Forum

Vorab-Diskussion: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Wo treibt ich euch denn ´rum?
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Kennen Deinen Feind! 8-)
(Zitat: Conan der Barbar)
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Wenn ich da schon so Sätze lese wie "die Nordkurve muss brennen" oder "die Nordkurve muss einen Orkan abfeuern" kommt mir das :kotz: und noch mehr das Lachen :lol: :lol: :lol:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
scheiss fc köln

c hat geschrieben:Kennen Deinen Feind! 8-)
(Zitat: Conan der Barbar)
Der Conan hat ja einige ziemlich schlaue Dinge gesagt. Aber das kannte ich von ihm auch noch nicht. :lol:

Zum Feind: Der war doch erst im Winter bei uns. Den kennt man doch, diesen harmlosen Typ.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Bisschen ärgerlich, dass Bremen so eine Gülle gegen Wolfsburg gespielt hat. Was war das für eine Chance die abzuknallen und ein Zeichen zu setzen...

Bei Abstieg wäre es bitter geworden. VW sähe dies als dicken Kratzer im Lack, zöge Gelder zurück, die Spieler würden den Verein fluchtartig verlassen und Wolfsburg könnte sich wieder in Liga 2 etablieren. Das wäre ein Signal in Richtung Traditionsklubbefürworter gewesen, endlich mal einen abgeschossen.
Und nun kommt auch noch das großartige Augsburg hoch. Das nächste Team, das keiner braucht...

Aber nee, Bremen verkackt es und ich bin leider sehr skeptisch, dass wir dort was holen. Und dann erwischt es Gladbach oder Frankfurt. Na prima...

Was die Mannschaft angeht glaube ich nicht, dass die sowas wie Rache empfinden. Ein ganz normales Auswärtsspiel leider.

Ein Auswärtssieg mein letzter Wunsch für diese Saison. Gebt denen auf die Socken. Irgendwie...
c
Beitrag von c »

Mensch scheiss fc köln!

Ich bin mir nichtmal sicher ob das Zitat von Conan ist (wie du bereits gesagt hast, ist sein Vorrat an Weisheiten nahezu unbegrenzt, daher kann man durchaus was verwechseln...)

Was ich damit eigentlich sagen wollte ist:
Nichtstun ist angenehm! (Zitat: Cicero)
scheiss fc köln

c hat geschrieben: Was ich damit eigentlich sagen wollte ist:
Nichtstun ist angenehm! (Zitat: Cicero)
Den kenne ich aber. Und zwar aus einem Päckchen Zigarettenpapier. :D
Und was soll man sagen? Der Kerl hat einfach recht.

"Wer seine Hände in den Schoß legt, muss deshalb nicht untätig sein"
(Casanova) 8-)
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

bitte einfach nur gewinnen,rest liegt nicht in unserer Macht.
ich bin vor ort,net dass die noch absteigen und ich vielleicht nie mehr die gelegenheit habe in deren stadion zu kotzen :)
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
bene667

Beitrag von bene667 »

tim_price:
Ich meine, mich zu erinnern, daß Wolfsburg bei Abstieg mit gleichem Etat plant..die wären dann ruckzuck wieder oben. Da ich aber denke, daß es Frankfurt erwischt, spielt das eh keine Rolle.
Zuletzt geändert von Thomas am 02.05.2011, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
gringno

Beitrag von gringno »

Trotzdem. Jede Niederlage Wolfsburgs ist mir eine Genugtuung. Vielleicht ist es nur mein demokratischer Instinkt . . .
FA

Beitrag von FA »

RACHE ich will einfach nur Rache. Rache für 2006, Rache für deren ca. 200 mann starken auswärtsmob der unseren zuschauerschnitt drückt. rache für deren verf*ckten stadionsprecher für dessen sprüche 2006. diese unnötige fanlose firmentruppe soll runter!

eintracht oder wob? ist das ernst gemeint?? also 1000000mal lieber die scheiss sge als dieses pack. sge sieg gegen kölle, gladbach sieg gegen die breisgauer und wir nageln magath an die wand, es wäre sooooo schön

jeder der knapp 9000 mann die vor 4 jahren dort waren sollte wieder hinfahren und rache ausüben
c
Beitrag von c »

FA hat geschrieben: eintracht oder wob? ist das ernst gemeint?? also 1000000mal lieber die scheiss sge als dieses pack. sge sieg gegen kölle, gladbach sieg gegen die breisgauer und wir nageln magath an die wand, es wäre sooooo schön
MEEENSCH!!
Wo bleibt denn dein Anspruchsdenken?! Wolfsburg UND die SGE haben das Recht - und könnten das auch gerne - das Spitzenspiel Montags zu bilden. Den Ehrgeiz sollten wir eigentlich haben.

Daher Sieg am Samstag und den Samstag drauf mit ner kleinen Delegation nach Sinsheim. Mal gucken was es hilft. (Ich aber nicht, ich bin zu faul) ;)
tim_price

Beitrag von tim_price »

c hat geschrieben:
Daher Sieg am Samstag und den Samstag drauf mit ner kleinen Delegation nach Sinsheim. Mal gucken was es hilft. (Ich aber nicht, ich bin zu faul) ;)
Ui c, mit diesem statement begibst Du Dich jetzt aber auf dünnes Eis :wink:

Bin auf die Reaktionen gespannt!
c
Beitrag von c »

Das ist mir durchaus bewusst.
Aber einer muss ja dafür sorgen, dass im Thread gegen diesen Langeweil-Club mehr als 25 Posts zu stande kommen! 8-)

Edit 11 Stunden später:
...
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

5-0 Auswärtssieg!!!

Tore: Rodnei, Nemec, Jessen, De Wit und Bugera (Freistoß)
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Es gibt noch einen Grund, die Klitschensöldner aus dem Stadion zu treten.
Die Zocker geben uns Quoten!!! 1,50/ 4,20 / 5,65 :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

FCK58 hat geschrieben:Es gibt noch einen Grund, die Klitschensöldner aus dem Stadion zu treten.
also bei dieser quote werd ich nen hunni auf uns setzen
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
tim_price

Beitrag von tim_price »

zweebrigga hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Es gibt noch einen Grund, die Klitschensöldner aus dem Stadion zu treten.
also bei dieser quote werd ich nen hunni auf uns setzen
Warte doch lieber bis wir 2-0 hinten liegen, dann kriegste locker ne 15,0 auf nen Auswärtssieg. Und dann schlägt die Stunde von Srdan. Er zahlt alles heim. Er zahlt es allein heim.
Mittlerweile sehe ich das ganze gelassen. Wir gewinnen 4-2, Hoffenheim gelingt ebenfalls ein 2-1 und der Volkswagen wird eine Klasse tiefergelegt.
rosicky

Beitrag von rosicky »

Ich hab damals Rotz und Wasser geheult und will dieses Kackverein einfach nur am Boden sehen, mit dem Gesicht nach unten am Besten !
Wenn Lakic tatsächlich spielen sollte wäre das für mich übrigens ein Skandal.
Bild
tim_price

Beitrag von tim_price »

rosicky hat geschrieben:Ich hab damals Rotz und Wasser geheult und will dieses Kackverein einfach nur am Boden sehen, mit dem Gesicht nach unten am Besten !
Keine angst. Vor seinem Hattrick wird er extra für Dich einen Elfmeter in den Himmel über Wolfsburg schießen.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

rosicky hat geschrieben:Ich hab damals Rotz und Wasser geheult und will dieses Kackverein einfach nur am Boden sehen, mit dem Gesicht nach unten am Besten !

Warum??? :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
rosicky

Beitrag von rosicky »

Wenn er wirklich nur einen Vertrag für die erste Liga besitzt, warum sollte er sich dann seinen eigenen Millionenvertrag zerschießen? Ich hoffe das Regelt sich alles irgendwie..
Bild
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Mission Wolfsburg 2. Liga!!!! :x

Auf geht's!!!!!! :teufel2:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ich wünsche mir eine Mannschaft die konzentriert und kampfstark spielt.
Es soll uns niemand etwas nachsagen können, wir hätte usw.
Der zweite Wunsch, wäre ein Sieg, denn die Schmerzen aus 2006 sind noch vorhanden.
Diese Wunde ist eine Narbe, die bei jedem Wetterumschwung schmerzt.
Sicherlich sind wir nicht wegen des einen Spiels abgestiegen, aber es ist gegen ein vom DFB durchgewunkenen Gebildes geschehen, das will ich vergessen machen.
Gebt Gas, holt einen Sieg, für all die Fans, die noch jetzt mit diesem Gefühl durch die Republik fahren und für Euch, die Mannschaft alles geben.
Es wäre eine kleine Entschädigung für die ganzen "Derbysiege" in dieser Saison.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Begbie1980

Beitrag von Begbie1980 »

Im Wolfsburger Forum erwartet sogar einer, dass wir daran denken, dass uns Wolfsburg 1998 zur vorzeitigen Meisterschaft verholfen hat. ;-) , bzw. das Roy Präger damals gesagt hat "warum sollen wir dem FCK die Meisterschaft vermiesen"

Übrigens: Das ewige Lakic Gelaber nervt. Mir isses echt scheiß egal ob er spielt oder nicht. Hauptsache Punkte gegen Wolfsburg.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
Gesperrt