Ich weiss zwar net genau welche Dinge damals beim Abstiegsspiel genau vorgefallen sind, aber dennoch war diese nachträgliche Entschuldigung eine ordentliche Sache.
Ist vielleicht auch einfach gesagt, weil ich halt damals net dabei war.
Sympathien habe ich für diesen Verein zwar mal so gar nicht, wie eigentlich jeder hier^^, aber solch eine Entschuldigung ist nicht unbedingt selbstverständlich.
Wie auch immer... am Samstag hat der VfL allen Grund sich in die Hosen zu scheissen. Wir haben uns zuletzt nicht gerade auswärtsschwach gezeigt, dazu noch eine Kampfansage von Lakic... wir holen uns mindestens einen Punkt.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Yogi hat geschrieben:im wob Forum haben sie alle Angst , reden aber auch komischer weise von nem Sieg gegen uns..einer tippt sogar 3:0.....,
wird Zeit daß es Sa wird und wir den sch.Verein in die Hölle schicken....
die 3 Leute haben ein Forum???
jo ,, und jeder von denen schreibt am Tag 100 Beiträge
VfL Wolfsburg - Offener Brief hat geschrieben:
...
Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit den "Roten Teufeln" in Wolfsburg ...
Na wenn das mal nicht eine freundliche Einladung ist.
Lasset die Wölfe heulen ...
Ich habe das damals, als absoluter Stadiongängerneuling gelesen und mir geschworen da hin zu fahren. Wenn ich in meinem Leben nur eine einzige Auswärtsfahrt gemacht hätte, dann dort hin.
Altmeister hat geschrieben:Es gibt keinen Grund, übermäßig pessimistisch zu sein. Die Mannschaft hält kämpferisch immer dagegen, dürfte durch ihre guten Auswärtsleistungen zuletzt einiges an Selbstvertrauen mitbringen. Für Wolfsburg hingegen kann die Sache noch schiefgehen trotz ihrer beiden Siege zuletzt.
Falls wir in Führung gehen sollten und je nachdem, wie es dann in Gladbach und Frankfurt steht, könnten bei denen die Nerven flattern.
Ich denke, dass ein Punkt für uns auf jeden Fall drin ist.
Mein Tip:
Wir verlieren 1:2, dafür macht Köln gegen die Eintracht alles klar. Wir halten die Klasse, bekommen aber leider nicht unsere Revanche.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
JochenG hat geschrieben:
Na wenn das mal nicht eine freundliche Einladung ist.
Lasset die Wölfe heulen ...
Ich habe das damals, als absoluter Stadiongängerneuling gelesen und mir geschworen da hin zu fahren. Wenn ich in meinem Leben nur eine einzige Auswärtsfahrt gemacht hätte, dann dort hin.
Alle nach Wolfsburg! Die Zeit für die Rache ist nun gekommen!
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
Lautrer Jung hat geschrieben:Ich geh am Stock... habe gerade den Tabellenrechner angeschmissen und wenns gut läuft am We könnten wir 8. werden
Pillenkusen -HIV (Osram gewinnt)
Schlake 05 - Depp (Depp will Europa League spielen, Schalke langweilt)
Glubb- Ho$$enheim (und Hoffe spielt auch nur noch um die goldene Ananas)
Ich will nen Sieg in Golfsburg
mein Rechner sagt wir können 7. werden, aber theoretisch auch noch absteigen. Verrückte Saison !
Ex-Torschützenkönig Grafite vom abstiegsbedrohten Bundesligisten VfL Wolfsburg hat Trainer Felix Magath für den sich zuletzt abzeichnenden Aufwärtstrend verantwortlich gemacht.
scheiss fc köln hat geschrieben:Grafite: "Magath hat Probleme erkannt"
Ex-Torschützenkönig Grafite vom abstiegsbedrohten Bundesligisten VfL Wolfsburg hat Trainer Felix Magath für den sich zuletzt abzeichnenden Aufwärtstrend verantwortlich gemacht.
Lautre-Fan hat geschrieben:Es wäre zu schön, wenn wir dazu beitragen könnten, diesen unsäglichen Verein in die zweite Liga zu stossen. Doch leider werden die ihren Kopf wieder aus der Schlinge ziehen, weil die Eintracht nicht gegen Köln gewinnen wird und wir nicht gegen die. Ich hoffe ich behalte unrecht. Aber die Ungerechtigkeit wird die Oberhand behalten, wie im richtigen Leben. Leider
Weiß jemand, ob hinter den Drehkreuzen nochmal eine zweite Kontrolle der Karten für die Blöcke stattfindet ? Wird wohl so sein.
Bin im Block 27, da ich die Karten in WoB bestellt habe, um sicherzugehen eine zu bekommen. Leider unnötigerweise. Am Tag als ich die Karte dann erhielt, schickt mir der FCK ne Bestätigungsmail für die Kartenbestellung. Mensch, können die das denn nciht etwas früher machen ? Da muss der Ticket Service unbedingt noch drann arbeiten, damit man nicht immer buchstäblich bis zur letzten Sekunde warten muss und auf glühenden Kohlen sitzt.
Hoffe dass noch der eine oder andere FCK Anhänger um mich herum im selben Block sitzt. Er befindet sich direkt neben dem Gäste Stehblock.
Schobbe hat geschrieben:Schießt die Geldsäcke und den lächerlichen Magath in die 2. Liga! Der Drecksverein hat nichts ind er 1. Liga zu suchen!
Den schießt niemand in die 2. Liga. Der macht dann einen gemütlichen und provitablen Zwischenstop in Moskau.
Na ja, vielleicht gibt es bei Moskau noch einen Gulag. Vermutlich wird er von Winterkorn dorthin geschickt, wenn es mit dem Klassenerhalt nichts wird - als Alternative zum Bentley.
Falls s mit VW nicht klappen sollte, steigen eventuell ja die Hoppis ab. Haben ja schließlich auch nur 40 Punkte
Da bin ich in echt hin und hergerissen wen ich lieber in Liga 2 sehen würde. Würde aber doch eher zu Golfsburg tendieren, wegen der Entfernung, sonst nehmen die sich ja nicht viel.
rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Falls s mit VW nicht klappen sollte, steigen eventuell ja die Hoppis ab. Haben ja schließlich auch nur 40 Punkte
Da bin ich in echt hin und hergerissen wen ich lieber in Liga 2 sehen würde. Würde aber doch eher zu Golfsburg tendieren, wegen der Entfernung, sonst nehmen die sich ja nicht viel.
rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Falls s mit VW nicht klappen sollte, steigen eventuell ja die Hoppis ab. Haben ja schließlich auch nur 40 Punkte
Geht leider nicht mehr - wegen dem Torverhältnis.
Ja, bei uns ist es wegen dem Torverhältnis schon unwahrscheinlich, bei Schalke kaum möglich, und bei Hoffenheim grenzt es an Unmöglichkeit
Trotzdem find ich den Gedanken geil, 2 Spiele vor Saisonende punktgleich mit einem der "spannendsten Projekte" der Liga zu liegen. Vllt is das ja auch der Anfang von Ende...man darf noch träumen