Jonas hat geschrieben:hast au recht, denn Flo sagte "Der FCK muss sehen wohin er sich entwickeln will!". Das heißt soviel wie:"Wenn ich net im Tor steh, geh ich"tobz hat geschrieben:stellt euch mal nicht so an. fromlowitz ist bestimmt nicht schlechter als macho und mit wiese und weidenfeller hat der fck schon zwei talente verschenkt.
Das frage ich mich auch gerade. War es nicht Macho, der direkt nach dem Abstieg in Wolfsburg zugesichert hat, seinen Vertrag zu verlängern. Das hat es ihm nun gebracht. Da hätten andere Spieler mit der EM vor den Augen anders entschieden.chris hat geschrieben:ich kanns ned glauben..
warum seid ihr euch alle so sicher das macho gehen würde auch wenn er die nummer 1 wäre?! hat er euch das gesagt oder was?
macho ist für mich die klare nummer eins! er wird der mannschaft am montag fehlen! allein seine persönlichkeit wird fehlen!

Frichdel hat geschrieben:Wo sind wir angelangt?
Wieso spielt net der BESSERE Torhüter sondern der, der das Maul außerhalb des Platzes aufreißt und wenn er im RegionalligaTeam Spielte keine Leistung brachte? Und die Vorbereitungsspiele hat er auch kein sicheres Auftreten gezeigt...die erste krasse Fehlentscheidung von Rekdal!
Mal davon abgesehen das natürlich die Pfalz der schönste Teil der Welt ist, ist Macho also kein Talent das man ziehen lässt?WesterwaldTeufel hat geschrieben:Hey ich kann nicht verstehen das nun gegen den Flo gemeckert wird leztes Jahr zur ungefähr gleichen zeit war es bei vielen anders rum warum nich der Flo und soweiter der Flo hat in der Abstiegs Saison klasse gespielt also geben wir ihm eine chanse weíl ich auch finde das der FCK nicht schon wieder ein Torwart talent ziehen lassen sollte das haben wir zwei mal gemacht ich bin froh das der Flo im Tor steht nicht gegen der Jürgen aber ich denke das Rekdal da richtig gehandelt hat also PRO FLO und auf den Aufsieg und das wir die Nummer eins im Land werden vor Koblenz und Mainz danke Grüße aus dem schönsten Teil der Welt
dem WESTERWALD
Und wer sagt uns das der Fromlowitz verlängert am schluß sind beide weg,der Macho währe warcheinlich eh weg aber für mich ist er auf der Linie einfach der bessereChillmaster hat geschrieben:Bin genau der selben Meinung wie mein Vorschreiber Westerwald ..... Pro Frome. Wer weiss denn überhaupt ob Macho seinen Vertrag nächstes Jahr verlängern wird, wenn wir nicht aufsteigen. Nach der Saison hat man über Wolf gemeckert, dass er nicht auf die Jugend gesetzt hat. Nun macht es der neue Trainer und es ist auch wieder falsch. Macho hat letzte Saison gut gehalten, aber auch nicht mehr. Er hat kaum mal einen sogenannten unhaltbaren gehalten. Woher weiss eigentlich jeder das der Macho sich so sehr mit dem Verein intenifiziert. Der macht es halt geschickt und weiss wie er die Fans mit seinen Sprüchen und Aktionen auf seine Seite bekommt. Nix gegen Macho ich schätze ihn sehr. Aber nun kommt hoffentlich die Zeit Fromes.
Auch so ein Schwachsinn hier über Fromes Frisur und so ein Scheiss. Die meisten die hier darüber hetzen schmieren sich wohl selbst 10 kg Gel ins Haar.
Absolut Pro Frome