Ne in der Ost, so wies früher war! Dumme Teufelsbande!!!
FCK-Bergo hat geschrieben:Ne in der Ost, so wies früher war! Dumme Teufelsbande!!!
Für die Aussage müsteste eigendlich einen vor den Latz bekommen!!!!

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
JA ist doch wahr, spätestens 20 Jahr später, so die Kinder von heute denn dann noch studieren bekommen sie ja dann auch einen vorn Latz!
FCK-Bergo hat geschrieben:Das man Student nur bis 25 Jahre ist, ist auch einmalig in der Bundesliga, vielleicht ist man demnächst auch nur Rnetner bis 72 Jahre????
Richtig, du Schlaumeier. Bei anderen Vereinen (Stuttgart, München & Co.) bekommst du nämlich GAR KEINEN Studenten-Rabatt.
Betze!
ich find die 17,- euro richtig scheiße. ich bin dk-besitzer und hab 300 km nach lautern. hab einzelkarten und konnte sie wenn ich nicht konnte schön jemanden hier übers forum für nen 10er zuschicken. ne plasikkarte würd ich auf keinen fall verschicken. die ganzen spacken die ihre karten über viaNOgo und ebay teuer verschleudert haben sind daran schuld.
zum schluß, mich kotzt es an.
zum schluß, mich kotzt es an.
Versteht mich mal nicht falsch, Teufelsbande finde ich generelll schon als gute Sache, aber vielleicht sollten die mal noch mehr Aktionen außerhalb des Stadions machen. Der Platz von den Fans zw. 20 und 30 Jahre wird doch mehr und mehr eingeengt. Früher war das Stadion auch ausverkauft, und da waren keine 4jährigen im Stadion, die gar nicht verstehen worums genau geht!
Ballkontakt hat geschrieben:FCK-Bergo hat geschrieben:Das man Student nur bis 25 Jahre ist, ist auch einmalig in der Bundesliga, vielleicht ist man demnächst auch nur Rnetner bis 72 Jahre????
Richtig, du Schlaumeier. Bei anderen Vereinen (Stuttgart, München & Co.) bekommst du nämlich GAR KEINEN Studenten-Rabatt.
Dafür sparst du bei denen im DK-Preis als Mitglied, ist auch ein netter Anreiz. Entweder ist man Student oder nicht. Dann sollen sies von mir aus ganz abschaffen mit dem Studentenrabatt, fände ich noch gerechter als jetzt!
Also mich stört die Preiserhöhung ehrlich gesagt nicht (war doch zu erwarten!!!) mehr stören mich mittlerweile die ganzen eventies, tussis(!) und anzugschnösel mit lackschühchen die sich da so in der west rumtreiben! Die schlucken mehr stimmung als sie machen!!! Das sind noch eher gründe für sky als die preiserhöhung!
Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!
Dass Erhöhungen kommen werden war ja abzusehn.
Wie das ganze funktionieren wird zeigt mal wieder die Zeit.
Was ich gar nicht nachvollziehen kann ist die Erweiterung des Fam.Blockes. Was soll dass bitte? Da drüben standen über Jahre auch Treue Fans, die dürfen sich jetzt was andres suchen oder beim Kidsclub hocken?
Ich weiß ja nicht.
Es wird dauernd auf "Herzblut" usw herumgeritten bis zum Erbrechen. Aber wenns drum geht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen merkt man davon dann nicht mehr viel...
Wie das ganze funktionieren wird zeigt mal wieder die Zeit.
Was ich gar nicht nachvollziehen kann ist die Erweiterung des Fam.Blockes. Was soll dass bitte? Da drüben standen über Jahre auch Treue Fans, die dürfen sich jetzt was andres suchen oder beim Kidsclub hocken?
Ich weiß ja nicht.
Es wird dauernd auf "Herzblut" usw herumgeritten bis zum Erbrechen. Aber wenns drum geht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen merkt man davon dann nicht mehr viel...
Teufelskerl-Süd hat geschrieben:... Aber wer keine Dauerkarte mehr möchte, auch gut. Andere freuen sich darüber. ...
Genau diese Haltung finde ich weder besonders lustig noch sonstwie cool. Es gibt genug Fans die dem FCK jahrelang die Treue gehalten und dafür die ein oder andere Entbehrung auf sich nahmen.
Wir leben in einer Zeit und in der Westpfalz in einer Region, in der 20 oder 37€ richtig gutes Geld sind. Der FCK hat Fans die für diese läppischen 20€ einen Tag arbeiten gehen und darum von einer DK nur träumen können.
Dass man sich dann hinstellt und sagt: Tja, gelitten. Überschreib mir die Karte ich freu mich drüber. Das finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich prickelnd.
Wir reden hier nicht nur von den 20€ dieses Jahr, letztes Jahr wurden die Karten auch schonmal teurer. Im Endeffekt gucken die, die die kompletten vier Jahre Zweitklassigkeit mitgemacht haben am tiefsten in die Röhre.
Es gibt immer was zu lachen.
Waren das noch Zeiten
Saison 96/97
90 DM (oder heute 45 Euro) für eine 2t Liga Dk.
oder 6.50 Euro für eine Tageskarte
Es war ja vorauszusehn das die Ticketpreise für die neue Spielzeit anziehen.
Gibt dann eben im Sommer ein paar Schwenker weniger

Gruss vom *Babba*

Saison 96/97
90 DM (oder heute 45 Euro) für eine 2t Liga Dk.

oder 6.50 Euro für eine Tageskarte

Es war ja vorauszusehn das die Ticketpreise für die neue Spielzeit anziehen.
Gibt dann eben im Sommer ein paar Schwenker weniger

Gruss vom *Babba*
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*
die Enttäuschung seiner Erfüllung*
Egal, und das war eigentlich schon immer so, was gemacht wird, es wird immer wieder gemeckert... Gleichzeitig will man aber, dass der Stadionnamen nicht verkauft wird, keine Anteile verscherbelt werden und der eigene Nachwuchs mehr gefördert wird. Tja Leute, irgendwo muss das Geld reinkommen... (Trifft natürlich nicht auf alle zu...) Und ein Mittelfeldplatz in der Preisgestaltung finde ich für den FCK und unsere Situation angemessen.
Der Grundgedanke bei der Dauerkartenbegrenzung finde ich eigentlich völlig richtig... Man will überall ein gewisses Tageskartenkontingent garantieren... Dann hat man auch mal wieder als nicht DK-Besitzer die Chance Tageskarten für die West zu bekommen... Was ja diese Saison unmöglich war...
Bei Sätzen wie "völlig ohne Grund eine Preiserhöhung" frage ich mich ehrlich gesagt, ob das ernst gemeint ist oder nicht einfach mal etwas nachgedacht werden kann oder anders gefragt, wann ist denn dann eine Preiserhöhung gerechtfertigt?!... 1,18 Euro pro Spiel (nach wie vor befreit vom Topzuschlag) finde ich im Rahmen.... Der FCK kann es sich halt nicht leisten, wie die Bayern Stehplatzdauerkarten für 130 Euro anzubieten...
Der Grundgedanke bei der Dauerkartenbegrenzung finde ich eigentlich völlig richtig... Man will überall ein gewisses Tageskartenkontingent garantieren... Dann hat man auch mal wieder als nicht DK-Besitzer die Chance Tageskarten für die West zu bekommen... Was ja diese Saison unmöglich war...
Bei Sätzen wie "völlig ohne Grund eine Preiserhöhung" frage ich mich ehrlich gesagt, ob das ernst gemeint ist oder nicht einfach mal etwas nachgedacht werden kann oder anders gefragt, wann ist denn dann eine Preiserhöhung gerechtfertigt?!... 1,18 Euro pro Spiel (nach wie vor befreit vom Topzuschlag) finde ich im Rahmen.... Der FCK kann es sich halt nicht leisten, wie die Bayern Stehplatzdauerkarten für 130 Euro anzubieten...
m4d hat geschrieben:Giggs hat geschrieben:Dann hat man auch mal wieder als nicht DK-Besitzer die Chance Tageskarten für die West zu bekommen... Was ja diese Saison unmöglich war...
Das glaube ich nicht wirklich... Es sei denn, es würden wirklich viele nicht verlängert, und man käme nicht unter 27000 um diese neu zu besetzen. Ich denke, dass man mit Umschreibungen die wenigen Stehplätze wieder mit Dauerkarten besetzt.
Ja, da muss ich dir recht geben. Da hatte ich mich wohl zu früh gefreut.

ich hab jetzt keine Zeit alles gegenzulesen.
Aber der "Fanplatz" kostet 175 Euro.
Letztes Jahr war es weniger. Aber oben steht, daß Abonenten keinen Cent mehr bezahlen. Das heißt, für derzeitige Dauerkarteninhaber ändert sich nix?
Hab ich das korrekt verstanden?
Sorry, stehe gerade etwas auf dem Schlauch....
Aber der "Fanplatz" kostet 175 Euro.
Letztes Jahr war es weniger. Aber oben steht, daß Abonenten keinen Cent mehr bezahlen. Das heißt, für derzeitige Dauerkarteninhaber ändert sich nix?
Hab ich das korrekt verstanden?
Sorry, stehe gerade etwas auf dem Schlauch....

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mal ne frage werden auch die Angeschrieben die eine Rückrundendauerkarte hatten ? Oder Muss ich hoffen das ich im selben block ne neue DK bekomme ??
Danke grüsse
Danke grüsse

„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“
Hans-Joachim Watzke.
Hans-Joachim Watzke.
auch Rückrunden-DK-Inhaber werden angeschrieben. 

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Mathias hat geschrieben:auch Rückrunden-DK-Inhaber werden angeschrieben.
Super und danke Für die Schnelle 'Info dann kann der neuen Saison ja nix im weg Stehen auser einer langen Sommerpause

„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“
Hans-Joachim Watzke.
Hans-Joachim Watzke.
Die Dauerkarte wird als normale Dauerkarte und als Abonnement angeboten, wobei allen Dauerkarten-Abonnenten für den gleichen Preis nun spürbare Vorteile geboten werden.
Normale Dauerkarte? Abonnement? Muss ich das verstehen???
Hatschongelb hat geschrieben:...
Normale Dauerkarte? Abonnement? Muss ich das verstehen???
Ja, und ich glaube an dich - du schaffst das!
Es gibt immer was zu lachen.
Schon heftig. Wäre selbst für DM zu teuer. Ich weis auch noch als die DK 90 DM gekostet hat. Aber ich weis ja für wenn ich es mache.
Ist da wenigstens noch das VRN Ticket mit dabei?
Ist da wenigstens noch das VRN Ticket mit dabei?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Ab wann kann man die Umsetzung für seine Dauerkarte beantragen ??
9.4 ist nicht wirklich ideal.
9.4 ist nicht wirklich ideal.
Coolaid hat geschrieben:Aufschlag war zu erwarten, das ist Bundesliga. Was tut man nicht alles, ich bin wieder dabei.
Noch ein Punkt, der mich schon länger stört: Wenn ich der FCK wäre, gäbe es keine DK als Einzelkarten. Was für einen Sinn hat das Ganze? Wenn man bei drei, vier Spielen nicht kann, dann bekommt eben ein Freund die Karte. DK als Einzelkarten hat für mich so ein wenig den faden Beigeschmack des Verkaufs zu nicht ganz regulären Preisen. Kann mich aber auch täuschen
Ich hab 150€ für 17 Spiele gegen Augsburg, Rostock, Ingolstadt, FSV Frankfurt,... Gezahlt, was sind da 175€ für baYern, Dortmund, Schalke...?
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
kepptn hat geschrieben:Wir reden hier nicht nur von den 20€ dieses Jahr, letztes Jahr wurden die Karten auch schonmal teurer. Im Endeffekt gucken die, die die kompletten vier Jahre Zweitklassigkeit mitgemacht haben am tiefsten in die Röhre.
Genau das ist finde ich das Ding.
Diejenigen, die unserem FCK die ganzen Jahre über auch in der 2.Liga (selbstverständlich) die Treue gehalten haben sind jetzt die Dummen, da die ganzen Eventies (ich nenns jetzt mal so, auch wenn das hart klingt und man sicher nicht alle über einen Kamm scheren sollte

FCK-Bergo hat geschrieben:Dann sollen sies von mir aus ganz abschaffen mit dem Studentenrabatt, fände ich noch gerechter als jetzt!
Und was wär daran gerechter als jetzt???
Studenten verdienen genauso viel wie Schüler - nämlich nichts!
Soll etwa niemand mehr Ermäßigung bekommen, weil das doch unfair gegenüber denen ist, die keine Ermäßigung bekommen?
You'll never walk alone!
FCK-Bergo hat geschrieben:Das ist ne absolute Frechheit!
...
QUO VADIS FCK??????
Das sind in meinen Augen dicke Fehler, die begangen werden:
1. 25.000 Dauerkarten sind zu wenig!
2. mehr Stehplätze anbieten!
3. Das man Student nur bis 25 Jahre ist, ist auch einmalig in der Bundesliga, vielleicht ist man demnächst auch nur Rnetner bis 72 Jahre????
Ich bin echt sauer, und damiit steh ich nicht allein! Hoffentlich merkt das beim FCK noch jemand bevor es zu spät ist?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also wir haben in KL doch eigentlich viele Stehplätze. Irgendjemand bekommt immer mal keine Stehplatzkarte...
Die Einzeltickets für die Dauerkarte finde ich auch unnötig und förderte, dass Leute die Karten einfach verscherbelt haben und viele, die wirklich ne DK haben wollten leer ausgingen. Ich weiß es natürlich nicht, kann mir es aber gut vorstellen. Einzeltickets sind m. M. n. für Firmen in Ordnung, die ihren Kunden mal eine Karte schenken wollen.
Und wenn man als Mitglied nun Vorverkaufsrecht hat, dann sollten alle, die keine DK bekommen Mitglied werden und sich die Tickets vor jedem Spiel und vor allem, vor allen anderen kaufen! Ein Grund Mitglied zu werden wie ich finde! Dann muss man nicht mehr rumjammern, dass man keine DK bekommen hat und die Eventies, Familien und sonstige Leute die Karten vor einem weggeschnappt haben und das hat ja glaub ich auch jemand so ungefähr vorher schon gesagt.
Nummer10 hat geschrieben:17 € Aufschlag für Einzelkarten finde ich schon heftig
Naja aber dann rumheulen wenn das Thema Stadionnamen ins Gespräch kommt !!
Zurück zu Neues vom Betzenberg