Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 30.05.2011, 18:11

Blochin hat geschrieben:Dubbe hat geschrieben:

"thema torwart:
trapp sollten wir halten, dann eher sippel verkaufen. kann mal jemand sagen wie der fioranelli aus der u23 drauf ist? ist das ein guter? knaller haben wir ja auch noch... "

Sippel ist zwar nicht unverkäuflich, aber unverkaufbar - wie man ja sieht!

laut reviersport.de sind schon 9 Millionen erwähnt worden für den Wechsel von Trapp nach Schalke

Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 30.05.2011, 18:12

4everfck hat geschrieben:
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:und warum steht hier nichts im Forum ? oder hab ich was übersehen :?:

Hoffer und Moravek waren für diese saison ausgeliehen und müssen nach der saison natürlich zu ihren vereinen zurück! da wir mit den vereinen noch nicht einig sind über eine verpflichtung oder einer erneuten leihe ist es ja logisch das sie zurück gehen

aber auch möglich dass sie bleiben , bin mal gespannt !

Beitragvon jeffsmart » 30.05.2011, 18:12

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:ja weil beide ausgeliehen waren und wieder zu ihren vereinen zurückgehen werden!

und warum steht hier nichts im Forum ? oder hab ich was übersehen :?:

Nein, aber das ist "normal" ... wenn ein Spieler für eine Saison ausgeliehen ist. Dann muss man davon ausgehen, dass der Spieler wieder zurück zu seinem Verein geht.
Würde man ihn eine weitere Saison ausleihen, dann wäre es praktisch ein "Neuzugang".
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon Dubbe » 30.05.2011, 18:14

svart hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:
vergiß die fuchszitzen-chips nicht!!!

...jaja und dann noch Ozelotmilch...ach alles römischer Mistfraß, überflüssiger Krimskrams für Imperialisten!

kannste mir mal sagen was bitteschön die römer schon für uns getan haben??? :lol:

ok, ich glaub das gehört jetzt nicht unbedingt hierher... will die anderen ja nicht nerven :wink:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer

Beitragvon svart » 30.05.2011, 18:16

Dubbe hat geschrieben:
svart hat geschrieben:
...jaja und dann noch Ozelotmilch...ach alles römischer Mistfraß, überflüssiger Krimskrams für Imperialisten!

kannste mir mal sagen was bitteschön die römer schon für uns getan haben??? :lol:

na gut, dann gib mir ne Tüte Otternasen
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster

Beitragvon Dubbe » 30.05.2011, 18:17

svart hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:

na gut, dann gib mir ne Tüte Otternasen

ok, loretta
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer

Beitragvon Blochin » 30.05.2011, 18:18

"thema torwart:
trapp sollten wir halten, dann eher sippel verkaufen. kann mal jemand sagen wie der fioranelli aus der u23 drauf ist? ist das ein guter? knaller haben wir ja auch noch... "

laut reviersport.de sind schon 9 Millionen erwähnt worden für den Wechsel von Trapp nach Schalke

Aber leider nicht für Sippel!

Beitragvon mxhfckbetze » 30.05.2011, 18:19

Wenn sie kommen, läßt Kurz bestimmt 4-3-3 spielen.

Beitragvon cafeloddi » 30.05.2011, 18:19

"thema torwart:

Ohne Blödsinn, an Stelle von Schalke würde ich den Kevin auf jeden Fall kaufen, auch für 9 Mio. Bei dem seiner Entwicklung ist er in 2-3 Jahren locker 15 Mio wert. Für Schalke wäre das ein gutes Geschäft.

Beitragvon Dubbe » 30.05.2011, 18:19

mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn sie kommen, läßt Kurz bestimmt 4-3-3 spielen.

im leben nicht!!! das wäre für uns viel zu offensiv...

Beitragvon 4everfck » 30.05.2011, 18:20

cafeloddi hat geschrieben:
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:laut reviersport.de sind schon 9 Millionen erwähnt worden für den Wechsel von Trapp nach Schalke

Ohne Blödsinn, an Stelle von Schalke würde ich den Kevin auf jeden Fall kaufen, auch für 9 Mio. Bei dem seiner Entwicklung ist er in 2-3 Jahren locker 15 Mio wert. Für Schalke wäre das ein gutes Geschäft.

für uns ach :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon Dubbe » 30.05.2011, 18:20

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:laut reviersport.de sind schon 9 Millionen erwähnt worden für den Wechsel von Trapp nach Schalke

pssssssst, nicht verraten!!! :wink:

Beitragvon Blochin » 30.05.2011, 18:21

Das ist kein Blödsinn. Deshalb würde ich Kevin nicht unter 12 Millionen abgeben! Meine ich auch ernst. Offensichtlich wird Trapp sehr hoch eingeschätzt.

Beitragvon cafeloddi » 30.05.2011, 18:23

Blochin hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Ohne Blödsinn, an Stelle von Schalke würde ich den Kevin auf jeden Fall kaufen, auch für 9 Mio. Bei dem seiner Entwicklung ist er in 2-3 Jahren locker 15 Mio wert. Für Schalke wäre das ein gutes Geschäft.

Das ist kein Blödsinn. Deshalb würde ich Kevin nicht unter 12 Millionen abgeben! Meine ich auch ernst. Offensichtlich wird Trapp sehr hoch eingeschätzt.

Jeder der wirklich nur ein klein wenig Ahnung von Fußball hat sieht das Kevin ein "Juwel" ist.

Beitragvon dijital.e » 30.05.2011, 18:25

Mal Off Topic:

http://www.stadionwelt-fans.de/index.ph ... e=umfragen

Kann ja nicht sein das die 2.Liga Gummiadler vor uns stehen :!:
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................[i]

Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 30.05.2011, 18:26

Ja , sehe ich fast genauso - kommt halt aus der berühmten Gerry Ehrmann Torwartschule 8-)

Beitragvon 4everfck » 30.05.2011, 18:26

dijital.e hat geschrieben:Mal Off Topic:

http://www.stadionwelt-fans.de/index.ph ... e=umfragen

Kann ja nicht sein das die 2.Liga Gummiadler vor uns stehen :!:

sogar scheiße 05 und die batzis stehen vor uns :o
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon -=knight=- » 30.05.2011, 18:30

Blochin hat geschrieben:

Jeder der wirklich nur ein klein wenig Ahnung von Fußball hat sieht das Kevin ein "Juwel" ist.

Nur ob der Heldt genug Ahnung hat,um das auch zu erkennen? Auch für 12 Mio wäre das ein echtes Schalker Schnäppchen, aber wir werden es nicht verhindern können. :D

Beitragvon Sforza » 30.05.2011, 18:30

bleibender Eindruck heißt nicht zwingend positiv...siehe Zwietracht

Beitragvon Piranha » 30.05.2011, 18:34

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:....
Nett gemeint die Gabe mit Beflockung und jetzt eventuell instrumentalisiert durch den Berater und wenn die Transferrechteinhaber das noch platzen lassen, dann ist das eine Katastrophe für uns, für Kuntz Image und für den Rest der Transferperiode.

Wieso? Das ist ganz und gar keine Katastrophe, schon gar nicht für Kuntz. Stefan tut gut daran, wenn er sich durch solche Erwägungen nicht unter Druck setzen läßt. Ähnlich wurde schon einmal bei der Trainerverpflichtung Druck auf ihn auszuüben versucht. Wenn er sich aus den Verhandlungen zurückziehen sollte, dann würde das lediglich Verantwortungsbewußtsein und sachbezogene Entscheidungskompetenz beweisen.
Kuntz hat hier bislang durchaus geschickt operiert. Mit der Trikotaktion hat er allen signalisiert: Die Option der Spieler ist eindeutig der FCK. Alles andere widerspricht ihrem Willen und würde das Geschäftemachen im Fußball durch Dritte noch anrüchiger und zu einem Thema machen. D.h. er hat seine Verhandlungspartner durchaus in einen gewissen Zugzwang gesetzt.
Das orientalische oder levantinische Verhandlungsgebaren ist nicht anders als überall auf der Welt. Lediglich die Eingangsphase ist meist durch astronomische Überhöhungen geprägt. So wird abgetestet, ob man es bei seinem Gegenüber mit einem ahnungslosen Bekloppten zu tun hat. Aber schnell pendeln sich die Verhandlungen in einem realistischen Zielkanal ein. Und dann sind die Lösungen oft äußerst flexibel und kreativ. Jedenfalls scheitern dort Verhandlungen viel seltener als bei sturen bornierten Mitteleuropäern.
Hier handelt es sich offensichtlich nicht nur um Verhandlungen zwischen Vereinen, sondern hier sind noch andere Interessen im Spiel. Die wollen bedient werden. Aber ich bin sicher, daß da kreative Lösungen gefunden werden.
Jedenfalls bin ich nach der Meldung, daß Stefan in Israel verhandelt, sicher, daß die Sache gut ausgeht. Ob sie ein Erfolg für den FCK ist, wird sich auf dem Platz zeigen.
Aber wie gesagt: Wenn die Sache wider Erwarten scheitert, ist das weder für Kuntz ein Ehrverlust noch für den FCK eine Katastrophe.

Beitragvon Dubbe » 30.05.2011, 18:40

ich seh halt auch beide seiten:

ein foto eines (oder in diesem falle beider spieler) in einem anderen (fremden) trikot hat für den fan des vermeintlich abgebenden vereins einen faden beigeschmack... und wenn die transfers noch nicht in trockenen tüchern sind allemal !!!

was haben wir uns (zurecht) echauffiert als laki die foto-geschichte mit dem vw-trikot gemacht hat (und da war dieser transfer bereits perfekt), anders als bei unseren beiden neuen...

ich weiß nicht ob sich sk mit den trikots einen gefallen getan hat...
nichtdestotrotz hoffe ich dass die beiden zu uns kommen!!!

Beitragvon devilofdeath » 30.05.2011, 18:41

Und man wartet stündlich auf Wasserstandsmeldungen.... :teufel2:

Zu der Umfrage:
Doofmund war ja klar..... :oops:
Krankfurt ist ja der selbsternannte RANDALEMEISTER 2011.... :lol:
Und dann schon wir ! Ist doch was feines :D
3. Platz wie bei den Grillwürsten.... 8-)

Und jetzt tritt Lakic noch nach, der Flenner...
Heulsuse! :x
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon K-TOWN 666 » 30.05.2011, 18:43

Piranha hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:....
Nett gemeint die Gabe mit Beflockung und jetzt eventuell instrumentalisiert durch den Berater und wenn die Transferrechteinhaber das noch platzen lassen, dann ist das eine Katastrophe für uns, für Kuntz Image und für den Rest der Transferperiode.

Wieso? Das ist ganz und gar keine Katastrophe, schon gar nicht für Kuntz. Stefan tut gut daran, wenn er sich durch solche Erwägungen nicht unter Druck setzen läßt. Ähnlich wurde schon einmal bei der Trainerverpflichtung Druck auf ihn auszuüben versucht. Wenn er sich aus den Verhandlungen zurückziehen sollte, dann würde das lediglich Verantwortungsbewußtsein und sachbezogene Entscheidungskompetenz beweisen.
Kuntz hat hier bislang durchaus geschickt operiert. Mit der Trikotaktion hat er allen signalisiert: Die Option der Spieler ist eindeutig der FCK. Alles andere widerspricht ihrem Willen und würde das Geschäftemachen im Fußball durch Dritte noch anrüchiger und zu einem Thema machen. D.h. er hat seine Verhandlungspartner durchaus in einen gewissen Zugzwang gesetzt.
Das orientalische oder levantinische Verhandlungsgebaren ist nicht anders als überall auf der Welt. Lediglich die Eingangsphase ist meist durch astronomische Überhöhungen geprägt. So wird abgetestet, ob man es bei seinem Gegenüber mit einem ahnungslosen Bekloppten zu tun hat. Aber schnell pendeln sich die Verhandlungen in einem realistischen Zielkanal ein. Und dann sind die Lösungen oft äußerst flexibel und kreativ. Jedenfalls scheitern dort Verhandlungen viel seltener als bei sturen bornierten Mitteleuropäern.
Hier handelt es sich offensichtlich nicht nur um Verhandlungen zwischen Vereinen, sondern hier sind noch andere Interessen im Spiel. Die wollen bedient werden. Aber ich bin sicher, daß da kreative Lösungen gefunden werden.
Jedenfalls bin ich nach der Meldung, daß Stefan in Israel verhandelt, sicher, daß die Sache gut ausgeht. Ob sie ein Erfolg für den FCK ist, wird sich auf dem Platz zeigen.
Aber wie gesagt: Wenn die Sache wider Erwarten scheitert, ist das weder für Kuntz ein Ehrverlust noch für den FCK eine Katastrophe.

Sehe ich genauso. Schließlich hat sich seitens des FCK ja auch noch niemand zu einer Aussage hinreißen lassen dass der Transfer schon perfekt ist. Wenn irgendwelche Medien das streuen kann das nicht das (Image-) Problem des FCK sein oder werden. Sowas kommt im Sommerloch schießlich 10 mal täglich vor.
Zuletzt geändert von K-TOWN 666 am 30.05.2011, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
UP THE IRONS !!

Beitragvon rico-für-den-fck » 30.05.2011, 18:44

devilofdeath hat geschrieben:Und man wartet stündlich auf Wasserstandsmeldungen.... :teufel2:

Zu der Umfrage:
Doofmund war ja klar..... :oops:
Krankfurt ist ja der selbsternannte RANDALEMEISTER 2011.... :lol:
Und dann schon wir ! Ist doch was feines :D
3. Platz wie bei den Grillwürsten.... 8-)

Und jetzt tritt Lakic noch nach, der Flenner...
Heulsuse! :x

das mit der umfrage könnt ich ned besser formulieren!
was war mit lakic=???

Beitragvon devilofdeath » 30.05.2011, 18:55

Und man schaltet mit der Fernbedienung solange auf diversen Sendern hin und her, bis die Batterien leer sind...
Und man klickt im Netz hin und her, bis die Maus aufgibt...

Und:
NIX.....
GRRRRRR....

Mann S.K., machs nicht so spannend :teufel2:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Zurück zu Spieler