Neuer Spielplan und Pokalauslosung im Juni
Nach der Saison ist vor der Saison! Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) haben die Bekanntgabe der neuen Spielpläne für Liga und Pokal terminiert.
Der Spielplan für die neue Bundesligasaison 2011/12 wird demnach am Dienstag, 21. Juni 2011 um 10:00 Uhr präsentiert. Die Bekanntgabe wird voraussichtlich im Internet unter bundesliga.de sowie eventuell im TV live übertragen.
Bereits zehn Tage vorher, am Samstag, 11. Juni 2011 wird ab 18:00 Uhr im Rahmen der ARD-Sportschau die erste Runde im DFB-Pokal 2011/12 ausgelost. Ausgetragen werden die Pokalspiele vom 29. Juli bis 1. August 2011, eine Woche später startet die Bundesliga in ihre neue Saison.
Einige Entscheidungsspiele stehen noch aus, aber ein Großteil der Teilnehmer an den beiden nationalen Top-Wettbewerben steht bereits fest:
Teilnehmer Bundesliga 2011/12:
1. FC Kaiserslautern, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, Bayern München, Hannover 96, Mainz 05, 1. FC Nürnberg, Hamburger SV, SC Freiburg, 1. FC Köln, TSG Hoffenheim, VfB Stuttgart, Werder Bremen, Schalke 04, VfL Wolfsburg, Hertha BSC, FC Augsburg, Sieger Borussia Mönchengladbach/VfL Bochum
Teilnehmer DFB-Pokal 2011/12:
1. FC Kaiserslautern, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, Bayern München, Hannover 96, Mainz 05, 1. FC Nürnberg, Hamburger SV, SC Freiburg, 1. FC Köln, TSG Hoffenheim, VfB Stuttgart, Werder Bremen, Schalke 04, VfL Wolfsburg, Hertha BSC, FC Augsburg, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt, FC St. Pauli, VfL Bochum, Greuther Fürth, Erzgebirge Aue, Energie Cottbus, Fortuna Düsseldorf, MSV Duisburg, 1860 München, Alemannia Aachen, Union Berlin, SC Paderborn, FSV Frankfurt, FC Ingolstadt, Karlsruher SC, VfL Osnabrück, Rot-Weiß Oberhausen, Arminia Bielefeld, Eintracht Braunschweig, Hansa Rostock, Dynamo Dresden, SV Wehen-Wiesbaden, SV Sandhausen, Jahn Regensburg, SpVgg Unterhaching, SV Babelsberg, 1. FC Saarbrücken, Rot-Weiß Ahlen, 1. FC Heidenheim, Hessen Kassel, Hallescher FC, FC Meuselwitz, SC Wiedenbrück, Anker Wismar, Kickers Emden, VfB Oldenburg, Sieger Eintracht Trier/TuS Koblenz, Sieger VfB Lübeck/Holstein Kiel, Sieger FC Oberneuland/Bremer SV, Sieger Eimsbütteler TV/ Vorwärts-Wacker Billstedt, Sieger Steglitzer FC Stern/Berliner FC Dynamo, Sieger RB Leipzig/Chemnitzer FC, Sieger SV Weil/FC Teningen, Sieger SVN Zweibrücken/SC Idar-Oberstein, Sieger Germania Windeck/FC Wegberg-Beeck, Sieger SSVg Velbert/Rot-Weiß Essen
Quelle: Der Betze brennt
---------------------
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) wird am Dienstag, 21. Juni 2011, die Spielpläne für die Saison 2011/12 in der ersten und zweiten Bundesliga präsentieren.(...) weiter
Quelle: fck.de
Nach der Saison ist vor der Saison! Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) haben die Bekanntgabe der neuen Spielpläne für Liga und Pokal terminiert.
Der Spielplan für die neue Bundesligasaison 2011/12 wird demnach am Dienstag, 21. Juni 2011 um 10:00 Uhr präsentiert. Die Bekanntgabe wird voraussichtlich im Internet unter bundesliga.de sowie eventuell im TV live übertragen.
Bereits zehn Tage vorher, am Samstag, 11. Juni 2011 wird ab 18:00 Uhr im Rahmen der ARD-Sportschau die erste Runde im DFB-Pokal 2011/12 ausgelost. Ausgetragen werden die Pokalspiele vom 29. Juli bis 1. August 2011, eine Woche später startet die Bundesliga in ihre neue Saison.
Einige Entscheidungsspiele stehen noch aus, aber ein Großteil der Teilnehmer an den beiden nationalen Top-Wettbewerben steht bereits fest:
Teilnehmer Bundesliga 2011/12:
1. FC Kaiserslautern, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, Bayern München, Hannover 96, Mainz 05, 1. FC Nürnberg, Hamburger SV, SC Freiburg, 1. FC Köln, TSG Hoffenheim, VfB Stuttgart, Werder Bremen, Schalke 04, VfL Wolfsburg, Hertha BSC, FC Augsburg, Sieger Borussia Mönchengladbach/VfL Bochum
1. FC Kaiserslautern, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, Bayern München, Hannover 96, Mainz 05, 1. FC Nürnberg, Hamburger SV, SC Freiburg, 1. FC Köln, TSG Hoffenheim, VfB Stuttgart, Werder Bremen, Schalke 04, VfL Wolfsburg, Hertha BSC, FC Augsburg, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt, FC St. Pauli, VfL Bochum, Greuther Fürth, Erzgebirge Aue, Energie Cottbus, Fortuna Düsseldorf, MSV Duisburg, 1860 München, Alemannia Aachen, Union Berlin, SC Paderborn, FSV Frankfurt, FC Ingolstadt, Karlsruher SC, VfL Osnabrück, Rot-Weiß Oberhausen, Arminia Bielefeld, Eintracht Braunschweig, Hansa Rostock, Dynamo Dresden, SV Wehen-Wiesbaden, SV Sandhausen, Jahn Regensburg, SpVgg Unterhaching, SV Babelsberg, 1. FC Saarbrücken, Rot-Weiß Ahlen, 1. FC Heidenheim, Hessen Kassel, Hallescher FC, FC Meuselwitz, SC Wiedenbrück, Anker Wismar, Kickers Emden, VfB Oldenburg, Sieger Eintracht Trier/TuS Koblenz, Sieger VfB Lübeck/Holstein Kiel, Sieger FC Oberneuland/Bremer SV, Sieger Eimsbütteler TV/ Vorwärts-Wacker Billstedt, Sieger Steglitzer FC Stern/Berliner FC Dynamo, Sieger RB Leipzig/Chemnitzer FC, Sieger SV Weil/FC Teningen, Sieger SVN Zweibrücken/SC Idar-Oberstein, Sieger Germania Windeck/FC Wegberg-Beeck, Sieger SSVg Velbert/Rot-Weiß Essen
Quelle: Der Betze brennt
---------------------
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) wird am Dienstag, 21. Juni 2011, die Spielpläne für die Saison 2011/12 in der ersten und zweiten Bundesliga präsentieren.(...) weiter
Quelle: fck.de
Zuletzt geändert von Thomas am 25.05.2011, 15:22, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: DBB-Newsmeldung eingefügt, danke fürs Einstellen!
Grund: DBB-Newsmeldung eingefügt, danke fürs Einstellen!
Hui Wäller?!
Hoffentlich ganz normal und ohne viel TAM Tam, weil die lästige Show letztes Jahr hat mich genervt.
Lautern forever number one
oh oh Hertha BSC macht 2 mal im DFB Pokal mit 

Zuletzt geändert von Thomas am 25.05.2011, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Jetzt nicht mehr. ;-)
Grund: Jetzt nicht mehr. ;-)
Eine wichtige Frage
Ich hätte da noch eine Zusatzfrage: Sind wir schon so weit in der K&K-Monarchie, dass der Majestätsplural verwendet werden muss?
FCK.DE hat geschrieben:Müssen Cheftrainer Marco Kurz zuerst auswärts ran und eröffnen sie die neue Spielzeit mit einem Heimspiel auf dem Betzenberg?
Ich hätte da noch eine Zusatzfrage: Sind wir schon so weit in der K&K-Monarchie, dass der Majestätsplural verwendet werden muss?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
1. Spieltag in Dortmund...ich habs im Gefühl!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
letzter spieltag hoffe ich auf ein heimspiel 

PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
des wärs!!!!
Hauptsache direkt am Anfang wieder gegen die Bayern! 

Ich hätte gern den Sieger aus SVN Zweibrücken/SC Idar-Oberstein,Eintracht Trier oder den FC Saarbrücken in der ersten Runde als Gegner. 

streitser hat geschrieben:Neuer Spielplan und Pokalauslosung im Juni
SV Babelsberg
Hier ist die Teilnahme noch nicht gesichert. Die 03er haben zwar im Pokal gegen Hohenleipisch gewonnen aber so wie es momentan aussieht, wird der Verein für das kommende Jahr keine Lizenz bekommen und die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens beantragen müssen. Problem daran ist, dass Babelsberg vor einigen Jahren schon einmal durch ein Insolvenzverfahren gelaufen ist. Der Verein vermutet, dass bei erneuter Insolvenz die Auflösung des Vereins die Folge wäre. Damit wäre dann auch die Grundlage für die Pokalteilnahme hinüber.
Wenn das vor der Auslosung entschieden ist würde wohl der Finalverlierer nachrücken. Wenn das erst kurz vor der 1. Hauptrunde feststeht, würde es schätzungsweise auf ein Freilos hinauslaufen...
Piet.loves.Fck hat geschrieben:letzter spieltag hoffe ich auf ein heimspiel
... auf dem Betze. Wenn wir am letzten Spieltag in M1 spielen, hätten wir ja auch ein Heimspiel!
DevilsPower hat geschrieben:1. Spieltag in Dortmund...ich habs im Gefühl!
Sehr unwahrscheinlich, da der FCK sich im oberen Mittelfeld der Tabelle bewegt und die Spielplanung eher nach dem Motto zuerst Groß gegen Klein oder Tabellennachbarn gegeneinander vorgeht. D.h. das Eröffnungsspiel könnte lauten - Dortmund gegen Berlin.
Im Falle Lautern wäre eine Saisoneröffnung in der neuen Cofake-Arena sehr wahrscheinich und das nächste Auswärtsspiel ist so oder so Berlin.

...und das Pokalspiel ist in Wismar!
Hasta la Victoria - siempre!
Mac41 hat geschrieben:...und das Pokalspiel ist in Wismar!
YEAH!!! 12 Std. Zugfahrt one way

Hui Wäller?!
Mac41 hat geschrieben:DevilsPower hat geschrieben:1. Spieltag in Dortmund...ich habs im Gefühl!
Sehr unwahrscheinlich, da der FCK sich im oberen Mittelfeld der Tabelle bewegt und die Spielplanung eher nach dem Motto zuerst Groß gegen Klein oder Tabellennachbarn gegeneinander vorgeht. D.h. das Eröffnungsspiel könnte lauten - Dortmund gegen Berlin.
Im Falle Lautern wäre eine Saisoneröffnung in der neuen Cofake-Arena sehr wahrscheinich und das nächste Auswärtsspiel ist so oder so Berlin.
...und das Pokalspiel ist in Wismar!
Eröffnungsspiele waren zuletzt immer Meister gegen eine große Mannschaft, meist auch Exmeister, logisch, die ganze Welt schaut zu. Also werden wir es nicht werden, tippe eher auf Hamburg oder Bremen.
im pokal gege uwastän fähr was feines! zumal die 2. mannschaft nächste saison ja sowieso da spielt 
dann wird der haag mal abgerissen!!

Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Also im Pokal hätte ich gerne Sieger aus Oberneuland/Bremer SV.
Und am ersten dierekt gegen den Depp in seiner neuen Bruchbude.
Und am ersten dierekt gegen den Depp in seiner neuen Bruchbude.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
ich glaub ja, dass das eröffnungsspiel dortmund m1 ist. dann freuen sich die ganzen mainzer, weil sie gegen ihren lieblingsverein spielen können und das ganze klopp - mainz geschwafel kann zelebriert werden. naja, schön wärs erst gegen kölle wieder und zum auswärtsauftakt in die cofuck arena. 6 punkte und m1 verliert den heimauftakt. super! pokal wäre nach braunschweig und osna vllt auch ma so ne gurke wie germania windeck drin.
82er hat geschrieben:Ich hätte gern den Sieger aus SVN Zweibrücken/SC Idar-Oberstein,Eintracht Trier oder den FC Saarbrücken in der ersten Runde als Gegner.
und ich hätte gerne wurstsalat mit pommes
vorderpfalz1988 hat geschrieben:82er hat geschrieben:Ich hätte gern den Sieger aus SVN Zweibrücken/SC Idar-Oberstein,Eintracht Trier oder den FC Saarbrücken in der ersten Runde als Gegner.
und ich hätte gerne wurstsalat mit pommes

1.Spiel will ich auswärts haben. Somit letztes Spiel in der Saison daheim.
Bayern will ich sehr früh in der Saison und am besten wieder daheim um 18.30 oder Freitag 20.30

Bayern will ich sehr früh in der Saison und am besten wieder daheim um 18.30 oder Freitag 20.30

Dynamo in Runde 1 im Pokal 

Für immer Fritz-Walter-Stadion
PaaHaaT hat geschrieben:Dynamo in Runde 1 im Pokal
Ne da kann ich drauf versichten,aber bei unsrem Glück druch aus vorstellbar
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
4everfck hat geschrieben:im pokal gege uwastän fähr was feines! zumal die 2. mannschaft nächste saison ja sowieso da spielt
Et is zwar net Uwastään sonder Eira,awa dat is egal

Jo,dat dät eich ma ach angugge wenn de Haag brennt

1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
82er hat geschrieben:Ich hätte gern den Sieger aus SVN Zweibrücken/SC Idar-Oberstein,Eintracht Trier oder den FC Saarbrücken in der ersten Runde als Gegner.

Bei dem Stadion könnte das verdammt lustig werden
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
ballinstorschreier hat geschrieben:82er hat geschrieben:Ich hätte gern den Sieger aus SVN Zweibrücken/SC Idar-Oberstein,Eintracht Trier oder den FC Saarbrücken in der ersten Runde als Gegner.
![]()
![]()
Bei dem Stadion könnte das verdammt lustig werden
Das letzte Pokalspiel gegen die Geißbockschänder fand im Sportpark Husterhöhe in Bärmesens statt. Das Schwarzbachstadion ist nicht für DFB-Pokalspiele zugelassen.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Zurück zu Neues vom Betzenberg