rmpa77 hat geschrieben:Ich bin gespannt ob es nächstes Jahr ne "Nullrunde" gibt oder ob das Hobby FCK wohl doch bald 20 € pro Westkurvenkarte kosten wird.
Also bitte, umgerechnet auf die Dauerkarte bewegen wir uns noch bei 10€ pro Spiel, "bald" wird die sicherlich nicht das doppelte Kosten.
Mich würde interessieren wer für die Planung der Karlsberg Freibier Aktion zuständig war, bei der dank der mangelhaften Organisation am Stand hinter der Westkurve Mädels Panikattacken hatten, teilweise völlig aufgelöst dem Kollaps nahe waren und heulend über das Absperrgitter gehoben werden mussten.
Weiterhin würde mich interessieren, ob man schon dem Verein auferlegte Geldstrafen für Fanverhalten an die Verursacher weiter gegeben hat und wie sich dieser Prozeß darstellt.
Auch warum man sich ob des guten Sicherheitskonzepts und der Videoüberwachung im Stadion rühmt (vor allem Seitens der Polizei) und wie es dann sein kann, dass man den Böllerwerfer vom letzten Spiel offensichtlich nicht ausfindig machen kann.
Und zu guter letzt um an die Frage eines Vorgängers zum Fanshop anzuknüpfen, ob evtl geplant ist den Fanshop bei sich andeutender gleichbleibender Stadionauslastung zu vergrößern oder umzustellen, denn der aktuelle Zustand ist sowohl vor als auch nach dem Spiel eine Zumutung, was auch mit der Platzierung der Kassen zu tun hat.