Keine Sorge, für Macho-Sprechchöre bleibt morgen keine Zeit. Wir müssen ja schließlich Neuville auspfeifenPatrik aus Igb hat geschrieben:Wartet mal ab wenn Flo morgen sich einen Bock leistet. Werden die Macho Sprechchöre laut und Flo wird unsicher und dann haben wir es geschaft einen der weg will und der andere hat Angst vorm nächsten Ball.
Fromlowitz und strafraumbeherrschung? stärken beim rauslaufen?playball hat geschrieben: ... Macho hat eine katastrophale Strafraumbeherrschung. So stark er auf der Linie ist, so schwach ist er beim rausgehen.
Wie oft kam es denn zu Glanzparaden auf der Linie, weil er beim vorherigen Eckball den Fuenfer nicht im Griff hatte?
Und das ist einer der Punkte, warum ich Fromlowitz schon in der Vergangenheit vorne sah....
Neuville ist verletzt falls du das schon bemerkt hastMarky hat geschrieben:Keine Sorge, für Macho-Sprechchöre bleibt morgen keine Zeit. Wir müssen ja schließlich Neuville auspfeifenPatrik aus Igb hat geschrieben:Wartet mal ab wenn Flo morgen sich einen Bock leistet. Werden die Macho Sprechchöre laut und Flo wird unsicher und dann haben wir es geschaft einen der weg will und der andere hat Angst vorm nächsten Ball.
sorry is das erste das ich höre dann viel spass morgenchris hat geschrieben:angeblich isser jetzt doch ned mehr verletzt!
Mazzarella hat geschrieben:Ich kann ihn vollkommen verstehen!
Den Depp braucht er net mit sich machen zu lassen! und das er zu 100% FCKler ist hat er bereits gezeigt...
Mehr als manch anderer aus der eigenen Jugend, der sich proletenhaft nach dem Spiel mit Schnecke ins Auto setzt und in die nächste Disco fährt...
Traurig traurig wie beim Fck mit solch einem Leistungsträger, Identifikationsfigur und vor allem CHARAKTER umgegangen wird!
Jahrelang wird behauptet, wir hätten keine Charakter mehr in der Mannschaft. Jetzt haben wir wieder einen und der wird so VERARSCHT!
Sicherlich sind wir nur aussenstehende... Wir sind die "Deppen" die am Wochenende hinter dem Tor stehen und Bier trinken, aber ich bin mir sicher, dass auch WIR Fans ein wenig Ahnung von Fussball haben.
Ich finds beschämend was die sportliche Leitung da abzieht. Einen Spieler, der letzte Saison zum Spieler der Saison gewählt wurde aus dem Kader zu nehmen und dafür einen jungen rein setzt nur weil der droht den Verein zu verlassen... Wahnsinn...
Kleiner Vergleich: Wie lange wartet Rensing schon auf seine Chance? Obwohl Opa Kahn jedes Jahr sagt "nächste Saison ist Schluss!" Hört man da was? Nein... Wenn FRomlowitz gehen will, dann soll er halt gehen verdammt noch mal... Kommt halt der Sippel irgendwann in den Kasten... Der soll eh stärker sein als Fromlowitz.
Zum Thema "Wir unterstützen jeden der im Tor steht, egal wer es ist"
Ich werde Fromlowitz sicher nicht auspfeifen, aber einen Spieler anfeuern, der vor kleinen Kindern wegrennt die nur Autogramme wollen, werde ich sicher nicht machen...
Das ist Fakt...
So das wars!
Da hast du aber erstaunlich viel aus meiner Aussage rausgeholt, respekt! Musst ein wahrer Menschenkenner seinGate13 hat geschrieben:Heute nen Zyniker gefrühstückt? Wer schreit denn immer nach Spielern, die sich mit dem Verein identifizieren? Wer fordert denn immer bedingungslosen Einsatz und hundertzehn Prozent Motivation? Der selbe gemeine Mob, der jetzt Macho vom Berg jagen will, weil er sich offen enttäuscht zeigt. Also dann doch lieber elf "Ervin Engelhardt-Zandi" auf dem Platz? Aber dann heult hier nicht rum.untitled hat geschrieben:Sorry Fanboy hast recht, einzelne Spieler sollten wichtiger sein als der Verein. Am besten machen wir nochmal nen effizienten Stimmungsboykott!
Und an den User, der hier über Machos mangelhafte Strafraumbeherrschung und das Mainzspiel schrieb (playball?): Fromlowitz hat uns in der Abstiegssaison mehr Punkte gekostet, als er festgehalten hat. Es sei exemplarisch an das SGE-Spiel erinnert...
Welch überaus elitäre Argumentation! Da muss ich meine Meinung doch glatt nochmal überdenken....Paulinho hat geschrieben:Ah, mein Lieblingsspieler muss gehen, weil der unerfahrene, unkonstante Scheißfromlowitz das Tor "hüten wird".
Wenn ich hier einige Beiträge im Forum lese bekomm ich schon fast Angst davor, dass morgen erneut das Chaos in der Kurve ausbricht. Wenn Fromlowitz in diesem Niveau (s.o.) auch im Stadion angegiftet wird...Paulinho hat geschrieben:Ah, mein Lieblingsspieler muss gehen, weil der unerfahrene, unkonstante Scheißfromlowitz das Tor "hüten wird".
Das ist meine Befüchtung,dass darauf hin gearbeitet wird.Kaiserslautern1900 hat geschrieben:
Hoffentlich haben wir auf dem berg bald nicht wieder einen haufen Ja-sager...
wenn ich schon so einen scheiß von dir höre (Scheiß Fromlowitz). auf so einen "fan" wie du dich wahrscheinlich selbst nennst kann man doch echt verzichten. nur weil dein "liebling" nicht spielen darf. komm, hör mir auf. bleib am besten zuhause, sowas wie dich brauchen wir in der kurve bestimmt nichtPaulinho hat geschrieben:Ah, mein Lieblingsspieler muss gehen, weil der unerfahrene, unkonstante Scheißfromlowitz das Tor "hüten wird". Gute Nacht FCK, mit Macho verlieren wir einen sicheren Rückhalt, einen erfahrenen, hochklassigen Torwart gegen Fromlowitz, von dem ich mir so gewünscht hatte, dass er geht, damit das Theater aufhört. Aber nein Rekdal schickt Fromlowitz ins Tor, damit ist er bei mir schon extrem in Ungnade gefallen. Und hört mir bloß auf, Fromlowitz wär noch jung, ein Pfälzer etc. und hätte nur zu Unrecht auf der Bank gesessen..
Jaja, so werden unsere besten Spieler also behandelt.
WIR WERDEN JA SEHEN WAS WIR DAVON HABEN
Auf die Jugend können wir bei den Amateuren oder Jugendmannschaften bauen,aber nicht in der 1.Mannschaft die in der 1 Liga spielen will. Denn sollten wir aufsteigen und der Jugendwahn geht weiter,gibts in der 1. Liga sowas auf die Nase so eine Saison haben wir noch nicht erlebt,da kannste drauf einen lassen.Vamos hat geschrieben:ihr habt alle keinen plan, find das sau gut das der neue trainer auf die jugend aufbaut.Und wenn ich euch ma was sagen soll macho wäre nächste saison eh weg gewesen abber wenn der flo diese saison spielt verlängert sich autom.sein vertrag!das mal für die leute wo angst haben das wir nächstes jahr keinen torhüter mehr hätten.
alsoo feuert den flo genauso an wie den macho!!!!!
VIEL GLÜCK FLO