wird hoffentlich ne lustige fahrt!

RED hat geschrieben:Wer reist mit dem zug an - und welche Verbindung?
Aber bitte ohne ICE
Marky hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:eine Frage noch zum Gladbach Spiel , weiss jemand warum Diarra nicht auf der Bank saß ?
Befindet sich noch im Aufbautraining. Eigentlich genau wie Ziemer. Weil aber unser Trainer offensichtlich ein Herz für Offensive hat, ist der Marcel noch in den Kader gerutscht. Diarra wird es schwer haben an Beda und Ouattara vorbei zu kommen. Aber er macht den Beiden genauso wie Fabi gehörig Dampf.
mir is grad egal wiese gewinnen auch wende anstimmer mit macho trikot kommtTeufel82 hat geschrieben:Momo hat geschrieben:@Marky
Hat mich sehr gewundert,weil meine Dauerkarte in nem ganz normalen Briefumschlag drin war.Naja,seis drum.Mir gings eigentlich nur um die 3 Euro....Nicht dass ich jetzt ein geizhals bin,aber wenns auch billiger geht....Naja,egal!
Ist doch genau das selbe wie mit dem Fanshop, was man da an Porto und Verpackung bezahlt ist glatter Wucher!!!
Aber es gibt ja noch nette Fans die einem was im Fanshop besorgen und es mir dann hier hoch schicken. Danke Babba
Zum Thema zurück
1860 will aufsteigen, wie so viel andere auch, sie haben sich verstärkt iwe so andere auch. Es war derby, sie spielten über einen HZ nur gegen 10 mann. Man kann Spiele überbewerten sollte man aber nicht.
Mit der leistung, soweit man es am fernsehr beurteilen kann, denke ich mal das wir gegen die Löwen bestehen können, und wenn es ein Distanzschuss sein muss und wir nur mit 1:0 gewinnen.....
hooligan RF hat geschrieben:@kempf:
darfst du dein megaphon mitnehmen und dürfen wir die kleinen fahnen mitnehmen????
Christian hat geschrieben:hooligan RF hat geschrieben:@kempf:
darfst du dein megaphon mitnehmen und dürfen wir die kleinen fahnen mitnehmen????
Hier findest Du (fast) alle Infos zu den Auswärtsspielen.
RED hat geschrieben:Wer reist mit dem zug an - und welche Verbindung?
Aber bitte ohne ICE
OWL-Teufel hat geschrieben:Gentleman-Kicker...oha![]()
Naja,schön,dass er wieder da ist!In der Form von vor seiner Verletzung können wir den Jungen gut gebrauchen!
kepptn hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Gentleman-Kicker...oha![]()
Naja,schön,dass er wieder da ist!In der Form von vor seiner Verletzung können wir den Jungen gut gebrauchen!
Auf jeden Fall!
Freut mich das er bald wieder kicken wird. Aber das mit dem Gentlemankicker find ich witzig, ich dachte immer Schönheim sei unser Gentlemankicker. Weshalb Kjetil ihn ja auch schon angesprochen hat.
middlerhinedevil hat geschrieben:[
...
hab ich was verpasst?![]()
gentlemankicker, wo simmer denn hier...
DePeTe hat geschrieben:Ich denke das es ganz eng wird.Aber man darf 60 auch nicht zu überbewerten,schließlich haben sie gegen einen schwaschen Gegner zwei Tore kassiert!Aber wird sicher enklasse Kick und hoffentlich 3 Punkte.Schade das wir 60 die 3 Punkte klauen aber das ist Fussball.
60 und der FCK
chris hat geschrieben:hab eben mal en bissl im 60er forum gelesen..
die tippen fast alle aufn sieg ihrer löwen!
außerdem sprechen da viele von einer schlechten leistung unserer teufel im gladbach-spiel!!
ich bin trotzdem noch optimistisch und tippe gegen unsere freunde!
auf ein 3er in münchen!