden was wir mal waren, aber noch lange nicht am Ziel sind.

.....

RICHTIG!
War doch eins der besten spiele vom FCK seit langem!
Wer jetzt schon schwarz sieht und Parolen wie Rekdal raus ruft, der hat echt ne Meise! Ich bin Stolz auch die Jungs! Habe die erste HZ zwar nicht gesehen, aber wenn der Reporter davon spricht, dass Lautern bis zum 1:1 die überlegenere Mannschaft war, dann Frage ich mich, wann wir dass zum letzten Mal bei einem Auswärtsspiel gehört haben....Wenn das 2:0 nach Anpfiff der zweiten durch Jendrisek oder Runström gefallen wäre, wäre 60 nicht mehr ran gekommen!

Alle die hier vom wiederaustieg und der direkten Meisterschaft träumen, sind die letzten 18 Monate mit ner Plastiktüte überm Kopf rumgelaufen!
"Aufbau" heisst das Zauberwort....und ich finde Rekdal ist auf dem richtigen Weg!

Bezüglich Fromlowitz würde ich aber nochmal drüber schlafen, Herr Trainer :wink:

Vollkommene Zustimmung!!!!!!!

Wenn ihr euch dn kompletten Spielverlauf anschaut muss man einfach eingestehen, mit einem macho hätten wir höher verloren.
beim 1:1 keine Frage den Ball muss er haben oder bleibt drinne........
aber wie oft hat er beim rauslaufen eine größere Chance für die Löwen verhindert.....? ein Macho wäre in seinem 5m Raum stehen geblieben und auf den 60er gewartet.......
Gebt dem jungen ne Chance, der braucht vertrauen, dann wird er ein guter!
Was bringt es uns, Macho jetzt ins Tor zu stellen? über 2008 wird er eh nicht zu halten sein!!!

Wie schon gesagt, das Zauberwort heisst Aufbau!!!
Ich fands von Rekdal auch gut, dass er Bellinghausen draussen gelassen hat! Spielerisch ist er nicht gerade ne Waffe, aber so ab der 70 min hätte er dem Spiel gut getan!
zugucker

Beitrag von zugucker »

@ betzipower meinste die chnce wo er am gegner ohne den ball zu treffen vorbeigeutscht ist und ouattara foulen musste dass der 60er nicht gleich ins tor schiesst?
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ich wiederhole mich gerne nochmal. Wir haben nicht wegen Flo verloren, sondern weil wir nach dem Ausgleich den kopf verloren haben und weil wir nach vorne immernoch nicht sicher genug sind. Die gesammte Manschaft muss mehr zusammen finden und lernen sich schneller wieder zu sammeln wenn mal was schief geht. Sich jetzt über einzelne Spieler auszukotzen bringt nix, wir sollten uns lieber daauf konzentrieren die Schwachen zu pushen um die Manschaft zu stärken. Es gibt nach jedem Spiel einen auf dem man rumhacken müsste, und man würde bei jedem was finden um ihn aus der Stadt jagen zu wollen.
Nur, was bringt uns das effektiv? Und was bringt uns auf der anderen Seite ein Team das trotz schwächen unsere Unterstützung hat und so vieleicht in den entscheidenden Momenten über sich hinauswächst?
Es gibt immer was zu lachen.
zugucker

Beitrag von zugucker »

oder meinste das wo er zu spät rauskommt und am ball vorbeigreift beim 1:1?
R-Town

Beitrag von R-Town »

Ist eigentlich jemand aufgefallen, das das 1:1 nie gefallen wäre wenn der FCK den Ball nachdem Quattara ihn ausgeköpft hatte (weil jemand von uns auf dem Boden lag, was Quattara auch angzeigt hat!!) wieder fair von den Münchnern zurückgespielt bekommen hätte?
Bild
zugucker

Beitrag von zugucker »

aja nochwas wer glaubt dass fromlowitz vereinstreue hat is wohl auch schief gewickelt . der geht sofort wenn sich was besseres bietet
R-Town

Beitrag von R-Town »

zugucker hat geschrieben:aja nochwas wer glaubt dass fromlowitz vereinstreue hat is wohl auch schief gewickelt . der geht sofort wenn sich was besseres bietet

joo :schnarch:
Bild
zugucker

Beitrag von zugucker »

der kann noch nichtmal nen fehler zugeben schiebt immer alles auf andere oder die umstände. mensch nevt mich der knabe der gebräunten art
oberbayer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von oberbayer »

Müller müsste sofort gehen der spielt schrecklich und ist zu langsam die löwen hat viel spiel über seine Seite.Wir können froh sein das wir nich höher verloren haben und nicht noch 2 rote karten bekommen haben
Fritz Walter wir werden dich nie vergessen...
67294

Beitrag von 67294 »

Betzipower hat geschrieben:.....
Wenn ihr euch dn kompletten Spielverlauf anschaut muss man einfach eingestehen, mit einem macho hätten wir höher verloren.
beim 1:1 keine Frage den Ball muss er haben oder bleibt drinne........
aber wie oft hat er beim rauslaufen eine größere Chance für die Löwen verhindert.....? ein Macho wäre in seinem 5m Raum stehen geblieben und auf den 60er gewartet.......
Gebt dem jungen ne Chance, der braucht vertrauen, dann wird er ein guter!
Was bringt es uns, Macho jetzt ins Tor zu stellen? über 2008 wird er eh nicht zu halten sein!!!

Wie schon gesagt, das Zauberwort heisst Aufbau!!!
Ich fands von Rekdal auch gut, dass er Bellinghausen draussen gelassen hat! Spielerisch ist er nicht gerade ne Waffe, aber so ab der 70 min hätte er dem Spiel gut getan!

Wie oft hat er in der Prärie gestanden und es hat grad noch ein Feldspieler den Ball weggeschossen - oder er ging vorbei? Wie oft hat er den Ball erst im Nachfassen gehabt?
Für mich war es ein grottenschlechtes Spiel von Flo.
Die ganze Abwehr hat sich nicht mit Ruhm bekleckert.
Aber ich halte die Mannschaft für ausbaufähig, da sind wir uns ja hoffentlich alle einig.
Hab nichts gegen Flo, fand ich am Anfang auch ok. Trotzdem würde ich inzwischen Macho wieder gerne im Tor sehen.
R-Town

Beitrag von R-Town »

zugucker hat geschrieben:der kann noch nichtmal nen fehler zugeben schiebt immer alles auf andere oder die umstände. mensch nevt mich der knabe der gebräunten art

Hab nicht behauptet das es kein Fehler von Flo war! Denn es war einer. Aber das heißt nicht das wir wegen Flo verloren haben oder das Flo jetzt gleich aus dem Tor muss.
Bild
Geye

Beitrag von Geye »

Ich habe auch Flutlicht gesehen.
Da hat Fromlowitz gesagt:
Ehrmann hat gesagt ich muss mehr Risiko gehen und das habe ich getan.
Sonst habe ich gehalten was zu halten war. (oder so ähnlich)

Ich finde, wenn Fromlowitz den Spieler trifft, den Ouattara foult und der dann zum Elfer zum 3:1 führt, bekommt auch er rot.

Fromlowitz ist ein noch größerer Flieger als Wiese es war.
Ein Showman eben!

Ich hoffe führ ihn er fängt sich, sonst redet in 2 Jahren keiner mehr von ihm.
Rektal wird ihm auch schon etwas sagen.( Das hoffe ich zumindest)

Fromlowitz jetzt rauszuholen wäre ein grosser Fehler.
Auch wäre es ein Fehler Macho jetzt abzugeben.
Denn wenn er in den nächsten beiden Spielen auch so spielt, steht Macho im Tor.
Denn dann hat Fromlowitz seine chance nicht genutzt.
Dann Rektal steht im Wort, als er sagte, auch Macho bekommt wieder seine Chance.
Kris

Beitrag von Kris »

Also ich bin auch eher der Macho Anhänger, aber die Unterstellung, dass Flo kein Vereinsanhänger ist möchte, ich teilweise wiederlegen. Ich denke der bleibt auch bei einem anderen Angebot, wenn er zu diesem Zeitpunkt bei uns die Nummer 1 ist. Allein schon aus dem Grund das er ein Sunnyboy ist der in diesem Umfeld ein bisschen weniger Profi sein muss als wo anders. Sprich weniger Disziplin, Nachtschicht Besuche und und und. Außerdem hat er ja noch nix anderes wie den FCK gesehen... quasi ein Heimsche**** :lol:
Daniel

Beitrag von Daniel »

So bin jetzt zurück aus München und gib nur kurz meinen Senf ab.
Die 1.HZ war geil. Spielerisch war diese Halbzeit das Beste was ich seit langem vom FCK gesehen habe.Danach lief es irgendwie nicht so rund.
In der 1.HZ hab ich besonders Bernier, Stachnik und Ouattara bärenstark gesehen. Das war für mich wirklich richtig richtig stark.
Zu Flo:
1:1 geht meiner Meinung nach auf seine Kappe.Weiß nicht,warum viele schreiben,dass er gut mitgespielt hat.Meiner Meinung nach ist er viel zu oft viel zu ungestüm rausgelaufen.So hab ich das gesehen.Elfmeter mach ich Ouattara keinen Vorwurf.Flo war draußen (kA wo er rumgerannt ist), der 60er hätte eingeschoben und Ouattara foult ihn dann halt.Mach ihm da keinen Vorwurf.Für mich muss Macho ins Tor.Ich werde Flo mit Sicherheit NICHT auspfeifen oder Macho durch Sprechchöre fordern, aber ich fand ihn gegen Gladbach naja und heute war er für mich ein Unsicherheitsfaktor.

Zu Müller:
Also ich bin wirklich keiner, der schnell Spieler abstempelt, ich hatte auch viel Geduld mit ihm,hab nie was schlechtes gesagt, aber mir langts!Der Typ ist einfach kein RV,fertig.Sein Defensivverhalten ist für mich unter aller Sau(und nicht nur heute).Ließ sich ein ums andere mal überlaufen wie ein Schuljunge, Stellungsspiel war dementsprechend auch nicht das Beste. Wenn Demai fit ist, muss er RV spielen oder Kotysch.Aber bitte nie wieder Müller.Vllt. ist er im Mittelfeld besser aufgehoben!. Ansonsten bin ich der Meinung,dass man auf der RV-Position noch dringend nachbessern muss.Wenn nicht jetzt noch, spätestens in der Winterpause.Weil da ist echt höchste Eisenbahn!

Aber wie gesagt: 1.HZ war für mich überragend (v.a. Bernier,Ouattara und Stachnik). Was da teilweise zusammengespielt wurde fand ich hammer.Deswegen will ich jetzt auch nicht schwarz sehen.Aber mir brennen halt die Personalien Müller und Flo unter den Fingernägeln.

Ich werde mir das Spiel morgen auf jeden Fall nochmal in aller Ruhe ansehen!
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Na hab ihr euch wieder alle ausgeheult???
Mal wieder euch gegenseitig runtergemacht???

Achja "mal wieder"

Das ist echt net der FCK den ich kenne!!!!!!!!!!!

Soviel Heulsusen ist ja schon lächerlich.
Ein echt kleiner teil merkt mal was wirklich los ist.
Wir sind nun mal net mehr der fck von "früher wo alles besser war".

Ja ist leider so.
Ich bin nur froh das unser Fritz das net erleben muss.
Er würde sich schämen für solche "Fans" !!!!!!!!!!

Ihr alle sagt immer das wir kämpfen, oder etwa net ????????
Dann macht es auch mal !!!!!!!!!!!

Nach 2!!! spieltagen geben die ersten schon auf.
Da fordern einige extrem dumme menschen (sorry aber ihr seit dumm) den kopf des Trainers !?!?!?!?!?!?

Verkauft eure dk´s bei ebay und macht das ihr land gewinnt.
Noch besser: zieht dahin wo ich herkomme.
Im osten würdet ihr net auffallen. Alles ningelkinder und heulsusen!!!!!!!
Kein wunder warum ich weg bin. Ich kanns net mehr hören dieses ewige geheule von wegen "lautern, kämpfen und siegen"

Ihr glaub doch selbst net dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8 € für en testspiel ist da ja schon zuviel.
120€ für ne dauerkarte....oje FCK was verlangst du nur.

Unser vorstand ist scheisse!!!!!!
Die manschaft zu jung!!!!!!!
Alles kacke und niederbrennen.

Ich könnt echt ewig so weiter schreiben.
Ihr müsstet euch mal echt alle selber hören.
Ständig am heulen.
Ständig ist alles scheisse.

Unterstützt mal die manschaft.
Wieviel waren heut wieder lieber zu hause????
Wieviele haben unsere/euere so gewollten jungen wilden net unterstüzt.
Und fangt net wieder an von wegen geld.
Scharry kostet höchtens 30€ plus Karte.
Klar geht das net immer bei jeden aber wenn dann sollte man net überlegen sondern losreiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab nen fetten hals auf und hör jetzt lieber auf bevor noch en unglück passiert.

So sieht nun mal die wahrheit aus und die lag heute wieder auf/neben und 600 km entfernt, uffm platz. Nun schlaft mal alle und morgen sieht die welt ganz anders aus.

p.s.: zum spiel brauchste nix sagen ausser das sie gekämpft haben und leider noch zu jung sind. Aber die meisten wissen eh alles besser und haben im leben noch nie gegen nen ball getreten. immer macht schön unsere/deine jungen wilden runter. das bringt es bestimmt.

kleiner einwand noch von mir: ich denke das jürgen besser wäre und net erst seit heute sondern schon die ganze zeit!!!!!!!!!!!!!!!
RWP

Beitrag von RWP »

Das selbstherrliche Getippsel hier zu lesen tut mir fast mehr weh als die Niederlage. Schade, dass es scheinbar nicht mehr ohne geht.
Geye

Beitrag von Geye »

@rote teufel mittelsachsen

Den grössten Fehler den man machen kann ist immer zu sagen sie sind jung.

Auch sie haben ihren Mann zu stehen.

Auch ich fand, dass die Truppe klasse gespielt hat bis zum Gegentor.
Wie auch gegen Gladbach schon.
Und wie gegen Gladbach nach dem Gegentor total von der Rolle war.
Torhüter machen Fehler, aber das darf eine Mannschaft nicht umwerfen.

Auch wenn die Spieler denken, dass der erste richtige Ball der aufs Tor kommt gleich drin ist.

Fromlowitz ist vorher ein paar mal schön geflogen mehr auch nicht.

Nun hoffen wir auf nächsten Sonntag und den ersten Sieg in dieser Saison.
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

@roter teufel mittelsachsen

sicher soll man nicht immer rumheulen aber man muss auch mal das Kind beim Namen nennen und auffen TISCH HAUEN bevor es zu spät ist.
Manche tun echt so als ob die Mannschaft das erste mal Fussball spielt, weil sie so Jung sind!!!
Sagt mal gehts noch????
Die sind ja wohl in der Lage nen Ball zu treten also können sie es auch so gut um ein ordentliches Spiel abzuliefern.
Es ist einfach vollkommen unentschuldbar das ein Fromlowitz der damals schon ins Tor kam in Liga 1 und nichts gebracht hat nun wider ne Chance bekommt und VERKACKT.

Wenn heir keine Konsequenz folgt dann gibts auch keine Leistungssteigerung, tut Herr Rekdal das nicht ist er inkompetent tut mir Leid abwarten.
Eherlich gesagt ist mir auch scheiss egal wer da auf der Trainerbank sitzt er muss nur dafür sorgen das der FCK am Ende da steht wo er hingehört.
Wenn nicht ----> RAUS!

Ansonsten ist es jetzt JA VERDAMMT NOCHMAL NACH 2.SPIELTAGEN schon kurz vor 12 und wir stehen mit dem Arsch in Flammen.
Ich weiß Gladbach hat auch nur 2Pkt aber das interessiert mich nen scheissdreck genauso wie die Mainzer!!!!

Wir hätten mindestens 4pkt haben müssen am heutigen Tage und es ist nur 1pkt. Das ist zu wenig und jetzt muss SOFORT was passieren und nicht rumgeiert werden WIE DAMALS MIT HENKE bis man absteigt und im Nirgendswo landet.

Denn nur durch so SCHEISS DURCHHALTEPAROLEN sind wir abgestiegen und dafür sollte Fritz Walter auferstehen und alle umhauen. Ich glaube auch das der sich weniger über uns aufregen würde, sondern genauso wie wir über diese Nichtskönner auf dem Platz.

In diesem Sinne gute Nacht FCK....
Altrhoideiwel

Beitrag von Altrhoideiwel »

Ich weiss nicht was das hier soll.
Hört doch endlich mal auf irgendeinen Schuldigen für diese Niederlage zu finden. Klar hat Flo heute seine Fehler gemacht. Aber ich denke auch das die ganze Mannschaft heute Fehler gemacht hat. Es kann nicht sein das sowas immer an eínem ausgemacht wird.
Zur Erinnerung: Es war heute erst der zweite Spieltag und ich bin mir Sicher das Rekdal den jungen die Reifen aufblasen wird.
Also hört auf irgendeinen Spieler runter zu machen.

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Es ist einfach vollkommen unentschuldbar das ein Fromlowitz der damals schon ins Tor kam in Liga 1 und nichts gebracht hat nun wider ne Chance bekommt und VERKACKT.

Wenn heir keine Konsequenz folgt dann gibts auch keine Leistungssteigerung, tut Herr Rekdal das nicht ist er inkompetent tut mir Leid abwarten.

Sag mal gehts noch ????
Fromlowitz wa in der 1 BULI als Ersatz für Macho spitzenmässig.
Ich weiss ja net was Du für ne Brille auf hast aber gut kann die nicht sein.

Mod-Edit (spritzpistole): Bitte das nächste mal Edit-Funktion nutzen. Danke!
2010 Ihr werdet es schon sehen!!!!!
http://www.boehseteufel.de
http://www.altrhoideiwel.de
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:...
Ansonsten ist es jetzt JA VERDAMMT NOCHMAL NACH 2.SPIELTAGEN schon kurz vor 12 und wir stehen mit dem Arsch in Flammen.
...

Naja, gerade weil wir den 2. Spieltag haben isses noch lange net 5vor Zwölf. Meine Güte die Saison is noch jung und jetzt schon rumzumaulen is einfach nur lächerlich. Wäre jetzt Winterpause könnte man das ja verstehen.

Klar kann man schonmal die Fehler auflisten die gemacht werden und darauf hoffen das diese abgestellt werden, aber der Ton macht du Musik. Der große Teil der Pos(t)er hier disqualifiziert sich ja allein schon wegen dem herrschenden Tonfall.

Ein Trainer mit einem Konzept brauch nunmal seine Zeit um dieses zu etablieren. Kein normaldenkender Mensch erwartet von Rekdal das er nach 3 Spieltagen eine Aufstiegsmanschaft zusammenbastelt, dazu noch aus unserem Spielermaterial und mit unserem Budget. Fromlowitz hatte jetzt gerade mal 2 Spieltage um sich zurechtzufinden, das es da nicht hunderpro klappt ist klar. Ärgerlich ist das seine Schwächen schon länger bekannt sind und diskutiert werden, aber wenn er nicht spielt wird er sich auch nicht bessern können. Ihn jetzt wieder ersetze zu wollen ist ebenso unfair wie Macho vor 2 Wochen abgeschrieben wurde.
Ich war damals scho gegen den Torwartwechsel, weil ich damals schon ahnte wie es ausehen könnte. Heute sitze ich hier und muss den von mir ungewollten Torwart in Schutz nehmen weil er hier angewichst wird wie der letzte Depp. Die einen stellen ihn als Messias hin, der nach einem Jahr Exil endlich zu unserer Erlösung auftaucht, für die anderen ist er ein Nixkönner der schon immer kacke war und am besten nie ein rotes Trikot bekommen hätte. Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen.
Wir haben nunmal jetzt Fromlowitz im Tor und sollten uns hinter ihn stellen. Genauso wie wir uns hinter Macho stelle sollten wenn er wieder gesetzt werden sollte. Ich kann mir schon vorstellen was los sein wird wenn es am Donnerstag auf einmal heissen würde: Rekdal hat sich umentschieden, Macho spielt wieder die Nummer 1 und Fromlowitz wird bis auf weiteres die Oberligaanschaft unterstützen. Dann werden die selben Posts auftauchen nur mit vertauschten Namen.
Wir sind nicht der FCB, wir können uns nicht auf der halben Welt die Spieler zusammensuchen die zu unserem Trainer und dessen Konzept passen. Wir sind der FCK wir müssen gemeinsam und geschlossen das beste aus dem machen was wir haben, und wenn wir uns, danke rote teufel mittelsachsen, mal die Kullertrnchen aus den Augen wischen, sehen wir vieleicht mal das wir eigentlich verdamm viel haben.
Es gibt immer was zu lachen.
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

Hallo??? Was heißt da aufhören nen schuldigen zu suchen? is wohl normal dass es bei so ner niederlage auch nen schuldigen gibt...oder?? ich würd auch nich behaupten dass es der flo alleine war, aber wer solche anfängerfehler macht muss sich wohl auch kritik gefallen lassen... und sollte vielleicht wie schon öfter hier gesagt ein bisschen einsicht zeigen, würde ihm echt gut stehen! und was war das für ne aktion vor dem elfer????? wo wollte er bitte da hin? wenn er soooo weit ausm tor geht dann muss er dem auch den ball wegnehmen verdammt nochmal! bin der meinung dass man ouattara da echt keinen vorwurf machen kann, anders wär der ball auch drin gewesen....
im übrigen find ich auch dass es schon ziemlich brenzlig wird, jaaaaaaaa auch wenn es erst der 2. spieltag war! ganz einfach deshalb weil sich ein großteil der "fans" NICHT grade durch geduld auszeichnet! schön dass das hier immer wieder gefordert wird, aber es gibt genug die gleich wieder anfangen die mannschaft auszupfeifen wenns nicht gleich läuft. und dann wird sie nur noch unsicherer, dann können wirs eh vergessen.
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Hätte doch besser der Maul-auf-Reisser Fromlowitz die Rote Karte bekommen. Groß Tönen ich will Nr 1 sein und ich bin genausogut wie Macho....Große Klappe nix dahinter,da muß man ja schon froh sein wenn der mal ein Ball festhält,total unsicher nicht nur beim rauslaufen.Mit Jürgen wäre das nicht passiert. 2 Spiele 2 große Fehler die uns die Punkte gekostet haben.Ok Fehler darf man machen aber dann sollte man nicht soooooooooo die Klappe aufreißen.Naja aber immer schön in die Disco usw. gehn und auf dicke Hose machen,ne ne. Nimm den Daniel Halfar (der selbe stunkmacher mit großer klappe) an die Hand und geht mit Puppen spielen, oder besser noch geht mal 8-10 Std. für 7,20 € Brutto die Std. 6 Tage die Woche was richtiges Arbeiten, falls ihr das Wort überhaupt kennt. IHR HOCHBEZAHLTEN NIXKÖNNER. Da reißt sich die Mannschaft 150 Minuten (bis zur 60ten in Münschen) lang den Arsch auf und wird um Ihren Verdienten Lohn gebracht,weil manche ausser Sprücheklopfen scheinbar nix können.
Hmm dat mußte raus,sorry.Ich bin SAUER,glaub ich.

Pro Macho Pro Rekdal
Antworten