Forum

Heimtrikot für die Saison 2011/12 vorgestellt (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
thoja

Beitrag von thoja »

lautern is ne "größere kleinstadt" aber auf keinen fall ne großstadt un das is auch gut so. stichwort alleinstellungsmerkmal ;)
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

thoja hat geschrieben:lautern is ne "größere kleinstadt" aber auf keinen fall ne großstadt un das is auch gut so. stichwort alleinstellungsmerkmal ;)

Kaiserslautern ist das größte Dorf der Wet. Im Guten wie im Schlechten.
Es gibt immer was zu lachen.
Allgäuteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

Naja, krieg das hier an der Uni ja mit, 150€ "Begrüßungsgeld" für Studenten, die ihren Erstwohnsitz hier anmelden...nur ich als gebürtiger Lautrer krieg nix, auch wenn ich fast ein Jahrzehnt im bayerischen Exil leben musste, Frechheit :D

Mit der Einwohnerzahl, das wird sich ja bald mit der neuen "Volkszählung"(wie nennt man das jetzt?!) klären
kepptn
Beitrag von kepptn »

Allgäuteufel hat geschrieben:Naja, krieg das hier an der Uni ja mit, 150€ "Begrüßungsgeld" für Studenten, die ihren Erstwohnsitz hier anmelden...

Sag ich doch.
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Das ist aber auch in "echten" Großstädten so, dass die Studenten mit finanziellen Vorteilen (kostenloses Semesterticket o.ä.) dazu bewegt werden sollen, ihren Erstwohnsitz dorthin zu verlegen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Das ist aber auch in "echten" Großstädten so, dass die Studenten mit finanziellen Vorteilen (kostenloses Semesterticket o.ä.) dazu bewegt werden sollen, ihren Erstwohnsitz dorthin zu verlegen.

Nee, das Semesterticket kaufen die schön selbst, egal ob sies brauchen oder nicht. So dicke hats Lautern nicht. :lol:

Jetzt sind wir aber weit genug vom Thema abgeschwiffen.
hansilinho

Beitrag von hansilinho »

Also nochmal:
Weiß einer, wann die restlichen Trikots vorgestellt werden :?:

Ein offizieller Termin ist noch nicht bekannt. Beim Betze Fanshop Schifferstadt geben sie allerdings August als Liefertermin an, von daher könnte ich mir vorstellen, dass sie dann präsentiert werden.

Ich denke mal das weiße mit dem Teufelkopf wird so ähnlich aussehen wie das hier von den Löwen (http://s13.directupload.net/images/110203/82tu2g9w.jpg). Das ist vom Design ja auch ähnlich wie das Warm-Up Shirt.

Also mir gefällt das 60-trikot ziemlich gut. habs einfach mal bisschen bearbeitet und ein fck-trikot draus gemacht, da es ja ohnehin auch von uhlsport ist. ich finds garnet so schlecht. hab mal tiffi hinten drauf gesetzt, als anerkennung für den spieler der saison! ;-)

http://s7.directupload.net/file/d/2527/25g7gn5f_jpg.htm
bladde

Beitrag von bladde »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Yeah! Kragen! Mein Lieblingstrikot von mir ist das von 1993(?) mit dem schwarzen Kragen.
Nun ist er weiß, kein Testbildmuster auf der Brust und fast klassischer als Säulen in Athen.
Großer Trikotsport und für mich ein Musskauf.

1993? da haben wir in einem mexikanischen Poncho gespielt... Hab alle Trikots seit 1982 (teilweise auch die auswärtsvarianten). Das 93er ist der Hammer. Was damals anfangs der 90er möglich war... :tadel:
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
bladde

Beitrag von bladde »

BurnmasterB hat geschrieben:Hatten wir das Trikot rechts nicht schon mal ^^

ja, damals (91/92) hatte es haber aber noch besser gepasst....
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

@m4d:

Dreh bei deinem Entwurf die Farben mal noch um.Das heißt das Trikot weiß und die schwarzen Streifen bordeauxrot.Dann könnte es passen.

@Alle:

Meinen hier wirklich einige,daß das von haber getragene Teil zur neuen Kollektion gehört???????????Die die das glauben können keine echten Fans sein,denn dann wüssten sie,von wann das Trikot war :teufel2:
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

das schwarze wäre zuuu geil ey ^^
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Das mit dem Teufel drauf wird weiß sein...und das schwarze wird vier Streifen haben!
Ich bin ehrlich gesagt schon leicht genervt, dass die anderen Trikots noch nicht gezeigt werden. Wenn der Liefertermin im August wirklich stimmt...dann kotze ich!

Also Stefan...zeig uns endlich die neuen Dinger!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
kepptn
Beitrag von kepptn »

UltrasFCK hat geschrieben:...
Meinen hier wirklich einige,daß das von haber getragene Teil zur neuen Kollektion gehört?? ...

So siehts traurigerweise aus.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

kepptn hat geschrieben:
Meinen hier wirklich einige,daß das von haber getragene Teil zur neuen Kollektion gehört?? ...

Lasst die doch ... wird bestimmt ein Running-Gag im FCK-Shop, wenn welche genau so ein Trikot kaufen wollen :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
HH_Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von HH_Devil »

Ich habe schon eines dieser "neuen" Dinger, leider in Gr. M, da passe ich schon ewig nicht mehr rein. :wink:
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

ich mach mit.. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
DevilsPower

@ Aragon

Wie gesagt, das habe ich auch gehört. Und das wäre lächerlich! Können die nicht alle drei Trikots gleichzeitig bereit stellen oder will der FCK das so? Warum sollte er das wollen?

WENN es so kommt ist das Thema Uhlsport in meiner Achtung schon wieder deutlich nach unten gesunken - und wir sind der Premium-Partner!
Wann kriegen dann die anderen ihre Trikots? - zur Rückrunde?
Völkerball

Beitrag von Völkerball »

DevilsPower

Naja...ich schreib besser nix mehr zu dem Thema.
Ich kann es einfach nicht verstehen wie man immer einen reden kann: "Wir brauchen Geld usw." Aber dann die Kollektion wohl warscheinlich erst so spät präsentiert!

Jetzt kann man Geschäft mitnehmen! Die Fans sind jetzt zufrieden...
kepptn
Beitrag von kepptn »

DevilsPower hat geschrieben:...

Jetzt kann man Geschäft mitnehmen! Die Fans sind jetzt zufrieden...

Genau, drei oder vier verlorene Testspiele und keine Sau kauft mehr ein Trikot.
basdri

Beitrag von basdri »

kepptn hat geschrieben:Genau, drei oder vier verlorene Testspiele und keine Sau kauft mehr ein Trikot.

Zumal die von Uhlsport extrem schlecht brennen sollen...
Der Entwurf mit dem Teufelskopf gefällt mir gut, wenn das Original ähnlich wird werde ich mir wohl eins zulegen.
Das Heimtrikot gefällt mir dank Kragen auch.
Vieleicht gibts nach Jahren des trikotlosen Daseins sogar mal 2 auf einmal.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

kepptn hat geschrieben:

Beim dbb-Treffen im letzten Jahr in Liga 2 habe ich genau dieses Trikot meinem Sohn übergestülpt und war zugegen! Wir hatten noch lustigerweise diskutiert, von welcher Saison das genau war. Aber wenn jetzt jemand in den shop geht, um genau das zu bestellen, werf ich mich weg. :shock:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
DevilsPower

Ist mir auch klar...ich werde auch nicht sterben, wenn ich warte!
Aber meine Meinung kann ich trotzdem frei äußern darüber :!:
Ich warte jetzt einfach...und gut is!

Ach ja...@kepptn: Stimmst du mir zu oder hab ich den Ironiemodus übersehen?
Giggs

Beitrag von Giggs »

basdri hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Genau, drei oder vier verlorene Testspiele und keine Sau kauft mehr ein Trikot.

Zumal die von Uhlsport extrem schlecht brennen sollen...
Der Entwurf mit dem Teufelskopf gefällt mir gut, wenn das Original ähnlich wird werde ich mir wohl eins zulegen.
Das Heimtrikot gefällt mir dank Kragen auch.
Vieleicht gibts nach Jahren des trikotlosen Daseins sogar mal 2 auf einmal.

Alternativ kann man das Trikot ja auch um einen La Bomba Böller wickeln und dabei zu sehen wie es zerfetzt.

Mir gefällt das Heimtrikot auch. Es haut mich jetzt aber auch nicht völlig vom Hocker. Insgeheim verspreche ich mir einiges von den Auswärtstrikots. Denke das sind noch 2 Asse im Ärmel... Sollte da die design-technische Umsetzung stimmen (Der Teufel-Kopf und beim anderen die Streifen mit den Spielernamen der Meisterteams) könnte ich schwach werden. ;)
kepptn
Beitrag von kepptn »

DevilsPower hat geschrieben:...
Ach ja...@kepptn: Stimmst du mir zu oder hab ich den Ironiemodus übersehen?

Ja, hast du. Das Gros der Fans kauft sich ein neues Trikot unabhängig davon ob es jetzt im Mai, Juni oder Juli in den Shop kommt. Nicht wenige kaufen es sich erst am oder kurz vorm ersten Spieltag.

Es ist schlicht zu früh sich jetzt schon aufzuregen, letzte Saison wurden ALLE Trikots am 28. Juni vorgestellt, heute ist der 16. Mai.

Letzte Saison war der Fetzen kurz nach der Vorstellung ausverkauft und der Unmut entsprechend. Im Jahr davor das Debakel beim Stadionfest. Beides umgeht man indem man den offiziellen Verkaufsstart so legt, dass man sicher sein kann, dass genug Ware da ist.

Mein persönlicher Tipp: Zum Trainingsauftakt wird der offizielle Verkaufsstart sein. Zum Stadionfest Ende Juli wird dann auch der neue Katalog und die restliche Kollektion sowie das Merchandising vorgestellt.
Gesperrt