VfL Wolfsburg: Benaglio, Riether, Arne Friedrich, Kjaer, Marcel Schäfer, Josué, Dejagah (ab 50. Ja-Cheol Koo), Hasebe (ab 65. Cicero), Diego, Helmes (ab 81. Madlung), Mandzukic Trainer: Felix Magath
1. FC Kaiserslautern: Trapp, Kirch, Amedick, Rodnei, Jessen, Petsos, Tiffert, Walch (ab 79. de Wit), Hlousek (ab 56. Amri), Moravek (ab 46. Adam Nemec), Lakic Trainer: Marco Kurz
+++ Ausschreitungen im Stadion +++
Unmittelbar nach Spielende haben Fans von Eintracht Frankfurt das Spielfeld gestürmt. Die Spieler beider Mannschaften flüchteten in die Kabine. Zudem explodierten zahlreiche Feuerwerksköper. Hunderschaften der Polizei sicherten im Innenraum das Spielfeld.
Red Devil hat geschrieben:15:30 Uhr Volkswagen-Arena Wolfsburg Eigener Kommentar: Klassenerhalt. Jetzt ist er sicher. Sehr wichtiger Sieg gegen Golfburg.
Auswärtssieg! was für auswärts punkte geholt ham, einfach spitze! hoff der kuntz kann heut ma richtig feiern, der grinst sich bestimmt wieder einen ab
ffm und vw wolfsburg runter! für immer fck
Auswärtssieg in Wolfsburg!
Das ich das noch erleben darf.
Danke, einfach nur danke an die Mannschaft und an das Trainerteam.
PS:
Schöne Grüße nach Wolfsburg: Man sieht sich halt doch immer zweimal im Leben!
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
SEAN hat geschrieben:
Auch wenn ich warscheinlich ziemlich alleine da stehen werde, aber mir wär es lieber, wennse drinbleiben würden. Es ist das EINZIGE richtige Derby, das wir haben. Etwas HASS muß auch mal sein, wir sind ja nicht in der Kuschelliga!
Du bist damit nicht Alleine. Habe auch gehofft, daß die Eintracht gewinnt.
Das ist für mich das einzige Derby mit Tradition.
Aber wer die heute gesehen hat, der hatte schon mit Beginn des Spiels das Gefühl das geht heut nix.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!