Forum

Macho will Kaiserslautern verlassen (sportnet.at)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Hallo!
Das man nicht jede Entscheidung des Trainers nachvollziehen muss ist doch klar. Nur wird mir hier wieder zu viel spekuliert. Wir müssen uns mal damit abfinden, dass nicht wie früher, wenn in der Kabine eine Tasche runtergefallen ist, alles gleich an die Öffentlichkeit getragen wird. Die Trainer haben eine sportliche Entscheidung getroffen und keine finanzelle. Glaubt ihr im Ernst, sie lassen den besseren Keeper auf der Bank sitzen? Wochenlang wurde im Training beobachtet usw. hätte Macho die Nase vorne gehabt, wäre Ehrmann einer der ersten der sagen würde was Sache ist.
Also hakt die Sache mal ab und schaut nach vorne.

WKA
Patrik aus Igb

Beitrag von Patrik aus Igb »

Wartet mal ab wenn Flo morgen sich einen Bock leistet. Werden die Macho Sprechchöre laut und Flo wird unsicher und dann haben wir es geschaft einen der weg will und der andere hat Angst vorm nächsten Ball.

Aber trotz allem kann ich diese Entscheidung pro Flo nicht verstehen.
Macho war immer 100% für den FCK da.
Marky

Beitrag von Marky »

Patrik aus Igb hat geschrieben:Wartet mal ab wenn Flo morgen sich einen Bock leistet. Werden die Macho Sprechchöre laut und Flo wird unsicher und dann haben wir es geschaft einen der weg will und der andere hat Angst vorm nächsten Ball.
Keine Sorge, für Macho-Sprechchöre bleibt morgen keine Zeit. Wir müssen ja schließlich Neuville auspfeifen :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Devil may cry

Beitrag von Devil may cry »

playball hat geschrieben: ... Macho hat eine katastrophale Strafraumbeherrschung. So stark er auf der Linie ist, so schwach ist er beim rausgehen.
Wie oft kam es denn zu Glanzparaden auf der Linie, weil er beim vorherigen Eckball den Fuenfer nicht im Griff hatte?
Und das ist einer der Punkte, warum ich Fromlowitz schon in der Vergangenheit vorne sah....
Fromlowitz und strafraumbeherrschung? stärken beim rauslaufen?

fromlowitz stürmt genauso kamikazemäßig aus seinem tor wie vor ihm der wiese (das hat uns einige elfmeter eingebrockt) - erhmannschule eben. frei nach dem moto: ball oder gegner, augen zu und druff !
grundsätzlich nix gegen fromlowitz, aber: das rauslaufen ist seine größte schwäche; da ist ihm macho (noch) meilenweit voraus.
- EIN LEBEN LANG -
!!Swiss-Devil!!

Beitrag von !!Swiss-Devil!! »

Super Leute!!! :applaus: Ich platz bald nur weiter so bald haben wir mal wieder ne schöne Ja sager truppe und die mit dem Herz fckler sind werden wieder vera....t!!!!weiter so super vorstand!Ihr seit die BESTEN!Schon gut wenn der Trainer seine entscheidung mit em Mananger de Finanz. abstimmt!vieleicht sparen wir ja drei cent!!! :teufel2: :lol:
Chrigel Sp.
!!Swiss-Devil!!

Marky hat geschrieben:
Patrik aus Igb hat geschrieben:Wartet mal ab wenn Flo morgen sich einen Bock leistet. Werden die Macho Sprechchöre laut und Flo wird unsicher und dann haben wir es geschaft einen der weg will und der andere hat Angst vorm nächsten Ball.
Keine Sorge, für Macho-Sprechchöre bleibt morgen keine Zeit. Wir müssen ja schließlich Neuville auspfeifen :lol:
Neuville ist verletzt falls du das schon bemerkt hast
Chrigel Sp.
chris
Beitrag von chris »

angeblich isser jetzt doch ned mehr verletzt!
!!Swiss-Devil!!

chris hat geschrieben:angeblich isser jetzt doch ned mehr verletzt!
sorry is das erste das ich höre dann viel spass morgen
:kampf:
Chrigel Sp.
Paulinho

Beitrag von Paulinho »

Ah, mein Lieblingsspieler muss gehen, weil der unerfahrene, unkonstante Fromlowitz das Tor "hüten wird". Gute Nacht FCK, mit Macho verlieren wir einen sicheren Rückhalt, einen erfahrenen, hochklassigen Torwart gegen Fromlowitz, von dem ich mir so gewünscht hatte, dass er geht, damit das Theater aufhört. Aber nein Rekdal schickt Fromlowitz ins Tor, damit ist er bei mir schon extrem in Ungnade gefallen. Und hört mir bloß auf, Fromlowitz wär noch jung, ein Pfälzer etc. und hätte nur zu Unrecht auf der Bank gesessen..
Jaja, so werden unsere besten Spieler also behandelt.
WIR WERDEN JA SEHEN WAS WIR DAVON HABEN
Zuletzt geändert von Paulinho am 13.08.2007, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Auf Widersehen Jürgen, die Zeit war schön mit dir aber der bessere steht im Tor!
Habe beim Pokalspiel schon zu mehreren Leuten gesagt das der Flo nach der Partie den Vortritt bekommt.
Ist in meinen Augen auch die beste Entscheidung die es geben konnte.

Wer hat denn vom Verein dem Macho versichert das er auch diese Saison die Nummer 1 ist? Sowas entscheidet immer noch der Trainer.

Und wenn der Macho jetzt unbedingt weg will dann soll er odch gehen, wenn er keine Lust hat sich im Training den Arsch aufzureißen und eventuelle Fehler von Flo zu nutzen. Sowas nennt man dann auch Konkurenzkampf....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Paulinho

Beitrag von Paulinho »

Mazzarella hat geschrieben:Ich kann ihn vollkommen verstehen!

Den Depp braucht er net mit sich machen zu lassen! und das er zu 100% FCKler ist hat er bereits gezeigt...

Mehr als manch anderer aus der eigenen Jugend, der sich proletenhaft nach dem Spiel mit Schnecke ins Auto setzt und in die nächste Disco fährt...

Traurig traurig wie beim Fck mit solch einem Leistungsträger, Identifikationsfigur und vor allem CHARAKTER umgegangen wird!

Jahrelang wird behauptet, wir hätten keine Charakter mehr in der Mannschaft. Jetzt haben wir wieder einen und der wird so VERARSCHT!

Sicherlich sind wir nur aussenstehende... Wir sind die "Deppen" die am Wochenende hinter dem Tor stehen und Bier trinken, aber ich bin mir sicher, dass auch WIR Fans ein wenig Ahnung von Fussball haben.

Ich finds beschämend was die sportliche Leitung da abzieht. Einen Spieler, der letzte Saison zum Spieler der Saison gewählt wurde aus dem Kader zu nehmen und dafür einen jungen rein setzt nur weil der droht den Verein zu verlassen... Wahnsinn...

Kleiner Vergleich: Wie lange wartet Rensing schon auf seine Chance? Obwohl Opa Kahn jedes Jahr sagt "nächste Saison ist Schluss!" Hört man da was? Nein... Wenn FRomlowitz gehen will, dann soll er halt gehen verdammt noch mal... Kommt halt der Sippel irgendwann in den Kasten... Der soll eh stärker sein als Fromlowitz.

Zum Thema "Wir unterstützen jeden der im Tor steht, egal wer es ist"

Ich werde Fromlowitz sicher nicht auspfeifen, aber einen Spieler anfeuern, der vor kleinen Kindern wegrennt die nur Autogramme wollen, werde ich sicher nicht machen...

Das ist Fakt...

So das wars!

100% Zustimmung!
untitled

Beitrag von untitled »

Gate13 hat geschrieben:
untitled hat geschrieben:Sorry Fanboy hast recht, einzelne Spieler sollten wichtiger sein als der Verein. Am besten machen wir nochmal nen effizienten Stimmungsboykott!
Heute nen Zyniker gefrühstückt? Wer schreit denn immer nach Spielern, die sich mit dem Verein identifizieren? Wer fordert denn immer bedingungslosen Einsatz und hundertzehn Prozent Motivation? Der selbe gemeine Mob, der jetzt Macho vom Berg jagen will, weil er sich offen enttäuscht zeigt. Also dann doch lieber elf "Ervin Engelhardt-Zandi" auf dem Platz? Aber dann heult hier nicht rum.

Und an den User, der hier über Machos mangelhafte Strafraumbeherrschung und das Mainzspiel schrieb (playball?): Fromlowitz hat uns in der Abstiegssaison mehr Punkte gekostet, als er festgehalten hat. Es sei exemplarisch an das SGE-Spiel erinnert...
Da hast du aber erstaunlich viel aus meiner Aussage rausgeholt, respekt! Musst ein wahrer Menschenkenner sein :D Werde mich aber trotzdem zu deinem Post äussern.
Ein Spieler, der in KL geboren ist und 15 Jahre im Verein ist, identifiziert sich natürlich nicht mit selbigem.
Mob? So würde ich die Leute bezeichnen, die in den Foren gerade am Heulen sind, weil ihr Lieblings-Ultra morgen nicht spielt! Wär ja nicht so schlimm, wenn man dann nicht auch noch unter der Gürtellinie gegen Fromlowitz abgehen würde. Vom Berg jagen will ich ihn sicher nicht!
Da du meinen Post ja schon clevererweise als zynisch erkannt hast, solltest du meine obige Aussage auch nicht allzu ernst nehmen ;)

Und wenn du schon die Abstiegssaison ansprichst, solltest du an die Punkte denken, die uns ein überaus mies spielender Macho in der Hinrunde gekostet hat. Mal davon abgesehen, dass Fromlowitz beim Spiel gegen Frankfurt bis vor seinem Patzer sehr gut gehalten hat. Nürnberg solltest du nennen, das war wirklich katastrophal. Sich an 1-2 Spielen aufhängen, zeugt von Verklärtheit. Zudem Fromlowitz, laut Kicker-Noten, bester TW der Rückrunde war... aber das nur mal am Rande, denn es ist ja auch sehr unrealistisch, dass die Entscheidung Pro-Flo (nicht Contra-Macho, wie einige hier denken...) auch aus sportlicher Sicht gefällt wurde?

Paulinho hat geschrieben:Ah, mein Lieblingsspieler muss gehen, weil der unerfahrene, unkonstante Scheißfromlowitz das Tor "hüten wird".
Welch überaus elitäre Argumentation! Da muss ich meine Meinung doch glatt nochmal überdenken.... :D
Today Is Just Tomorrow's Yesterday.
Child of Bodom

Beitrag von Child of Bodom »

also mich persönlich freut es erst mal sehr das fromlowitz endlich seine chance bekommt, da er in der rückrunde der saison 05/06 bewies , dass er ein solider torhüter ist! Allerdings muss man machos leistung in der rückrunde der abgelaufenen saison loben!!
Doch denke ich auch, dass ein torhüterwechsel jetzt und hier angebracht ist!
Trotzdem muss man macho als erfahrenen spieler halten da dieser sehr viel wichtige erfahrung mitbringt, auch wenn er nicht auf dem platz steht!(siehe olli kahn bei der WM 06).

viele grüße
basti
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

He cool man,

wenn wir noch drei Tage darüber diskutieren haben wir zwei scheiß Torhüter, dann können wir beide verkaufen und Sippel spielt! das wäre perfekt! Auf gehts Schjönberg, da sind bis zu 7 Millionen drin für kanadische Wikinger, die französisch sprechen,.... oder so...!:lol:

Macht euch nicht lächerlich, keiner der beiden wird uns den Aufstieg kosten ,keiner hat uns den Abstieg gebracht! Ohne BEIDE wären wir jedenfalls ärmer dran gewesen. Ich bevorzuge Macho weil er eine junge Mannschaft führen kann, das kann Flo definitiv noch nicht. Das möchte Rekdal eben aber auch nicht. Also ....

Nicht ihr oder die Kurve hält den Kopf hin für diese Entscheidung. Nur Schjönberg und Rekdal tun das! Wenn Macho geht und Fromlo sich das Kreuzband reißt sind die schuld..... so wirds in der Presse stehen, da bin ich sicher! Und es ist offensichtlich, dass sie Jürgen jetzt feilbieten wollen, weil Daham keinen Abnehmer findet - macht halt zuviel ramadan statt Training, der Bub! Muss man ja mal sagen, wenn so ist! Vielleicht f***en sie Macho, weil sonst im Falle des Aufstieg kein Geld da ist für die Prämien!!!!??? Dafür war Daham wohl eigentlich ausgemustert, aber den will ja nicht mal Paderborn. Und diese Entscheidung hat Rekdal nie und nimmer alleine getroffen, auch nicht Meikel! (alles nur Vermutungen..... :wink: )

Aber sie fiel den oberen Herren eben leicht, da ein junger, seit seinem 6ten Lebensjahr beim FCK kickender, Nationaltormann auf der Bank sitzt.
da kann man vieles mit wettmachen, was man sonst in einem Jahr der Presse erzählen müsste.

Macho ist ein Bauernopfer unserer schlechten finanziellen Ausgangslage. Und wenn man mal überlegt, wer alles daran beteiligt war, das wir abgestiegen und nicht wieder aufgestiegen sind..... Jürgen war sicher genauso wenig schuld wie Flo!

Life is a fucking bitch!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Es ist zum Schreien :shock:
Wenns nicht läuft ist die Kacke dann wieder am dampfen. Dachte das Theater um Daham könnte man nimmer Toppen, aber diese Entscheidung topt alles.
Flo wird niemals soviel Herz haben wie Jürgen, trotdem drück ich ihm die Daumen! Im Intresse des FCK.
Hoffentlich geht Macho nicht.Kämpf dich wieder ran Junge. :teufel2:
667-des Teufels Nachbar

Beitrag von 667-des Teufels Nachbar »

den einzigen sinn ihn ziehen zu lassen sehe ich darin, noch geld zu bekommen,um das team anderweitig verstärken zu können.und die qualität unserer torhüter ist ja nunmal nicht die schlechteste...insofern wäre es das kleinste übel, macho zu verkaufen
alles andere wäre völliger schwachsinn, aber wundern tut mich sowieso nichts mehr....

:danke:
FCK
der größte Trick des Teufels war es, der Welt einzureden, es gäbe ihn nicht
Lestat
Beitrag von Lestat »

Danke für alles Jürgen!
Nachdem mit Daham der beste Torschütze der letzten Saison degradiert wurde stellt der FCK also mit Macho dem Spieler der Saison den Stuhl vor die Tür. Die sportliche Lücke wird ein Fromlowitz unter Umständen schließen können, die menschliche als Sympathieträger und Identifaktionsfigur nie im Leben. Diese Lücke ist auch nicht durch einen Transfererlös zu schliesen. Und wenn Floh dann am Ende der Saison den Verein mit einem Danke für die Chance aber ich bin jetzt reif für neue Heraurforderung verlässt haben wir uns mal wieder selbst ins Knie geschossen. Macho als Nummer 1 wäre glaube ich langfristig an den FCK zu binden gewesen.
Nochmal danke Jürgen für die Identilikation mit dem FCK und deine Fannähe. Mit mehr Spielern deines Charakteres in den letzten Jahren würde es dem FCK sportlich heute besser gehen
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

:applaus: Juhu so leid es mir für den jürgen tut finde einfach das man die jungen aus der region förder sollte was hiermit getan wird
war schon seit der vorlertzen saison dafür flo reinzustellen

aber wie gesagt es tut mir für jürgen leid
Christjan

Beitrag von Christjan »

Paulinho hat geschrieben:Ah, mein Lieblingsspieler muss gehen, weil der unerfahrene, unkonstante Scheißfromlowitz das Tor "hüten wird".
Wenn ich hier einige Beiträge im Forum lese bekomm ich schon fast Angst davor, dass morgen erneut das Chaos in der Kurve ausbricht. Wenn Fromlowitz in diesem Niveau (s.o.) auch im Stadion angegiftet wird...
Kaho

Beitrag von Kaho »

Schade das Juergen den Verein verlassen muss,aber Fromlo wird mein vollstes Vertrauen haben. iCH wuerde an Juergens Stelle auch nicht als Nr.2 beim FCK bleiben.Was ich nicht checke ist der Absatz bei fck.de wo Rekdal sagt er wolle sich die Entscheidung des Kapitaens bzw. Torwarts aufheben,is es noch net 100% sicher oder ist das dumm formuliert?
Reddevil190780

Beitrag von Reddevil190780 »

oh man, ich kann es echt nicht mehr hören.
respektiert endlich die entscheidung des trainers und unterstützt die mannschaft.
wenn der flo einen bock schießt...... bla, bla, bla. man hört nichts mehr anderes.
klar hat macho gute spiele für uns bestritten, aber so ein super torwart wie ihn manche hier hinstellen war auch er nicht. hätte er sonst bei uns gespielt?
er hat auch schwächen gezeigt, war nicht immer ganz schuldlos bei gegentoren.
jetzt lasst flo erstmal eine längere zeit spielen, danach kann man sich immer noch drüber aufregen.
und alle die bei dem ersten fehler morgen pfeiffen oder macho, macho rufen sollen am besten zuhause bleiben und DSF anschauen. solche "Fans" braucht die mannschaft überhaupt nicht.
Geye

Beitrag von Geye »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:
Hoffentlich haben wir auf dem berg bald nicht wieder einen haufen Ja-sager...
Das ist meine Befüchtung,dass darauf hin gearbeitet wird.
Jeder der den Mund aufmacht wird aussortiert.

Aber nicht erst seit dieser Saison, das ist ein überbleibsel von Jäggi.
Reddevil190780

Beitrag von Reddevil190780 »

Paulinho hat geschrieben:Ah, mein Lieblingsspieler muss gehen, weil der unerfahrene, unkonstante Scheißfromlowitz das Tor "hüten wird". Gute Nacht FCK, mit Macho verlieren wir einen sicheren Rückhalt, einen erfahrenen, hochklassigen Torwart gegen Fromlowitz, von dem ich mir so gewünscht hatte, dass er geht, damit das Theater aufhört. Aber nein Rekdal schickt Fromlowitz ins Tor, damit ist er bei mir schon extrem in Ungnade gefallen. Und hört mir bloß auf, Fromlowitz wär noch jung, ein Pfälzer etc. und hätte nur zu Unrecht auf der Bank gesessen..
Jaja, so werden unsere besten Spieler also behandelt.
WIR WERDEN JA SEHEN WAS WIR DAVON HABEN
wenn ich schon so einen scheiß von dir höre (Scheiß Fromlowitz). auf so einen "fan" wie du dich wahrscheinlich selbst nennst kann man doch echt verzichten. nur weil dein "liebling" nicht spielen darf. komm, hör mir auf. bleib am besten zuhause, sowas wie dich brauchen wir in der kurve bestimmt nicht
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Was heisst "Ja-Sager"....es werden eben konsequent keine Extrawürste mehr für Spieler gebraten. Jeder hat im Interesse des Teams dasselbe zu fressen, was ist daran so schlecht?
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

Vamos hat geschrieben:ihr habt alle keinen plan, find das sau gut das der neue trainer auf die jugend aufbaut.Und wenn ich euch ma was sagen soll macho wäre nächste saison eh weg gewesen abber wenn der flo diese saison spielt verlängert sich autom.sein vertrag!das mal für die leute wo angst haben das wir nächstes jahr keinen torhüter mehr hätten.

alsoo feuert den flo genauso an wie den macho!!!!!

VIEL GLÜCK FLO
Auf die Jugend können wir bei den Amateuren oder Jugendmannschaften bauen,aber nicht in der 1.Mannschaft die in der 1 Liga spielen will. Denn sollten wir aufsteigen und der Jugendwahn geht weiter,gibts in der 1. Liga sowas auf die Nase so eine Saison haben wir noch nicht erlebt,da kannste drauf einen lassen.
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
Gesperrt