so..jetzt können wir diesen nervigen Thread wohl endgültig schliessen :
Fußball-Nationalstürmer Miroslav Klose wechselt offenbar zum italienischen Erstligisten Lazio Rom. Dies berichten italienische Medien. Angeblich soll der 32-Jährige heute einen Zweijahresvertrag beim Hauptstadtklub unterschreiben. Am Montag hatte Kloses bisheriger Arbeitgeber, der deutsche Rekordmeister Bayern München, bekannt gegeben, dass der Vertrag mit Klose nicht verlängert wird. Klose spielte vier Jahre bei den Bayern.
http://www.bild.de/home/telegramm/home- ... .bild.html
Fußball-Nationalstürmer Miroslav Klose wechselt offenbar zum italienischen Erstligisten Lazio Rom. Dies berichten italienische Medien. Angeblich soll der 32-Jährige heute einen Zweijahresvertrag beim Hauptstadtklub unterschreiben. Am Montag hatte Kloses bisheriger Arbeitgeber, der deutsche Rekordmeister Bayern München, bekannt gegeben, dass der Vertrag mit Klose nicht verlängert wird. Klose spielte vier Jahre bei den Bayern.
http://www.bild.de/home/telegramm/home- ... .bild.html
http://www.bild.de/newsticker-meldungen ... .bild.html
Was man für Geld nicht alles macht!
Hohes Niveau...am Arsch!
Was man für Geld nicht alles macht!
Hohes Niveau...am Arsch!

There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
“Frank Zappa“
Da kann er sich sein Gelabere von hohem Niveau sparen..soviel höher ist das Niveau von Lazio nicht ( zuml der betze schon rein an Metern höher liegt ). Soll doch einfach sagen er will nochmal richtig Kohle scheffeln auf seine alten Tage
Och komm...das ist für ihn sicherlich eine Herzensangelegenheit,er wollte schon immer dort spielen,das ist eine Herausforderung und tolle Fans haben die sowieso...und das Stadion erst,die Stadt,das Wetter,das Eis,die Autos,die Frauen,die Bäume,die Pizza,der Wein,die Kultur,die Sprache,die Tauben auf den Plätzen - all das ist ausschlaggebend.
Aber doch das Geld nicht!
Yep, Thread schließen. Alle Spatzen pfeifen es von den Dächern ..
In 2 Jahren braucht er dann aber auch nicht mehr angeschissen zu kommen. Schade ...
Aber Rom soll ja auch nicht die hässlichste Stadt sein; von daher ...
Nun denn, jetzt wird's mal Zeit für ein paar WIRKLICHE Neuigkeiten vom Betze ...
In 2 Jahren braucht er dann aber auch nicht mehr angeschissen zu kommen. Schade ...

Aber Rom soll ja auch nicht die hässlichste Stadt sein; von daher ...
Nun denn, jetzt wird's mal Zeit für ein paar WIRKLICHE Neuigkeiten vom Betze ...
Zuletzt geändert von Hellfire_LD am 08.06.2011, 09:39, insgesamt 2-mal geändert.
In die Hölle ist es überall gleich weit.
Naja, das hohe Gehalt, das im Vertrag steht, ist die eine Sache; ob es dann am Ende des Tages auch gezahlt wird, eine andere.
Ich hätte ja vieles für möglich gehalten, aber das Miro in die seelenlose Serie A wechselt, nicht.
Viel Spaß beim Spielen vor halbleeren Rängen, auf denen der rechtsradikale Mob tobt...
Ich hätte ja vieles für möglich gehalten, aber das Miro in die seelenlose Serie A wechselt, nicht.
Viel Spaß beim Spielen vor halbleeren Rängen, auf denen der rechtsradikale Mob tobt...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Endlich ist dieses leidige Thema vorbei. ENDLICH
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
Und bei St. Pauli gibt es nur Linke....

Sodele.
Im Fernsehen melden sie es auch grad.
N24 bringts als Eilmeldung : Klose geht offenbar zu Lazio.
Soll angeblich heute einen 2 Jahresvertrag unterschreiben.
Damit wäre das Thema Klose durch.
Im Fernsehen melden sie es auch grad.
N24 bringts als Eilmeldung : Klose geht offenbar zu Lazio.
Soll angeblich heute einen 2 Jahresvertrag unterschreiben.
Damit wäre das Thema Klose durch.

Noch hat er nicht unterschrieben.
Israelische Medien berichteten auch schon vor längerem Shechter und Vermouth wären nach Kaiserslautern gewechselt
Israelische Medien berichteten auch schon vor längerem Shechter und Vermouth wären nach Kaiserslautern gewechselt

Wird noch. Warte mal bis die ganzen Beleidigten auftauchen, die fest mit einer Klose-Rückkehr gerechnet haben. 

Man müsste es irgendwie schaffen dass Owomoyela nun zum AS Rom wechselt dann unterschreibt Miro todsicher nicht bei Lazio 

Gott sei Dank...endlich vom Tisch.
Als Deutscher mit polnischem Migrationshintergrund ist er bei den philanthropen Laziofans sicher gut angesehen....obwohl, ist ja kein Afrikaner oder so....da wird man drüber weg sehen....
Als Deutscher mit polnischem Migrationshintergrund ist er bei den philanthropen Laziofans sicher gut angesehen....obwohl, ist ja kein Afrikaner oder so....da wird man drüber weg sehen....
nun, ich bin froh dass das ganze theater vom tisch ist, auch wenn es mir lieber gewesen wäre, wenn er zu uns gekommen wär.
was will man machen, geld regiert eben die welt und das wird immer so bleiben.
in 2 jahren ist er 35, was will er dann noch bei uns ? man könnte ihn vielleicht irgendwo in der jugendabteilung unterbringen, wo er junge stürmer fördert, beispielsweise.
aber als spieler werden wir ihn wohl im fck-trikot nicht mehr sehn.
schade.
was will man machen, geld regiert eben die welt und das wird immer so bleiben.
in 2 jahren ist er 35, was will er dann noch bei uns ? man könnte ihn vielleicht irgendwo in der jugendabteilung unterbringen, wo er junge stürmer fördert, beispielsweise.
aber als spieler werden wir ihn wohl im fck-trikot nicht mehr sehn.
schade.
Erst erzählt er, dass man ihm ihn die Schuhe scheissen dürfe, wenn er jemals zu den Bayern wechselt.. dann tönt er rum, dass er ihn KL seine Karriere beenden will, um dann ein paar Wochen später zu behaupten, dass er sein Karriere-Ende in Bayern plane.. ich mache 3 Kreuze, dass er uns erspart bleibt.
Dann durfte ich ihn berufsbedingt einmal kurz erleben..das hat mir gelangt.
Wie Wkv schon sagte.. endlich ist es vom Tisch.
Dann durfte ich ihn berufsbedingt einmal kurz erleben..das hat mir gelangt.
Wie Wkv schon sagte.. endlich ist es vom Tisch.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Laut Sat1-Videotext wurde auch ein Transfer zu Galatasaray gemeldet...weder Lazio noch Istanbul hätten den Transfer bestätigt, alles nur Medien.
Woran erinnert das???
Woran erinnert das???

Aragorn hat geschrieben:Sportlicher Leiter bei Lazio Rom ist Ex - FCK Spieler Igli Tare .....
Ich lach mich schlapp. Der hat ein gutes Spiel für uns gemacht, damals beim 6:2 über Ulm gelangen ihm 3 Tore.
"Männer, heute nur glatte Brüche."
Rom?
Valencia?
Istanbul?
Viel besser (für die ganze Familie) wäre eine vertragslose Zeit.
Zeit für schöne Wanderungen rund um den Remigiusberg.
Valencia?
Istanbul?
Viel besser (für die ganze Familie) wäre eine vertragslose Zeit.
Zeit für schöne Wanderungen rund um den Remigiusberg.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Immer noch nicht sicher??
Dann kommt er bestimmt noch zu uns

Dann kommt er bestimmt noch zu uns

Anscheinend kann das Thema nun endlich begraben werden. Klose hat sich für die Kohle entschieden. Daran ist erstmal nichts verwerfliches. Aber Eier sollte er schon haben dazu auch zu stehen. Sein Geseiher von wegen Karriere beim FCK beenden ... FCK im Herzen kann er sich sparen. Als alter Mann, brauchen wir ihn auch nicht mehr. Wenn man mich fragt, würde er noch nicht mal einen anderen Job beim FCK bekommen. Kohle hat er ja genügend gescheffelt (allein schon der Vertrag mit den Römern würde ein Leben lang reichen) und durchfüttern müssen wir ihn ja nicht.
ENDLICH ist das durch. Jetzt können wir uns wieder um die wichtigen Dinge kümmern. Bye Klose.
ENDLICH ist das durch. Jetzt können wir uns wieder um die wichtigen Dinge kümmern. Bye Klose.
!! druff un dewedder !!
Er trifft sich in Rom mit Kuntz zur Vertragsunterzeichnung mit anschliessender Audienz beim Papst und die 3 lachen sich dann schlapp dass sie die ganze Welt verarscht haben

Die Feier hätte dann allerdings im Stefansdom stattzufinden, egal was Frau Dekanin sagt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
kann hier ja endlich zu gemacht werden 

OWL-Teufel hat geschrieben:Och komm...das ist für ihn sicherlich eine Herzensangelegenheit,er wollte schon immer dort spielen,das ist eine Herausforderung und tolle Fans haben die sowieso...und das Stadion erst,die Stadt,das Wetter,das Eis,die Autos,die Frauen,die Bäume,die Pizza,der Wein,die Kultur,die Sprache,die Tauben auf den Plätzen - all das ist ausschlaggebend.
Ich würde nicht dagegen wetten, dass Klose einen Spruch raushaut wie "Es wird mir eine Ehre sein in dem Stadion zu spielen, in dem Brehme den Elfmeter gegen Argentinien einst verwandelt hat

Naja, endlich Ruhe, eigentlich echt gut so, dass wir die Politik der "alten und teuren" Herren hinter uns haben. Und bei Klose hätte ich schon erwartet, dass er zumindest Championsleague spielen will.....naja, passt ja dann zu "seiner" neuen Stadt: "Geld stinkt nicht" und ciao

Omnia vincit amor
"Freuen" wir uns nicht zu früh, denn noch ist die Rede von "offenbar steht Klose vor einem Wechsel"......
Juwelen, Adler, Hitler-Gruß
10 Dinge über Lazio Rom
Miroslav Klose steht kurz vor einem Wechsel zum italienischen Erstligisten Lazio Rom. Und damit Miro weiß, worauf er sich da einlässt, präsentieren wir vorab 10 Dinge über die Hellblauen aus der ewigen Stadt.
...
http://www.11freunde.de/international/135354

Juwelen, Adler, Hitler-Gruß
10 Dinge über Lazio Rom
Miroslav Klose steht kurz vor einem Wechsel zum italienischen Erstligisten Lazio Rom. Und damit Miro weiß, worauf er sich da einlässt, präsentieren wir vorab 10 Dinge über die Hellblauen aus der ewigen Stadt.
...
http://www.11freunde.de/international/135354