Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon devilofdeath » 01.06.2011, 22:47

Westkurvenveteran hat geschrieben:Oje, Schlachthof-Veteranen Treff...... :D

Wo Du es gerade erwähnst, man müsste den Tisch mal mittlerweile ein bisschen vom Sitzplatz wegschieben...
Brauche Platz...
Natürlich nur wegen meinen schweren Knochen :lol: :teufel2:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon Tor » 01.06.2011, 22:47

so muß als äterer mensch mich jetzt langsam zur ruhe betten und an der matratze horchen..soll heute besonders spannend sein.. :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon devilofdeath » 01.06.2011, 22:48

Tor hat geschrieben:so muß als äterer mensch mich jetzt langsam zur ruhe betten und an der matratze horchen..soll heute besonders spannend sein.. :D

Na dann, hau ( horch ) rein!
Never forget:

PN falls "Treffen"!

Beitragvon SiebenVier » 01.06.2011, 22:56

Warum hätte man Trapp für nur 7 mio gehen lassen sollen?
Ich hätte mind. 10 verlangt + Movarek.Schluß Aus Basta.
Dieser Mittelmäßige Schattenfänger der nur aus Mangel von aktuellen Deutschen Fussballhelden zum Jahrhunderttorwart hochgepusht wird bringt Schalke 18 mio + sonstiges ein (insgesamt munkelt man ja 25 mio).Da hätten sie schon tiefer in die Schatulle greifen müßen um Trapp zu kriegen.

Beitragvon devilofdeath » 01.06.2011, 23:12

SiebenVier hat geschrieben:Warum hätte man Trapp für nur 7 mio gehen lassen sollen?
Ich hätte mind. 10 verlangt + Movarek.Schluß Aus Basta.
Dieser Mittelmäßige Schattenfänger der nur aus Mangel von aktuellen Deutschen Fussballhelden zum Jahrhunderttorwart hochgepusht wird bringt Schalke 18 mio + sonstiges ein (insgesamt munkelt man ja 25 mio).Da hätten sie schon tiefer in die Schatulle greifen müßen um Trapp zu kriegen.

Genauso schauts aus. Drecks Schlacke. Zahlen oder Fährmann kaufen... :lol:
Running Gag des Jahres :teufel2:

Beitragvon Hulk-94 » 01.06.2011, 23:13

Ich halte ja auch wirklich viel von Trapp aber mittlerweile glaube ich,dass wir ihn für 7Mios. verkaufen hätten sollen,weil sei Marktwert gerade mal 500.000€ beträgt.http://www.transfermarkt.de/de/kevin-tr ... 45672.html

Beitragvon devilofdeath » 01.06.2011, 23:17

@ Hulk....

Manche Posts sind mega .......
naja....
Ok. Dann wärst du wahrscheinlich mega happy wenn Sch....04 600 000
Euronen gezahlt hätte?
Cool, dann hättest Du ja vom Rest ne Vatertagsparty schmeissen können... :shock: :lol:

Beitragvon kulak » 01.06.2011, 23:50

devilofdeath hat geschrieben:@ Hulk....

Manche Posts sind mega .......
naja....
Ok. Dann wärst du wahrscheinlich mega happy wenn Sch....04 600 000
Euronen gezahlt hätte?
Cool, dann hättest Du ja vom Rest ne Vatertagsparty schmeissen können... :shock: :lol:

warum verschwendest du wertvolle zeit deines lebens um diesen jämmerlichen beitrag zu ziteren? vermutlich aus dem identischen grund warum ich gerade schreibe:D

Beitragvon OttoR » 01.06.2011, 23:58

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ein junger Torhüter der gerade in einer ähnlichen Situation ist wie Trapp (Gehlat, Einsätze, Vertragslänge, Alter, Hype) bekommt gerade seinen bis 2014 laufenden Vertrag verlängert, man wolle eine Mannschaft um ihn herum aufbauen.
Eine Mannschaft herum aufbauen, hört sich oldschoolig an von Gladbach.

Danke, auch wenn wir jetzt mittlerweile wissen, dass Trapp bleibt.

Vielleicht hat Kuntz dasselbe gedacht: Wann hatten wir zuletzt so einen guten Torwart, der auch mal an die deutsche A-Nationalelf anklopfen wird?

Weidenfeller und Wiese waren noch nicht so weit wie heute, Reinke (Meister auch noch mit Bremen) und Koch waren für uns echt gute Keeper. Dann hatten wir Gerry, der auch seine Klasse hatte, allerdings wg. der geringen Länge auch so seine Schwierigkeiten bei der Strafraumbeherrschung wie Sippel hatte.

Als internationaler Top-Torwart bleibt nur noch die Legende Hellström übrig, die ich leider zeitlich etwas verpasst habe. Ich bin mit Gerry aufgewachsen ;)

Trapp-Rodnei-Tiffert als Stamm für Jahre und darum eine Mannschaft formen- wieso eigtl. nicht? :teufel2:
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."

Beitragvon kampftier » 02.06.2011, 00:22

OttoR hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:...

Vielleicht hat Kuntz dasselbe gedacht: Wann hatten wir zuletzt so einen guten Torwart, der auch mal an die deutsche A-Nationalelf anklopfen wird?

...

:

Das Problem ist aber, das er als Lauterer keine Lobby hat. Guck dir doch mal die Nationalmannschaft an. Wenn ich dieses Rumgestolper von dem Badstuber gesehn habe, wir mir schlecht. Wann hat der mal ein gutes Spiel gemacht, mit welcher Begründung spielt dieser Blindfisch Nationalmannschaft? Oder warum wird, auch wenn ich persönlich dagegen bin, das er sich bei Jogi die Knochen kaputt macht, nicht mal ein Tiffert eingeladen. Der hat schließlich genauso viele Vorlagen wie ein Ribery gemacht. Aber nein, da wird nicht mal drüber nachgedacht...

Jetzt wo die "Nummer Eins" bei den Batzis ist, kannste von ausgehen, das der auch die nächste Dekade in der Nationalmannschaft im Tor bleibt...
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur

Beitragvon c » 02.06.2011, 00:47

Diese ganzen Rechnungen, die hier angestellt werden, sind sowas von lächerlich. Kaum zu glauben!
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir Trapp nächstes Jahr ohne Ablöse ziehen lassen, seh ich 4327564978 mal höher, als dass er seinen "Wert steigert" und wir "gewinnbringend für 15-20 Mio" verkaufen können. Das können wir nämlich nur wenn der Bub seinen Vertrag auch wirklich bei uns verlängert. Und daran glaube ich nicht - sollte Schalke bereits heuer tatsächlich so sau dumm sein 7Mio für einen 9-Spiele-Profi hinblättern zu wollen.

Aber genau an diesen 7Mio häng ich mich auf. 7Mio sind so abartig hoch, dass Kuntz von sich aus niemals "Nein" sagen würde. Allein mit der Hälfte des Geldes würde er einen Moravek holen, zwei Trapps, einen Tiffert, einen Vermouth und nen neuen Staubsauger für Roger Lutz!!

Beitragvon Coolaid » 02.06.2011, 00:49

Hulk-94 hat geschrieben:Ich halte ja auch wirklich viel von Trapp aber mittlerweile glaube ich,dass wir ihn für 7Mios. verkaufen hätten sollen,weil sei Marktwert gerade mal 500.000€ beträgt.http://www.transfermarkt.de/de/kevin-tr ... 45672.html

Der Horst H. hat auch auf transfermarkt.de vertraut und zuerst mal nur das 10fache geboten :nachdenklich:

Beitragvon Coolaid » 02.06.2011, 00:52

c hat geschrieben:Diese ganzen Rechnungen, die hier angestellt werden, sind sowas von lächerlich. Kaum zu glauben!
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir Trapp nächstes Jahr ohne Ablöse ziehen lassen, seh ich 4327564978 mal höher, als dass er seinen "Wert steigert" und wir "gewinnbringend für 15-20 Mio" verkaufen können. Das können wir nämlich nur wenn der Bub seinen Vertrag auch wirklich bei uns verlängert. Und daran glaube ich nicht - sollte Schalke bereits heuer tatsächlich so sau dumm sein 7Mio für einen 9-Spiele-Profi hinblättern zu wollen.

Aber genau an diesen 7Mio häng ich mich auf. 7Mio sind so abartig hoch, dass Kuntz von sich aus niemals "Nein" sagen würde. Allein mit der Hälfte des Geldes würde er einen Moravek holen, zwei Trapps, einen Tiffert, einen Vermouth und nen neuen Staubsauger für Roger Lutz!!

In einem stimme ich Dir zu, Schalke ist sau dumm. Nächstes Jahr lassen wir den Trapp mal definitiv nicht ohne Ablöse ziehen, da er Vertrag bis 2013 hat. Und weißt Du überhaupt was so ein Hightech-Gerät von Vorwerk kostet????

Beitragvon c » 02.06.2011, 01:07

Schon klar.
Ändert aber nichts daran, dass er ohne Vertragsverlängerung nicht an Wert für uns zunimmt. Egal was für eine Saison er spielt!!

Beitragvon Coolaid » 02.06.2011, 01:15

Und warum genau nimmt er an Wert für uns nicht zu wenn er eine klasse nächste Saison spielt?

Beitragvon Aebbes » 02.06.2011, 04:33

c hat geschrieben:Diese ganzen Rechnungen, die hier angestellt werden, sind sowas von lächerlich. Kaum zu glauben!

Was ist, wenn Kuntz noch einen Verkaufskandidaten hat, für den ein sehr gutes Angebot vorliegt? Mit dessen Verkauf könnte man es sich vielleicht erlauben Trapp und Ilicevic zu halten.

Solch ein Angebot könnte auch sein Pokerspiel mit Horst Heldt erklären ^^

Beitragvon mxhfckbetze » 02.06.2011, 08:16

Wer glaubt denn hier, dass Trapp die nächsten 2 Jahre für 15.000 € Monatsgehalt spielt ?

Beitragvon EchterLauterer » 02.06.2011, 08:25

Aebbes hat geschrieben:Was ist, wenn Kuntz noch einen Verkaufskandidaten hat, für den ein sehr gutes Angebot vorliegt?

Rivic? Jessen? Kirch? Hmm...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Altmeister » 02.06.2011, 08:45

Wäre Dieter Hoeneß noch am Werk, würde der vielleicht Amri nehmen für ein paar Millionen :? .

Beitragvon Immel84 » 02.06.2011, 08:47

EchterLauterer hat geschrieben:
Aebbes hat geschrieben:Was ist, wenn Kuntz noch einen Verkaufskandidaten hat, für den ein sehr gutes Angebot vorliegt?

Ivo, Sippel!!!

Beitragvon ikea68 » 02.06.2011, 08:50

Wenn es stimmen sollte, dass Schalke uns für Trapp 7,2 Mio + Moravek geboten hat, dann kann ich SK nicht mehr verstehen. Immer einen auf arm machen und dann so ein Angebot ablehnen. Wenn jetzt auch noch der Deal mit den Israelis platzt, dann hat er sich wohl ganz schön verzockt.

Über eine Minderung der Stadionmiete braucht er mit der Stadt auch nicht zu sprechen. Anscheinend haben wir es ja dicke, dass wir für einen Spieler mit 10 Bundesligaspielen solch ein Angebot ausschlagen können.

SK sollte in der Sache Trapp jetzt mal Stellung beziehen warum er das Angebot abgelehnt hat. Wer glaubt schon, dass wir nächstes Jahr mehr Geld für Trapp bekommen.

Beitragvon FCK58 » 02.06.2011, 09:05

Wenn ich bei der Bank 7 Mio´s in der Kreide stehen würde, und denen als Ersatz 3 000 000 gegrillte Gummiadler anbiete, dann haben die vielleicht auch einen Wert von 7 Mio´s, es sind aber keine 7 Mio´s. Denk mal darüber nach. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Jannemann » 02.06.2011, 09:06

Beitragvon Immel84 » 02.06.2011, 09:11

ikea68 hat geschrieben:Wenn es stimmen sollte, dass Schalke uns für Trapp 7,2 Mio + Moravek geboten hat, dann kann ich SK nicht mehr verstehen. Immer einen auf arm machen und dann so ein Angebot ablehnen. Wenn jetzt auch noch der Deal mit den Israelis platzt, dann hat er sich wohl ganz schön verzockt.

Über eine Minderung der Stadionmiete braucht er mit der Stadt auch nicht zu sprechen. Anscheinend haben wir es ja dicke, dass wir für einen Spieler mit 10 Bundesligaspielen solch ein Angebot ausschlagen können.

SK sollte in der Sache Trapp jetzt mal Stellung beziehen warum er das Angebot abgelehnt hat. Wer glaubt schon, dass wir nächstes Jahr mehr Geld für Trapp bekommen.

Nie Nie Niemals bietet Schalke 7 mios plus moravek. Angebot abgelehnt. Und im nächsten Atemzug holen die den Fährmann für umme, da passt doch was net.... Ich hoffe das bald mal paar Fakten auf den Tisch kommen,bin zu 100 prozent davon überzeugt das S.K. richtig gehandelt hatt. Oder hatt jemand hier en trifftigen Grund das anzuzweifeln???

Beitragvon Blochin » 02.06.2011, 09:14

Falls es tasächlich stimmen sollte, dass Schalke 7 Milloinoen Euro geboten hat, war es ein Riesenfehler, Trapp nicht gehen zu lassen (ich stehe mit diesem Statement in Widerspruch zu meiner eigenen, früheren Forderung, die Schmerzgrenze bei 12 Millionen zu ziehen). Ich bezweifle aber immer noch den Wahrheitsgehalt der Meldung. Möglicherweise war SK aber auch - wie viele von uns - geblendet von den Neuer-Millionen. Vielleicht hat er sich auch verzockt. Wir wissen es nicht. Oder Trapp hat signalisiert, dass er lieber beim FCK bleiben möchte. Auch das ist möglich.
Zuletzt geändert von Blochin am 02.06.2011, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu Transfergerüchte