mosie17 hat geschrieben:jaap - so langsam wird das heute ein ganz schwarzer tag
allerdings! dass mit moravek hab ich kommen sehen, da heldt bestimmt noch beleidigt ist, weil wir kevin trapp nicht hergeschenkt haben. bei shechter und vermouth war ich auch sehr skeptisch, das ganze nahm doch wirklich skurille züge an. aber das mit hoffer überrascht mich wirklich. dass wir beim "transfer-kampf" gegen einen zweitligisten scheinbar den kürzeren ziehen, ist wirklich enttäuschend, besonders wenn es frankfurt ist...
aber ich vertraue kuntz und kurz absolut, die machen das schon! egal ob nun plan b oder m hier aufschlägt, der kader wird uns wieder begeistern!
Bei dem ganzen Wirrwar in den israelischen Zeitungen ist doch auffällig, dass dieser Fußball-Taliban nie in wörtlicher Rede zitiert wird. Er kann jederzeit tun und lassen und unterschreiben was er will, was die Presse geschrieben hat, braucht ihn nicht zu kümmern. Er kann unterschreiben (was geht ihn an, was die Zeitungen schreiben), er kann den Deal aber auch aus 1000 Gründen platzen lassen. Gekränkte Eitelkeit, dass er sich nicht als der große Verhandler beweisen konnte, der immer noch was mehr herausholt, ist nicht der unwahrscheinlichste von den 1000.
Ich denke, auf Letzteres wird es hinauslaufen.
Das sind erst einmal 4,45 Mio, die in der kommenden Saison anderweitig für den FCK eingesetzt werden können. Kein Grund zur Besorgnis, eher das Gegenteil.
Warum denn Panik???
Die Transferperiode hat noch nciht mal richtig begonnen. Hinten ist die Ente fett.
Das Leihspieler nicht automatisch gehalten werden können, war doch schon vorhin klar. Bei Hoffer weiß man eh nicht, ob er der große Gewinn ist, bei Mora ist es nunmal so, das gute Leistungen auch bei anderen nicht unerkannt bleiben. Ob Heldt einfahc nur eingeschnappt ist, kann doch keiner wirklich sicher sagen.
Die beiden aus Israel sind schon eher eine Posse. Aber erstens hat Kuntz schon oft bewiesen, dass er es auch faustdick hinter den Ohren hat und zweitens ist hie rnoch lange nicht aller Tage Abend.
Im Grunde scheint ja nur EINE Unterschrift zu fehlen - des werd schunn!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Moravek lief uns nicht Weg, er durfte nur nicht wieder zu uns zurück laufen... Und das musste man leider erwarten, nach dem Heldt im Frühjahr verkündete, dass Holtby UND Moravek zurück müssen. Schade ist es auf jeden Fall, aber man kann es nicht ändern...
Bis jetzt wurde, meines Wisses, nirgendwo offiziell bestätigt, das Jan Moravek in der kommenden Saison für Schulden 05 spielen muß, noch dass er an einen meist bietenden Mitbewerber verkauft wird, oder das wir nicht die Möglichkeit haben, ihn weiter auszuleihen oder sogar zu Verpflichten. Solange da nichts wirklich Verbindliches kommt, habe ich noch Hoffnung.
Bei den beiden israelischen Interessenten, bin ich auf Grund von Unkenntnis über die Fähigkeiten der Spieler, ganz entspannt. Sollten die beiden es nicht werden, dann halt Plan B oder C. Bis jetzt hat uns St. Kuntz immer positiv überrascht, sei es die Verpflichtung von Marco Kurz oder die Zusammenstellung des noch aktuellen Kaders.
Ich hoffe auch immer noch, daß Ivo im nächsten Jahr unser Trikot trägt.
Das Einzigste was für mich nervig ist, ich will in der nächsten Woche für knapp 3 Woche an die Adria fahren, aber solange noch Zu- und Abgänge anstehen, habe ich keine Ruhe und muss jeden Tag wenn ich vom Strand komme, gleich auf's Handy oder zu dbb gucken, ob es Neuigkeiten gibt, aber das war im vergangenen Jahr genauso.
Ich hoffe nur, die Kaderzusammenstellung passt sich nicht dem Niveau unseres Onlineshops an. Auf der Startseite von fck.de wird mit dem neuen Heimtrikot geworben, nur versucht mal im Onlineshop das Teil zu bestellen. Da sind momentan nur die absolut gängigen Größen XXS und XXXS für Zwerge verfügbar. Ich habe vor knapp 2 Wochen, wo meine Größe noch vorrätig war bestellt, mal sehen wann das gewünschte Produkt bei mir eintrifft.
karsten hat geschrieben:Bis jetzt wurde, meines Wisses, nirgendwo offiziell bestätigt, das Jan Moravek in der kommenden Saison für Schulden 05 spielen muß, noch dass er an einen meist bietenden Mitbewerber verkauft wird, oder das wir nicht die Möglichkeit haben, ihn weiter auszuleihen oder sogar zu Verpflichten. Solange da nichts wirklich Verbindliches kommt, habe ich noch Hoffnung.
Was willste dnen noch hören, Rangnick sagt, dass Moravek zurückkommt, Kuntz sagt, dass Moravek nicht bleiben wird, wa sbrauchst du noch zu hören?
in dem shechter link steht das ein russischer verein scheinbar 300.000 mehr bietet. wenn shechter nicht dahin wechselt, will er(der von dem die unterschrift noch fehlt) diese summe einklagen.
von wem hab ich nicht enträtseln können in dem kauderwelch. wohl aber von dem anderen präsident der dem wechsel schon zugestimmt hat.
Ja diese Info kommt von Eli Tabib der dies den Zeitungen schon die ganze Zeit sagt. Aber bisher wurde nicht bekannt welcher "Russische" Verein für Shechter soviel Geld bezahlen will. Und das denke ich ist auch genau die Sache warum Kuntz denen ein Ultimatum gestellt hat.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
ach kuntz soll die sich weiter zanken lassen...
ich bin für plan b!!!
die idee mit sestak find ich recht gut. der steht immernoch bei bochum unter vertrag, allerdings hat der türkische verein bei dem er grad spielt ne kaufoption. aber wenn man dem mit der 1.liga lockt könnte da was gehn...
und da weiß man eher was man hat.
Wenns bei Shechter wirklich an den 300000 liegt,( was ich nicht Glaube),
soll Stefan Kuntz die noch drauflegen wenn er den Jung unbedingt haben will ob nun 2,5 Mio oder 2,8Mio wenn ers Wert ist?
Aber es sollte jetzt ein Ende kommen, Ja oder Nein, bevor alles zur Lachnummer wird.
Irgendwie hab ich das Gefühl,dass es noch lange dauern wird. Ich bin mir nicht sicher aber wenn ein Spieler aus seinem Vertrag heraus gekauft wird (was zumindest bei Schechter der Fall ist) geht das doch nur während der Transferperiode, oder? Und die fängt erst am 1.7. an.
Mir geht das ganze mit den Israelis auf den Sack. Wie wärs SK endlich mal neu verpflichtungen bekannt zu geben. Wir müssen ja nicht immer die letzten sein.
Moravek zurück nach Schalke
Hoffer so gut wie nach Frankfurt
Plan B hoffentlich nicht der talentfreie Sukuta- Pasu, die grumbeer.
Es wird Zeit das mal was Offiziell gemacht wird. In 10 Tagen startet die Vorbereitung.
Dann gehen die dummen Sprüche auf Transfermarkt auch endlich zu Ende!!!!!!!!!!!!!!
Immer noch nix ? Mist.
Nach den Neuigkeiten um Klose und Hoffer und Moravek, täte mir so eine klitzekleine Erfolgsmeldung mal ganz gut...Stefaaaaan...mach was....
Egal wie und was...wenn K & K die beiden unbedingt wollen, dann wird das wohl richtig sein....soviel Mühe hat man sich selten gegeben..ausserdem sind so lange Verhandlungen nicht unüblich...insbesondere wenn dort, anders als hier, 2 Eigentümer sich nicht grün sind..aber was wollen die mit zwei Spielern, die mehr als entäuscht sein werden..der Vergleich mit Lakic hinkt hier übrigens, weil ich das mal gelesen habe...beide hatten ZUsagen, falls ein Angebot aus Europa kommt, ausserdem ist die Saison zu Ende und fast die ganze dortige Fangemeinde gönnt es denen, ist eher sogar stolz...
War alles abzusehen. 2 Wochen nach der "Verkündung" der beiden Israelis immer noch nichts neues aus dem Osten. Transfer kann man als geplatzt bezeichnen!
Mora war klar nach den doch recht kurzen Verhandlungen in Sachen Trapp. Klar will er lieber hier bleiben, wer will schon (zurück) zu so einem Chaos-Verein. Rangnick der Heilsbringer brachte in der BuLi auch nichts auf die Beine. Die Gaszprom Mios werden dort auch wieder in nichts geblasen.
Bin mal gespannt was sich hinter Plan B versteckt. Leihe von Petersen? Wär geil... Gomez, Müller und Olic stehen vor ihm. Wobei letztere auch auf den Außen spielen können. Falls die Dauer-Invaliden mal nicht fit sind.
Wer weiß Wer weiß...
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Shechter und Jimmy würde ich mich ganz klar für Jimmy entscheiden. Ich finde es schade wenn wir ihn nicht kaufen könnten weil wir das ganze Geld nach Israel transferiert hätten.
Wäre auch schade wenn Moravek deswegen nicht bei uns bleiben könnte.
Zuletzt geändert von cafeloddi am 09.06.2011, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
anhomei hat geschrieben:
Bin mal gespannt was sich hinter Plan B versteckt. Leihe von Petersen? Wär geil... Gomez, Müller und Olic stehen vor ihm. Wobei letztere auch auf den Außen spielen können. Falls die Dauer-Invaliden mal nicht fit sind.
Wer weiß Wer weiß...
ernsthaft??
wenn der da hinwollte lässt der sich doch net direkt verleihen.
anhomei hat geschrieben:Bin mal gespannt was sich hinter Plan B versteckt. Leihe von Petersen? Wär geil... Gomez, Müller und Olic stehen vor ihm. Wobei letztere auch auf den Außen spielen können. Falls die Dauer-Invaliden mal nicht fit sind.
Wer weiß Wer weiß...
Ich glaube Petersen kannste getrost vergessen. Der Einzige, der momentan vor ihm steht ist Gomez. Klose weg, Olic noch nicht wieder fit und Müller ist mehr im Offensiven Mittelfeld oder der Außenbahn beheimatet.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ich hätte da mal ne Frage:
Shechter hat ja sozusagen 2 Besitzer, die die Transferrechte halten. Ist sowas von den FIFA/UEFA Statuten überhaupt zulässig?Das ein Verein oder ein Investor einige Prozente von Transfers bekommen, bzw. ihnen zustehen, das hört man ja öfters. Es ist mir aber noch nie aufgefallen, das solche Personen, wie jetzt bei dem Shechter Theater, den Transfer verhindern können. Könnte es möglich sein, das deshalb von der Shechter Seite her erwogen wird, vor Gericht zu siehen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Da der Mora ja geht und laut Sport 1 bei den schalkern Überschuss im Mittelfeld ist wollen sie den Baumjohan los werden wäre doch en super Ersatz für Mora oder?????