Vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach (Montag, 20:15 Uhr) ist eine weitere Entscheidung gefallen.
Mathieu Beda bleibt auch in der neuen Saison Kapitän der "Roten Teufel". Neuer Vertreter des Franzosen ist Neuzugang Alexander Bugera. Außerdem gehören zum neuen Mannschaftsrat Axel Bellinghausen, Fabian Schönheim und Jürgen Macho.
Roter_Teufel hat geschrieben:Dann bleibt er auch...
Wohin geht Machos Weg?
Auch eine Aussage von Schreier lässt darauf schließen, dass sich Macho nun nach einem neuen Klub umsehen wird: „Wir werden unsere Schlüsse aus dieser Entscheidung ziehen.“ Schreier ist der Berater von Macho.
Über die Kapitänseintscheidung kann ich nicht viel sagen, ist keine große Überraschung! Und Axel im Mannschaftsrat, sau gut
gut dann is die entscheidung doch gefallen
aba eig isses besser... wenns bugera gewesen wäre dann wär beda vlt. ein wenig knatschig gewesen bugera hingegen ist neu und kann nicht knatschig sein da es für ihn ja eig nur bonus gewesen wäre..
Is doch OK, er ist eine gute Führungsperson, mann kann (glaube ich) ja den Kapitän auch wechseln, wenn irgend etwas dazwischen fällt... Aber auf gehts Beda
Gute Entscheidung Beda ist ein guter Mann und kann mit seiner Erfahrung die Jungen lenken! Bugera wäre auch gut gewesen aber er ist neu und soll sich erstmal richtig bei uns einleben!
Zum Rest des Mannschaftsrat sag ich nur: Alles gute Leute die sich mit den Fans identifizieren!
Roter_Teufel hat geschrieben:Dann bleibt er auch...
Wohin geht Machos Weg?
Auch eine Aussage von Schreier lässt darauf schließen, dass sich Macho nun nach einem neuen Klub umsehen wird: „Wir werden unsere Schlüsse aus dieser Entscheidung ziehen.“ Schreier ist der Berater von Macho.
Über die Kapitänseintscheidung kann ich nicht viel sagen, ist keine große Überraschung! Und Axel im Mannschaftsrat, sau gut
soll uns der schreier (berater von macho) einen verein bringen der geld für macho bezahlt.
Geld braucht unsere Kasse sowieso, und gute Torhüter haben wir auch in unseren Reihen.
Flo die Nr. 1 Sippel Nr. 2
die Entscheidung das Beda Kapitän wird kommt nach der Meldung das Macho nur noch Nummer 2 ist nicht überraschend. Für mich kam eigentlich nur Beda, Bugera oder Macho als Kapitän in Frage.
Im Großen und Ganzen kann man Beda nichts vorwerfen. Hat sein Amt denk Ich im Großen und Ganzen letzte Saison gut erledigt.
Das er versucht hat einen neuen Verein zu finden der 1 Liga spielt ist für einen Spieler seienr Klasse eigentlich legitim und sollte man ihm nicht vorwerfen.
Little Devil hat geschrieben:Gute Entscheidung Beda ist ein guter Mann und kann mit seiner Erfahrung die Jungen lenken! Bugera wäre auch gut gewesen aber er ist neu und soll sich erstmal richtig bei uns einleben!
Zum Rest des Mannschaftsrat sag ich nur: Alles gute Leute die sich mit den Fans identifizieren!
Find ich auch, gleich einen neuen die Verantwortung Kapitän zu geben ist vllt. nicht die beste Lösung, find es erstmal gut dass Beda Kapitän ist, man kann ja dann immer noch gucken was Alex so an Kapitäns''stärke'' besitzt!!!
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
servus ihr gleichgesinnten verrückte Fans, ich wollt nur sagen ich starte eine pro jürgen macho aktion,hoff ihr unterstützt am montag genauso lautstark macho wie ich, weitere infos folgen demnächst
Paul170 hat geschrieben:Das Beda Kapitän bleibt ist i.O.
Aber:
Wenn Rekdal Macho schon nur auf die Bank setzt, was ich übrigens nicht verstehn kann, dann braucht er ihn auch net in den Mannschaftsrat berufen
Wird der Mannschaftsrat nicht von der Mannschaft gewählt? Oder liege ich da Falsch?
Normalerweise schon. Die meisten Trainer bestimmen "demokratisch" den Kapitän und der Mannschaftsrat wird von den Spielern gewählt. War bisher beim FCK meistens so und ich nehme mal an, dass es auch dieses Jahr so abgelaufen ist.
Soweit Ich mich erinnern kann. Meine Ich irgendwo gelesen zu haben das Rekdal lediglich die beiden Kapitäne bestimmt hat. Die restlichen Spieler für den Mannschaftsrat sollten wenn Ich jetzt nichts verwechsle von der Mannschaft gewählt werden.
Ich meine Rekdal wollte hierzu die Mannschaft in mehrere Altersklassen teilen und jede Altersklasse soltte einen Vertreter wählen.
Dabei ist dann diede Zusammensetzung entstanden. Ich gehe davon aus das Macho von den etwas älteren gewählt wurde währenddessen Schönheim seine Stimmen wohl den Jungstars zu verdanken hat.
So dass jeder im Team mindestens 1 Ansprechpartner hat. Übrigens gab es das schon öfters das Spieler im Mannschaftsrat waren aber nicht oder nur selten gespielt haben.
FCK Biber hat geschrieben:servus ihr gleichgesinnten verrückte Fans, ich wollt nur sagen ich starte eine pro jürgen macho aktion,hoff ihr unterstützt am montag genauso lautstark macho wie ich, weitere infos folgen demnächst
WAS SOLL DAS JETZT???
WIR sollten ALLE zusammenhalten!
Auch Flo wird alles für UNS geben!
Wenn die Saison schon so anfängt mit Grabenkämpfen zwischen UNS und der Mannschaft, dann wird da nix draus!
1000% Unterstützung für die Mannschaft, egal wer spielt! Hauptsache die reißen sich den Arsch für UNS auf!
FCK Biber hat Folgendes geschrieben:
servus ihr gleichgesinnten verrückte Fans, ich wollt nur sagen ich starte eine pro jürgen macho aktion,hoff ihr unterstützt am montag genauso lautstark macho wie ich, weitere infos folgen demnächst
-
genau das brauchen wir nicht..
beda als kapitän ist völlig inordnung..
FCK Biber hat geschrieben:servus ihr gleichgesinnten verrückte Fans, ich wollt nur sagen ich starte eine pro jürgen macho aktion,hoff ihr unterstützt am montag genauso lautstark macho wie ich, weitere infos folgen demnächst
ich kann dir nur eines sagen, dass ich auf keinen fall für diese schei.. aktion zur verfügung stehe. das ist ja mal wieder typisch für solche "fans?"
was soll das? wenn es dir nicht passt bleib zuhause, such dir nen anderen verein oder spiele fussball manager. da kannst du tun und lassen was du willst.
solche fans wie dich brauchen wir in dieser situation überhaupt nicht.
also fck ratt oder biber oder wied ach immer häsch....
so n schwachsinn.. verdammt ich will am montag einfach auf de betze un so laut schreien dass unser team nur gewinnen kann... hab kein bock auf soo macho aktionen.. im mom braucht nur einer unsre unterstütztung da er für uns die bälle hält ab jetzt un deshalb müssen wir ihm zeigen dass wir hinterihm stehen..
bis am montag... vergesst die biberratte... seit heiß... schreit.. gewinnt!!!!!
We hate waldhof mannheim , we hate Saarbrücken, too, we hate Eintracht frankfurt but K-Town WE LOVE U!!!!!!!!!
Die Kapitänsbinde wird doch einfach nur überbewertet. Was macht der Kapitän denn, außer der Seitenwahl, Wimpel vorm Spiel tauschen und dem gegnerischen Kapitän sowie dem Schirigespann die Hände schütteln? Wenn einer was zu sagen hat soll er es doch tun, natürlich immer nur im Sinne des jeweiligen Clubs.
Zur PRO MACHO AKTION ---> was soll das jetzt ??? Haben doch wirklich genug disskutiert. Der FLO spielt jetzt eben und fertig. Auch wenn ich persönlich den Jürgen favorisiere, unterstütze ich jeden der das Vertrauen des Trainers rechtfertigen kann. Oder habt ihr alle euer neues Trikot mit Macho beflocken lassen, und seid jetzt traurig das er warscheinlich den Club wechselt. Es geht immer nur um UNSEREN VEREIN, bei den Spielern von heute kann man wirklich keine Identifikation zu irgendwem verlangen. Die gehen immer zu dem, der mehr bezahlt. Ausser der Ballack natürlich, der will endlich Englisch lernen.
Wat soll dann dat? Ich hoffe du bist der einzigste der dat ruft! Ich mag macho auch! Aber es kann nit sein dat ma da jetz macho ruft! Wir müssen den Flo jetz unterstützen! Er ist jetzt momentan user torwat in der startelf
und ich bin sicher das auch der macho noch seine chance erhält! Es wurde nur gesagt das flo gegen gladbach im tor steht es wurde nicht gesagt dat flo torwat nr 1 wird!
Der der in der Startelf im Tor steht sollte angefeuert werden! Und wenn sich flo warm macht un dann rufen welche macho dann hoff ich dat dat unterbunden wird!
mtg