Westkurve. hat geschrieben:c hat geschrieben:
Die User die hier pro Macho schreiben sind einfach ganz simpel und nüchtern PRO MACHO und nicht kontra Fromlowitz. Das iss en Unterschied. Mal drüber nachdenken!
Richtig!
Genau so sieht es aus. Ich bin pro Beide. Nur sehe ich im Moment halt nicht wo Flo jetzt besser ist als Macho.
@Geye, selbstverständlich nicht, aber ich hoffe andererseits auch nicht das ein Spieler, nicht nur im Tor, bis zum bitteren Ende durchgeschleift wird. Wenn Macho trotz schlechter Leistung Flo's wirklich die Bank bis zur Winterpause drücken müsste wäre das nun wirklich der Gipfel. Das man sich nach einem oder zwei Spielen nicht schon ein Bild machen kann ist natürlich auch klar.
@sachsenteufel(?) Ich hoffe jetzt ich bring nix durcheinander, aber ich glaub der Satz war von Dir. Aber zu sagen Fromlowitz ist mehr FCK als Macho ist schon wirklich verdammt nach an lächerlich. Macho hat nach dem Abstieg ohne zu zucken zu uns gehalten und uns die komplette Saison über mit aller Macht gegeben was er konnte. Flo, der wirklich zu unrecht, in die 2. Reihe rücken musste, hatte bei den Amateuren die Chance zu zeigen das es falsch war. Was er dort aber darbot war stellenweise unter aller Würde und hat weder ihm noch dem Verein genutzt. Mit anderen Worten, wenn Flo mehr FCK als Macho sein soll, hat er eine ziemlich merkwürdige Art das zu zeigen. Wie auch die Äusserungen seinerseits in letzter Zeit zeigten. Haben wir von Macho irgendwelches Murren gehört? Hat er sich beschwert das er rotieren soll? Hat er mehr oder weniger mit Weggang gedroht als es hies er müsse sich trotz seiner Leistung im letzten Jahr nochmal neu beweisen?
Ich wette er wird auch diese bitter Pille ohne eine Miene zu verziehen schlucken und einfach auf seine Chance warten dem FCK wieder alles zu geben.