Nie mehr zweite Liga! Beim Heimspiel gegen den FC St. Pauli hatten die Fans des 1. FC Kaiserslautern guten Grund zum Jubeln, denn gegen den Mitaufsteiger brachten die Roten Teufel praktisch den Klassenerhalt unter Dach und Fach. Neben guter Stimmung gab es auf den Tribünen gleich zwei kleine Choreographien zu sehen - „Der Betze brennt“ und „Frenetic Youth“ haben das Geschehen auf den Rängen wie gewohnt per Videokamera eingefangen: http://www.youtube.com/user/FreneticYou ... 3nXlFAlWBQ
Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
DANKE, für dieses geile Video! Ich hätte noch eine Stunde gucken können. Echt super Jungs, am Schluß hätte ich eins von den Taschentücher gebrauchen können. Weiter so!
Hach...Gänsehaut wenn ich das sehe und höre. Einfach BETZE, vom Torschrei bis zur Laola Welle und der Siegesparty mit der Mannschaft danach. Was wären wir bloß, ohne unsren FCK ?
Wirklich sehr geiles Video von einem sehr geilen Tag!
Das F-C-K fand ich auch sehr cool. Aber ich finde, wenn man das denmächt nochma macht, zumindest wenn es wieder beim Feiern mit der Mannschaft ist...sollte man danach nicht einfach klatschen und Lautern rufen, sondern irgendwas singen und hüpfen (z.B. Hey Kaiserslautern, Kaiserslautern Fussballclub ole oder Lautern ist der geilste Club der Welt). Denn die Spieler haben als sie dann aufgestanden sind, doch en bissl verdutzt da rumgestanden.
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!