Jürgen falls du gehst,machs gut,und denk ab und an an deinen FCK,wir werden dich nie vergessen ...

Danke für die Beschimpfung. Aber wenn noch nicht mal merkt das in dem Satz Ironie steckt, kann man manchen hier nicht weiterhelfen. Vielleicht hat Macho ja nicht nur bei Arsenal Chancen, sondern bei Barca, Madrid, Manu, Liverpool, Mailand auch. Der Preispoker um Macho wird sicher jetzt in der kommenden Woche nach oben getrieben.kite2fly hat geschrieben:Du Idiot! Deswegen iist er ja bei uns geblieben, weil man ihn verarscht hat und man ihm gesagt hat er wäre die 1.Chillmaster hat geschrieben:Hätte er doch zu Arsenal gehen sollen, dort wäre er mit Sicherheit nicht Nummer 2 geworden sondern die unangefochtene Nummer 1.
So siehts aus! Was ist denn großartiges passiert? Ein Spieler hat im Moment seinen Stammplatz verloren und und sitzt auf der Bank. Nicht mehr und nicht weniger. Will er seinen Stammplatz zurück muß er zeigen das er besser ist, eigentlich ganz einfach. Man könnte meinen, Macho wäre der Übertorwart überhaupt, aber erinnert euch mal z.B. an Spiele wie gegen Koblenz zurück. Da flogen die Bälle im 16er Macho nur so um die Ohren, ohne das er überhaupt in die Nähe kam oder sowas wie Sicherheit ausstrahlte. Er ist nicht mehr als ein mittelmäßiger Torwart.offhegoes hat geschrieben:Nachmal: Macho wurde weder aussortiert, noch zu den Amateuren verbannt! Er hat "nur" seinen Stammplatz an einen anderen verloren...es heißt sogar man wolle Macho behalten!
Ein charakterlich einwandfreier Spieler gibt jetzt im Training Vollgas!
Das keiner eine Stammplatzgarantie hat, waren so ziemlich die ersten Worte bei Rekdals Amtsantritt, und sollte für Profis sowieso klar sein!
Was an der Entscheidung rein wirtschaftlich gewesen sein soll, muss man mir auch nochmals erklären, denn das Macho für weitere Jahre im Unterhaus unterschrieben hätte, ist genauso spekulativ, wie eine Vertragsverlängerung von Fromlowitz!
Die Situation hat sich nicht verbessert...im dümmsten Fall sind beide weg!
Eine "Sauerei" kann ich da aber beim bösesten Willen nicht erkennen.
Die Ösis sollten sich vielmehr mal Gedanken um ihre Nationalmannschaft machen, wenn sich ihre international umworbene Nummer Eins (Arsenal...) nicht gegen den deutschen U 21 Torhüter durchsetzen kann...
Vielleicht spielt Macho ja schon nächste Woche für Wolfsburg. Die suchen händeringend einen Keeper. Magath würde Jentzsch lieber heute als morgen austauschen.Seb hat geschrieben:Fragt sich nur, ob sich noch ein Verein findet, der nach dem 1. Spieltag nen neuen Keeper verpflichtet, ich kanns mir ja nicht vorstellen.
Und wenn doch, dann sicher nicht als Nummer 1.
Marky hat geschrieben:Vielleicht spielt Macho ja schon nächste Woche für Wolfsburg. Die suchen händeringend einen Keeper. Magath würde Jentzsch lieber heute als morgen austauschen.Seb hat geschrieben:Fragt sich nur, ob sich noch ein Verein findet, der nach dem 1. Spieltag nen neuen Keeper verpflichtet, ich kanns mir ja nicht vorstellen.
Und wenn doch, dann sicher nicht als Nummer 1.
Auch auf die Gefahr einer Verwarnung hin :untitled hat geschrieben:es geht um den fck, nicht um einen durchschnittlichen tw aus österreich. tschüss, ach so treuer jürgen macho!
Ironie hin oder her, aber der Post gehört für mich zu den Favoritenfcklerft hat geschrieben:leute ich verstehe hier die meisten nicht.
Wo Rekdal unseren besten Stürmer (Daham) aussotiert hat, hat jeder gesagt rekdal weis was er macht, und jetzt bei macho das dumme gelaber. Ich finde Macho echt ein klasse typ, aber so super fande ich ihn letzte saison auch nicht..
Deswegen freut euch auf morgen da geht es endlich wieder los, und feuert die manschaft an egal wer spielt.
Auf diesen weg bis morgen , lassen wir den bete beben.
Heute nen Zyniker gefrühstückt? Wer schreit denn immer nach Spielern, die sich mit dem Verein identifizieren? Wer fordert denn immer bedingungslosen Einsatz und hundertzehn Prozent Motivation? Der selbe gemeine Mob, der jetzt Macho vom Berg jagen will, weil er sich offen enttäuscht zeigt. Also dann doch lieber elf "Ervin Engelhardt-Zandi" auf dem Platz? Aber dann heult hier nicht rum.untitled hat geschrieben:Sorry Fanboy hast recht, einzelne Spieler sollten wichtiger sein als der Verein. Am besten machen wir nochmal nen effizienten Stimmungsboykott!
ICH jage ihn nicht vom Berg falls du mich hiermit angesprochen haben solltest,ich schreibe nur der Vorstand hätte ihn frühe rweggeschickt damit so eine SCHEIßE nicht vorkommt,wie's jetzt der Fall ist,von wegen Stammplatzgarantie und bla bla! Der Vorstand und das Management haben zu weit gedacht,denn zu Wolf-Zeiten war jürgen umunstritten Und: Ich sag euch noch was: wenn jürgen spielen würde,wäre der Abschluss eines neuen Vertrags nur noch Formsache.Gate13 hat geschrieben:Heute nen Zyniker gefrühstückt? Wer schreit denn immer nach Spielern, die sich mit dem Verein identifizieren? Wer fordert denn immer bedingungslosen Einsatz und hundertzehn Prozent Motivation? Der selbe gemeine Mob, der jetzt Macho vom Berg jagen will, weil er sich offen enttäuscht zeigt. Also dann doch lieber elf "Ervin Engelhardt-Zandi" auf dem Platz? Aber dann heult hier nicht rum.untitled hat geschrieben:Sorry Fanboy hast recht, einzelne Spieler sollten wichtiger sein als der Verein. Am besten machen wir nochmal nen effizienten Stimmungsboykott!
Und an den User, der hier über Machos mangelhafte Strafraumbeherrschung und das Mainzspiel schrieb (playball?): Fromlowitz hat uns in der Abstiegssaison mehr Punkte gekostet, als er festgehalten hat. Es sei exemplarisch an das SGE-Spiel erinnert...