Carsi hat geschrieben:Das ist eine Fotomontage... seit wann stehen bei uns die Namen unten und der Verein oben auf dem Rücken? Bisher und so bleibt es auch, steht der Namen OBEN und der Vereinsnamen unten..
Geburtsdatum:05.08.1985ron72 hat geschrieben:vermouth?hat jemand seine daten?
betzebub10 hat geschrieben:falsch, die neuen Trikots haben Namen und Verein getauscht. Siehe Fotos vom Bremen Spiel, wo schon die neuen Trikots getragen wurden:
[ http://www.queer-devils.org/wp-content/uploads/2011/05/thof_FCK_Bremen_Nemec_017-B-300x224.jpg ]
Habe nachgesehen und habe es so verstanden,dass Shechter und Vermouth einen 3-Jahresvertrag zu je 600.000€ Jahresgehalt!!TreuDemFCK hat geschrieben:Dreijahresvertrag für die Israelis?
Ich bin mir ziemlich sicher, in den israelischen Medien etwas von 4 Jahren gelesen zu haben. Hab grade keine Zeit. Aber schau mal jemand bei Gelegenheit nach.
Und den Nachfolger von Mushmunken haben wir auch schon gefunden: Yarmulke Goal...bietzer hat geschrieben:Shechter Video - geile Sache, diese Art zu spielen, man oh man is das geil
Muss ein Doppelgänger sein. Das Original spielt gerade auf Sky liveManni_in_Rot hat geschrieben:Auf Sat1 spielt gerade das spanische Pendant zu Vermouth.....fangt mit X an und hört mit avi auf.
Wir haben dieses Jahr auch einiges an Geldern eingenommen. Da ist es durchaus angebracht einen Großteil wieder in die Mannschaft zu investieren. Es nützt uns schließlich nichts wenn wir schuldenfrei sind aber absteigen. SK macht das schon richtig.Kris hat geschrieben: Viel Geld kosten sie ja...
bei unserer mannschaft habe ich wirklich absolut keinerlei bedenken, was die integration neuer spieler angeht! wenn ich an magaths worte ein paar spiele vor saison ende denke, dass seine mannschaft kein team ist, dann kann man sich nur wundern. unseren jungs sieht man an, dass sie auf und neben dem platz echt viel spaß haben und sich gut verstehen, da werden sich sicher auch shechter und vermouth bald wohlfühlen! und damit es schnell mit der deutschen sprache klappt, wird die beiden wohl das gleiche erwarten wie rodneiKris hat geschrieben:Zwei Leute die sich gegenseitig kennen, gut kennen.
Na dann hoffen wir mal, dass das die Integration erleichtert.
Betzesüchtig!! hat geschrieben: aber egal wie gut sie dann deutsch sprechen können, die wahre herausforderung ist, florian dick zu verstehen