Das glaubste doch selbst nicht, das Kuntz einen Spieler mehr kauft, nur das sich der andere wohlfühlt!no_remorse hat geschrieben:ich wette der vermouth setzt sich neben rivic und amri auf die bank.
der kommt nur mit damit der shechter jemanden hat und sich schnell einlebt.
wenn ivo tatsächlich mit seiner bauchmuskelzerrung nicht sportinvalide wird und für 5 millionen verkauft wird, muss definitiv was stärkeres her als das was wir bis dato im kader haben.
basdri hat geschrieben:2 Israelis... will man jetzt, nachdem man Block 2.2 verprellt hat auch noch die treuen braunangehauchten Fans vor den Kopf stoßen?
Sind die denn noch zu retten?
SEAN hat geschrieben:Das glaubste doch selbst nicht, das Kuntz einen Spieler mehr kauft, nur das sich der andere wohlfühlt!no_remorse hat geschrieben:ich wette der vermouth setzt sich neben rivic und amri auf die bank.
der kommt nur mit damit der shechter jemanden hat und sich schnell einlebt.
wenn ivo tatsächlich mit seiner bauchmuskelzerrung nicht sportinvalide wird und für 5 millionen verkauft wird, muss definitiv was stärkeres her als das was wir bis dato im kader haben.Für solche Scherze ist null Kohle da.
Und wer soll der definitiv stärkere Spieler für Ivo sein ? Robben????????
Nix, deswegen hat ihn Kuntz auch nicht geholt.WernerfürdenFCK hat geschrieben:Hätte man die Ablöse und das Gehalt genommen, das wäre die Hälfte des Jahresgehalts von Klose gewesen, und da weiß man was man hat.
Ja. Einen relativ alten Spieler der die besten Jahre hinter sich hat, von dem letzten ganz grossen Vertrag träumt und von dem nicht sicher ist ob er nochmal an alte Leistungen anknüpfen kann...WernerfürdenFCK hat geschrieben:Hätte man die Ablöse und das Gehalt genommen, das wäre die Hälfte des Jahresgehalts von Klose gewesen, und da weiß man was man hat.
Und ich! Werde mir nächste Woche auf Rock am Ring extra eine zulegen!Gärtner hat geschrieben:Herzlich willkommen !
Ich hoffe die beiden schaffen es sich in der buli durchzusetzen.
Beim ersten Spiel nehm ich dann die Israel Fahne mit, das ist sicher
Geht mir genauso. Siehe oben.4everfck hat geschrieben:ich kann das thema klose net mehr hören! dem seine zeit ist vorbei den brauch kein mensch mehr.....
na gut dann versuch ich das mal genauer zu schreiben:SEAN hat geschrieben:Warum hab ich auf so eine Post gewartet????![]()
@ No remorse
Habs nochmal gelesen, hat nix gebracht.
Ja, das ist ganz grosse Unterhaltung.siamsi hat geschrieben:wenn vermouth nur halb so gut ist wie er in dem video spielt, darf sich der fck freuen..................
und das tor bei 3:10-30 schiesst kaum einer, egal in welcher liga er spielt, wenn er nicht mords was auf der kelle hat.
cafeloddi hat geschrieben:Nix, deswegen hat ihn Kuntz auch nicht geholt.WernerfürdenFCK hat geschrieben:Hätte man die Ablöse und das Gehalt genommen, das wäre die Hälfte des Jahresgehalts von Klose gewesen, und da weiß man was man hat.