Pfalzdevil hat geschrieben:So KK - jetzt will ich Neuzugänge (Sturm) sehen, hören !
RAN AN DIE ARBEIT !
Gekas und Maik Franz wären nicht schlecht
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Pfalzdevil hat geschrieben:So KK - jetzt will ich Neuzugänge (Sturm) sehen, hören !
RAN AN DIE ARBEIT !
Gekas und Maik Franz wären nicht schlecht
Maik Franz wäre mir auch recht - sowas haben wir schon lange nicht mehr auf dem Betze gehabt. Altintop wäre aber auch wieder willkommen - hat sich ja damals mit einem Tor gegen die Bay... verabschiedet !
Cappi hat geschrieben:
ich weiß nicht..ist zwar nicht schlecht aber son Unruheherd brauchen wir nicht unbedingt
Kurz biegt den schon hin, daq macht der keine Faxen
Aber dann würde der auch erstmal nicht spielen. Ich glaube, der hat nen ziemlichen Dickkopf. Das brauchen wir nicht. Wir brauchen nen zusätzlichen Stürmer, der auch spielt! Und Tore schießt.
Ich hoffe, dass Hoffer bleibt. Micanski hat in dieser Saison auch noch nicht gezeigt, was er kann. Natürlich auch verletzungsbedingt. Nemec ist ein guter Zuspieler. Leider macht er zu selten selbst den Sack zu.
Irgendwer muss da noch kommen. Evtl. ne Überraschung. Dafür sind K + K ja immer gut...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
BundesMiro hat geschrieben:Man könnte mal einen Thread eröffnen: "Ich schäme mich, weil ich KURZ RAUS, LAKIC RAUS geschrieben hab"
Ach was... diese Ratten bleiben eh in ihren Löchern
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
ron72 hat geschrieben:und jetzt 3 monate pause...schade. am 5.august sehen wir uns wieder. danke für diese geile saison
Man könnte doch die Sommerpause mit einem Traditions-Klub-Tunier überbrücken, in dem die ersten 18 der ewigen Bundesligatabelle im KO System den bald kommenden zusätzlichen Champions League Platz auspielen
Zuletzt geändert von harman am 14.05.2011, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Pfalzdevil hat geschrieben:Scheiße, würde gerne ins Eintracht-Forum, aber ich glaube die haben dichtgemacht
Du bist aber auch ein Schlingel
ZÜND DOCH LIEBER NE KERZE AN