Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Christian » 21.05.2011, 15:56


FCK II siegt in Wuppertal

Der 1. FC Kaiserslautern II gewinnt am vorletzten Spieltag der Regionalliga West beim Wuppertaler SV mit 1:0 (1:0). Das Tor des Tages erzielte Andrew Wooten in der 35. Spielminute.

Damit stehen die kleinen Roten Teufel mit 56 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz.

Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Zizou91 » 21.05.2011, 16:14


Bitte Wooten Profi-Luft Schnuppern lassen....

Danke :teufel2:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon AllgäuDevil » 21.05.2011, 16:46


Ja man kann nur hoffen, das Wooten in der Vorbereitung die Chance bekommt, sein Erstligatauglichkeit unter Beweis zu stellen. Ob er diese überhaupt hat, wird man spätestens dann, sehen......



Beitragvon Josef123 » 21.05.2011, 16:46


Ehrlich gesagt, wäre es für mich unverständlich einen Sukuta-Pasu zu leihen und einen Wooten wieder aussen vor zu lassen.
Wenn ich so ein Juwel in der Amateurmannschaft hab, dann muss ich eben auch mal Wooten reinschnuppern lassen und nicht nur im Training.



Beitragvon Lestat » 21.05.2011, 16:59


Wow, nach gefühlten 20 unentschieden in Serie mal wieder ein Sieg.
Geht doch.
Aus Wooten jetzt gleich wieder ein Juwel zu machen ist dann aber etwas übertrieben. Der Jung spielt dieses Jahr unbestritten eine starke Runde.
Das hatten wir aber alles schon einmal (Stachnik). Mit ziemlicher Sicherheit wird er, zurecht, einer der 3 4 Spieler sein die zu den Profis hochgezogen werden. Da wird man dann sehen wie er sich da zurecht findet.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 21.05.2011, 17:34


Achhh, der Wooten, na so ein Zufall. ^^

Also mal ehrlich, wenn der nich wenigstens die Vorbereitung bei den Profis mitmachen darf...

Das wäre ja schon eine Genugtuung.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Altmeister » 21.05.2011, 18:41


War ein netter Ausflug nach Wuppertal. Super Wetter, sehr ordentliches Spiel unserer Jungs, verdienter Sieg. Jede Menge Torchancen hier wie dort. Immerhin rund 150 Lautrer waren vor Ort, die fast kontinuierlich Stimmung machten. Von den Einheimischen kam stimmungsmäßig so gut wie nichts. Nur einmal rafften sich ca. 7 düstere Gestalten zu einem "Wuppertal asozial" auf, das sie mangels Einfallsreichtum aus der FCK-Kurve übernahmen. Sonst kam von denen nichts. Nach dem Spiel wollten wir noch mit 12 Leuten mit der Schwebebahn Ri. HBF fahren, was uns der Freund und Helfer mit Verweis auf finstere, einheimische Gestalten auf dem Weg dorthin verwehrte und uns zur nächsten Schwebebahnstation in die andere Richtung begleitete. Nun gut, wirklicher Stress kam nicht auf, glücklicherweise.



Beitragvon mosie17 » 21.05.2011, 19:18


endlich mal wieder gewonnen :love:

klasse saison jungs :teufel2:



Beitragvon Westkurvenveteran » 21.05.2011, 19:52


Tore zählen. Wooten trifft.

Er hat eine Chance verdient.



Beitragvon Hulk-94 » 21.05.2011, 20:51


Westkurvenveteran hat geschrieben:Tore zählen. Wooten trifft.

Er hat eine Chance verdient.


Wie viele Tore hat Wooten in der Saison erziehlt?



Beitragvon Westkurvenveteran » 21.05.2011, 20:59


Leistungsdaten von Andrew Wooten.....

http://www.transfermarkt.de/de/andrew-w ... 67407.html

28 Spiele, 14 Tore, 4 Vorlagen.



Beitragvon Hulk-94 » 21.05.2011, 21:01


Westkurvenveteran hat geschrieben:Leistungsdaten von Andrew Wooten.....

http://www.transfermarkt.de/de/andrew-w ... 67407.html

28 Spiele, 14 Tore, 4 Vorlagen.


Danke aber wieso steht bei den Leistungsdaten nicht das Tor von Wooten
gegen Wuppertal dabei?



Beitragvon Hulk-94 » 21.05.2011, 21:04


Josef123 hat geschrieben:Ehrlich gesagt, wäre es für mich unverständlich einen Sukuta-Pasu zu leihen und einen Wooten wieder aussen vor zu lassen.
Wenn ich so ein Juwel in der Amateurmannschaft hab, dann muss ich eben auch mal Wooten reinschnuppern lassen und nicht nur im Training.


Ist der Transfer sicher?Weiß nämlich noch nichts davon.



Beitragvon Westkurvenveteran » 21.05.2011, 21:08


Das Tor wird noch nicht aktualisiert sein, nehm ich an.



Beitragvon fan 2000 » 21.05.2011, 21:44


haha die waren überhaupt nicht auf so viele (tippe mal 200 ) von uns vorbereitet und fast währe uns eine überraschung gelungen ich weiss das weil ich direckt hinter engelbert sass und er ca. 40 km vor wuppertal von unserem zivil bullen angerufen wurde was das solle und wo wir währen ca, 20 km vor wuppertal kam der nächste anruf der uns die spontan geplante schwebebahnfahrt untersagte die waren wohl echt überrascht und mussten noch auf die schnelle eine gefühlte hunderschaft schnittlauch organiesieren
aber mein respekt geht an die wuppertaler fans die ihren geplanten stadion boykott durchgezogen haben (quelle wuppertal forum)



Beitragvon Red Devil » 21.05.2011, 21:47


Spielberichte:

fck.de:

U23 gewinnt mit 1:0 in Wuppertal

Die U23 des 1. FC Kaiserslautern hat ihre Erfolgsserie in der Regionalliga-West weiter ausgebaut. Am Samstag, 21. Mai 2011, gewann die Mannschaft von Trainer Alois Schwartz beim Wuppertaler SV mit 1:0 (1:0). Das Tor des Tages erzielte Andrew Wooten in der 35. Minute.

(...)

Wuppertaler SV: Samulewicz - Zent, Haas, Großkreutz, Moosmeyer - Heppke (70. Tosun), Schattner, Keita-Ruel, Trisic - Assauer, Holt
FCKII: Knaller - Hammann, Correia, Linsmayer, Stulin - Modica, Marz, Zellner, Zuck (85. Freyer) - Saiti (90. Himmel), Wooten (85. Reuter)
Tore: 0:1 Wooten (35.)
Gelbe Karten: Großkreutz, Trisic, Schattner, Keita-Ruel, Haas - Zellner, Zuck
Schiedsrichter: Robert Schröder
Zuschauer: 900

zu fck.de Reloaded

wuppertalersv.com:

Keine Punkte und keine Tore gegen Kaiserslautern

Geschrieben von: MaH

Samstag, 21. Mai 2011


Der WSV hat sein letztes Heimspiel in dieser Saison mit 0:1 (0:1) gegen die U23 des 1.FC Kaiserslautern verloren. Vor nur gut 900 Zuschauern waren Torchancen Mangelware für das nach vielen Verletzungen letzte Aufgebot der Rot-Blauen
Die kranken und verletzten Sebastian Zinke, Silvio Pagano, Bekim Kastrati, Rachid El Hammouchi und Dominik Ernst konnten heute nicht mitwirken. So gab es mehrere Veränderungen in der Startelf. Erhan Zent, Milko Trisic und Daniel Keita-Ruel kamen von Beginn an in die Mannschaft.

Der WSV kam gut ins Spiel und hatte nach fünf Minuten seine erste Gelegenheit. Eine Flanke von Tom Moosmayer köpfte Jerome Assauer auf das Tornetz. Doch auch die Gäste aus der Pfalz hätten früh in Führung gehen können. Felix Haas rettete nach einem Sololauf von Saiti mit anschließender Flanke vor dem einschussbereiten Zellner (10.). Auch in der 17. Minute Glück für die Rot-Blauen, als Sascha Samulewicz einen Schuss von Zellner abwehren konnte und die Nachschusschance für Wooten gekonnt zunichte machte. (...) nach Wuppertal

Das ist wohl der Grund, das man von den WSV Fans zu gut wie nichts hörte: http://www.rot-blau.com/forum/index.php ... 998&site=1
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon rmpa77 » 22.05.2011, 09:59


was ein wunderbares stadion! Eigentlich tragisch was da veranstaltet wird.
hier noch ein video von einem wupperaner der sich wohl bei uns eingeschlichen hat. 8-)
http://www.youtube.com/watch?v=Qo4Kpt73 ... ded#at=440
support und fahrt war übrigens wieder einmal großartig.
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon paulgeht » 22.05.2011, 10:51


kommen von euch ein paar auch zum Spiel gegen die Preußen nächste Woche? Ich muss mal schauen ob ich es einrichten kann, aber das hätte sich die II. sicher verdient, und Münster steht schon als Aufsteiger fest...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon fan 2000 » 22.05.2011, 13:14


kann leider nicht muss arbeiten :x :x



Beitragvon K-Town-über-alles » 22.05.2011, 13:24


werde vor Ort sein.



Beitragvon chrischo7.1 » 22.05.2011, 13:42


bin 100% auch dabei..sie ham sichs echt verdient ;)
....und singen laut trotz red bull dem hopp und polizei!!



Beitragvon Hulk-94 » 22.05.2011, 14:01


Werd auch dabei sein finde die 2 hat es verdient mal ein paar Zuschauer mehr zu haben.



Beitragvon Lautrer no.1 » 22.05.2011, 14:05


Glückwunsch und Danke für diese tolle Saison an die U23!!!!!!
Wooten ist nur empfehlenswert für MK!!!!

Der Fck vergibt Ausbildungsplätze!!!!!!!



Beitragvon kepptn » 22.05.2011, 14:07


Das wäre ne Überlegung wert.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon lautrer_betzefan » 22.05.2011, 14:19


Ich werde auch mit ein Paar Freunden dabei sein. :schal:
Wird relativ viel los sein denk ich mal :wink:
Mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste