Kaiserslautern ist das größte Dorf der Wet. Im Guten wie im Schlechten.thoja hat geschrieben:lautern is ne "größere kleinstadt" aber auf keinen fall ne großstadt un das is auch gut so. stichwort alleinstellungsmerkmal
Sag ich doch.Allgäuteufel hat geschrieben:Naja, krieg das hier an der Uni ja mit, 150€ "Begrüßungsgeld" für Studenten, die ihren Erstwohnsitz hier anmelden...
Nee, das Semesterticket kaufen die schön selbst, egal ob sies brauchen oder nicht. So dicke hats Lautern nicht.rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Das ist aber auch in "echten" Großstädten so, dass die Studenten mit finanziellen Vorteilen (kostenloses Semesterticket o.ä.) dazu bewegt werden sollen, ihren Erstwohnsitz dorthin zu verlegen.
Also mir gefällt das 60-trikot ziemlich gut. habs einfach mal bisschen bearbeitet und ein fck-trikot draus gemacht, da es ja ohnehin auch von uhlsport ist. ich finds garnet so schlecht. hab mal tiffi hinten drauf gesetzt, als anerkennung für den spieler der saison!Also nochmal:
Weiß einer, wann die restlichen Trikots vorgestellt werden
Ein offizieller Termin ist noch nicht bekannt. Beim Betze Fanshop Schifferstadt geben sie allerdings August als Liefertermin an, von daher könnte ich mir vorstellen, dass sie dann präsentiert werden.
Ich denke mal das weiße mit dem Teufelkopf wird so ähnlich aussehen wie das hier von den Löwen (http://s13.directupload.net/images/110203/82tu2g9w.jpg). Das ist vom Design ja auch ähnlich wie das Warm-Up Shirt.
1993? da haben wir in einem mexikanischen Poncho gespielt... Hab alle Trikots seit 1982 (teilweise auch die auswärtsvarianten). Das 93er ist der Hammer. Was damals anfangs der 90er möglich war...Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Yeah! Kragen! Mein Lieblingstrikot von mir ist das von 1993(?) mit dem schwarzen Kragen.
Nun ist er weiß, kein Testbildmuster auf der Brust und fast klassischer als Säulen in Athen.
Großer Trikotsport und für mich ein Musskauf.
So siehts traurigerweise aus.UltrasFCK hat geschrieben:...
Meinen hier wirklich einige,daß das von haber getragene Teil zur neuen Kollektion gehört?? ...
Lasst die doch ... wird bestimmt ein Running-Gag im FCK-Shop, wenn welche genau so ein Trikot kaufen wollenkepptn hat geschrieben:So siehts traurigerweise aus.UltrasFCK hat geschrieben:...
Meinen hier wirklich einige,daß das von haber getragene Teil zur neuen Kollektion gehört?? ...
Genau, drei oder vier verlorene Testspiele und keine Sau kauft mehr ein Trikot.DevilsPower hat geschrieben:...
Jetzt kann man Geschäft mitnehmen! Die Fans sind jetzt zufrieden...
Zumal die von Uhlsport extrem schlecht brennen sollen...kepptn hat geschrieben:Genau, drei oder vier verlorene Testspiele und keine Sau kauft mehr ein Trikot.
Beim dbb-Treffen im letzten Jahr in Liga 2 habe ich genau dieses Trikot meinem Sohn übergestülpt und war zugegen! Wir hatten noch lustigerweise diskutiert, von welcher Saison das genau war. Aber wenn jetzt jemand in den shop geht, um genau das zu bestellen, werf ich mich weg.kepptn hat geschrieben:So siehts traurigerweise aus.UltrasFCK hat geschrieben:...
Alternativ kann man das Trikot ja auch um einen La Bomba Böller wickeln und dabei zu sehen wie es zerfetzt.basdri hat geschrieben:Zumal die von Uhlsport extrem schlecht brennen sollen...kepptn hat geschrieben:Genau, drei oder vier verlorene Testspiele und keine Sau kauft mehr ein Trikot.
Der Entwurf mit dem Teufelskopf gefällt mir gut, wenn das Original ähnlich wird werde ich mir wohl eins zulegen.
Das Heimtrikot gefällt mir dank Kragen auch.
Vieleicht gibts nach Jahren des trikotlosen Daseins sogar mal 2 auf einmal.
Ja, hast du. Das Gros der Fans kauft sich ein neues Trikot unabhängig davon ob es jetzt im Mai, Juni oder Juli in den Shop kommt. Nicht wenige kaufen es sich erst am oder kurz vorm ersten Spieltag.DevilsPower hat geschrieben:...
Ach ja...@kepptn: Stimmst du mir zu oder hab ich den Ironiemodus übersehen?