Westkurvler hat geschrieben:Hauptsache pauli ist das wo sie hingehoeren!!! Lieber in Liga 3 , da muss ich des pack sehr sehr selten sehen!
Frankfurt MUSS drin bleiben es is DAS derby!! Meine abschlusstabelle:
16. Gladbach
17. Wolfsburg
18. Kiezklub
Neeee Frankfurt weg mit Pauli und Wolfsburg
Westkurv hat recht. Ich will die Spannung und das Theater vor den Spielen gegen die gerupften Suppenhühner und die Punkte gegen die Stinkböcke
Und was willst du? Du würdest uns sogar noch unser letztes, echtes Derby nehmen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Leute ich kann hier viele nicht verstehen. Ihr rechnet die Tabelle hoch und runter. Ihr zählt die Stärken der Mannschaften hinter uns auf wer wo und wie hoch gewinnen wird. Eins scheint ihr aber alle zu vergerssen: Ihr glaubt nicht an die Stärke unserer Mannschaft. Ihr beschwert euch wenn Kurz Angsthasenfußball spielen läßt. Und was macht ihr, ihr scheißt euch wegen nichts in die Hose. Wir habens in eigener Hand und wir lassen uns das nicht mehr nehmen. Wir vermöbeln VW in deren Stadion und verhauen die Bremer bei uns. Die anderen können spielen wie sie wollen, wir bleiben drin. So einfach ist das.
JA, ist schon interessant....quer durch alle Foren gibt es Leute, die meinen dass man nicht rechnen kann, und einem ein Szenario an die Backen malen will, in dem eine total desolate Mannschaft wie FFM in Dortmund gewinnt. Eine Mannschaft, die in der Rückrunde ganze drei Tore geschossen hat. Und dann gegen Köln und in Dortmund 9 Tore aufholen muss.
Wie kann man sich nur über so bescheidene Dinge wie den Klassenerhalt derart freuen? Ich finde das unglaublich und kann absolut nicht verstehen, dass noch keiner den eigentlichen Skandal dieser Saison angesprochen hat:
1997/98 sind wir als Aufsteiger wenigstens direkt Deutscher Meister geworden. Und in dieser Saison sind wir bereits am 24. Spieltag aus dem Meisterschaftsrennen ausgeschieden. So etwas darf einfach nicht passieren!
Vorstand raus, Trainer raus, Mannschaft raus - alle raus! In der kommenden Saison muss es gefälligst besser werden mit dem Erreichen unserer Ziele.
Westkurvenveteran hat geschrieben:JA, ist schon interessant....quer durch alle Foren gibt es Leute, die meinen dass man nicht rechnen kann, und einem ein Szenario an die Backen malen will, in dem eine total desolate Mannschaft wie FFM in Dortmund gewinnt. Eine Mannschaft, die in der Rückrunde ganze drei Tore geschossen hat. Und dann gegen Köln und in Dortmund 9 Tore aufholen muss.
Es gibt (gab) Experten, die erklären einem, dass es nahezu ausgeschlossen ist, dass es in einem Atomkraftwerk zu einem Supergau kommen kann. Der Pfad der Katastrophen lehrt uns aber, dass man eben mit allem rechnen muss. Deshalb: Hellwach bleiben. Konzentration hochhalten - dies dürfte auch die Devise von MK sein, um nicht darauf angewiesen zu sein, dass andere nach Plan verlieren oder gewinnen.
Gut. Dann gestatte ich mir, gaaaaanz entspannt zu sein. Es ist noch keine Mannschaft mit 40 Punkten abgestiegen, da wird hoffentlich kein Tsunami die Lauter hochkommen, damit das passiert.
Erst recht nicht, wenn du mit 40 Punkten 2 Spieltage vor Schluß ganze 7 Mannschaften hinter dir hast.
Und noch dazu eine Mannschaft hinter dir ist, die 2 Spiele gewinnen muss, Neun Tore aufholen, und das ganze am letzten Spieltag noch gegen den deutschen Meister.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 01.05.2011, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Blochin hat geschrieben:
Es gibt (gab) Experten, die erklären einem, dass es nahezu ausgeschlossen ist, dass es in einem Atomkraftwerk zu einem Supergau kommen kann. [...]
Nicht zu vergessen der Experten, laut denen Gladbach schon vor 5 Wochen erledigt war, weil sie ja unter anderem noch gegen Dortmund verlieren werden und denen für die wir 2008 schon im Januar weg vom Fenster waren
Zuletzt geändert von Betzel am 02.05.2011, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
2008 waren es 6 Spiele, so wie bei Gladbach auch. Hier sind es 2. Selbst wenn Frankfurt im Keller den Schalter für das Tore schiessen findet, müssten wir selbst alles verlieren.
Und denken wir mal nach, welches Spiel wir wohl sehen werden am letzten Spieltag, wenn beide Mannschaften mit einem Unentschieden gerettet sein werden...
Aber ist doch super:
Die Mannschaft ist für mich mitfocussiert, und ihr habt für die Mannschaft Angst.
Somit ist die Mannschaft auf die Aufgabe konzentriert ohne Angst, und wir dürfen weiterhin entspannt sein.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 01.05.2011, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Odenwalddevil hat geschrieben:Ich sitze in Bad Vilbel und sehe das Abstiegsgespenst überm Riederwald und rieche den Angstsschweiss der Eintrachtler.
Deren Training wurde aus Sicherheitsgründen abgesagt.
Die Reaktionen der Frankfurter Fangemeinde darauf sind schon herb...
Einer regt sich auf, dass die "faulen Säcke" jetzt zur Belohnung für ihr Versagen frei kriegen, der andere meint dass es eh nix bringt wenn sie trainieren - man hätte sich ja auch schliesslich eine Woche voll auf das Mainzer Kurzpassspiel vorbereitet...
cafeloddi hat geschrieben:Natürlich kann dir jederzeit ein Flieger aufs Haus fallen, keine Frage. Nur wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Richtig, gen null!!!
In einer Einflugschneise wollte ich nicht wohnen ...
cafeloddi hat geschrieben:Natürlich kann dir jederzeit ein Flieger aufs Haus fallen, keine Frage. Nur wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Richtig, gen null!!!
Ich wohn in der erweiterten Startschneise von FFM, die ganz großen gehen bei mir rüber in Richtung Übersee. Ich hab grad im Garten nachgeschaut, liegt keiner drin.....
Und die Sechzig Jahre Ramstein, wo in Kriegszeiten im 30-sec-Takt die großen Vögel drüber gehen, hat KL auch bisher überstanden....
Wenn man das alles so liest, dass wir mit 40 Punkten noch nicht durch sind und wir rechnerisch ja noch absteigen können und Frankfurt uns mit Ihrer desolaten Rückrundenleistung ja noch einholen kann, dann rechnen auch viele damit das wir die letzten beiden Spiele jeweils mit mindestens 3 Toren Unterschied verlieren. Ist das so? Macht die Mannschaft einen solchen Eindruck auf euch?
Mal abgesehen davon das Frankfurt es rechnerisch schaffen könnte, sind noch immer 4 weitere Mannschaften hinter uns, die weniger Punkte haben als wir und auf einen Abstiegs- oder Relegationsplatz landen können.
Wir selbst spielen noch gegen Wolfsburg und Bremen...ich selbst glaube nicht daran das wir in Wolfsburg gewinnen und Bremen hauen wir daheim auch nicht gleich weg, aber das wir die Spiele so hoch verlieren und Frankfurt gleichzeitig die Spiele hoch gewinnt glaub ich beim schlechtesten Willen nicht.
Zudem wurde der Eintracht gerade empfohlen die nächsten Tage aus Sicherheitsgründen nicht zu trainieren, bei denen brennt der Baum. Die sind mehr mit sich selbst beschäftigt als alles andere. Und deren Trainer hat ja unlängst gesagt das er bei Abstieg nicht bleiben wird, das ist auch nicht gerade ein Indiz dafür das Frankfurt selbst noch an sich glaubt.
Blochin hat geschrieben:
Ich wohn in der erweiterten Startschneise von FFM, die ganz großen gehen bei mir rüber in Richtung Übersee. Ich hab grad im Garten nachgeschaut, liegt keiner drin.....
Und die Sechzig Jahre Ramstein, wo in Kriegszeiten im 30-sec-Takt die großen Vögel drüber gehen, hat KL auch bisher überstanden....
Herzlichen Glückwunsch für so viel Glück! Wünsche dir, dass es so bleibt! Wie hat denn Kevin Trapp am Freitag gehalten? Hatte schon gedacht, dass du den Kevin lobend hervorhebst!
Blochin hat geschrieben:
Wie man es nimmt, eine Galaxy kam 1990 runter, aber ich wohn auch in der Einflugschneise Ramstein (also Innenstadt ) und mach mir nicht besonders Sorgen ^^
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Den Kölnern traue ich auch mindestens ein Unentschieden in FFM zu.
Nova gut drauf... okay aber was heisst das.
Wer weiss wie Köln auswärts unter Finke auftreten wird.
Gut eingestellt waren die Kölner gegen Leverkusen allemal und wenn sogar ein Breczko (oder wie auch immer) schon Tore vorbereitet, dann muss sich etwas ja schon gebessert haben.
Auch ein Punkt würde den Kölnern doch schon reichen oder?
Die werden sich ebenso zerreißen wie wahrscheiblich auch die Frankfurter.
Und wir holen einen Punkt in WOB.
Köln ist auswärts eine Lachnummer. Die sollten die Punkte per Post nach FFM schicken. Selbst vs. die Gummiadler gibt´s ´ne Pleite. Haben die Gaysböcke bisher nicht sagenhafte 6 ! Punkte in der Fremde geholt? Oder irre ich mich da? Auf Köln zu hoffen, ist sinnlos....
3 Tore. Das ist nicht nur das, was Lucky in der Rückrunde fertig gebracht hat, sondern die komplette Frankfurter Mannschaft.
Und die gewinnen auf einmal gegen Köln und in Dortmund ?
Klar ist Köln auswärts keine Bank. Aber Frankfurt nicht mal zuhause. Schau dir die Rückrundentabelle mal an....
Aber ich hab mit meinen 7 Mannschaften ganz vergessen, dass ja 2 weitere Mannschaften ebenfalls 40 Punkte haben. Dann sind es ganze 9 Mannschaften, die noch absteigen können....
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 01.05.2011, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
AllgäuDevil hat geschrieben:
...
Auf Köln zu hoffen, ist sinnlos....
Genauso sinnlos ist es, zu glauben, dass die Frankfurter gegen Köln ein Tor schiessen werden.
Die treffen die Bude in den letzten 2 Spielen auch nicht mehr.
Einigen wir uns auf ein gepflegtes 0:0
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 01.05.2011, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Vergiss nicht, dass Finke dort jetzt Trainer ist. Für mich persönlich einer der wirklich guten Trainer. Ich traue ihm schon zu, dass er der Mannschaft noch einen Schub verleiht - siehe Spiel gestern!
Blochin hat geschrieben:Vergiss nicht, dass Finke dort jetzt Trainer ist. Für mich persönlich einer der wirklich guten Trainer. Ich traue ihm schon zu, dass er der Mannschaft noch einen Schub verleiht - siehe Spiel gestern!
Du darfst aber auch nicht vergessen, seit bei den LEV der Wechsel von Heynckes nach Bayern bekannt wurde, haben sich die Spieler nicht mehr so reingekniet. Ich glaube das LEV gestern nicht an Finke sondern an sich selbst gescheitert sind.
dieses Jahr sind aber alle hartnäckig : keiner will freiwillig absteigen !! letztes Jahr hat Hertha sich bereit erklärt freiwillig abzusteigen ( mit 6 Punkten nach der Hinrunde ), und alle hinten haben brav auf grosses Punktesammeln verzichtet ! aber dieses Jahr ? alle sammeln wie die Eichhörnchen Punkte und lassen den FCK jetzt noch nicht in Ruhe feiern , Frechheit sowas
grasnarbe hat geschrieben:dieses Jahr sind aber alle hartnäckig : keiner will freiwillig absteigen !! letztes Jahr hat Hertha sich bereit erklärt freiwillig abzusteigen ( mit 6 Punkten nach der Hinrunde ), und alle hinten haben brav auf grosses Punktesammeln verzichtet ! aber dieses Jahr ? alle sammeln wie die Eichhörnchen Punkte und lassen den FCK jetzt noch nicht in Ruhe feiern , Frechheit sowas
Ich denke, das ist nur ein Vorgeschmack auf die nächste Saison. Alle wollen hoch, keiner will runter. Der Konkurrenzdruck ist unglaublich groß. Ein zweites Mal wird auch die Hertha unsden Gefallen nicht tun wollen. Ich würde es deshalb begrüßen, wenn die 1. Liga auf 20 Vereine vergrößert werden würde. Aber die Bayernmafia hat - soweit ich weiß - einen Vorstoß mal gestoppt.