Spielberichte:
fck.de:
U23 gewinnt mit 1:0 in Wuppertal
Die U23 des 1. FC Kaiserslautern hat ihre Erfolgsserie in der Regionalliga-West weiter ausgebaut. Am Samstag, 21. Mai 2011, gewann die Mannschaft von Trainer Alois Schwartz beim Wuppertaler SV mit 1:0 (1:0). Das Tor des Tages erzielte Andrew Wooten in der 35. Minute.
(...)
Wuppertaler SV: Samulewicz - Zent, Haas, Großkreutz, Moosmeyer - Heppke (70. Tosun), Schattner, Keita-Ruel, Trisic - Assauer, Holt
FCKII: Knaller - Hammann, Correia, Linsmayer, Stulin - Modica, Marz, Zellner, Zuck (85. Freyer) - Saiti (90. Himmel), Wooten (85. Reuter)
Tore: 0:1 Wooten (35.)
Gelbe Karten: Großkreutz, Trisic, Schattner, Keita-Ruel, Haas - Zellner, Zuck
Schiedsrichter: Robert Schröder
Zuschauer: 900
zu fck.de Reloaded
wuppertalersv.com:
Keine Punkte und keine Tore gegen Kaiserslautern
Geschrieben von: MaH
Samstag, 21. Mai 2011
Der WSV hat sein letztes Heimspiel in dieser Saison mit 0:1 (0:1) gegen die U23 des 1.FC Kaiserslautern verloren. Vor nur gut 900 Zuschauern waren Torchancen Mangelware für das nach vielen Verletzungen letzte Aufgebot der Rot-Blauen
Die kranken und verletzten Sebastian Zinke, Silvio Pagano, Bekim Kastrati, Rachid El Hammouchi und Dominik Ernst konnten heute nicht mitwirken. So gab es mehrere Veränderungen in der Startelf. Erhan Zent, Milko Trisic und Daniel Keita-Ruel kamen von Beginn an in die Mannschaft.
Der WSV kam gut ins Spiel und hatte nach fünf Minuten seine erste Gelegenheit. Eine Flanke von Tom Moosmayer köpfte Jerome Assauer auf das Tornetz. Doch auch die Gäste aus der Pfalz hätten früh in Führung gehen können. Felix Haas rettete nach einem Sololauf von Saiti mit anschließender Flanke vor dem einschussbereiten Zellner (10.). Auch in der 17. Minute Glück für die Rot-Blauen, als Sascha Samulewicz einen Schuss von Zellner abwehren konnte und die Nachschusschance für Wooten gekonnt zunichte machte. (...)
nach Wuppertal
Das ist wohl der Grund, das man von den WSV Fans zu gut wie nichts hörte:
http://www.rot-blau.com/forum/index.php ... 998&site=1