thoja hat geschrieben:lautern is ne "größere kleinstadt" aber auf keinen fall ne großstadt un das is auch gut so. stichwort alleinstellungsmerkmal
Allgäuteufel hat geschrieben:Naja, krieg das hier an der Uni ja mit, 150€ "Begrüßungsgeld" für Studenten, die ihren Erstwohnsitz hier anmelden...
rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Das ist aber auch in "echten" Großstädten so, dass die Studenten mit finanziellen Vorteilen (kostenloses Semesterticket o.ä.) dazu bewegt werden sollen, ihren Erstwohnsitz dorthin zu verlegen.
Also nochmal:
Weiß einer, wann die restlichen Trikots vorgestellt werden
Ein offizieller Termin ist noch nicht bekannt. Beim Betze Fanshop Schifferstadt geben sie allerdings August als Liefertermin an, von daher könnte ich mir vorstellen, dass sie dann präsentiert werden.Ich denke mal das weiße mit dem Teufelkopf wird so ähnlich aussehen wie das hier von den Löwen (http://s13.directupload.net/images/110203/82tu2g9w.jpg). Das ist vom Design ja auch ähnlich wie das Warm-Up Shirt.
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Yeah! Kragen! Mein Lieblingstrikot von mir ist das von 1993(?) mit dem schwarzen Kragen.
Nun ist er weiß, kein Testbildmuster auf der Brust und fast klassischer als Säulen in Athen.
Großer Trikotsport und für mich ein Musskauf.
UltrasFCK hat geschrieben:...
Meinen hier wirklich einige,daß das von haber getragene Teil zur neuen Kollektion gehört?? ...
kepptn hat geschrieben:UltrasFCK hat geschrieben:...
Meinen hier wirklich einige,daß das von haber getragene Teil zur neuen Kollektion gehört?? ...
So siehts traurigerweise aus.
DevilsPower hat geschrieben:...
Jetzt kann man Geschäft mitnehmen! Die Fans sind jetzt zufrieden...
kepptn hat geschrieben:Genau, drei oder vier verlorene Testspiele und keine Sau kauft mehr ein Trikot.
kepptn hat geschrieben:UltrasFCK hat geschrieben:...
So siehts traurigerweise aus.
basdri hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Genau, drei oder vier verlorene Testspiele und keine Sau kauft mehr ein Trikot.
Zumal die von Uhlsport extrem schlecht brennen sollen...
Der Entwurf mit dem Teufelskopf gefällt mir gut, wenn das Original ähnlich wird werde ich mir wohl eins zulegen.
Das Heimtrikot gefällt mir dank Kragen auch.
Vieleicht gibts nach Jahren des trikotlosen Daseins sogar mal 2 auf einmal.
DevilsPower hat geschrieben:...
Ach ja...@kepptn: Stimmst du mir zu oder hab ich den Ironiemodus übersehen?