Ich möchte nochmal auf David O. zurück kommen.
Er ist zurzeit in Schwäbisch Gmünd.
Dass wir in auf dem Betzenberg - und sei es auch als Gegner - noch einmal zu sehen bekommen, halte ich für wenig wahrscheinlich.
Also mein Wunschkanidat wäre ja Federico Macheda von Manchester United. Eine Leihgabe wäre nicht unrealistisch, da er nicht, die Betonung leigt auf nicht!, stamm spielt, aber ansonsten gute Leistungen zeigt. Als mögliche Kaufoption müsste man jedoch ca. 5 Millionen festlegen (dies ist ziemlich viel).
FCKIL hat geschrieben:Also mein Wunschkanidat wäre ja Federico Macheda von Manchester United. Eine Leihgabe wäre nicht unrealistisch, da er nicht, die Betonung leigt auf nicht!, stamm spielt, aber ansonsten gute Leistungen zeigt. Als mögliche Kaufoption müsste man jedoch ca. 5 Millionen festlegen (dies ist ziemlich viel).
FCKIL hat geschrieben:Also mein Wunschkanidat wäre ja Federico Macheda von Manchester United. Eine Leihgabe wäre nicht unrealistisch, da er nicht, die Betonung leigt auf nicht!, stamm spielt, aber ansonsten gute Leistungen zeigt. Als mögliche Kaufoption müsste man jedoch ca. 5 Millionen festlegen (dies ist ziemlich viel).
Das waren wohl ein paar Biere zu viel...
Finde ich auch nicht so unrealistisch.
Köln hat sich damals auch ein Zoran (war der Name so? ) von ManU ausgeliehen. Mehr als eine Absage können wir sowieso nicht bekommen, deshalb ist meine Devise anfragen, was geht!
Ich wäre für eine Verpflichtung von Stefano Celozzi. Er ist variabel auf der RV und LV Position einzusetzen und kann den 2 Außenverteidigern Druck machen, wenn nicht sogar ein Stammplatz erkämpfen.
Ich glaube ja, dass Ivo für richtig dickes Geld nach Wolfsburg oder Schalke geht und das eventuell für etwas mehr als die oft genannten 5 Mio. .
Magath wird den TM so richtig aufmischen mit einer ordentlichen Geldreserve von VW im Rücken.
Okay, jedoch darf man nicht vergessen, dass er nur noch ein Jahr Vertrag hat.
Wie es mit Bayern und Schalke aussieht weiß ich nicht.
Im Kicker wurde ja eigentlich mehr über Schalke als möglicher Käufer geschrieben.
Wie auch immer, Ivo wird gehen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Unabhängig von seinem Tor gestern: ich fände auch den Sebastian Rode von der SGE nicht schlecht.
Hat allerdings bis 2014 Vertrag, keine Ahnung, ob der auch für die 2. Liga gilt.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
- Fenin
- Bance
- Ze Roberto / Frings (könnten für mehr Ruhe sorgen in unserem Spiel)
- Arnautovic (vlt. wäre ja eine Ausleihe realisierbar)
Ich denke, dass Bance uns auf jeden Fall helfen würde. Ein Sturmduo Bance/Hoffer oder Bance/Fenin, das wäre schon eine Wucht.
Ein "alter Hase" wie Frings oder Ze Roberto fehlt finde Ich in unserem jungen Team auch noch.
Arnautovic wäre ein Risiko und ist auch eher unrealistisch, aber Ich denke, dass der bei uns aufblühen könnte. Das ist ein Spieler, der gefeiert und angefeuert werden muss, auch wenn es mal nicht bei Ihm läuft.
Betzinho hat geschrieben:Also ich würde mich um folgende Spieler bemühen:
- Fenin
- Bance
- Ze Roberto / Frings (könnten für mehr Ruhe sorgen in unserem Spiel)
- Arnautovic (vlt. wäre ja eine Ausleihe realisierbar)
Wenn Bance jemals in unserem Trikot auflaufen würde, reiß ich persönlich die tore aufm betze ein, dass er niemals in den genuss kommt einen lautrer torjubel für sich in anspruch zu nehmen!
außer fenin sind wohl alle ein kaliber zu groß! außerdem: wir erinnern uns doch noch gut an die zeit in der wir uns um die alt-stars bemüht haben...
Noch mal zum Lakic-Ersatz:
Ich denke, dass es sehr schwierig ist, einen guten und jungen Stürmer zu finden, so wie einst Klose oder Altintop. Deshalb würde ich eher die etwas älteren und erfahreren Spieler verpflichten:
-Klose (bei Gomez und sehr wahrscheinlich Petersen ist es schwierig, sich einen Platz zu erkämpfen)
-was macht Asamoah?
-ich bin sehr gespannt, was Olic macht (wenn er beim HSV war, dann kann er auch nach Lautern)
Sforza hat geschrieben:Also eigentlich können wir uns auf Stefan verlassen, der macht das . Der Sahan war doch ein guter Anfang, jetzt warten wir mal ab....
Vorallem hat er ja diese Saison einen Chefscout verpflichtet, der wird uns wohl einige Arbeit im Spieler vorschlagen abnehmen