Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon grasnarbe » 29.05.2011, 21:41

wenn ich diese Pfeifen in der Nationalmannschaft rumhopsen sehe ärgert es mich das Tiffert nicht spielt z.B. für den unscheinbaren Rolfes.......Tiffert kann das viel besser !!
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon crombie » 29.05.2011, 21:41

FCK58 hat geschrieben:Ich tippe eher auf: " Wie bei dbb ja bereits seit Tagen zu lesen war und von Blöd und Co. wiederholt abgekupfert wurde..." :teufel2:

die blöd ist ein käse-blatt, im allgemeinen sogar wertloser als klopapier und hat mit anständigem journalismus soviel zu tun wie microsoft mit dem verkauf von speiseeis.
aber die sport-redaktion der blöd ist verlixt gut informiert. das muss man zugeben. die haben ihre spione eben überall :D

an sonsten freu ich mich auf die zwei neuen +X (?) gut, dass sie vorher schon zusammen im gleichen team waren :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!

Beitragvon Kaniax » 29.05.2011, 21:43

das habe ich gerade auch gedacht!

Tiffert für Deutschland!

grasnarbe hat geschrieben:wenn ich diese Pfeifen in der Nationalmannschaft rumhopsen sehe ärgert es mich das Tiffert nicht spielt z.B. für den unscheinbaren Rolfes.......Tiffert kann das viel besser !!

Beitragvon AllgäuDevil » 29.05.2011, 21:45

"Handy-Man"][Na da ist es doch tröstlich wenn man auch so erwachsene, vernüntige und aufgeklärte User wie dich mit an Bord hat... :nachdenklich:

Ja mir ist klar, das ich zu den "Exoten" hier gehöre. Vielen Dank für die Blumen 8-)

Beitragvon FCK Fan93 » 29.05.2011, 21:51

Kaniax hat geschrieben:das habe ich gerade auch gedacht!

Tiffert für Deutschland!

grasnarbe hat geschrieben:wenn ich diese Pfeifen in der Nationalmannschaft rumhopsen sehe ärgert es mich das Tiffert nicht spielt z.B. für den unscheinbaren Rolfes.......Tiffert kann das viel besser !!

genau meine gedanken, bin mir auch sicher würde tiffert für dortmund, bayern, bayer etc. spielen wäre er eingeladen worden, immerhin ist er der beste vorbereiter und das bei einem abstiegskandidaten.
eine chance sich zu profilieren hätte er allemals verdient gehabt nach dieser grandiosen saison :!:

Beitragvon mxhfckbetze » 29.05.2011, 21:59

Von mir aus....wenn er sich keine Bauchmuskelzerrung holt.

Beitragvon der-neue-trainer » 29.05.2011, 22:03

Hoffentlich bekommt Stefan keine Bauchmuskelzerrung vor lauter lachen beim Lesen dieses Threads :shock:

Beitragvon Clublautern » 29.05.2011, 22:04

Die beide stehen nicht mehr auf Transfermart. Seltsam

http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kai ... ein_2.html
Wehrt euch Lautern.

Beitragvon Sennahoj » 29.05.2011, 22:08

Beitragvon Sforza » 29.05.2011, 22:11

in denen dieser Yakat wieder schreibt....alles durch und fix, wir sollen keine Angst haben :D

Beitragvon grasnarbe » 29.05.2011, 22:16

Sforza hat geschrieben:in denen dieser Yakat wieder schreibt....alles durch und fix, wir sollen keine Angst haben :D

http://webspace.webring.com/people/bo/o ... Yakat.html

:D :D :D

Beitragvon Sforza » 29.05.2011, 22:17

uih....... :D , der muss Recht haben :teufel2:

Aber im Ernst, der hatte bisher einen guten Riecher

Beitragvon grasnarbe » 29.05.2011, 22:19

Sforza hat geschrieben:uih....... :D , der muss Recht haben :teufel2:

Aber im Ernst, der hatte bisher einen guten Riecher

ich bin echt total froh wenn das gut ausgeht mit den beiden : und wenn Yakat die richtigen Infos an uns geliefert hat.....

Beitragvon Sforza » 29.05.2011, 22:20

ich hoffe das auch....habe Hoffnungen für morgen.....

Beitragvon der-neue-trainer » 29.05.2011, 22:23

Ich tippe mal auf Mittwoch. SK will noch etwas lachen. :teufel2:

Beitragvon mrk » 29.05.2011, 22:23

muschmunken!
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England

Beitragvon der-neue-trainer » 29.05.2011, 22:25

Bild

Beitragvon Sforza » 29.05.2011, 22:27

Ich hoffe auf früher....nidd das SuPa schon wieder vergessen hat, wo er hin wechseln wollte :lol:

Beitragvon der-neue-trainer » 29.05.2011, 22:28

SK wird den schon dran erinnern :teufel2:

Vielleicht werden ja Mittwoch gleich noch andere Verpflichtungen bekanntgegeben.

Beitragvon Kaniax » 29.05.2011, 22:30

aber vielleicht will uns der gute Stefan ein schönes Geschenk zum "Vaddertag" machen???

:) :) :)

der-neue-trainer hat geschrieben:Ich tippe mal auf Mittwoch. SK will noch etwas lachen. :teufel2:

Beitragvon Sforza » 29.05.2011, 22:30

oder er präsentiert die Vertragsverlängerungen von Trapp und Ivo

Beitragvon cafeloddi » 29.05.2011, 22:31

Jeder redet hier von Neuverpflichtungen, mich würde aber auch interessieren wen wir abgeben. :?:

Beitragvon Sforza » 29.05.2011, 22:36

Hoffer oder Micanski bestimmt, wenn Shechter und SuPa kommen.....

Beitragvon cafeloddi » 29.05.2011, 22:39

Sforza hat geschrieben:Hoffer oder Micanski bestimmt, wenn Shechter und SuPa kommen.....

Das glaube ich nicht. Ich denke da eher an Schulz, Bilek ( hoffentlich nicht ), Bugera, Amedick, Moravek, Hlousek, Rivic, Ilicevic.

Beitragvon Allgäuteufel » 29.05.2011, 22:40

Sforza hat geschrieben:Hoffer oder Micanski bestimmt, wenn Shechter und SuPa kommen.....

Das wären mit Lakic drei Abgänge bei den Stürmern und nur zwei Neuverpflichtungen, glaub ich also nicht

Zurück zu Spieler