Der Conan hat ja einige ziemlich schlaue Dinge gesagt. Aber das kannte ich von ihm auch noch nicht.c hat geschrieben:Kennen Deinen Feind!![]()
(Zitat: Conan der Barbar)
Den kenne ich aber. Und zwar aus einem Päckchen Zigarettenpapier.c hat geschrieben: Was ich damit eigentlich sagen wollte ist:
Nichtstun ist angenehm! (Zitat: Cicero)
MEEENSCH!!FA hat geschrieben: eintracht oder wob? ist das ernst gemeint?? also 1000000mal lieber die scheiss sge als dieses pack. sge sieg gegen kölle, gladbach sieg gegen die breisgauer und wir nageln magath an die wand, es wäre sooooo schön
Ui c, mit diesem statement begibst Du Dich jetzt aber auf dünnes Eisc hat geschrieben:
Daher Sieg am Samstag und den Samstag drauf mit ner kleinen Delegation nach Sinsheim. Mal gucken was es hilft. (Ich aber nicht, ich bin zu faul)
also bei dieser quote werd ich nen hunni auf uns setzenFCK58 hat geschrieben:Es gibt noch einen Grund, die Klitschensöldner aus dem Stadion zu treten.
Die Zocker geben uns Quoten!!! 1,50/ 4,20 / 5,65
Warte doch lieber bis wir 2-0 hinten liegen, dann kriegste locker ne 15,0 auf nen Auswärtssieg. Und dann schlägt die Stunde von Srdan. Er zahlt alles heim. Er zahlt es allein heim.zweebrigga hat geschrieben:also bei dieser quote werd ich nen hunni auf uns setzenFCK58 hat geschrieben:Es gibt noch einen Grund, die Klitschensöldner aus dem Stadion zu treten.
Die Zocker geben uns Quoten!!! 1,50/ 4,20 / 5,65
Keine angst. Vor seinem Hattrick wird er extra für Dich einen Elfmeter in den Himmel über Wolfsburg schießen.rosicky hat geschrieben:Ich hab damals Rotz und Wasser geheult und will dieses Kackverein einfach nur am Boden sehen, mit dem Gesicht nach unten am Besten !
Wenn Lakic tatsächlich spielen sollte wäre das für mich übrigens ein Skandal.
rosicky hat geschrieben:Ich hab damals Rotz und Wasser geheult und will dieses Kackverein einfach nur am Boden sehen, mit dem Gesicht nach unten am Besten !
Wenn Lakic tatsächlich spielen sollte wäre das für mich übrigens ein Skandal.