Forum

Neue FCK-Trikots 2011/12: Tradition, Leidenschaft, Respekt (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Zu wann kann man denn damit rechnen, dass der Online-Fanshop mit den neuen Uhlpsort-Artikeln eingerichtet wird?? :?:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Teufelsfront
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Teufelsfront »

ich denk mal net dass sich da was vor juni tut... was auch net weiter schlimm wäre, die kommen früh genug denk ich...
lauternfansp

Beitrag von lauternfansp »

Stefan Kunz bestägt in der Rheinpfalz (12.05) im Interview das wir gegen Bremen in den neuen Trikots spielen :)
finde besser kann man keine Werbung machen, wenn schon mal alle oben sind ;)
(habe leider kein Online link)
Das Herz der Pfalz
Teufelsfront

sag ich ja seit sonntag schon, wo union berlin mit neuen shirts von uhlsport anstatt DYF aufgelaufen is^^ logisch eigentlich... hoffentlich kommt mein sohn erst sonntag :D :D
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Das ist durchaus interessant. Mich interessieren die Trikotpreise. Bei dem FCK Fanshop im Internet (kein offizieller) kosten die Teile 70 Euro.

Die bei Union nur 49 Euro.

Ob unsere beim offiziellen Fanshop auch so teuer werden, oder ob da ein privater jetzt schon ein bissel abgreifen will ?

Ich fände den Unterschied von Union zu 70 Euro verdammt hoch.
Teufelsfront

ich denke 1. 10 euro mehr wegen bundesliga und 2. 10 euro mehr weil wir kein standard trikot haben, was uhlsport in der kollektion hat, so eines hat union berlin, wir bekommen ein eigenes für den fck, daher denk ich auch alles teurer...
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Schon komisch, der Preisunterschied.
Sind die 20 Eus mehr, der "Preis" für die erste Liga ?
Der Stoff und die Fabrikation werden wohl identisch sein.
Vielleicht erklärts uns jemand vom Verein, was da 20 Mücken mehr kostet.
Einer unserer beiden Teammanager könnte doch den "Erklärbär" machen. 8-)
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@ WKV
Der Fanshop Schifferstadt verkauft im Normalfall die Trikots zu den gleichen Preisen wie der FCK Fanshop.

Der FCK ist laut einer länger zurückliegenden Pressemeldung allerdings auch Premiumpartner von Uhlsport. Also werden im Design schon indivuellere Dinge auftauchen als bei anderen Uhlsport Partnern.

Design ist Entwicklung, Entwicklung kostet Geld, und klar, es kostet dann auch mehr.

Die 69 € gelten aber nur exklusiv für Dich. Wir anderen zahlen weniger ... :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Als ich vor drei Wochen im Fanshop Schifferstadt bestellt habe,sind mir 10% Rabatt abgezogen worden.Keine Ahnung warum,aber ist so.
Also hat Subo Recht :D

Der frühe Wurm vögelt also doch!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Premiumpartner - Design, Mehrkosten, alla hopp - so werds sei.
Ich bin mal drauf gespannt. Hoffentlich net wieder so'n komischer Kragen.
Der Rest is mir Relativ Peng - FCK muss druff und rot /od. weinrot muss es sei !
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Weschtkurv hat geschrieben:Premiumpartner - Design, Mehrkosten, alla hopp - so werds sei.
Ich bin mal drauf gespannt. Hoffentlich net wieder so'n komischer Kragen.
Der Rest is mir Relativ Peng - FCK muss druff und rot /od. weinrot muss es sei !
Rischdisch,
zumal ich mich immer wieder wundere, das viele bereit sind, für Puma, Nike oder adidas, ohne weiteres auch mehr als diese 69 € zu berappen.
Für Trikots die lange nicht mehr das sind, was sie einmal waren. Dazu noch geschnitten, als wären sie ausschliesslich für XS- Handtaschenpüppchen entworfen worden. DA fehlt mir jedes Verständnis.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Pichi91

Beitrag von Pichi91 »

ich bin echt mal gespannt wie die neuen leibchen sind...vorallem auf die Qualität bei dem recht stolzen Preis.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Pichi91 hat geschrieben:ich bin echt mal gespannt wie die neuen leibchen sind...vorallem auf die Qualität bei dem recht stolzen Preis.
Was Uhlsport angeht,habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.Die beiden Teile aus den Spielzeiten 92/93 und 93/94 sind nach wie vor in bestem Zustand.

Daher bin ich zuversichtlich,dass die in Sachen Haltbarkeit bzw Belastbarkeit einiges aushalten.Gerade als Kuttenträger sind die Teile erheblichen Belastungen ausgesetzt.
Pichi91

Beitrag von Pichi91 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Pichi91 hat geschrieben:ich bin echt mal gespannt wie die neuen leibchen sind...vorallem auf die Qualität bei dem recht stolzen Preis.
Was Uhlsport angeht,habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.Die beiden Teile aus den Spielzeiten 92/93 und 93/94 sind nach wie vor in bestem Zustand.

Daher bin ich zuversichtlich,dass die in Sachen Haltbarkeit bzw Belastbarkeit einiges aushalten.Gerade als Kuttenträger sind die Teile erheblichen Belastungen ausgesetzt.
Da ich erst 91 das fck-licht der welt erblickt hab kenn die teile nur vom sehen :teufel2: Über das design läst sich ja bekanntlich streiten aber ich muss schon sagen das die besser aussahen als das von DYF...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Uhlsport hatte Anfang der 90er echt einen Sinn für wilde Muster :D Aber irgendwie sind sie eben auch Kult.

Dagegen waren die Adidas-Trikots ab 1995 echt langweilig :D
Pichi91

Beitrag von Pichi91 »

ja, wilde Muster trifft es :D :D Aber die schlimmsten waren immer noch von kappa, hellblau, grün, organge...die haben echt alles zusammengemischt :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Uhlsport hatte Anfang der 90er echt einen Sinn für wilde Muster ...
Das nennt sich "taktische Gestaltung" und war seiner Zeit weit voraus. Gerade heute würde die verwirrende Wirkung eines zwölffarbigen Trikots bei den Akademikern unter den Trainern wahre Begeisterungsstürme hervorrufen.
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Suboptimal hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Bild
Sitz, Platz, ab in die Eck ... :winken:
Bild
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Also wird man die Dinger vor Samstag nicht zu Gesicht bekommen oder wie ? :/
Nur der FCK !
Teufelsfront

ich denke die 2 tage kann man noch warten... :wink:
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

So geheim war das Ganze ja noch nie!
Man weis zwar durch die Veröffentlichung von Uhlsport wie die Dinger aussehen sollen aber solch ein Mangel an Entwürfen oder geheimen Bildern war noch nie da! :D
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Sebbo

Beitrag von Sebbo »

FCK-Fanclub Betze Spätzle
http://www.Fb.com/betzespaetzle
Teufelsfront

wo sind die vorentwürfe? noch nix gesehen außer des standard trikot in rot mit weissen streifen von uhlsport...
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Weiß jemand was darüber, ob man die neuen Trikots schon am Samstag im Fanshop kaufen kann?
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Ich will ganz ehrlich sein:
Ich fänd es doch dann garnicht schlecht, wenn man die Trikots heute im Laufe des Tages präsentieren würde. Also Fotos veröffentlichen! Morgen dann in den Trikots spielen, damit wir auch alle sehen wie es an der Mannschaft aussieht.

In meinen Augen macht das auf jeden Fall Sinn VORHER Bilder rauszugeben! Dann hat jeder schonmal eine Vorstellung und kann sie sich vernünftig anschauen! Im Stadion ist das ja immer so eine Sache.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Gesperrt